>

womeninblack

114823

#
Hallo Käptn,
imho war das gestrige Training nicht aussagekräftig.
Vasi + auch Benni machten ganz normal mit, allerdings im Ggs. zu Inamoto, der lediglich Runden lief.

Am 7. Oktober, bei den Bergläufen war Vasi noch konditionslos, aber gestern wie geschrieben, war das nicht zu sehen.
#
Ralf Falkenmayer
#
Aber Knueller, wir verlieren doch net....  
Ernsthaft: Habe nur den Artikel von Frau Schönau gelesen + finde es albern den Gegner mit Handschlag zu verabschieden.
Wobei: bei uns geben sie sich ja auch die Hand, wie genau sieht das aus??

Schön fand ich folgenden Satz über die Fans aus Florenz:

Als der AC Florenz vor fünf Jahren in der vierten Liga spielte, hatte er 20000 Dauerkarten. Heute sind wir in der Champions League und haben 25000 Dauerkarten.
#
7.7.1974
#
mickmuck + monk: Danke.
Habe mir den Link in der Zwischenzeit selbst rausgesucht.
Jetzt hat der Caio net nur meinen Nachbarn angesteckt + Oka, sondern auch noch den Trainer.
Das muss ja eine Orgie gewesen sein...  

Ach ja, danke @ all.
#
SemperFi schrieb:
Bruno_P schrieb:

Na ja, aber war doch genau so. Hat sich doch (fast) jeder darüber gewundert. Mal, wäre OK gewesen, aber eine Abschiedstournee war doch wohl etwas übertrieben, zumal es so versäumt wurde, schon Weichenstellungen für die neue Serie zumindest auszutesten.  

Auch wenn ich persönlich Caio gerne damals schon eun paar mal mehr gesehen hätte, finde ich wird hier ein Wiederspruch deutlich, es sind nämlich überwiegend diesselben, die FF ankreiden man hätte ab dem Leverkusenspiel schleifen lassen, aber gleichzeitig den Vorwurf erhebt, man habe die Chance vergeben Spieler sich einspielen zu lassen, was ja hieße jemanden aufzustellen, den der Trainer nicht unter den ersten Elf sieht.

Man wirft FF also gleichzeitig vor, die in seinen Augen beste Elf spielen zu lassen, als auch die Spiele nicht ernst genommen zu haben.

Beide Argumente als einzelne Meinung finde ich plausibel und begründbar, aber beides zusammen, wie von einigen so geäußert extrem peinlich.

p.s.:
Wobei als Anmerkung hoffentlich gestattet ist, daß ich lustigerweise Weisenberger als einen der Besten in der Krise gesehen habe, aber vielleicht ist das auch durch das Abschiedsverletzungsmitleid getrübt.

Danke...

Ich habe nachgeschaut, das einzig misserabel Spiel, dass ich so im Kopf habe, nämlich das Stuttgart Spiel, wo wir auch als einziges mit mehr als 3 Toren Differenz verloren haben, sonst "nur" 1: 3 gg. die Bayern + gg. Nürnberg hat wer nicht gespielt???
Ja, der schlechte Markus Weissenberger, der hier nur spilen durfte, weil er Funkel den ***......
Er war nämlich der Ersatz für den verletzten Meier...
Aber das hätte ja ein gerade aus Barsilien kommender + rumstolpernter Caio besser gemacht...
Der hat damals nach jedem Ball den er abspielte erst mal 5 Minuten den Himmel angeschaut.
Aber wäre ja egal gewesen......
(So nun habe ich mich doch noch ausgekotzt.),
#
Kadaj schrieb:

Der Hübner hat auch Fotos gemacht.

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=66727

Und Fenin in hübscher Tracht:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=66741

Kann mir jemand sagen, wie ich die auf bekomme?
Mir wird was von wegen "wird woanderst verwendet" erzählt...
Danke ...
#
George W. Bush
#
So, da ist genug Geld vorhanden in Dresden??
Bisher hatte ich da aber anderes gehört.

Und: dass Horst Heldt auf einem Kreuz beerdigt worden ist, wusste ich ja noch gar net....
Damals hatte ich noch kein Internet + persönliche Beziehungen auch nicht....
Das einzige was ich weiß ist, dass er damals schon unser Benni Köhler war, ständig ausgepfiffen wurde + mir das sehr auf den Nerv ging.
Aber ein Kreuz für ihn....    
#
Für was brauchen wir dann eigentlich noch sogenannte Trainer + eine Trainerakademie in Köln, wenn doch eh die VIPs + Maggo und wer weiß der Geier noch alles, die Mannschaft besser trainieren + einstellen + spielen lassen würden.
Irgendwie würde niemand einem Arzt vorschreiben wie er zu operieren hat oder einer Hebamme wie sie ein Kind gebären soll oder einem Maler- und Lakierer, wie er am besten eine Wohnung renoviert, denn diese Menschen haben im Normalfall ihren Beruf gelernt + das wird respektiert. Aber wie Friedhelm Funkel trainieren soll, das wissen alle besser + meinen das dann auch noch ernst.
#
Nix ab morgen...
Köhler war heute schon voll dabei.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153800/
#
Die Jungs haben beim Passen ständig gerufen.
"Wuschu, Ochse, Martin, Nicos usw. + eben auch Caio".
Es wurde munter geschwatzt auf den Auslaufrunden, wie geschrieben sogar auf französich.  
#
Otfried Preussler
#
Danke DomeC für die Bilder.
Hatte drauf gehofft, zumal meine Bilder sauschlecht geworden sind.

Wer lag denn da auf Bild 25 + 26 auf dem Boden?
Habe es leider net gut sehen können.
Der Steini?
Und warum: eine Krätsche?

Und lieber namenloser Mod: Klar haben Mantzios oder Drogba noch net mittrainiert, Funkel hat sie ja gestern erst beobachtet....
Die kommen im Winter...

Nee, sorry, will meinen eigenen Fred net zumüllen... ,-)
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

das Training unsrer Jungs, das imho unnötigerweise hinter Gittern stattfand, war heute öde + langweilig.
Das einzige Interessante war, dass der Name Caio ganz anders als von uns, nämlich ganz schnell, von den Jungs ausgesprochen wurde + Patti Ochs immer zu  Ochse genannt wurde + Steinhöfer anscheinend französisch verstehet, denn Habib Bellaid hat ihn heute auf den Auslaufrunden französische „vollgetextet“.

Die Rolle des Schlafenden übernahm heute in einer Szene Ümit.
Und Libe schoss einen schönen langen Pass auf Russ…..

Anwesend waren also folgend 19 Feldspieler: Habib Bellaid + unser "Kopfballungeheuer" Benni Köhler mit blauen „Pflaster“ an den Beinen, Marco Russ, Michael Fink, Patt Ochs, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Markus „Steini“ Steinhöfer, Ümit Korkmaz;, Martin Fenin,  Christoph „Wuschu“ Spycher, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Timothy Chandler, Juvhel Tsoumou, Jürgen Mössmer,  Caio + Aaron Galindo.

Es begann wie immer mit hin- und herlaufen + dann wurde in 4 Runden der Ball zugepasst.

Das Spielchen, dass mit gelben Leibchen für  Mehdi, Bellaid, Kreso, Wuschu, Fenin, Fink, Mössmer + Steine veranstaltet wurde, verstand ich leider überhaupt nicht.
Es wurde hin- und hergespielt, die Tore befanden sich allerdings erst seitlich, an jeder Seite zwei und später vermisste ich sie ganz.
Dazu kam, dass es zuerst ein rotes Leibchen für Libe + später Juvhel gab und zum Abschluss dann 3 für Bellaid, Galindo + Russ
Ohne Leibchen spielten somit Juvhel, Caio, Ümit Toski, Galindo, Ochs, Vasi, Benni + Chandler.

So wurden vier Spiele gespielt und das war´s dann schon,

Abschließend wurden fünf Runden, schön ordentlich nebeneinander, ausgelaufen,  

Die Torleute, ohne Oka trainierten, auf dem großen Trainingsplatz vorm Stadion.
Auch Junichi Inamoto lief dort Runden.
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.

Das war´s diesmal schon, wirklich langweilig…..
(Und ein kleines bisschen kürzer als mein letzte Breicht.   )

Viele liebe Grüße
wib
#
Lichtgestalt schrieb:

Da haben wir echt Glück, dass uns Jamaica erspart bleibt: Ein Pseudo-Trainer, ein Oxxe und die Glubbererin.

Petra Roth??
Die is´doch angeblich Eintracht-Fan.
Klar, geht sie lieber in die Oper, als das Aufstiegsspiel zu Ende zu shen, aber der Club???  
#
Schusch, das kannst doch net einfach so behaupten.  
Die meinen doch, dass Fenin eh genug rumrennt, da können dann noch ruhig ein, ne zwei, Caio ist ja auch noch da, Steher dazukommen.  
#
Gar nicht, sie schleppen...    
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Berücksichtige den Rahmen dieser Einzelgespräche!Zu wenig Punkte,schwache Lesitungen!

Wenn man das schon so positiv heraushebt wie Fink gestern, scheint es nicht alltäglich zu sein!

Ich versteh nicht, wie hier viele davon ausgehen, dass wenn Mann immer 100 % von den Spielern verlangt, es auch möglich ist immer 100 % zu geben?
Selbst eine Maschine dreht durch, wenn Du immer alles aus ihr rausholen willst.
Das Forum hier ist eine ganz schöne Ansammlung von Höchstleistungsbringern, immer, zu jeder Stunde.
Kann ich nur meinen virtuellen Hut vor ziehen.
#
Wusste gar net, dass Hopp sich auch den Dr. Müller- Wohlfarth gekauft hat...
http://sport.t-online.de/c/16/73/42/52/16734252.html