womeninblack
114823
schusch schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich kenne die allermeisten Stammkunden dort selbst sehr gut, bin ja selbst seit vielen Jahren Stammkunde. Trotzdem befremdlich, zumal es nur 10 Meter weiter war.
Dann wunderts mich, dass du so schreibst. 10 Meter weiter kann die Welt natürlich anders aussehen. Aber du hast unseren Treffpunkt in einem Atemzug mit Michael Kühnen erwähnt, so hat sich zumindest gelesen. Und da bitte ich, doch eingreifen zu dürfen.
Es ging hier jetzt aber einiges durcheinander....
Einigen wir uns darauf: wo immer rechte Parolen auftauche, verbal aber sowas von auf die Fresse.
Nix gibts, der Friedhelm bleibt hier.
Die Rostocker sind ja einfach nur blöd, wenn sie so einen wie den Pagelsdorf, der mit so viel Herzblut beim Verein ist, entlassen.
Na ja, 3. Liga Rostock ist dabei.
Die Rostocker sind ja einfach nur blöd, wenn sie so einen wie den Pagelsdorf, der mit so viel Herzblut beim Verein ist, entlassen.
Na ja, 3. Liga Rostock ist dabei.
Bonner23 schrieb:milkguy schrieb:
Andere Möglichkeit ist natürlich, den Gästeblock komplett mit einem Netz einzuzäunen, aber das finde ich auch nicht wirklich toll.
Sehr gut gelöst hat es Dortmund. Fahnen und alles mögliche erlauben. Das kurbelt auch den Prozess der "Selbstreinigung" an, falls dann immer noch Sachen angezündet werden.
Das Doofmund "Projekt" finde ich auch gut muss ich sagen.
Aber die Idee mit dem komplett eingezäunten Block gefällt mir auch ganz gut. So wie bei Fener im Gästeblock, das hatte was da kommt nix raus und nix rein!
Mein lieber Robin, weißt Du net, was in Istanbul alles geflogen ist?
Wer braucht denn eine Umzäunung um den Gästeblock + Ordner die einen bis auf die Untrehose ausziehen??
Selbst dann kann ich, wenn ich es drauf anlege noch Feuerwerk mit ins Stadion bringen.
Komme ich einfach einen Tag vorher.
Oder schiebe es mir in den Arscch..
Willst Du etwa alle 50 Tausend Besucher röntgen??
Und selbst dann, wie kamen denn die Waffen in das Hochsicherheitsgefängnis von Stammheim???
Mei Nerve.....
Einfach alles locker lassen, es passiert zum Glück ja sowieso nix...
"Eeinfach" nur die Fans in die Verantwortung nehmen, dann klappt das.
Und am Wichtigsten: nicht dramatisieren, dann wird alles gut.
Wieder was gelernt: es gibt auch ein Fink-Bashing.
Danke, der obigen Link funktioniert + ich hatte immerhin 3 Antworten richtig..
Lieber Afrigaaner, bitte ,gebabbelt wird jeden Tag, aber wann wird hier gebabbelt??
Liebe Mods, bitte ergänzt ein Datum zunm Gebabbel-Fred, danke.
Und: ich brauche keinen neuen Strümer.
Wir haben Libe, Fenin, Juvhel, Caio, Köhler + Hess.
Außerdem natürlich noch Ama...
Das reicht imho.
Liebe Mods, bitte ergänzt ein Datum zunm Gebabbel-Fred, danke.
Und: ich brauche keinen neuen Strümer.
Wir haben Libe, Fenin, Juvhel, Caio, Köhler + Hess.
Außerdem natürlich noch Ama...
Das reicht imho.
Sie haben 5 von 5 Punkten.
Allerdings waren keine Fragen mehr da, nur das Ergebnis.
Allerdings waren keine Fragen mehr da, nur das Ergebnis.
Ach je, jetzt ist das SAW weg.....
Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.
Allerdings ist keine Begründung zu lesesn, is imho aber net so schlimm.
Bei allem Chaos, danke an Feigling, dass er Maggos Funkel-Bashing Fred zu gemacht hat.
Allerdings ist keine Begründung zu lesesn, is imho aber net so schlimm.
Was??????
Die haben verstucht den VfB vorzuführen + es ist in die Hose gegangen.
Die haben verstucht den VfB vorzuführen + es ist in die Hose gegangen.
Jetzt sind meine ganzen geistreiochen Kommentare weg... *schnief*
Kann nur nochmal den Franco Foda Joke raussuchen.
Hier also:
Als Franco Foda vom 1.FCK vor ewigen Jahren in Brasilien aufgelaufen ist, hat nach der Ansage des Stadionsprechers das ganze Stadion flachgelegen und niemand von der deutschen Seite wusste zunächst warum.
franco foda= freies F.i.c.k.e.n
Im Laufe der Südamerika-Tournee wurde er nur noch Franco genannt.
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/147711/
Ach ja Fortuna Düsseldorf....
Der Tabellensiebzehnte der ewigen Bundesliagatabelle + größter Club der neuntgrößen Stadt Deutschland.
Die sind augenblicklich Tabellenvierter in der 3. Liga + wahrscheinlich sogar froh darüber, da sie noch schlechtere Zeiten gesehen haben.
In deren Forum geht die Verzweiflung net um, ob der Ansprüche, die man an den Verein stellt.
Ach ja, bevor ich´s vergesse:
Danke Petermann für das Ausgraben der Erinnerungen..
Kann nur nochmal den Franco Foda Joke raussuchen.
Hier also:
Als Franco Foda vom 1.FCK vor ewigen Jahren in Brasilien aufgelaufen ist, hat nach der Ansage des Stadionsprechers das ganze Stadion flachgelegen und niemand von der deutschen Seite wusste zunächst warum.
franco foda= freies F.i.c.k.e.n
Im Laufe der Südamerika-Tournee wurde er nur noch Franco genannt.
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/147711/
Ach ja Fortuna Düsseldorf....
Der Tabellensiebzehnte der ewigen Bundesliagatabelle + größter Club der neuntgrößen Stadt Deutschland.
Die sind augenblicklich Tabellenvierter in der 3. Liga + wahrscheinlich sogar froh darüber, da sie noch schlechtere Zeiten gesehen haben.
In deren Forum geht die Verzweiflung net um, ob der Ansprüche, die man an den Verein stellt.
Ach ja, bevor ich´s vergesse:
Danke Petermann für das Ausgraben der Erinnerungen..
reggaetyp schrieb:womeninblack schrieb:
Klar gibt´s die auch bei uns.
Aber sie halten die Fresse
Leider nicht immer. Das Traurigste waren auch nicht die blöden Sprüche, sondern die Reaktionen der anderen Zuschauer. Die wollten einfach ihre Ruhe.
Das kann ich sogar verstehen, will auch net diskutieren, ob ich stehen darf oder net, denn ich will das Spiel sehen....
Das muss dann vorher oder auch nachher geschehen + is imho geschehen.
Die Sachen, die hier geschildert werden, sind doch alle net mehr aktuell...
Ich bin mir sicher, dass niemand mehr mit RK Fahne bei uns ins Stadion kommt.
Die U-Bahngesänge gibt es höchstens im betrunkenen Zustand auswärts + meist finden sich da außer mir auch noch andere, die einschreiten.
Warum das in Gladbach nicht so war, k.A...
Warum habt Ihr die Jungs dann net zur Räson gerufen??????r
Oh Gott, sind die doof....
Und dass in DER Studentenstadt.
Und dass in DER Studentenstadt.
@ Regina: gestern wurd der Name nur einmal eingeblendet und vorglesen...
Zu Horst Jüssen:
http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/schauspieler-horst-juessen-ist-tot;2085464;0
Zu Horst Jüssen:
http://www.handelsblatt.com/journal/nachrichten/schauspieler-horst-juessen-ist-tot;2085464;0
Gaularsch ähhh Gulasch
Früher traten "Abweichler" noch aus der Partei aus...
Jetzt muss ich hier schon die FDP als gutes Beispiel anführen.
http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp19.htm
Jetzt muss ich hier schon die FDP als gutes Beispiel anführen.
http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/fdp19.htm
Klar gibt´s die auch bei uns.
Aber sie halten die Fresse + würden sich imho niemals mehr mit Reichskriegsfahne oder so blicken lassen.
Und das ist auch gut so.......
Aber sie halten die Fresse + würden sich imho niemals mehr mit Reichskriegsfahne oder so blicken lassen.
Und das ist auch gut so.......
Ok, nur 498 Freiburger Pauli-Fans.....
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, aber was soll ich drei Jahre ohne den Caio Thread machen, oder aber dem Heimspielthread?
Dto....
machiavelli101 schrieb:fan-32b- schrieb:
respekt an pauli, mit fast 1000 mann montags nach freiburg, sind ja immerhin um die 800 km einfacher weg, sehr ordentlich.
Nun ja von den 1000 Man aus Hamburg waren mindestens 500 aus Freiburg. Freiburg ist eine Studentenstadt und bei vielen Studenten ist es cool Pauli-Fan zu sein. Nicht umsonst gibt es in der Stadt 2 Kneipen die Pauli-Spiele zeigen.
Danke für die Aufklärung.
Finde ich gut die Schweigeaktion.....
Warum da der Stadionsprecher aber dagegenhält??
Keine Ahnung.
Vlt. aus dem selben Grund wie dem, den ich hörte, als ich meinem Freiburger Bekannten erzählte, dass Martin "Funkel raus" intonierte.
Ich regte mich darüber auf + er meinte: "Dass der Verein sich das gefallen lässt....."
Halten wohl net so viel von eigenverantwortlichen Fans im Breisgau......
Es reicht einfach net eine gute U 23 zu haben, wobei ich darüber schon mal sehr froh bin.
Wir brauchen auch einen gute U 19, U 17 und drunter....
Wir brauchen einfach einen guten Riederwald, der dann am besten am Waldstadion angesidelt wäre, von wegen Nähe zu den Profis und so....
Ja und dann müssten sich die Zuständigkeiten......
*träumträumträum*
Und dann kommen wieder irgendwelche Leute mit Hoppenheim...