womeninblack
114826
Bembel_des_Todes schrieb:womeninblack schrieb:
Benjamin Köhler/ Aaron Galindo: Benjamin Köhler gewann, vorbei.
ich sehe es genau vor mir
schön, dass er wieder dabei ist
Ach ja:
Danke Euch....
DeWalli schrieb:
Caio und Tsoumou scheinen sich gut zu verstehen. Das ist mir auf mehreren Bildern/Szenen aufgefallen, hab das mal bischen beobachtet. Auch mit Galindo scheint er sich recht gut zuverstehen. Aber auch mit anderen, sieht für mich mitlerweile sehr gut integriert aus.
Ansonsten das sehr schön das Köhler hier schonmal wieder dabei war.
Caio hat auch mit Galindo geschwatzt...
Keine Ahnung wie weit brasilianisch + mexikanisch beieinander liegen.
Und mit Tsoumou versteht er sich wohl auch gut: ein Grund, warum er in den Profikader gerutscht ist?
Hubert_Cumberdale schrieb:womeninblack schrieb:
...Jetzt haben sie wohl den "Druckraum" mitten in die Stadt, in die Grüne Straße" verlegt...
Ich hab mal eine Doku über einen Streetworker in Frankfurt gesehen, der abends die Junkies mit einem Kleinbus abgeholt und danach in eine Unterkunft für die Nacht gebracht hat. Ist das diese "grüne Straße", von der du da sprichst? Bin nicht aus Frankfurt, nichts für ungut.
Nee, das ist falsch.
Siehe hier: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2821&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=54485
Das ist eine Adresse am Anfang der Hanauer Landstr. in der Nähe des Zoos, also weit weg von der "traditionellen Drogenszene" am Hauptbahnhof, wo es im Rahmen einer bundesweiten Studie Heroin für Schwerstabhängige gab/gibt (?).
Niederrad
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
liebe Tani
wünscht Dir
Sabine
rotundschwarz schrieb:
@Zweikampfsieger: Sehr erstaunlich, wer sich da manchmal gegen wen durchgesetzt hat. Wenn ich's aufmerksam genug gelesen hab, hat Galindo überhaupt keinen seiner Zweikämpfe gewonnen - oops - kann das sein??
Hab´ ich mir beim Schreiben auch gedacht....
Eigentlich ist Galindo ja Abwehrspieler.
Aber er trug auch noch ne Bandage an der Hand.
Prof. Dr. Gunter A. Pilz
Jetzt habe ich doch glatt vergessen der Frau, die im Container sitzt zu danken..
Hallo liebe Forumsgemeinde,
endlich war ich heute wieder mal – bei wunderschönem Aprilwetter – beim Training unserer Jungs.
Nachdem ich jetzt vormittags einer „ordentlichen“ Beschäftigung nachgehe + ich letzte Woche Freitag kurzfristig von der Eintracht vom Trainingsbesuch ausgeladen wurde: "nur für Presse", konnte ich dann heute endlich mal wieder das Training unserer Jungs besuchen.
Aber leider waren nur 8 Spieler sowie Armin Reutershahn, Andreas Menger + Markus Pröll + Frank Lehmann anwesend.
Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, dass die anderen, gesehen hatte ich insbesondere Wuschu, wohl in den Katakomben des Stadions Fahrrad fahren.
Anwesend waren also Martin Fenin, Caio, Juvhel Tsoumou die zusammen mit Frank Lehmann erst mal ein Tor beischafften.
Außerdem noch Mehdi Mahdavikia, Alex Meier, Michael Fink + Aaron Galindo sowie Benjamin Köhler..
Wer sich das Lesen des Berichts sparen will, dem kann ich mitteilen, dass Juvhel Tsoumou durch besonders viele Tore + Caio durch besonderen Eifer auffiel.
Ja, ich bin mir bewusst, dass diese Worte fortan gegen mich verwendet werden……..
Wie immer begann das Training mit hin + herlaufen mit Ball.
Dann wurden vier Stangen aufgebaut, dass ein Quadrat entstand + die Jungs passten sich den Ball zu + wechselten die Positionen.
Es folgten immer wieder ausgiebige Dehneinheiten.
Anschließen das Spielchen: Ball abjagen, wobei Caio, Benjamin Köhler + Aaron Galindo die ersten Leibchen bekamen.
Caio bekam seins durch besonderen Einsatz als 2. los + bekam es imho auch nur einmal wieder.
(Ball abjagen heißt, dass die anderen den Ball immer wieder zupassen, und derjenige, der ein Leibchen hat, versuchen muss, den Ball abzufangen.
Derjenige welcher den Pass schlug, der dann abgefangen wurde, bekommt nun seinerseits das Leibchen.)
Danach folgte die Leibchenverteilung für den Rest des Trainings.
Benjamin Köhler, Martin Fenin, Mehdi Mahdavikia + Caio bekamen je eins.
Die Mannschaft „ohne“ bestand somit aus Juvhel Tsoumou, Aaron Galindo, Alex Meier + Michael Fink.
Es wurde nun Zweikampfverhalten trainiert.
Pröll + Lehmann hüteten die Tore, die ungefähr 30 Meter voneinander entfernt standen, der Ball wurde von einem Spieler ins Spiel gebracht + der andere musste versuchen diesen ihm abzujagen.
Die ersten Zweikämpfe waren: Alex Meier/Martin Fenin, wobei Martin Fenin gewann und Lehmann hielt in der 2. Runde schoss Martin Fenin vorbei.
Mehdi Mahdavikia/ Michael Fink, Michael Fink gewann + schoss ein Tor. dann endete das Duell unentschieden.
Galindo/Caio, unentschieden in der 2. Runde Caio gewann den Zweikampf gg. Aaron Galindo + schoss das Tor.
Köhler/ Juvhel: auch unentschieden, in der 2. Runde gewann Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Pröll hielt.
Dann Martin Fenin gg. Michael Fink: Tor Michael Fink.
Mehdi Mahdavikia gg. Juvhel Tsoumou: Tor Juvhel Tsoumou.
Martin Fenin gg. Alex Meier: Alex Meier Tor.
Michael Fink gg. Galindo: Michael Finkl vorbei.
Benjamin Köhler gg. Aaron Galindo: Benjamin Köhler Tor.
Alex Meier gg. Caio: Caio Tor.
Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou: Fenin Tor 2. Runde: Martin Fenin foult Juvhel Tsoumou
Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia: unentschieden
Alex Meier gg. Benjamin Köhler: Benjamin Köhler obsiegt, gehalten 2. Runde Alex Meier Tor.
Caio gg. Michael Fink: ein großer Kampf, der unentschieden endete.
Martin Fenin gg. Michael Fink: Martin Fenin Tor
Mehdi Mahdavikia gg. Aaron Galindo: Mehdi Mahdavikia schießt vorbei
Dann folgte das Spielchen 2 gegen 2:
der zuletzt genannte gewann das Spielchen, klar oder???
Juvhel + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: oh je, wer gewann hier???
Alex Meier + Michael Fink gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Alex Meier schoss das Tor.
Martin Fenin + Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Tor Juvhel Tsoumou.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Alex Meier + Michael Fink: Alex Meier schießt vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Tor Juvhel Tsoumou.
Michael Fink + Alex Meier gg. Mehdi Mahdavikia + Aaron Galindo: Tor Alex Meier.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Benjamin Köhler übers Tor.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Michael Fink + Alex Meier: Mehdi Mahdavikia schoss vom Torwart gehalten.
Alex Meier + Michael Fink gg. Martin Fenin + Benjamin Köhler: Alex Meier schoss vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Caio + Mehdi Mahdavikia: Juvhel Tsoumou Tor.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Martin Fenins Schuss wurde gehalten.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Caio vorbei.
Alex Meier + Fink gg. Martin Fenin +Benjamin Köhler: Alex Meier zieht vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Tor Juvhel.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Michael Fink Tor.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Juvhel Tsoumou Tor.
Alex Meier + Michael Fink gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Martin Fenin drüber.
(SGE_Werner übernehmen Sie: wer gewann die meisten Zweikämpfe + wer schoss die meisten Tore??? )
Dann folgte in dieser Einteilung ein Trainingsspielchen.
Die Torhüter wechselten wieder nicht die Seiten.
Höhepunkte der ersten Halbzeit:
Juvhel Tor,
Strammer Alex Meierschuss von Pröll gehalten;
Mehdi Mahdavikia Tor:
Aaron Galindo Hackentrick: Tor;
Alex Meier Tor nach Freistoß;
Caio Pfosten;
Alex Meier Hackentrick, Juvhel Tsoumou vorbei;
Martin Fenin Tor nach Weitschuss;
Alex Meier: Weitschuss Tor;
Mehdi Mahdavikia Pass auf Alex Meier: gehalten.
Caio prüfte Lehmann mit einem Weitschuss, wobei dieser fast mit ins Tor flog, aber hielt.
Aaron Galindo Tor;
Caio Tor durch Weitschuss.
Juvhel Tsoumou Tor
somit endete die Halbzeit mit 3 Leibchen zu 6 ohne
Nach dem Seitenwechsel:
Tor Mehdi Mahdavikia,
Tor Caio;
Tor Alex Meier Drehschuss;
Mehdi Mahdavikia Pfosten;
Juvhel Tsoumous Gewaltschuss von Lehmann gehalten;
Tor Juvhel Tsoumou nach Drehschuss;
Benni spielt alle aus: Pröll halt;
Somit endete das Spiel 5 : 8 für grün…………
Es folgte eine Runde auslaufen + Caio + Juvhel Tsoumou räumten die Hütchen auf.
Alle trugen die zwei Tore zur Seite + stellten sie aber net gerade gerade hin…
Frank Lehmann räumte die Stangen, die den Torleuten heute als Abgrenzung dienten, weg.
Nachdem sich Aaron Galindo noch ausgiebig gedehnt hatte übte er mit Caio + Juvhel Tsoumou Freistösse schießen.
Dabei machte Caio eine gute Figur, trat allerdings auch einmal kläglich über den Ball.
So das war´s
Bildchen gibt es auch.
Alle weiblichen Eintrachtfans möchte ich noch mal auf mein Projekt verweisen.
Brauche noch viele, viele Antworten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/
Danke schön.
Viele liebe Grüße
wib
endlich war ich heute wieder mal – bei wunderschönem Aprilwetter – beim Training unserer Jungs.
Nachdem ich jetzt vormittags einer „ordentlichen“ Beschäftigung nachgehe + ich letzte Woche Freitag kurzfristig von der Eintracht vom Trainingsbesuch ausgeladen wurde: "nur für Presse", konnte ich dann heute endlich mal wieder das Training unserer Jungs besuchen.
Aber leider waren nur 8 Spieler sowie Armin Reutershahn, Andreas Menger + Markus Pröll + Frank Lehmann anwesend.
Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, dass die anderen, gesehen hatte ich insbesondere Wuschu, wohl in den Katakomben des Stadions Fahrrad fahren.
Anwesend waren also Martin Fenin, Caio, Juvhel Tsoumou die zusammen mit Frank Lehmann erst mal ein Tor beischafften.
Außerdem noch Mehdi Mahdavikia, Alex Meier, Michael Fink + Aaron Galindo sowie Benjamin Köhler..
Wer sich das Lesen des Berichts sparen will, dem kann ich mitteilen, dass Juvhel Tsoumou durch besonders viele Tore + Caio durch besonderen Eifer auffiel.
Ja, ich bin mir bewusst, dass diese Worte fortan gegen mich verwendet werden……..
Wie immer begann das Training mit hin + herlaufen mit Ball.
Dann wurden vier Stangen aufgebaut, dass ein Quadrat entstand + die Jungs passten sich den Ball zu + wechselten die Positionen.
Es folgten immer wieder ausgiebige Dehneinheiten.
Anschließen das Spielchen: Ball abjagen, wobei Caio, Benjamin Köhler + Aaron Galindo die ersten Leibchen bekamen.
Caio bekam seins durch besonderen Einsatz als 2. los + bekam es imho auch nur einmal wieder.
(Ball abjagen heißt, dass die anderen den Ball immer wieder zupassen, und derjenige, der ein Leibchen hat, versuchen muss, den Ball abzufangen.
Derjenige welcher den Pass schlug, der dann abgefangen wurde, bekommt nun seinerseits das Leibchen.)
Danach folgte die Leibchenverteilung für den Rest des Trainings.
Benjamin Köhler, Martin Fenin, Mehdi Mahdavikia + Caio bekamen je eins.
Die Mannschaft „ohne“ bestand somit aus Juvhel Tsoumou, Aaron Galindo, Alex Meier + Michael Fink.
Es wurde nun Zweikampfverhalten trainiert.
Pröll + Lehmann hüteten die Tore, die ungefähr 30 Meter voneinander entfernt standen, der Ball wurde von einem Spieler ins Spiel gebracht + der andere musste versuchen diesen ihm abzujagen.
Die ersten Zweikämpfe waren: Alex Meier/Martin Fenin, wobei Martin Fenin gewann und Lehmann hielt in der 2. Runde schoss Martin Fenin vorbei.
Mehdi Mahdavikia/ Michael Fink, Michael Fink gewann + schoss ein Tor. dann endete das Duell unentschieden.
Galindo/Caio, unentschieden in der 2. Runde Caio gewann den Zweikampf gg. Aaron Galindo + schoss das Tor.
Köhler/ Juvhel: auch unentschieden, in der 2. Runde gewann Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Pröll hielt.
Dann Martin Fenin gg. Michael Fink: Tor Michael Fink.
Mehdi Mahdavikia gg. Juvhel Tsoumou: Tor Juvhel Tsoumou.
Martin Fenin gg. Alex Meier: Alex Meier Tor.
Michael Fink gg. Galindo: Michael Finkl vorbei.
Benjamin Köhler gg. Aaron Galindo: Benjamin Köhler Tor.
Alex Meier gg. Caio: Caio Tor.
Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou: Fenin Tor 2. Runde: Martin Fenin foult Juvhel Tsoumou
Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia: unentschieden
Alex Meier gg. Benjamin Köhler: Benjamin Köhler obsiegt, gehalten 2. Runde Alex Meier Tor.
Caio gg. Michael Fink: ein großer Kampf, der unentschieden endete.
Martin Fenin gg. Michael Fink: Martin Fenin Tor
Mehdi Mahdavikia gg. Aaron Galindo: Mehdi Mahdavikia schießt vorbei
Dann folgte das Spielchen 2 gegen 2:
der zuletzt genannte gewann das Spielchen, klar oder???
Juvhel + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: oh je, wer gewann hier???
Alex Meier + Michael Fink gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Alex Meier schoss das Tor.
Martin Fenin + Benjamin Köhler gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Tor Juvhel Tsoumou.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Alex Meier + Michael Fink: Alex Meier schießt vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Tor Juvhel Tsoumou.
Michael Fink + Alex Meier gg. Mehdi Mahdavikia + Aaron Galindo: Tor Alex Meier.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Benjamin Köhler übers Tor.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Michael Fink + Alex Meier: Mehdi Mahdavikia schoss vom Torwart gehalten.
Alex Meier + Michael Fink gg. Martin Fenin + Benjamin Köhler: Alex Meier schoss vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Caio + Mehdi Mahdavikia: Juvhel Tsoumou Tor.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Martin Fenins Schuss wurde gehalten.
Mehdi Mahdavikia + Caio gg. Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo: Caio vorbei.
Alex Meier + Fink gg. Martin Fenin +Benjamin Köhler: Alex Meier zieht vorbei.
Juvhel Tsoumou + Aaron Galindo gg. Mehdi Mahdavikia + Caio: Tor Juvhel.
Benjamin Köhler + Martin Fenin gg. Michael Fink + Alex Meier: Michael Fink Tor.
Alex Meier + Michael Fink gg. Benjamin Köhler + Martin Fenin: Martin Fenin drüber.
(SGE_Werner übernehmen Sie: wer gewann die meisten Zweikämpfe + wer schoss die meisten Tore??? )
Dann folgte in dieser Einteilung ein Trainingsspielchen.
Die Torhüter wechselten wieder nicht die Seiten.
Höhepunkte der ersten Halbzeit:
Juvhel Tor,
Strammer Alex Meierschuss von Pröll gehalten;
Mehdi Mahdavikia Tor:
Aaron Galindo Hackentrick: Tor;
Alex Meier Tor nach Freistoß;
Caio Pfosten;
Alex Meier Hackentrick, Juvhel Tsoumou vorbei;
Martin Fenin Tor nach Weitschuss;
Alex Meier: Weitschuss Tor;
Mehdi Mahdavikia Pass auf Alex Meier: gehalten.
Caio prüfte Lehmann mit einem Weitschuss, wobei dieser fast mit ins Tor flog, aber hielt.
Aaron Galindo Tor;
Caio Tor durch Weitschuss.
Juvhel Tsoumou Tor
somit endete die Halbzeit mit 3 Leibchen zu 6 ohne
Nach dem Seitenwechsel:
Tor Mehdi Mahdavikia,
Tor Caio;
Tor Alex Meier Drehschuss;
Mehdi Mahdavikia Pfosten;
Juvhel Tsoumous Gewaltschuss von Lehmann gehalten;
Tor Juvhel Tsoumou nach Drehschuss;
Benni spielt alle aus: Pröll halt;
Somit endete das Spiel 5 : 8 für grün…………
Es folgte eine Runde auslaufen + Caio + Juvhel Tsoumou räumten die Hütchen auf.
Alle trugen die zwei Tore zur Seite + stellten sie aber net gerade gerade hin…
Frank Lehmann räumte die Stangen, die den Torleuten heute als Abgrenzung dienten, weg.
Nachdem sich Aaron Galindo noch ausgiebig gedehnt hatte übte er mit Caio + Juvhel Tsoumou Freistösse schießen.
Dabei machte Caio eine gute Figur, trat allerdings auch einmal kläglich über den Ball.
So das war´s
Bildchen gibt es auch.
Alle weiblichen Eintrachtfans möchte ich noch mal auf mein Projekt verweisen.
Brauche noch viele, viele Antworten.
Danke schön.
Viele liebe Grüße
wib
Habe mir die "Abschussliste" jetzt außnahmsweise net durchgelesen....
Aber: alleine die Überschrift ist eine Unverschämtheit.
Aber: alleine die Überschrift ist eine Unverschämtheit.
Kenne + kannte nie "Backpackers", aber am Bahnhof fahre/fuhr ich fast täglich vorbei....
Von stadauswärts über die Taunusstraße....
Da muss ich mit meiner Vespa immer aufpasasen, dass nix passiert.
Entweder sausen irgendwelche Männer rein oder raus aus dem Puff, Lieferwagen + sonstige Autos parken mitten auf der Gasse, betrunkene oder meist mit anderen Drogen vollgestopfte Leute treten unverhofft auf die Straße.
Oder auch Asiaten, die Zuhause wohl keine Ampeln kennen.
Vor meinem Hüft-Op fielen mir immer wieder junge, aber total abgemagerte Leute auf, die kaum noch laufen konnten.
So eine Sucht geht auf die Knochen habe ich mal gelesen.
Es gab eine junge Frau, die hatte Beine wie Steichhölzer und konnte eigentlich gar nicht mehr laufen.
Musste sich immer stützen lassen...
Jetzt haben sie wohl den "Druckraum" mitten in die Stadt, in die Grüne Straße" verlegt.
Es gibt da außerdem noch die Bushaltestellen, wo die Herscharfen von vorher illegalen Osteuropäern zu Feiertagszeiten in ihre Heimat fahren.
Und vorm Bahnhof die Ecken für Stricher, wo auch nachmal die Notdruft einfach auf der Gasse erledugt wuird.
Wer hat schon 70 Cents dafür oder gar das Geld für ein Bier um in eine Kneipe zu gehen.
Und zwischen all dem "unschuldige" Touristen + samstags Fußballfans, die vom Bahnhof aus in der Bundesrepublik herumfahhren um ein Fußballspiel zu sehen.....
Von stadauswärts über die Taunusstraße....
Da muss ich mit meiner Vespa immer aufpasasen, dass nix passiert.
Entweder sausen irgendwelche Männer rein oder raus aus dem Puff, Lieferwagen + sonstige Autos parken mitten auf der Gasse, betrunkene oder meist mit anderen Drogen vollgestopfte Leute treten unverhofft auf die Straße.
Oder auch Asiaten, die Zuhause wohl keine Ampeln kennen.
Vor meinem Hüft-Op fielen mir immer wieder junge, aber total abgemagerte Leute auf, die kaum noch laufen konnten.
So eine Sucht geht auf die Knochen habe ich mal gelesen.
Es gab eine junge Frau, die hatte Beine wie Steichhölzer und konnte eigentlich gar nicht mehr laufen.
Musste sich immer stützen lassen...
Jetzt haben sie wohl den "Druckraum" mitten in die Stadt, in die Grüne Straße" verlegt.
Es gibt da außerdem noch die Bushaltestellen, wo die Herscharfen von vorher illegalen Osteuropäern zu Feiertagszeiten in ihre Heimat fahren.
Und vorm Bahnhof die Ecken für Stricher, wo auch nachmal die Notdruft einfach auf der Gasse erledugt wuird.
Wer hat schon 70 Cents dafür oder gar das Geld für ein Bier um in eine Kneipe zu gehen.
Und zwischen all dem "unschuldige" Touristen + samstags Fußballfans, die vom Bahnhof aus in der Bundesrepublik herumfahhren um ein Fußballspiel zu sehen.....
Habe gerade von einem Mail-Bekannten, der Freiburg-Fan ist geschrieben bekommen, dass die nach einem Sieg gg. Real in der Vorbereitung sogar mal abgestiegen sind....
Ist vorgemerkt.........
Schon wieder ich...
Wusst ich´s doch, dass ich heute Nacht schon mal gratuliert hatte.
Dachte erst, dass dem so sei, aber beim Blick auf Heinz´ Uhrzeit...
Werde alt..
Nimm Dir kein Beispiel an mir Richiiii.
Wusst ich´s doch, dass ich heute Nacht schon mal gratuliert hatte.
Dachte erst, dass dem so sei, aber beim Blick auf Heinz´ Uhrzeit...
Werde alt..
Nimm Dir kein Beispiel an mir Richiiii.
Sonntagnachmittags-Film
Thai-Whiskey
Sau...erbraten
Richi; sorry Tippfehler, das war die Anlage "Sorgenfrei" oder so ähnlich...
Hier eine Rose aus Filzis Anklage für Dich zum Geburtstag......
Wünsche Dir alle Liebe + Gute,
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Bis morgen,
Sabine
keine Angst, das wird jetzt nicht zur täglichen Gewohnheit…
Es ist nur eine Ausnahme, weil gestern nur ein „Rumpftraining“ stattfand + ich in der letzten Woche gar net draußen war.
Heute waren alle Spieler zusammen, vermisst habe ich lediglich Marcel Heller.
Als ich am Stadion ankam, waren sie schon im Kreis versammelt.
Das waren im Einzelnen: Mehdi Mahdavikia, Markus „Steini“ Steinhöfer, Christoph „Wuschu“ Spycher, Junichi „Ina“ Inamoto, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Patrick Ochs, Benjamin Köhler, Aaron Galindo, Faton Toski, Marco Russ, Alexander „Langer“ Meier, Habib Bellaid, Nikos „Nico“ „Libero“ Liberopoulos, Caio, Chris, Martin Fenin, Michael Fink, sowie die Torleute Oka Nikolov, Markus Pröll + Frank Lehmann, sowie die Betreuer Michael Fabacher, Andreas Menger, Armi Reutershan + Cheftrainer Friedhelm Funkel.
Im Angedenken an die zur Zeit stattfindenden Olympischen Spielen begann das Training, nach kurzem Laufen mit dem übersteigen von Hürden. Diese Hürden wurden in allerlei Laufarten überwunden: vorwärts, seitwärts, mit gestrecktem Bein + „normal“.
Besonders für unsere kleinen Spieler war das nicht einfach, wobei Chris als erster eine Hürde „riss“.
Dann folgte ein Stangenparcour, der überlaufen werden musste.
Diese lagen in ca. 10 cm Höhe + steckten über Kreuz im Boden, als letztes folgte ein Kreuz, unter dem hindurchgegangen werden musste.
Alle Übungen führte der Kapitän Ama an.
Dann tauchte unser Sorgenkind Kreso Ljubicic in Zivilkleidung auf + sprach eine ganze Weile mit dem Trainer Friedhelm Funkel..
Ausgiebige Dehneinheiten waren auch heute wieder zwischen die Übungen gestreut.
Anschließen folgte Passspiel.
Eine Raute aus Hütchen wurde von je 6 Spielern durch Positionswechsel nach einer Ballabgabe umlaufen.
Die Gruppen waren: Meier, Ama, Galindo, Chris, Toski + Mehdi;
Steinhöfer, Köhler, Bellaid, Russ, Fink + Fenin;
Ochs, Wuschu, Libero, Juvhel, Caio + Ina.
Dann folgte „schieben“ mit Oka im Tor + einer Mannschaft Verteidigung (Leibchen) + einer Mannschaft Angriff.
Die Verteidiger waren: Meier, Köhler, Caio, Juvhel, Fenin, Mehdi, Galindo + Chris.
Die Mannschaft Angriff bestand aus: Steini, Libero, Russ, Ama, Fink, Ina, Bellaid, Wuschu, Ochs + Toski.
Wenn die Mannschaft „Angriff“ den Ball erobert hatte, war der Spielzug beendet.
Bei dieser Übungseinheit wurde der Trainer öfters sehr laut.
Verstehen konnten wir: „ Konzentrierter, konzentrierter… Micha erobert den Ball + Ihr gebt ihn leichtfertig her.“
Besonderheiten dabei: Juvhel gewann einen Zweikampf souverän, Toski gab zu spät ab + bekam anschließend einen Vortrag von Funkel, Oka hielt einen strammen Schuss von Chris, Libero spielte einen „Zuckerpass“ auf Chris, Amas Flanke erstarb auf dem Weg zum Mitspieler….
Bei der anschließenden Trinkpause war Habib der schnellste…
Der in Frankfurt bekannte Spielerberater Paul Koutsoliakos war auch am Ort des Geschehens.
Zum Fußballtennis durften sich nun Wuschu, Ochs, Bellaid + Russ verabschieden.
Ein neues Spiel begann mit der Mannschaft Leibchen bestehend aus Caio, Juvhel, Galindo, Fink, Köhler + Libero, Toski mit Lehmann im Tor + der Mannschaft ohne Leibchen mit Ama, Fenin, Meier, Mehdi, Chris, Ina + Steini + Pröll im Tor.
Hier schossen Ama + Fenin je ein Tor, wobei Steini einmal knapp verzog + Fenin eine Pass in die Mitte zu langsam schlug.
Oka Nikolov absolvierte wieder mit Andreas Menger Torwarttraining.
Dann verabschiedeten sich auch Ama, Ina, Steini + Toski zum Fußballtennis + das Spielfeld wurde wiederum verkleinert.
Mit Leibchen spielten jetzt: Galindo, Fink, Caio, Köhler + Libero,
sowie ohne: Meier, Chris, Fenin, Mehdi + Juvhel.
Folgendes viel mir auf:
Libero schoss an den Pfosten,
Fink startete einen Fallrückzieherversuch,
Köhler scheiterte an Pröll.
Tore erzielten: Chris (Eigentor ), Chris, Fink, noch mal Fink, Meier per tollem Distanzschuss, Fenin + noch mal Fenin auf tollem Pass Mehdi, sowie ein Tor für die Leibchen, Torschütze unbekannt.
Die erste Tennisgruppe durfte schon früher den Trainingsplatz verlassen + aus liefen nur 8 Spieler.
Das Tor trugen Andi Menger + Frank Lehmann weg
Es spielten noch lange Tennis: Caio mit Köhler + Juvhel mit Fenin..
Dann war eigentlich schon alles zu Ende + ich bemerkte, dass Jan „Zimbo“ Zimmermann wieder Torwarttraining absolvierte.
Auf meine Nachfrage sagte mir Andreaas Menger, dass er schon die ganze Woche Training gemacht hätte, er müsse ihn ja wieder „rankriegen“..
Das Training war „ganz“ normal, d.h. er flog, nachdem er über zwei verschieden hohe Hürden gehüpft war, in alle Richtungen + schonte somit keine Knochen.,
Als Zugabe übten Chris, der sich mit Galindo unterhielt + Steini noch Freistöße.
Als Fenin ging, begrüßte er „Zimbo“ mit „Na wieder zurück, Zimbo?“
Juvhel musste dann ganz alleine alle restlichen Stangen + Trinkflaschen + Leibchen aufräumen….
Das war´s
Möchte noch mal an mein Projekt erinnern:
Brauche noch Material…… Danke.
Viele liebe Grüße
wib