womeninblack
114822
#
womeninblack
Spät aber doch auch von mir viele Genesungswünsche...
Chris war Kapitän, daher ist er nach der Roten Karte auch noch mal zurück + hat die Binde Ochs gegeben.
sternschuppen schrieb:womeninblack schrieb:
Und warum darf ZoLo den Meier net bewerten?
war bissi ironisch gemeint. ich sehe meier für die eintracht als unersetzlich an und würde ihm hier einen rentenvertrag geben. aber die anderen user haben wohl einen besseren blick zum spielfeld und finden seine leistungen net so toll.
das muss ich akzeptieren.
Sorry....
sternschuppen schrieb:
hier im forum gibt es eine handvoll leute, wo mich ihre bewertungen von spielern und analysen überhaupt nur interessieren würden, weil ich ihnen die kompetenz halbwegs zutraue.
zolo wäre z.b. so einer, nur den meier darf er net bewerten
Und warum darf ZoLo den Meier net bewerten?
Aber die ganzen Caio-Freaks die Orgasmen bekommen, wenn er nur in der Nähe des Balls ist, die dürfen Noten verteilen...
Andererseits geht es mir wie pipapo, wenn ich im Stadion bin, sehe ich das Spiel...
Manchmal fällt mir Benni mit einer genialen Aktion auf oder Caio mit einer schlechten; was natürlich auswechselbar ist.
Aber auf Laufwege etc. von jedem einzelnen Spieler zu achten, da wäre ich total überfordert, was ich auch von den meisten anderen denke.
Ganz abgesehen davon, dass es wirklich viele gibt, die überhaupt net sehen wer da was getan hat oder warum gestern Vasi reinkam, dass Chris ja ne Rote bekommen hatte..
Meier ist übrigens ein gutes Beispiel, der war vorletzte Saison bei meinem Hintermann auch schon an allen Fehlern schuld, egal wo er sich gerade aufgehalten hat.
Ne, ne Ralf, Du musst Dich hier schon mit den Noten von den Spezialisten zufrieden geben, die zwei Minuten nach dem Spiel fähig sind die gesamte Mannschaft zu bewerten oder Dir die "Perlen" rauspicken.
Außerdem brauchst Du in SA auch net alles mitbekommen...*gemeinbin*
Wieso sollte es aussichtslos sein gg. den KSC + Wob 4 Punkte einzufahren?
Stimmt, Du meinst, dass wir gg. die wahrscheinlich 6 Punkte einfahren..
Stimmt, Du meinst, dass wir gg. die wahrscheinlich 6 Punkte einfahren..
Ihr hat sie doch allen net mehr alle am Christbaum...
Wünscht uns eine Niederlage...
Wünscht uns eine Niederlage...
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich vielleicht wieder mit einer alten Sache anfange, aber ein Friedhelm Funkel wird immer auf seinen Liebling Meier und niemals auf einen Caio zurückgreifen. Schon gegen Berlin spielte Meier unterirdisch, gestern war er auch nicht zu sehen. Wenn solche Leistungen kein Grund zum Auswechseln sind, dann weiß ich auch nicht mehr....
Dsa ist kein Meier-Bashing??
Wenn die Chancen net verwertet werden, braucht man sich net zu wundern....
Scheiß Schiri!
FORZA SGE..
Scheiß Schiri!
FORZA SGE..
Wunderschöne Bilder Huks...
english_man_in_germany schrieb:
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Nee, da habe ich den Michael Fink aber viel besser gesehen + unauffällig schon mal gar net..
sgevolker schrieb:womeninblack schrieb:
Ich habe eine tolle Mannschaft in der ersten Hälfte gesehen, und auch noch in der zweiten.
Durch einen Fehler Prölls, so wurde mir gesagt, fiel der Anschlußtreffer.
Durch einen unberechtfertigten Elfer und einen Platzverweis konnten wir die totale Überlegenheit dann nicht in Punkte, sondern nur in einen Punkt umsetzten.
Außerdem war der Schiedsrichter unter aller Sau.
Eine 1 verdient hat sich imho Benni Köhler,
Fenin war auch nicht schlecht hat nur für meinen Geschmack zuviel geschauspielert.
Hi Wib,
beim ersten Tor konnte Pröll nix machen, da hat Ochs erst den Ball nicht richtig geklärt (wie gegen den VFB beim 2:2) und danach hat Köhler unbedrängt einen katastrophalen Fehlpass gespielt, weshbal er auch keine 1 bekommen kann . Dafür geht das 2:2 auf Prölls Kappe, den muss er woanders hinfausten. Den Elfer hätte ich auch gegeben, Chris hindert einen Kölner am Torschuss, die rote muss nicht sein, aber nach Regelauslegung (klare Torchance verhindert) ist sie OK.
Erste Halbzeit war von uns sehr gut, leider waren wir nach dem Halbzeitee viel zu passiv, statt weiter nach vorne zu spielen und die Kölner unter Druck zu setzen. Erst nach dem 1:1 haben wir das wieder gemacht, prompt das 2:1 erziehlt um uns dann wieder hinten reinzustellen. Dieser Sicherheitsfußballwill mir nicht in den Kopp. Dazu haben wir meiner Meinung nach wieder viel zu spät gewechselt, frische Kräfte hätten vielleicht eher für Entlastung sorgen können. Aber das ist ja nix neues mehr.
Ok, das mit dem ersten Tor nehme ich sowieso zurück nach Sichtung von t-online.
Bennis Fehler habe ich nicht gesehen, glaube ihn Dir aber natürlich...
Sicherheitsfußball habe ich überhaupt keinen gesehen, alle Wechsel waren logisch und Funkel hat alles richtig gemacht,.
Die Punkte kosteten der grottenschlechte Schiri + die Chancenverwertung...
Hej, David, wünsche Dir alles Glück dieser Welt.....
Bussi + Grüße an Marianne
Sabine
Bussi + Grüße an Marianne
Sabine
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich....
Aber er schreibt schon lange meine Meinung hier im Forum, besser als ich es kann.
Wünsche Dir lieber Patrick alles Liebe +Gute zum Gebutstag
Sabine
Aber er schreibt schon lange meine Meinung hier im Forum, besser als ich es kann.
Wünsche Dir lieber Patrick alles Liebe +Gute zum Gebutstag
Sabine
e34 schrieb:womeninblack schrieb:
Durch einen unberechtfertigten Elfer und einen Platzverweis konnten wir die totale Überlegenheit dann nicht in Punkte, sondern nur in einen Punkt umsetzten.
Jaja, in der objektiven Sachlichkeit, liegt die Zukunft der Eintracht.....
Es ist schwer im Stadion in der ersten Reihe das gegenüberliegende Tor zu sehen..
Alle haben auf Pröll geschimpft.
Aber bis ich mal so objektiv bin wie Du, vergeht noch einige Zeit, um nicht zu schreiben Lichtjahre.
Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren
Wer hat heute verloren????
Ich habe eine tolle Mannschaft in der ersten Hälfte gesehen, und auch noch in der zweiten.
Fenin war auch nicht schlecht hat nur für meinen Geschmack zuviel geschauspielert.
Zauberer,
das ist ja ein Wahnsinnsfred.
Sehr, sehr schön.....
Ich gehe gleich los + dann holt die Mannschaft noch die entsprechenden Punkte.
das ist ja ein Wahnsinnsfred.
Sehr, sehr schön.....
Ich gehe gleich los + dann holt die Mannschaft noch die entsprechenden Punkte.
Block_37H schrieb:
Immer wenn die Eintracht seit dem Wiederaufstieg '05 mitgespielt hat, bzw. stark offensiv ausgerichtet war, ging das nach hinten los. (Bestes Beispiel: 2:5 in München)
BTW: Ich habe keinen Funkelschrein, aber es selbst bis in die Oberliga in meiner aktiven Zeit geschafft und denke deshalb so ein klein wenig Ahnung von Taktik und vom Fussball im Allgemeinen zu haben.
Das kannst Du doch nicht sagen!
Ahnung vom Fußball + meinen, dass Funkel uns nicht ins Verderben stürzt, bzw. im ewigen Mittelmaß gefangen hält, weil er halt auch nur Mittelmaß war.
Kabale und Liebe
Auf drei Punkte gegen Köln....
Und: trinke net so viel Dornkaat.
Und: trinke net so viel Dornkaat.
Alles Liebe + Gute Christoph...
Lass es Dir gut gehen + alle Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung,
Sabine
[img]http://img15.imageshack.us/img15/1397/sgeneverwalkallonexr6hv5.gif [/img].
Lass es Dir gut gehen + alle Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung,
Sabine
[img]http://img15.imageshack.us/img15/1397/sgeneverwalkallonexr6hv5.gif [/img].