womeninblack
114822
#
womeninblack
Genau....
Swartzyn wer soll die Finger vom Dornkaat lassen, Du oder Funkel...
See you..
See you..
Nee, das waren die Leibchentäger...
Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petko, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.
Sortiert dann etwa so:Pröll
Ochs Russ Chris Petko
Caio Ina
Toski Kreso
Libe Fenin
So spielen wir niemals...
Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petko, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.
Sortiert dann etwa so:Pröll
Ochs Russ Chris Petko
Caio Ina
Toski Kreso
Libe Fenin
So spielen wir niemals...
...an die Freude
Gut..
Dann hoffe ich mal, dass sich nicht wieder jemand findet, der unbedingt auffallen mus.
Dann hoffe ich mal, dass sich nicht wieder jemand findet, der unbedingt auffallen mus.
mickmuck schrieb:
wenn köhler und meier auch noch leibchen hatten, wären das 12 feldspieler.
Statt dass der uaaw mir mal helfen würde, erztählt mir nur, wo ich angeblich hingucke...
Hier auf mein Blatt aber anscheinend net...
Selbstverständlich spielten Alex Meier + Benni Köhler ohne Leibchen...
Nochmal die vollständigen Mannschaften, wie es hier in meinem Heft steht:
mit: Libe, Chris, Russ, Ina, Ochs, Petkovi, Toski, Kreso, Caio, Fenin + Pröll.
ohne Leibchen: Fink, Ümit, Köhler, Meier, Vasi, Krük, Habib, Steini, Mehdi + Libero + Zimbo.
Alexsge22 schrieb:stefank schrieb:caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...
Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.
Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.
Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...
Das halte ich für ein Gerücht..
Es waren leider einige, aber nicht 3/4.
Eben um 19:47 h kam eine Mail: Pressemitteilung 026/2009 von Eintracht Frankfurt mit folgemdem Inhalt:
Der Aufsichtsrat stimmt der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel zu
Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute in einer ordentlichen Sitzung am Rande der alljährlichen Klausurtagunge dem Vosrtandsbeschluß vom 27.Januar 2009, den Vertrag mit Friedhelm Funkel um ein Jahr zu verlängern, einstimmig zugestimmt.
Der Aufsichtsrat stimmt der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel zu
Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute in einer ordentlichen Sitzung am Rande der alljährlichen Klausurtagunge dem Vosrtandsbeschluß vom 27.Januar 2009, den Vertrag mit Friedhelm Funkel um ein Jahr zu verlängern, einstimmig zugestimmt.
upandaway schrieb:womeninblack schrieb:
Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat....
Ja, aber erinnere Dich bitte daran, daß ich Dir heute mit doppeltem Nachdruck in den Block diktieren mußte, daß Caio beide Fenin-Tore eingefädelt hat
uaa
Aber nur, weil ich dachte Du würdest mich verarschen, weil ich´s halt selber net gesehen hatte ...
AdlerClus schrieb:
Wo waren Meier und Köhler?
Und das mir....
Habe die einfach vergessen aufzuzählen.
Beide spielten in gelb...
Und sorry, habe nicht gesehen, dass es hier schon einen anderen Trainingsbericht gab, denn in den 4 Minuten, die mosh82 früher war, habe ich nochmal Korrektur gelesen.
Und zu Caio: habe immer geschrieben, wenn er ein Tor geschossen oder vorbereitet hat.
Genau wie ich immer geschrieben habe, wenn er "nur geträumt" hat.
Aber das interessierte ja keine "Sau" + wird sich auch jetzt nicht ändern...
Die morgige Mannschaft wird nicht aussehen wie die Mannschaft ohne Leibchen + auch nicht wie die mit, da bin ich mir zu 100 % sicher.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei wieder mal Nieselregen kam ich gerade vom Stadion, wo ich am Platz vor der Wintersporthalle dem Abschlusstraining der Jungs zuschaute.
Mein absoluter Höhepunkt für heute diesmal vorneweg:
**Diskussion**
Aber zeigt mir doch mal einen Spieler, der 50 Millionen kostet + den die Eintracht in den letzten 20 Jahren rausgebracht hat.
Antwort:
Das liegt alles an dem da….
**Diskussion Ende** Bzw. wib flüchtete so weit es irgendwie ging…
Das Training war wieder mal schon im Gange + ich wurde darauf hingewiesen, dass unser Trainier, wie immer erst mal jedem Spieler zur Begrüßung die Hand gegeben hätte.
Genauso muss wohl auch ein Hin- und Herlaufen stattgefunden haben.
Als ich dann endlich einen zumindest für kurze Zeit schreibenden Kuli gefunden hatte, sah ich, wie die Jungs von den Eckpunkten eines großen Quadrates dargestellt durch Hütchen zu den Eckpunkten eines kleinen Quadrates liefen.
Dabei entstand dann ein Knäuel in der Mitte, das sich durch Rauslaufen wieder auflöste.
Anwesend waren heute übrigens die vier Torleute: Markus Pröll, Oka Nikolov, Jan Zimbo Zimmermann + Frank Lehmann.
Diese wurden heute von Andreas Menger zum Fliegen gebracht.
Sah von weitem schön aus, wie sie so durch den Strafraum flogen…
Des Weiteren die Feldspieler: Nikos „Libe“ Liberopoulos, Chris, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Patrick Ochs, Nikola Petkovic, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Caio und Fenin, die später in gelben Leibchen spielen sollten,
sowie
Michael, Fink, Aleksandr „Vasi“ Vasoski, Mehdi Mahdavikia, Alexander Krük, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Leonard „Leo“ Kweuke sowie den am gesamten Mannschaftstraining teilnehmend Ümit Korkmaz.
Danach gab es wie immer diverse Dehnpausen, in denen sich die Freunde Benni + Alex fanden.
Ach ja, Patrick Ochs hatte eine neue Frisur…
Das nächste Übungsgerät waren die liegenden + stehenden Stangen, die überlaufen + umlaufen werden mussten.
Diesmal führte Mehdi die Chose zusammen mit Fink an..
Es gab Sprints, Vorwärts- und Seitwärtsläufe sowie „Häschen hüpf“…
Der anschließende Gammelkreis bestehend aus zwei Kreisen, dauerte für meine Begriffe heute besonders lange…
(Das Wort „Gammelkreis“ wäre angeblich Rangnicks Sprachschatz entliehen, aber „Ball abjagen“, mein Begriff dafür, hört sich so unprofessionell an, das soll ja eigentlich nicht sein bei „meinen süßen T-Berichtchen“.)
Ja und dann gab´ s lange Pässe, zur Einstimmung auf die Übung: Tore schießen.
Dazu standen je 4 Abwehrmännchen schräg vor dem 16er, dazu noch mal je zwei im Raum und es gab Flankenbälle von rechts und links, die dann möglichst verwandelt werden sollten.
Das Tor hüteten Zimbo + Markus.
Von rechts flankten: Vasi, Ochs, Steini und Mehdi, von links; Toski, Kreso, Petkovic + Krük, der einigen wunderschöne Flanken rein brachte, aber wohl sonst noch ziemlich viele Defizite hat.
Folgende Flanken auf Sturmpartner endeten mit einem Tor:
Mehdi – Fenin, Petkovic – Fink, Mehdi.- Meier, Steini – Caio, Toski- Ina, Ochs - Chris,
Kreso – Ümit, Faton – Chris, Petkovic – Russ, Steini – Meier, Vasi – Russ, Mehdi - Benni.
Außerdem zeigte Caio einen schönen Kopfball auf Flanke Krük, den Zimbo hielt und Leo verwandelte eine ganz schlecht von Steini getretene Flanke indem er sie, obwohl nach ganz weit draußen getreten, trotzdem noch erreichte.
Markus Pröll bekam heute Sonderlob, als er sich voll reinstürzte als Ochs Fenin bediente + dieser ihn direkt abschoss.
Dann das Spielchen mit der oben genanten Aufstellung.
Hier zeigte Patti auf Anforderung der Kollegen einen Hackentrick, Ümit lief einmal schön durch + und konnte gerade noch von Kreso gestoppt werden.
Fenin wollte mit Ochs zusammen spielen, hatte es sich dann aber doch anderst überlegt.
Außerdem schoss Krük wieder eine schöne Ecke…
Die zwei Tore für die Mannschaft Leibchen erzielte Fenin, beide Male auf Vorlage Caio.
Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Steini.
Nach dem Wechsel erzielte noch Ochs ein Tor per Distanzschuss zum 3:1 und Caio verzog knapp.
Eine Vorlage von Fenin auf Caio konnte Zimbo entschärfen…
Dann wurde Ausgelaufen und Funkel bat die Abwehrreihe Ochs, Russ, Chris + Petkovic zum Gespräch ans andere Ende des Platzes mit anschließender kleiner Übungseinheit, bei der Ina den Ball nach vorne schlug + Ümit den einzigen Angreifer gab.
Nach kurzer Zeit war auch diese Übung beendet und es wurde aufgeräumt.
Fenin fuhrt wieder mit Faton + Kreso die Geräte weg und Leo schaute mir nach, so als würde er denken: Das würde mir auch gefallen, als ich mit der Vespa vorbeifuhr.
Das war´s
Viel liebe Grüße
wib
Mit den Bildern war´s heute leider net so dolle..
bei wieder mal Nieselregen kam ich gerade vom Stadion, wo ich am Platz vor der Wintersporthalle dem Abschlusstraining der Jungs zuschaute.
Mein absoluter Höhepunkt für heute diesmal vorneweg:
**Diskussion**
Aber zeigt mir doch mal einen Spieler, der 50 Millionen kostet + den die Eintracht in den letzten 20 Jahren rausgebracht hat.
Antwort:
Das liegt alles an dem da….
**Diskussion Ende** Bzw. wib flüchtete so weit es irgendwie ging…
Das Training war wieder mal schon im Gange + ich wurde darauf hingewiesen, dass unser Trainier, wie immer erst mal jedem Spieler zur Begrüßung die Hand gegeben hätte.
Genauso muss wohl auch ein Hin- und Herlaufen stattgefunden haben.
Als ich dann endlich einen zumindest für kurze Zeit schreibenden Kuli gefunden hatte, sah ich, wie die Jungs von den Eckpunkten eines großen Quadrates dargestellt durch Hütchen zu den Eckpunkten eines kleinen Quadrates liefen.
Dabei entstand dann ein Knäuel in der Mitte, das sich durch Rauslaufen wieder auflöste.
Anwesend waren heute übrigens die vier Torleute: Markus Pröll, Oka Nikolov, Jan Zimbo Zimmermann + Frank Lehmann.
Diese wurden heute von Andreas Menger zum Fliegen gebracht.
Sah von weitem schön aus, wie sie so durch den Strafraum flogen…
Des Weiteren die Feldspieler: Nikos „Libe“ Liberopoulos, Chris, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Patrick Ochs, Nikola Petkovic, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Caio und Fenin, die später in gelben Leibchen spielen sollten,
sowie
Michael, Fink, Aleksandr „Vasi“ Vasoski, Mehdi Mahdavikia, Alexander Krük, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Leonard „Leo“ Kweuke sowie den am gesamten Mannschaftstraining teilnehmend Ümit Korkmaz.
Danach gab es wie immer diverse Dehnpausen, in denen sich die Freunde Benni + Alex fanden.
Ach ja, Patrick Ochs hatte eine neue Frisur…
Das nächste Übungsgerät waren die liegenden + stehenden Stangen, die überlaufen + umlaufen werden mussten.
Diesmal führte Mehdi die Chose zusammen mit Fink an..
Es gab Sprints, Vorwärts- und Seitwärtsläufe sowie „Häschen hüpf“…
Der anschließende Gammelkreis bestehend aus zwei Kreisen, dauerte für meine Begriffe heute besonders lange…
(Das Wort „Gammelkreis“ wäre angeblich Rangnicks Sprachschatz entliehen, aber „Ball abjagen“, mein Begriff dafür, hört sich so unprofessionell an, das soll ja eigentlich nicht sein bei „meinen süßen T-Berichtchen“.)
Ja und dann gab´ s lange Pässe, zur Einstimmung auf die Übung: Tore schießen.
Dazu standen je 4 Abwehrmännchen schräg vor dem 16er, dazu noch mal je zwei im Raum und es gab Flankenbälle von rechts und links, die dann möglichst verwandelt werden sollten.
Das Tor hüteten Zimbo + Markus.
Von rechts flankten: Vasi, Ochs, Steini und Mehdi, von links; Toski, Kreso, Petkovic + Krük, der einigen wunderschöne Flanken rein brachte, aber wohl sonst noch ziemlich viele Defizite hat.
Folgende Flanken auf Sturmpartner endeten mit einem Tor:
Mehdi – Fenin, Petkovic – Fink, Mehdi.- Meier, Steini – Caio, Toski- Ina, Ochs - Chris,
Kreso – Ümit, Faton – Chris, Petkovic – Russ, Steini – Meier, Vasi – Russ, Mehdi - Benni.
Außerdem zeigte Caio einen schönen Kopfball auf Flanke Krük, den Zimbo hielt und Leo verwandelte eine ganz schlecht von Steini getretene Flanke indem er sie, obwohl nach ganz weit draußen getreten, trotzdem noch erreichte.
Markus Pröll bekam heute Sonderlob, als er sich voll reinstürzte als Ochs Fenin bediente + dieser ihn direkt abschoss.
Dann das Spielchen mit der oben genanten Aufstellung.
Hier zeigte Patti auf Anforderung der Kollegen einen Hackentrick, Ümit lief einmal schön durch + und konnte gerade noch von Kreso gestoppt werden.
Fenin wollte mit Ochs zusammen spielen, hatte es sich dann aber doch anderst überlegt.
Außerdem schoss Krük wieder eine schöne Ecke…
Die zwei Tore für die Mannschaft Leibchen erzielte Fenin, beide Male auf Vorlage Caio.
Den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Steini.
Nach dem Wechsel erzielte noch Ochs ein Tor per Distanzschuss zum 3:1 und Caio verzog knapp.
Eine Vorlage von Fenin auf Caio konnte Zimbo entschärfen…
Dann wurde Ausgelaufen und Funkel bat die Abwehrreihe Ochs, Russ, Chris + Petkovic zum Gespräch ans andere Ende des Platzes mit anschließender kleiner Übungseinheit, bei der Ina den Ball nach vorne schlug + Ümit den einzigen Angreifer gab.
Nach kurzer Zeit war auch diese Übung beendet und es wurde aufgeräumt.
Fenin fuhrt wieder mit Faton + Kreso die Geräte weg und Leo schaute mir nach, so als würde er denken: Das würde mir auch gefallen, als ich mit der Vespa vorbeifuhr.
Das war´s
Viel liebe Grüße
wib
Mit den Bildern war´s heute leider net so dolle..
Ne, das Video gab´s noch net, danke dafür.
Nix....
Aber: hier werden doch immer Sprüche verlangt, und da hat Petra halt die Sprüche von Bruno ausgepackt.
Seine Fähigkeiten als Trainer hat ja dann Marco72 auch etwas relativiert, oder?
Aber: hier werden doch immer Sprüche verlangt, und da hat Petra halt die Sprüche von Bruno ausgepackt.
Seine Fähigkeiten als Trainer hat ja dann Marco72 auch etwas relativiert, oder?
Grenzenlose Eintracht, ich muss Dir meinen Respekt aussprechen.
2:0 für Dich in Bezug auf den schönen Bruno.
2:0 für Dich in Bezug auf den schönen Bruno.
LM_Adler_2005 schrieb:
außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder?
Provozieren?
Ich???
HeinzGründel schrieb:
!!!!!! !!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Für wen sind die Augen?
Bitte zrx geh´Golf spielen, dass ist auch viel spannender, als die Zeit im Stadion zu verplempern + doch nur unzufrieden zu sein, da haste Recht.
Dir wird es die Eintracht imho nie Recht machen, auch wenn wir Deutscher Meister werden würden.
Nein, leider nicht...
Mir hat das Buch geholfen zu verarbeiten, dass ich damals zuhause bleiben musste.
Also, dass ich noch zu blöde war auswärts zu fahren.
Außerdem fand ich persönlich es "nicht so schlimm" es blieb die Option auf 93...
96 fand ich viiiiil schlimmer.
Also, dass ich noch zu blöde war auswärts zu fahren.
Außerdem fand ich persönlich es "nicht so schlimm" es blieb die Option auf 93...
96 fand ich viiiiil schlimmer.
Meinen Dank an Klaus.....
Tappe ja immer in die 3.00 h Falle....
Wollte hier heute Nacht mal nachlesen, da ich mich schon lange aus dem Caio-Fred verabschiedet hatte+ den 2. Funkel-Niedermachfred auch noch nicht angefangen hatte zu lesen.
Fing also bei 654 an + las rückwärts....
Es liest sich so, als lägen wir hoffnungslos auf dem 18. Tabellenplatz der 2. Liga. Ach was sind mit diese Großkotze zuwieder....
Und Hass, ja, Klaus, das finde ich auch, persönlicher Hasss auf Friedhelm Funkel kommt auch noch dazu...
Ich habe einen furchtbare Angst vor Morgen, muss ich gestehen....
10 Minuten gespielt + wir führen nicht 2:0 + alles geift...
Na ja, da kam dann Klaus mit seinem tollen Beitrag, das wollte ich nur sagen + hoffen .............
FORZA SGE
Tappe ja immer in die 3.00 h Falle....
Wollte hier heute Nacht mal nachlesen, da ich mich schon lange aus dem Caio-Fred verabschiedet hatte+ den 2. Funkel-Niedermachfred auch noch nicht angefangen hatte zu lesen.
Fing also bei 654 an + las rückwärts....
Es liest sich so, als lägen wir hoffnungslos auf dem 18. Tabellenplatz der 2. Liga. Ach was sind mit diese Großkotze zuwieder....
Und Hass, ja, Klaus, das finde ich auch, persönlicher Hasss auf Friedhelm Funkel kommt auch noch dazu...
Ich habe einen furchtbare Angst vor Morgen, muss ich gestehen....
10 Minuten gespielt + wir führen nicht 2:0 + alles geift...
Na ja, da kam dann Klaus mit seinem tollen Beitrag, das wollte ich nur sagen + hoffen .............
FORZA SGE
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, ich kann da gar nix rauslesen. Das sind halt einfach Sätze von einem Trainer über seinen alten Verein. Nix pro, nix contra, ganz normale Sätze.
Naja, sind halt aufregende, polarisierende Zeiten im Moment.
Thats´it, tosh, that´s it...
Einfache Sätze über seinen alten Verein....
Keine verbrannte Erde, keine Heuchelei...
Einfach sympathisch.