womeninblack
114823
#
womeninblack
Wuschelblubb: Das ist ja auch die Haupttribüne...
Ich finde es auch schön, dass Friedhelm Funkel angeblich das Gemeckere der Ledersitzbesetzer am ***** vorbei geht.
Aber das stand in der BILD.
Was da wieder an Vermutung dran sein wird?
PS: Es gibt da so ein paar Leute, die sind immer um Funkel rum, zumindest im Training, und ob die auf den Ledersitzen sitzen weiß ich net, aber denen hätte ich schon lange Stadionverbot erteilt...
Wobei, ob er da so differenzieren kann + net mich auch gleich mit rauswirft??
Aber das stand in der BILD.
Was da wieder an Vermutung dran sein wird?
PS: Es gibt da so ein paar Leute, die sind immer um Funkel rum, zumindest im Training, und ob die auf den Ledersitzen sitzen weiß ich net, aber denen hätte ich schon lange Stadionverbot erteilt...
Wobei, ob er da so differenzieren kann + net mich auch gleich mit rauswirft??
uefa_schaub schrieb:
ManU hat gerade einen unzufriedenen Stürmer...
...aber ernsthaft : ich bin überrascht über diese Aussagen. Klar tut der lange Ausfall von Ama weh, aber so schlecht sehe ich die Eintracht offensiv nicht. In Griechenland ist Libero ein Idol von dem man weiß das er Tore schießen kann, in der Bundesliga könnte es noch besser werden, aber davon gehe ich aus. Dazu hat man zwei Talente Fenin und Juvhel. Und Korkmaz stärkt die offensive mit Sicherheit.
Natürlich freue ich mich trotzdem wenn klug Geld für die Qualität der Mannschaft ausgegeben wird, mir fällt im Moment aber kein passender Stürmer ein.
Ich lasse mich überraschen (bleibt mir auch nix anderes übrig).
Ich brauche auch keinen neuen Stürmer...
torfabrik.de schrieb:
Auch wenn niemand garantieren kann, dass Friedhelm Funkel am Saisonende noch Trainer ist und die Eintracht nicht doch noch absteigt, so gebührt dem Krisenmanagement des Heribert Bruchhagen höchster Respekt. Und es ist ein Fingerzeig für andere Klubs – auch die Gladbacher Borussia: Mit einem sportlich wie wirtschaftlich kompetenten 'starken Mann' an der Spitze kann man auch Krisenzeiten überstehen, ohne gleich hektisch den Trainer vor die Türe zu setzen, alles durch zu mischen und wieder bei Null anzufangen ...
schlusskonferenz schrieb:
Geburtstag hat sie übrigens am 10. Dezember. Wer hatte denn da noch ...
Du hast doch am 11. Dezember....
Weibliche Genitalverstümmelung ist keine "Beschneidung".
Dies wäre ein harmloses Abscheiden eines "überflüssigen" Häutchens am Penis + ist lange jüdische Tradition, ist aber soweit ich gehört habe auch bei anderen Männern an der Tagesordnung, weil es hygienische Vorteile hat.
Im Gegensatz dazu ist die Genitalverstümmelung, die in Somalia, wie Pedro aussführte, 100 % der Freuen betrifft eine Entfernung der Klitoris, was gleichbedeutend mit einer Entfernung des Penisses wäre.
Diese wird meist mit einer Glasscheibe mehr oder weniger gründlich entfernt + die Öffnungen anschließend zugenäht, so dass manchmal auch das Urinlassen sehr schwer ist, Geschlechtsverkehr + Geburten aber sowieso.
D.h. auch, aber nur nebenbei, dass alle Lust für alle Zeit weggescnitten ist, denn es sterbnen sowieso sehr viele Frauen an dieser Verstümmelung, da ist das mit der Lust nicht das Problem.
http://www.emma.de/warrior_marks_4_94.html
Geschildert hat ihre Fluch vor dieser Parxis das u.a Waris Dirie in ihrem Roman Wüstenblume.
Hier im zivilisirten Westen angekommen, durfte sie dann übrigens 5 Jahre im Gefängnis sitzen, weil sie das Wegschneiden der Klitoris nicht an sich durchführen lassen wollte.
Mitlerweile ist dies zum Glück aber ein offizeiller Asylgrund.
Was eine Steinigung ist, kann sich jede/r wohl vortellen, daher muss ich das nicht noch extra schildern....
Und ja; die Hexenverbrennung war eine christliche Tat.
Sie taf auch in der Mehrzahl Frauen, allerdings waren wohl nur 75 % der Opfer Frauen.
Dies wäre ein harmloses Abscheiden eines "überflüssigen" Häutchens am Penis + ist lange jüdische Tradition, ist aber soweit ich gehört habe auch bei anderen Männern an der Tagesordnung, weil es hygienische Vorteile hat.
Im Gegensatz dazu ist die Genitalverstümmelung, die in Somalia, wie Pedro aussführte, 100 % der Freuen betrifft eine Entfernung der Klitoris, was gleichbedeutend mit einer Entfernung des Penisses wäre.
Diese wird meist mit einer Glasscheibe mehr oder weniger gründlich entfernt + die Öffnungen anschließend zugenäht, so dass manchmal auch das Urinlassen sehr schwer ist, Geschlechtsverkehr + Geburten aber sowieso.
D.h. auch, aber nur nebenbei, dass alle Lust für alle Zeit weggescnitten ist, denn es sterbnen sowieso sehr viele Frauen an dieser Verstümmelung, da ist das mit der Lust nicht das Problem.
http://www.emma.de/warrior_marks_4_94.html
Geschildert hat ihre Fluch vor dieser Parxis das u.a Waris Dirie in ihrem Roman Wüstenblume.
Hier im zivilisirten Westen angekommen, durfte sie dann übrigens 5 Jahre im Gefängnis sitzen, weil sie das Wegschneiden der Klitoris nicht an sich durchführen lassen wollte.
Mitlerweile ist dies zum Glück aber ein offizeiller Asylgrund.
Was eine Steinigung ist, kann sich jede/r wohl vortellen, daher muss ich das nicht noch extra schildern....
Und ja; die Hexenverbrennung war eine christliche Tat.
Sie taf auch in der Mehrzahl Frauen, allerdings waren wohl nur 75 % der Opfer Frauen.
Wuschelblubb schrieb:
Fussball ist eine Sportart, die schon ewig mit 11 gegen 11 und einem Ball auf 2 Tore gespielt wird.
So fing alles rund um den Fussball an. Ohne Fans, ohne Fahnen, ohne großartig Zuschauer.
Aus Wiki: Ist von Dresden gg. Berlin aus dem, Jahre 1892.
Oder wie wäre mit dem White Horse Final?
Wieder Wiki:
Das erste Ereignis das im (Wembley-)Stadion ausgetragen wurde war das FA-Cup-Finale 1923 zwischen den Bolton Wanderers und West Ham United. Dieses Finale wurde zugleich als das White-Horse-Finale bekannt. Obwohl die maximale Kapizität 100.000 Personen umfasste lagen die offiziellen Schätzungen bei 126.947. In Wirklichkeit drängten sich jedoch ungefähr 200.000 Zuschauer in das Stadion. Es sah aus, als ob das Spiel verschoben werden müsste, bis Polizist PC George Scorey auf seinem Schimmel Billy die Massen langsam an den Spielfeldrand zurückdrängte und das Finale beginnen konnte.
Klar, schon immer ohne Zuschauer.........
Echzell-Adler schrieb:
... wie gefallen Dir denn die neuen Auswärtstrikots der SGE - auch im Vergleich zu den Leibchen von "4711 Ho$$enheim"? ...
Du verstehst nix, aber auch garnix....
Wuschelblubb schrieb:
Fussball ist eine Sportart, die schon ewig mit 11 gegen 11 und einem Ball auf 2 Tore gespielt wird.
So fing alles rund um den Fussball an. Ohne Fans, ohne Fahnen, ohne großartig Zuschauer.
Wiki schreibt:
Im Mittelalter wurde in England Fußball gespielt, indem zwei Dörfer versuchten, einen Ball in das gegnerische Stadttor zu befördern. Dabei war alles erlaubt, schlimme Verletzungen kamen häufig vor. Das „Spielfeld“ lag immer zwischen zwei Dörfern, selbst wenn diese mehrere Kilometer auseinander lagen. Diese Spiele waren äußerst brutal und wurden deshalb von Kirche und Krone mehrere Male verboten, weshalb ihre Bedeutung nach der Industriellen Revolution Anfang des 19. Jahrhunderts immer mehr zurückging. Obwohl England als das Mutterland des Fußballs gilt, gab es auch schon in Frankreich und Italien mit dem Treibballspiel verwandte Kampfspiele. Seit dem 15. Jahrhundert wurde in Florenz der „Calcio Storico“ praktiziert, eine Art Fußballspiel, bei dem es recht rüde zugehen konnte.
Aber egal, für Euch ist Fußball Geschäft...
Es soll ja sogar Männer geben, für die sind Frauen auch nur Geschäft...
Auch in Liga 2
Nee, Eintracht live...
Das ist schon extrem, passt aber imho zum mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Spielerbashing.
Auch bei uns sollen Verletzte aussortiert werden, es wird generell nur noch von Söldnern geredet + von bundesliaguntauglichen Spielern.
Diese Sprache, von einem lt. Steckbrief 30-jährigen finde ich auch net gerade prickelnd:
Ich sag euch wer auf keinen Fall aufgestellt werden sollte, das ist Mahdavikia und Bellaid. Die bringen nichts, vor allem Medi ist einfach nicht zu ertragen, der zieht nur Kohle und bringt keine Leistung.
Und Benni Köhler pfeift man aus, nachdem er ein Tor geschossen hat...
Aber zur Verdeutlichung, das in Dresden hat dann noch mal eine andere Qualität.
Auch bei uns sollen Verletzte aussortiert werden, es wird generell nur noch von Söldnern geredet + von bundesliaguntauglichen Spielern.
Diese Sprache, von einem lt. Steckbrief 30-jährigen finde ich auch net gerade prickelnd:
Ich sag euch wer auf keinen Fall aufgestellt werden sollte, das ist Mahdavikia und Bellaid. Die bringen nichts, vor allem Medi ist einfach nicht zu ertragen, der zieht nur Kohle und bringt keine Leistung.
Und Benni Köhler pfeift man aus, nachdem er ein Tor geschossen hat...
Aber zur Verdeutlichung, das in Dresden hat dann noch mal eine andere Qualität.
Ja, es ist wirklich eine Schande, dass Friedhelm Funkel bei den Spielern + Etats, die die Vereine Bayer 05 Uerdingen, MSV Duisburg, Hansa Rostock + der 1. FC Köln zu den Zeiten, als er dort Trainer war, zur Verfügung hatten, mit ihnen nicht mindestens die CL gewonnen hat.
Jeder andere Trainer hätte das locker geschafft.
Jeder andere Trainer hätte das locker geschafft.
Übrigens....immer die Tippfehler, die ich erst nach dem drücken auf "Absenden" sehe.
SGE_Werner schrieb:
Sch... DFL - Wechselgesang
Toll....
Es steht übrighens immer noch 0:0, lt. t-online.de Liveticker.
Habe eben ein Statement gefunden, dass ich hier rein werfen will, weil es so was von passt:
Auch mindestens eine deutsche Politikerin weiß sicher, dass die weibliche Wählerschaft zu erdrutschartigen Siegen verhelfen kann: Andrea Ypsilanti. Dass Roland Koch bei der Hessen-Wahl am 27.Januar 2008 rot sah, hat sie vor allem den Frauen, insbesondere den jungen Frauen zu verdanken. 38 Prozent der Hessinnen wählten die Kandidatin, die nicht nur in den frauenaffinen Bereichen Bildungs- und Umweltpolitik Innovationen versprach, sondern auch mit ihrer Patchworkfamilien-WG die Abkehr vom Hausfrauenmodell vorlebt. Hätten die Frauen unter 30 alleine wählen dürfen, hätte Ypislanti fast allein regierten können: In dieser Alters- und Geschlechtergruppe bekam sie 48 Prozent der Stimmen, zusammen mit den Grünen, für die noch einmal zwölf Prozent der Jungwählerinnen votierten, wäre Rotgrün der Zweidrittel-Mehrheit nahe gewesen.
Aus: Emma Nov./Dez. 2008 Seite 103
Gender Gap: Frauen wählen anders, Chantal Louis
Auch mindestens eine deutsche Politikerin weiß sicher, dass die weibliche Wählerschaft zu erdrutschartigen Siegen verhelfen kann: Andrea Ypsilanti. Dass Roland Koch bei der Hessen-Wahl am 27.Januar 2008 rot sah, hat sie vor allem den Frauen, insbesondere den jungen Frauen zu verdanken. 38 Prozent der Hessinnen wählten die Kandidatin, die nicht nur in den frauenaffinen Bereichen Bildungs- und Umweltpolitik Innovationen versprach, sondern auch mit ihrer Patchworkfamilien-WG die Abkehr vom Hausfrauenmodell vorlebt. Hätten die Frauen unter 30 alleine wählen dürfen, hätte Ypislanti fast allein regierten können: In dieser Alters- und Geschlechtergruppe bekam sie 48 Prozent der Stimmen, zusammen mit den Grünen, für die noch einmal zwölf Prozent der Jungwählerinnen votierten, wäre Rotgrün der Zweidrittel-Mehrheit nahe gewesen.
Aus: Emma Nov./Dez. 2008 Seite 103
Gender Gap: Frauen wählen anders, Chantal Louis
maobit schrieb:womeninblack schrieb:
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.
Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......
Meine Mutter hat uns auch, beginnend als 29jährige Witwe allein großgezogen. Petra Roth ist auch alleinerziehend - sind das bessere Menschen? Und den Namen nach der Scheidung zu behalten ist eine Heldentat, oder wie?
Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezerrt, eben schwarz-weiß. Die CDU stellt die erste Kanzlerin, aber da sie keine Kinder hat zählt das für die echte 50er-Jahre-Fraktion irgendwie nicht. Die Linkspartei ist mit ihrem Gedankengut 40er-Jahre, nur so nebenbei.
Yves, Du weist was ich von Deiner Grandma denke...
Zu Frau Merkel habe ich auch schon was geschrieben.
Und: meine "Vorwürfe" Andrea Ypisilanti gegenüber habe ich alle hier aus dem Fred.
Es ging ja so weit sie der Unfähigkeit zu bezichtigen, weil Ihr Lebenspartner ihre Rede mit rezidierte.
Aber ich verstehe´s Du hast viel gg. die Linke.
Spielverderberin:
womeninblack / Heute 01:45
Also ich fand die Stimmung in Cottbus in der 2. Halbzeit trotz des tragischen Todesfalles besser.
Da hat sich jeder "einfach" die Seele aus dem Leib geschrien...
Eben hat der Martin manchmal ziemlich lange gebraucht um sich zu "sortieren".
Meine Meinung....
Aber trotzdem: AUSWÄRTSSIEG, Auswärtssieg...
Und an die besch... Sicht im Sitzplatzbereich kann ich mich auch noch gerinnern.
Aber die Pommes (von Aramak) waren gut, ganz im Gegensatz zum Bier, oder was das gewesen sein soll.
womeninblack / Heute 01:45
Also ich fand die Stimmung in Cottbus in der 2. Halbzeit trotz des tragischen Todesfalles besser.
Da hat sich jeder "einfach" die Seele aus dem Leib geschrien...
Eben hat der Martin manchmal ziemlich lange gebraucht um sich zu "sortieren".
Meine Meinung....
Aber trotzdem: AUSWÄRTSSIEG, Auswärtssieg...
Und an die besch... Sicht im Sitzplatzbereich kann ich mich auch noch gerinnern.
Aber die Pommes (von Aramak) waren gut, ganz im Gegensatz zum Bier, oder was das gewesen sein soll.
Boah, welch geile Argumentation.
FrankieVallie schrieb:mickmuck schrieb:
Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.
Würde mich auch mal interessieren. Und im Chat hat er auf die Frage, welchen Spitznamen er hat, "Libe" geantwortet...Live-Interview schrieb:
Takana (18:01)
Q Hallo hast du einen Spitznamen?
liberopoulos (18:34)
A Man ruft mich Libe.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/17/
Danke, werde ich mir merken...
Nannte ihn bisher immer Libero.
Zu Oka: ich finde ihn mitlerweile wesentlich besser als Pröll.
Zumindest wie ich Pröll im Training sehe.
Er ist einfach nur ein Showman.
Und: Caio hat sich durch seine Grippe in Gladbach imho vorerst das Stammleiberl ausgezogen, vlt. kommt er bei passender Gelegenheit rein.
Ich denke mal, dass wir, wenn nix mehr passiert, genauso so spielen wie dort:
Nikolov (3) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Galindo (2,5), Spycher (4) - M. Fink (2) - Steinhöfer (3,5), Ljubicic (4) - Korkmaz (3,5), Fenin (3), Liberopoulos (4)
(Die Noten sind die Kicker-Noten von heute.)