>

womeninblack

114823

#
womeninblack schrieb:

Bbb: wo hast Du denn dieses Zitat her?
Wen fand ich da %uFFFDknackig%uFFFD??

Brauchst net mehr zu antworten, hab´s selbst gefunden....

#5 Re: Geburtstags-Choreo  womeninblack / 01.11.08 02:40
Ich habe zwar keine Ahnung, was Isi mit Dir vorhatte,
aber "knackig" fand ich Dich auch.  

Alles Gute zum Geburtstags lieber Stefan

Es ging um den Geburtstagsfred von Stefan Lexa + ich schrieb, dass ich ihn auch "knackig" fand....

Und Du führst dieses "knackig" an, als ich mich darüber auslief, dass diese schreckliche Frau Sarah Palin hier öffentlich von Usern als "..." benutzt wurde.
Sie ist eine Politikerin, wenn auch eine in meinen Augen bescheuerte + in meinen Augen für Männer harmlose, weil nur nach ihrer Pfeife tanzende Politikerin + ich fand Stefan Lexa "knackig"...
Habe jetzt weder Lust rauszusuchen welcher User das war, noch seinen genauen Wortlaut, aber von was zeugt denn dieser Vergleich?
Entweder dürfen Frauen niemanden knackig finden oder nur ich nicht oder aber die "Funktion" eines Popstars (in diesem Falle Fußballspielers) + die eines Politikers ist mitlerweile die selbe geworden oder aber Frauen darf "Mann" öffentlich runtermachen, egal wie.
Ich befürchte leider letzteres...
Das war jetzt leider alles off-topic, war nur eine Antwort auf bbbs (imho dummer) Vergleich..  
#
Also, der Stefan Lexa hatte am 1.11. Geburtstag, so hat es Michael Feick in seiner Perssemitteilung vermeldet.
Und diese Tremin rutschen eigentlich auch immer in "Termine", somit müsste es vorige Woche da gestanden haben......
#
Das war in der Saison 2003/04 noch ein Bundesliagaduell, der der 1. BuLi wohlgemerkt.
#
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.

Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......
#
Mir ist nicht entgangen, dass wir mit Angela Merkel eine Bundeskanzlerin haben.
Dass es Kohl "sein Mädchen" bis nach oben geschafft hat ist einerseits zwar verwunderlich, anderseits stand der CDU damals kein unbelasteter Politiker zu Verfügung, so dass Ihr gar nix anderes übrig blieb, als auf die farblose in Rüschenbluse als Familienministerin bekannt gewordene Angela Merkel zu setzen.
Die Bundes-CDU hat damals nicht gewagt mit Roland Koch politischen Selbstmord zu begehen.
Frau Merkel war zur Stelle und räumte den Laden auf, wie seinerseits nach dem 2. Weltkrieg die Trümmerfrauen, die solange ihre Arbeit tun durften/mussten, bis aller Schutt beiseite geräumt war.
Das war auch schon unter den Nazis so, als alle Männer zum sich gegenseitig totschießen gebraut wurden, dass „plötzlich“ die Einschränkungen für Frauen im Beruf nicht mehr galten.

Auch wenn mit Walter drei Frauen geputscht haben, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es eine gegen „Frauen“ war.
Wer Frau Dagmar Metzger ist, hat seinerzeit ja schon Pedro aufgeklärt, nämlich ein Mitglied des Seeheimer Kreises + Aufsichtsrat im einem Energieversorgungsunternehmen.

Jürgen Walter konnte seine „Ausbootung“ durch Andrea Ypsilanti im August 2006 wohl niemals überwinden.

Bbb: wo hast Du denn dieses Zitat her?
Wen fand ich da „knackig“??

Und: danke willi neuberger…
#
Zurück in die 50er Jahre: Frauen zurück an den Herd.

Andeas Ypsilanti, Hillary Clinton, Heide Siomonis + alle die für "Fortschtritt" stehen wurden "gemeuchelt".
Dafür wird dann eine Sarah Palin inthronisiert, die garatiert ungefährlich für die Männerherrschaft + gleichzeitig schön reaktionär ist....
Außerdem kann Mann an ihr wunderschön seine sexuellen Phantasien abarbeiten, wie hier im Eintrachforum zur Genüge vorgeführt.

Bei Hillary + auch bei Andrea würde das niemand wagen, Andrea Ypsilanti wurde ja noch nicht mal ihr Name gelassen.

Ach ja, ich habe nicht in Erinnerung, dass jemals mal ein Versuch der Regierungsbildung als ""Wahlbetraug" bezeichnet worden wäre.
Oder habt IHR das auch mit Klaus Wowereit gemacht?
Aber ok, ich weiß ja, dass es um ganz andere Dinge geht, siehe oben....
#
Also ich fand die Stimmung in Cottbus in der 2. Halbzeit trotz des tragischen Todesfalles besser.
Da hat sich jeder "einfach" die Seele aus dem Leib geschrien...
Eben hat der Martin manchmal ziemlich lange gebraucht um sich zu "sortieren".
Meine Meinung....
Aber trotzdem: AUSWÄRTSSIEG, Auswärtssieg...

Ja, der Gegner war wieder schlecht ohne Ende, is wirklich komisch, dass die, wenn wir gewinnen, immer so sauschlecht sind....
Und: gegen uns hat der Wundertrainer Meyer auch nix gebracht, dafür waren unsere "Krücken" alle gut drauf.
#
Apo
#
aniQ schrieb:
Mehdi M ist einer von vielen vielen Fehleinkäufen der letzten 2 Jahre.

Ja und wer noch alles?
Alexander Krük
Slatan Bajramovic
Ümit Korkmaz
Markus Steinhöfer
Nikos Liberopoulos
Martin Fenin
Aaron Galindo
Junichi Inamoto
Habib Bellaïd
"Caio" Cesar Alves dos Santos
Die zu unseren Krücken:
Oka Nikolov
Markus Pröll
Jan Zimmermann
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Spycher
Marco Russ
Christoph Preuß
Michael Fink
Benjamin Köhler
Alexander Meier
"Chris" Christian Maicon Hening
Ioannis Amanatidis
dazu gekommen sind...
Nicht zu vergessen unsere "Amateure":
Frank Lehmann
Jürgen Mössmer
Norman Theuerkauf
Kreso Ljubicic
Faton Toski
Richard Weil
Martin Hess
Juvhel Tsoumou
Patrick Mayer

So, jetzt haben wir alle zusammen....

Macht für jeden einen Fred auf + beschimpft sie ordentlich.

Oder noch besser sucht sie auf + beschimpft sie, die Söldner, die ....
#
Dann versuche ich es nochmal zu erklären:
Rahvin hat es schon versucht, ich hätte da noch andere Aspekte.
Nee, Echzell-Adler ich bin bestimmt keine Fußball-Insiderin, ich bin Eintrachtfan.
Net mehr, aber auch net weniger.

Für mich ist Fußball Rostock + Reutlingen + Lautern.
Und Duisburg + Saarbrücken.
Es ist Emotionalität Leiden + Freude.
Nicht ein nach den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf dem Reißbrett aufgezogener ""Verein".
Dem dann 5.- demnächst wohl 30. Tausend "Hansel" zusehen.
Genau wie sie vorher auf der Couch den Bayern oder der Eintracht zugesehen haben.

Ich liebe die Eintrachtgemeinde,
Das Auswärtsfahren, die Emotinalotät
Und ja ich muss zugeben, auch das Funkel-raus Geschreie.
Denn das lebt-....

Ich liebe alle unsere Jungs, sogar Caio,.
Aber erst recht Benni Köhler + Alex Meier, Chrisoph Preuß nicht zu vergessen mit seinem genialen Tor gg. die Bayern.
Ich liebe unseren Trainer, auch wenn er unrasiert ist und mich immer vom Trainingsgelände schickt.

Am meisten aber liebe ich das, was am Mittwoch geschah, als Carsten gedacht wurde.
Eines Menschen, der für die Eintracht lebte, ich kannte ihn flüchtig + ich habe mir seine homepage angeschaut.
Er lebte die Eintracht +die Eintracht hat es akzeptiert.
Selbst wenn sie es nicht hätte....

Und Du meint so ein Kunstprodukt wie Hoppenheim könnte das nur ansatzweise bieten?
Ja, ich las mal in 11 Freunde von den Auswärtsfans von Wolfsburg.
Selbst die gibt es + unter diesen gibt es auch einen Zusammenhalt.
Das sind halt dann 73.
Bei uns sind es aber 5.000.
Und dann noch die Tausende, die aus irgendwelchen Gründen nicht auswärts fahren...

Nein, nein, Fußball hat nix mit Hoppenheim zu tun, nix aber auch gar nix...
Gute Nacht.
#
Stimmt. Da stehet eindeutig: wir schenken den Gladbachern die Punkte, brauchen wir net.
#
Nikolaus
#
Hopp macht schlicht + ergreifend den Fußball kaputt..
Ok, das ist in Englöand auch schon geschehn.
Ok, ich werde es nicht aufhalten.

Spielt halt Fußball mit Robotern, kauft Euch alles zusammen + hupsch...
Mein Fußball ist das dann nicht mehr.
Ist aber auch egal.
#
Knueller schrieb:
Meine Güte so unglaublich sch****e! jetzt muss morgen gepunktet werden, sonst ist erstmal der anschluss wech.

Ganz ruhig Knüller, wird schon....
#
3:1 Bayern....
KSC 4:1 gg. Hopp verloren... :neutral-face
#
0:2
#
Elfer für Schalke...
#
Gute Nacht....
#
"Basaltfußball" , sorry, Du hast se net mehr alle....
Ich habe jahrelang Zweitligafußball hier gesehen.
Und was Euch vorschwebt gibt es net, noch net mal in der Premier League.
#
Ich habe zwar keine Ahnung, was Isi mit Dir vorhatte,
aber "knackig" fand ich Dich auch.  

Alles Gute zum Geburtstags lieber Stefan