womeninblack
114822
Das wird, Gisela, das wird....
Bzgl. des SAWs von gestern + Funkels Sympathie für Köln...
Hier liest sich das doch schon wieder ganz annerster...
Aber: Hauptsache mal wieder Stimmung gg. den Trainer gemacht.
Und je mehr ich mir das durchlese, je sympathischer macht diese Passage Funkel mir....
Hier liest sich das doch schon wieder ganz annerster...
Aber: Hauptsache mal wieder Stimmung gg. den Trainer gemacht.
Fr schrieb:
Der Eintracht-Trainer streitet auch ab, Mitglied zu sein beim FC. Das war kolportiert worden. Aber er räumt denn doch frank und frei ein: "Der FC ist für mich ein besonderer Verein, also ist es auch ein besonderes Spiel."Während seiner Zeit als Kölner Coach hat er die pulsierende Stadt und diesen irgendwie verrückten und überdrehten Verein schätzen gelernt. "An Köln hängen viele Emotionen", sagt Funkel. "Ich verfolge den FC noch sehr genau." Er freut sich auf das Wiedersehen mit den alten Bekannten, vor allem auf Claus Horstmann, den Geschäftsführer, den Funkel als "wichtigsten Mann überhaupt" bezeichnet. "Er ist es, der viele Dinge auf den Weg bringt, er ist der, bei dem die Fäden im Hintergrund zusammenlaufen." Funkel, der sich auch zur närrischen Zeit wieder ins närrische Treiben in der Domstadt stürzen wird, findet es auch "bemerkenswert", dass die Rheinländer eine derart offensive Transferpolitik verfolgen. In Frankfurt wird bekanntlich ein anderer Kurs gefahren. Ab morgen macht Funkels Zuneigung übrigens für einen Tag Pause. "Die drei Punkte wollen wir in Frankfurt behalten."
Und je mehr ich mir das durchlese, je sympathischer macht diese Passage Funkel mir....
Jüdische Tradition
Breezer schrieb:
Gute BEsserung wird er nicht mitkriegen. Warum sollter diese Genesungswünsche mitkriegen???
Er könnte sie mitkriegen, alleine das zählt.
Klar gewinnen wir, leider diesmal nur 3:0 + net 4:0.
Caio verschießt wieder einen Elfer...
Nee, aber so ein Blödsinn, dass Funkel nicht wüsste zu wem er halten soll...
Bei der Aufstellung habe ich Schwierigkeiten, denn eigentlich würde ich wieder spielen wie in Berlin.
Nur mit Mehdi statt Steini...
Aber dann will ich wie Schobbe auch den Caio von Anfang an sehen, einfach nur, damit ich die Eintracht sehen kann + nicht lauter Nervenkrisen bekomme, weil sie um mich rum alle Caio rein + Funkel raus schreien...
Wen soll ich dafür draußen lasssn?
Etwa den Benni Köhler????
Oder Meier?
Oder Chris oder Fink, nur mit einem 6er??
Ich glaube, diese Varinate gibt es net, oder??
Caio verschießt wieder einen Elfer...
Nee, aber so ein Blödsinn, dass Funkel nicht wüsste zu wem er halten soll...
Bei der Aufstellung habe ich Schwierigkeiten, denn eigentlich würde ich wieder spielen wie in Berlin.
Nur mit Mehdi statt Steini...
Aber dann will ich wie Schobbe auch den Caio von Anfang an sehen, einfach nur, damit ich die Eintracht sehen kann + nicht lauter Nervenkrisen bekomme, weil sie um mich rum alle Caio rein + Funkel raus schreien...
Wen soll ich dafür draußen lasssn?
Etwa den Benni Köhler????
Oder Meier?
Oder Chris oder Fink, nur mit einem 6er??
Ich glaube, diese Varinate gibt es net, oder??
Ach ja, Bruchhagen ist bekanntlich Fan von S06.
Müssen wir also jede Saison 4 Spiel verlieren, weil unsere Führungsriege...
Müssen wir also jede Saison 4 Spiel verlieren, weil unsere Führungsriege...
adlerschwarzrot schrieb:
Aufstellung wie gegen Berlin, ich habe nur Sorge das FF nicht weiss wo er in
diesem Spiel hingehört, er ist ja bekennendes Mitglied beim 1FC Köln, vielleicht
kann er es ja 90 Min. vergessen, hoffe ich auf alle Fälle.
A...rsch!!
Osram_im_Korb schrieb:womeninblack schrieb:
Aber hat ja funktioniert, vlt. bekommt Kruse ja sogar einen neuen Job.
Na ja, ein neuer Trainer für die Eintracht wäre schon ein Segen - aber Kruse muss es dann doch nicht sein.
Ich meinte ja auch eher als sowas wie "Dampfplauderer" oder Bild-Kolumnist oder zur Not Trainer der U 15 der Kickers, damit die Kiddies sehen, dass man auch als Raucher Profifußballer werden kann.
sotirios005 schrieb:
Ich fordere keinen "Rauswurf" von FF, sondern eine Ablösung ab 1.7.09 mit allen Ehrenbekundungen zum Abschied von FF.
Welch phänomenaler Unterschied..
Ich glaube mit Pauken + Trompeten vom Hofe jagen wollen ihn auch nur ziemlich wenige.
mickmuck schrieb:upandaway schrieb:
Kleine Anmerkung noch zu Korkmaz:
Er hat schon deutlich mehr gemacht als nur Lauftraining (was er schon seit 14 Tagen macht). Er war heute sogar schon bei der Torschußübung dabei, allerdings (noch) nicht als Flankengeber, sondern in der Mitte als Vollstrecker.
Er hat sich erst zum abschließenden Trainingsspiel aus der Mannschaft ausgeklinkt.
Die heutige Leibchenverteilung dabei läßt zunächst auf die Berlin-Aufstellung schließen, außer Mehdi für Steinhöfer.
uaa
danke.
ich nehme an, dass du auch zum morgigen training gehst. kannst du dann bitte nochmal die leibchen posten?
Mach ich...
Schön, dass Ümit sogar schon wieder Tore schießen darf.
Hat er denn welche geschossen??
Mehdi für Steini ist erstmal gut..
Glory
...Totto....Rennquintett
Du hast Recht Guter Mann, das war Mannheim...
Das Gedächtnis........
Das Gedächtnis........
Also letztes Jahr ist der Fanzug (Entlastungszug) ohne mich nach Hause gefahren.
Ich dann im total überfüllten Regio ohne mein Essen + Trinken.
Mark hat es mir aber mitgenommen + ich hab´s wieder bekommen.
Sieht so aus, als obs in diesem Jahr wieder darauf hinausläuft.
Ich dann im total überfüllten Regio ohne mein Essen + Trinken.
Mark hat es mir aber mitgenommen + ich hab´s wieder bekommen.
Sieht so aus, als obs in diesem Jahr wieder darauf hinausläuft.
Soweit ich gesehen habe nur getanzt.....
Wiki schrieb:
Bis zum Sommer 2007 war Axel Kruse als Chef-Trainer bei SV Tasmania Gropiusstadt 73 in der Verbandsliga Berlin angestellt. Dies ist die Nachfolger-Mannschaft des legendären Teams Tasmania 1900 Berlin.
Jetzt weiß ich auch, warum er beim Training war gestern + ganz enthusiatisch den Herrn Palmert ???, jedenfalls einen Bild-Reporter, begrüßt hat.
Er braucht einen Job + die Bild muss wieder mal was Neues, bzw., Altes im neuen Gewande schreiben: Die Eintracht ist einfach schlecht + Funkel findet das auch.
Klasse.......
Aber hat ja funktioniert, vlt. bekommt Kruse ja sogar einen neuen Job.
barbarossa250 schrieb:womeninblack schrieb:
Gerhard Kampschulte in der Jungen Welt hat schon Recht, dass es eigentlich unerträglich ist, dass die Mainova bzw. der RMV die Eintracht sponsern, es aber keine Sozialtarife für Bedürftige gibt.
Finde ich eigentlich auch...
Nur bin ich Eintrachtfan + da ist es mir lieber, die werden von dieesen Firmen gesponsert, als z.B. von Gazprom.
Ist schon ziemlich zweischneidig die Geschichte.
Wobei: war gestern länger am Niederräder Bahnhof + blickte auf die Werbewände: sind ja fast nur noch Sozialverbände, die da Werbung machen: Welthungerhilfe, Caritas und die AOK, die auch ihr Geld besser in Leistungen oder niedrigere Mitgliedsbeiträge stecken sollte.,
Das gefällt mir persönlich auch nicht + ich kann verstehen, wenn man in Bezug auf die Werbung/das Sponsoring der öffentlichen Betriebe als "Nichtfußballfan" noch mehr einen "Hals" bekommt.
Aber Heinz Gründel, Du + die Junge Welt...
@wib
Kann die AOK gar keine Beiträge senken, weil die Beiträge durch die Bundesregierung festgesetzt werden (Stichwort Gesundheitsfond).
Ist die AOK ein Unternehmen, welches im Wettbewerb steht. D.h. ohne Werbung für neue Kunden, geht das Unternehmen irgendwann unter. Das was die siehst ist Werbung, die an jedem x-beliebigen Punkt stehen könnte und keine direkte Unterstützung der Eintracht.
Da ich bei dem Laden (gerne) arbeite, glaube ich zu wissen, dass die AOK die Eintracht gar nicht direkt unterstützt. Das ist also schlichtweg Käse, was dieser Besserwisser behauptet.
Wer regt sich denn über die Hertha und die DB auf? Hier fließen Millionen und die Fahrpreise steigen auch ständig. Das ist eine typisch deutsche Diskussion, in dem der Neid eine grosse Rolle spielt.
Wie wäre es denn mit dem kompletten Einstellen aller Sponsorenaktivitäten und das eingesparte Geld wird direkt an alle Bedürftigen ausgeschüttet??? Ginge es uns dann besser?
Falsch......
Die AOK ist von mir.
Das stand nicht in der Jungen Welt.
Und sie ist auch kein Sponsor der Eintracht...
Wollte nur ein Beispiel nennen, wo ich Werbung auch nicht gut finde.
Für mich ist die AOK halt noch die Krankenkasse der armen Leute.
Beiträge senken kann sie nicht, das stimmt, aber bessere/mehr Leistungen bezahlen.
keiner
Ich glaube, Heinz Gründel, Du gehst heutzutage sowieso unter "linksradikal" durch...
Eine heimische Bembelbar, wie komisch....