womeninblack
114822
#
womeninblack
Wer ist der Troll, Maggo oder Pedro??
concordia-eagle schrieb:Riedadler schrieb:
Ja, ich sagte ja auch dass ich mir eine Frage zu Petkovic gewünscht hätte. Und mit Caio wollte ich gar nicht auf irgendwas anspielen, sondern es interessiert mich einfach, ob er sich mittlerweile gut im Team verständigen kann.
Ja weiß ich doch, ich habe ja gerade Deine Anregung zu Petkovic aufgenommen.
Zu Caio: wohl nicht. Ansprechpartner sind eher Mössmer und Chris. Der Rest ruft einfach "Caio", eine echte Kommunikation findet da aber eher nicht statt.
Die reden schon miteinander...
Neulich hat sich wieder Caio mit Ina unterhalten.
Außerdem redet er auch mit Juvhel + überhaupt...
Und Ümit hatte am Tag des Hallenturniers in Höchst Leo mit zum Italiener geschleppt.
Und dann haben sie, insegesamt 6 Jungs von der Mannschaft (ohne Caio), gequatascht + gequatsach.
Irgenwann ist ihnen dann aufgefallen, dass Habib besser mit Leo schwätzt indem er sich ihm gegenüber setzt + net mit Händen + Füßen über den ganzen Tisch......
Aber glaubt mir an der fehlenden Kommunikation liegts bestimmt net..
Haben die eingentliuch endlich das Interview von Vasi + Nikolas gezegit, wie die zwei wie Zwillinge - so sah´s von weitem aus - von der ARD in Fürth interviewt wurden??
Und: wiseo ist das eigentlich bei uns immer ein Problem, Marcellinho konnte auch nach 20 Jahren BuLi kein deutsch + Sagniol + wie die Ausländer überall alle heißen, auch nicht.
So schlimm ist es doch noch net, Pedro.
Mit wem hast Du denn das Spiel am Samstag geschaut?
Mit wem hast Du denn das Spiel am Samstag geschaut?
Mein ursprüngliche Post gestern um 3.00 h wurde mir "geklaut".
Nochmal: ich bin froh, dass es beim Fußnall keine B-Note gibt...
Ist ja uch keine "Mädchensportart".
Und "schön"????
Ist es wirklich schön, wenn der Gegner so schwach ist, dass er sich hoch schlagen lässt?
Klar, war das 6:0 "schön"..
Aber doch auch nur, weil es ein Pokalspiele war und es sich für S06 irgnedwann nicht mehr lohnte sich zu wehren.
In der BuLi gibt es normalerweise nicht solche Unterschiede.
Und "spannend" was für mich das Äquivalent für "schön" ist, sind unsere Spiele meist (leider) sowieso.
Und spannend war das 0:0 in München auch, ich fand es ja das "beste Spiel" der Saison.
Und: irgendwer sagte mal, dass beim Fußball nur Tore fallen, weil Fehler passieren..
Keine Ahnung mehr, wer das war, vlt. nur ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
Ich finde aber, dass er Recht damit hat, denn eigentlich muss der Abwehrspieler schon bei der Ballannahme stören + der Torwart den Ball net ins Tor schießen lassen..
Ich finde unsere "schöner" Fußbbaldiskussion dient sowieso nur dazu, den Trainer so bald als möglich rauszuschmeißen zu lassen + wieder "Diva" zu werden.
Denn was andereres bedeutet es nicht, diese ständige "Schönheit" hier zu fordern, denn Fußball ist einfach nicht "schön".
Es geht um Punkte und sonst nix.....
Nochmal: ich bin froh, dass es beim Fußnall keine B-Note gibt...
Ist ja uch keine "Mädchensportart".
Und "schön"????
Ist es wirklich schön, wenn der Gegner so schwach ist, dass er sich hoch schlagen lässt?
Klar, war das 6:0 "schön"..
Aber doch auch nur, weil es ein Pokalspiele war und es sich für S06 irgnedwann nicht mehr lohnte sich zu wehren.
In der BuLi gibt es normalerweise nicht solche Unterschiede.
Und "spannend" was für mich das Äquivalent für "schön" ist, sind unsere Spiele meist (leider) sowieso.
Und spannend war das 0:0 in München auch, ich fand es ja das "beste Spiel" der Saison.
Und: irgendwer sagte mal, dass beim Fußball nur Tore fallen, weil Fehler passieren..
Keine Ahnung mehr, wer das war, vlt. nur ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
Ich finde aber, dass er Recht damit hat, denn eigentlich muss der Abwehrspieler schon bei der Ballannahme stören + der Torwart den Ball net ins Tor schießen lassen..
Ich finde unsere "schöner" Fußbbaldiskussion dient sowieso nur dazu, den Trainer so bald als möglich rauszuschmeißen zu lassen + wieder "Diva" zu werden.
Denn was andereres bedeutet es nicht, diese ständige "Schönheit" hier zu fordern, denn Fußball ist einfach nicht "schön".
Es geht um Punkte und sonst nix.....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605022,00.html
Anatoli Timoschtschuk (29) vom UEFA-Cup Sieger Zenit St. Petersburg kommt wohl am 1. Juli nach München...
Und ich dachte Zenit hätte Geld wie Heu.
Anatoli Timoschtschuk (29) vom UEFA-Cup Sieger Zenit St. Petersburg kommt wohl am 1. Juli nach München...
Und ich dachte Zenit hätte Geld wie Heu.
Ein Mann, wo ist ein Mann?
Ein Torhüter ist ein Torhüter, ist ein Torhüter....
Er spielt eine Position von elfen in der Mannschaft + davon gibt esdann immer noch mindestens zwei, meist drei + manchmal halt auch vier in einer Mannschaft...
Ein Cheftrainer ist dagegen ein Cheftrainer.
Er gibt die Richtung vor, er stellt die Mannschaft zusammen.
An ihm wird der gesamte Erfolg der Mannschaft ausgemacht, sieht man ja hier in Frankfurt.
Allerdings wird hier nur ein "Misserfolg" am Trainer ausgemacht, der Erfolg kam immer ganz von alleine.
In manchen Vereinen schmeißt ein neuer Cheftrainerz erst mal 10 bis 3 Spieler raus. Immer allerdings er verlangt Geld um mit neuen Spielern eine neue Mannschaft zusamemnzustellen, wie er sie sich vorstellt.
Merkst Du evtl. den Unterschied zwischen einen dritten Torwart + dem Cheftrainer??
Er spielt eine Position von elfen in der Mannschaft + davon gibt esdann immer noch mindestens zwei, meist drei + manchmal halt auch vier in einer Mannschaft...
Ein Cheftrainer ist dagegen ein Cheftrainer.
Er gibt die Richtung vor, er stellt die Mannschaft zusammen.
An ihm wird der gesamte Erfolg der Mannschaft ausgemacht, sieht man ja hier in Frankfurt.
Allerdings wird hier nur ein "Misserfolg" am Trainer ausgemacht, der Erfolg kam immer ganz von alleine.
In manchen Vereinen schmeißt ein neuer Cheftrainerz erst mal 10 bis 3 Spieler raus. Immer allerdings er verlangt Geld um mit neuen Spielern eine neue Mannschaft zusamemnzustellen, wie er sie sich vorstellt.
Merkst Du evtl. den Unterschied zwischen einen dritten Torwart + dem Cheftrainer??
Danke Jahn, sehr schön....
Aber man bzw. frau bzw. ich lerne auch immer wieder neue Eintrachtfans kennen.
Diesmal hat es mich besonders gefreut, unsere Reporter vom Trainingslager in Vale do Lobo, den Enkhaamer und den Exil-Bischemer kennen zu lernen.
Und noch mehr gefreut hat mich, dass sie wohl in Bezug auf unsere Eintracht keine "typischen Frankfurter Nörgler" sind.
Das Exil halt...
Aber man bzw. frau bzw. ich lerne auch immer wieder neue Eintrachtfans kennen.
Diesmal hat es mich besonders gefreut, unsere Reporter vom Trainingslager in Vale do Lobo, den Enkhaamer und den Exil-Bischemer kennen zu lernen.
Und noch mehr gefreut hat mich, dass sie wohl in Bezug auf unsere Eintracht keine "typischen Frankfurter Nörgler" sind.
Das Exil halt...
Tagebuch
BigMacke schrieb:
Für die Presse hole mer uns so ne schön gepflegte Mann wie den Bierhoff ...
Jetzt male mal hier nicht die Schrecken an die Wand..
Nicht nur dass der Bierhoff schon immer ein schmieriger Typp ist, jetzt ist er auch noch Abzocker geworden.
Finde hier jetzt keine Belege, nur dass er seinen Diplom-Kaufmann mit der Arbeit "Die Bestimmung des Platzierungspreises von Aktien im Vorfeld einer Börsenneueinführung - Eine vergleichende ökonomische Analyse am Beispiel des Börsenganges von Fußballvereinen“ abgeschlossen hat (Wiki). Dann habe ich ein Interview von ihm gelesen + das kalte Gruseln bekommen.
Unser Verein wäre nicht mehr wie er jetzt ist, nämlich noch relativ fanfreundlich, der noch nicht alle Scheußlichkeiten des "modernen Fußballs" eingeführt hat.
Der würde bestimmt nicht so mit unseren Spielern umgehen wie Funkel mit Caio, der Caio wäre schon längst wieder in Brasilien. Das ist ein aalglatter, kalter Hund der nur nach dem Prinzip der Profitmaximierung vorgeht.
Das ist meine Meinung...
22.10.2008 Waldstadion
76. Minute Funkel wechselt Steinhöfer für Fenin ein....
Hinter mir: Funkel raus, jetzt wechselt deeeer auch noch defensiv
Ich: Das ist doch net defensiv....
84. Minute Freistoß Steinhöfer, Tor durch Köhler
91. Minute Flanke von links von Steinhöfer, Tor duch Amanatidis
Das war für Dich bestimmt auch einer der vielen falschen Wechsel von Funkel....
Nur gut, dass bei alle anderen Trainer auf der Welt alle Wechsel immer nachzuvollziehen sind.
76. Minute Funkel wechselt Steinhöfer für Fenin ein....
Hinter mir: Funkel raus, jetzt wechselt deeeer auch noch defensiv
Ich: Das ist doch net defensiv....
84. Minute Freistoß Steinhöfer, Tor durch Köhler
91. Minute Flanke von links von Steinhöfer, Tor duch Amanatidis
Das war für Dich bestimmt auch einer der vielen falschen Wechsel von Funkel....
Nur gut, dass bei alle anderen Trainer auf der Welt alle Wechsel immer nachzuvollziehen sind.
Ich habe keinen Lieblingsspieler.......
Verbrauchermarkt
Lieber Klaus,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
und natürlich Gesundheit,
Sabine
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
und natürlich Gesundheit,
Sabine
Du hast zwar Chris nicht rausnehmen wollen, aber im Verlaufe dieses Freds hier wurde seine Auswechslung auch gefordert.
Und: is ja gut, wenn Du nach Lieblingsspieler aufstellen würdest...
Und: is ja gut, wenn Du nach Lieblingsspieler aufstellen würdest...
Alles Gute bei den Kickers Danny, dann sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder...
Ruben schrieb:
...Kweuke haette schon zur Pause kommen muessen und Libero haette auch spaetestens nach 75min rausgemusst. Mit Caio oder Mehdi standen Alternativen bereit.......
Kweuke, Caio, Mehdi + Pröll macht 4 Auswechslungen.
Und natürlich noch Chris raus, der nach der langen Verletzungpause auch noch nicht so gut war...
Macht 5 Auswechslungen...
Und wenn sich dummerweise noch jemand verletzt hätte, wären wir schon bei 6..........
reinbekadler schrieb:
Köhler war nicht der schlechteste.
Er ist tatsächlch ein überall einsetzbarer Allroundspieler,
allerdings auf keiner Position herausragend weder im Sturm noch in der Abwehr.
Von einer guten Bundesligamannschaft erhält er deswegen
auch keine entsprechenden Angebote.
Schönen guten Tag Herr Deffke,
schön, dass Sie sich auch zu Wort melden.
Aber ich finde, wenn Benni keine Angebote bekommt, machen Sie was falsch.
Wahrscheinlich ist es aber so, dass Benni einfach gerne hier spielt.
Er hat nicht die Flausen von CL + fragt xyz mal kurz, ob er hier noch spielen soll oder ob das unter seiner Würde ist.
Einen sehr sympahtischen Spiler vertreten sie da übirgens.
Und auch mehr Torschüsse...11 zu 17 wie ich weiter oben schrieb + t-online verbreitet hat.
t-online Statisktik:
Hertha - SGE
11 Torschüsse 17
4 Ecken 5
18 Fouls 19
46% Ballbesitz 54%
Hertha - SGE
11 Torschüsse 17
4 Ecken 5
18 Fouls 19
46% Ballbesitz 54%