>

womeninblack

114828

#
Knueller schrieb:
neeko schrieb:
propain schrieb:
Selbstlöschend, das gibt es doch schon, man muss nur das richtige Paper nehmen.

richtig

Jop, die weißen OCB zB

Ich habe nur Erinnerungen an das blaue Päckchen....
Später habe ich mir für meinen Frankreichurlaub immer deutsches Zigarettenpapier mitgenommenm, denn es konnte passieren, dass meine zugegebenermaßen nicht EU-Norm gerechten Zigaretten während ich dran zog, ausgingen.
Leider habe ich hier in meinem Gruschel auch nur OCB gefunden,  bilde mir aber ein, dass meine Marke damals eine andere war.

Aber wegen der "selbstlöschenden" Kippen musste ich mich mit dem Rauchen nur noch mehr beeilen...
Mit weniger rauchen war da nix.
#
simima schrieb:
womeninblack schrieb:
Der Filzi hat doch wieder indiskrete Fotos + schickt sie hinaus in die Welt...
Und das unter meinem "gegrilltem" Beitrag...  

Wahrscheinlich hat er nur gewartet, bis er eine passende Vorlage bekommt.    Aber es werden keine Namen genannt  !!!!

Ich weiß doch, war doch auch net böse gemeint.....
#
Mei Nerve...
Schon wieder Zweitnicks, alternativ Neunicks unterwegs + ich hab´wieder keine Ahnung wer dahinter stecken könnte....

Außerdem hätte ich gerne ein frisch gezapftes Pils.
#
Rigobert_G schrieb:
Nochmal, es geht einfach ums Prinzip. Da ist mir egal ob Mindestauflade 5, 10 oder 10tausen Euro... Ich habe Bargeld. Wenn das nicht angenommen wird, gehöre ich eben nicht zur Zielgruppe. So einfach ist das. Ob da jetzt das Mannschaftsbild oder eine rosa Klobrille aufgedruckt ist, ist mir auch so ziemlich egal.

Ich habe mir auch zum ersten Mal eine Karte gekauft + den "Pfand" incl. Restguthaben wieder auszahlen lassen.
Vorher hatte ich nur die geschenkte.
Aber fast 4 Stunden Bembelbar ohne was zu trinken?
Zumal ein frisch gezapftes Bier nur 1,50 Euros kostete.
Eine Wurst wäre zum selben Preis zu haben gewesen, aber da habe ich Handkäs-Ede´s Handkäs für Umme doch  vorgezogen...
(Wie schon mal im Gebabbel gepostet.)
#
Der Filzi hat doch wieder indiskrete Fotos + schickt sie hinaus in die Welt...
Und das unter meinem "gegrilltem" Beitrag...  
#
wib schrieb:
Gegerilltem

......ein "e" zuviel............
#
Habe gerade an meinem roten Schal gerochen....
Der duftet noch nach lecker Gegerilltem: hmmmm.
#
Nur so zur Info: Der Alex Meier ist bei der Saisoneröffnung schon wieder gelaufen...
#
Grabi65 schrieb:
Gibts Foddos von der Fahnen- und Doppelhalter-Malaktion? Da warn ja mal wieder ein paar tolle Motive dabei.

Ich hab´nur das gemacht..

[/quote]

aber hier gibt es noch mehr von der Eintracht...
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/204/
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
War schön gestern.

Aber wenn ich wieder an diesen PayClever-Rotz denke, dann §§$%%$§"§"§§$$%

Die ham es tatsächlich fertig gebracht, dass gestern die Karten der vergangenen Saison nicht gültig waren und man neue kaufen musste.

Gut, gut, ich hör schon die Worte von propain "Dann kauf halt den Scheiss net" - hast ja Recht, aber ich bin halt ab und zu mit Kiddies im Stadion und will denen in der Halbzeit ne Fanta besorgen, wenn sie Durst haben.

Drecks-Monopolisten $§$%&$§&

Das war gestern die Frechheit des Tages, typisch für diese Arakacktypen. Später gingen dann auch die alten Karten, war zumindest bei einem Kumpel so gewesen. Und über Payclever und Kiddies haben wir uns ja schon unterhalten, da geht es halt nicht so wie man selber will, man will oder muss ja die Kinderchen bei Laune halten.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal eine Karte geholt....
Fand 1,50 Euros für ein 0,3er Bier nicht so teuer, nee fand ich sogar billig.
Frisch gezapft war´s auch.
Und die Wurst sollte auch nur 1,50 Eu kosten, habe ich aber drauf verzichtet + lieber den Handkäse von Handkäse-Ede für Umme konsumiert.
#
windecker schrieb:
Lederhut bei der Saisoneröffnung?

Bitte schön...

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/08/04/080804_0518_31.jpg

Ich bin unschuldig....
Habe mein Bild nur an den Abgebildeten geschickt + nirgends annerster hin....
#
Filzlaus schrieb:
wer hat das foto wo de schoppe?  

Hab´isch net mitbekomme......
#
Habe ich, aber.......

Gestern war´s auch scheee...
Wieder die Bornheim bombs + Weihnachten gibt´s für mich Tankard live in der Batschkapp.

Aber gegen ein Wiederholung der Gaddepaddie wäre ich natürlich auch net abgeneigt...
Zumal ich ja jetzt den Weg kenne.
#
Hier sind noch ein paar Bilder von mir aus Filzis Gadde.......

#
Knueller schrieb:
Am 16.01 war am Ultrasstand Laktattest mit Caio. Und am FSG-Stand, wurden die Leute mit Lederhut bedient.

Lieber Knueller, das war bei der Bembelbar...

http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/saisoneroeffnungsfeier-mit-der-bembelbar121.php

Mein Beweisfoto für den Lerderhut poste ich mal lieber net....  
#
adlerkadabra schrieb:
Gehört nur am Rande hier rein, ist aber sehr hübsch (aus der heutigen TAZ): was wäre von Philosophie ohne Rauchen übriggeblieben?

Die Welt in Schach halten
Nichtrauchen ist zur normativen Aufforderung geworden. Wer spricht da noch von der Schönheit des Rauchens? Ein Plädoyer für das Rauchen unter dem Gesichtspunkt geistiger Produktivität

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ku&dig=2008%2F08%2F01%2Fa0106&cHash=dabf01bbb9

Danke adlerkadabra....
Darin fand ich den wunderschönen Satz:
"Ich musste mich zwischen der Zigarette und dem Leben entscheiden, aber oft denke ich, ich habe einen Fehler gemacht."
Ich musste das auch + ich denke, dass das kein Fehler war....
Aber diese Sichtweise.....

Und: wer legt denn noch wert auf Literatur?
Auf gut durchdachte Geschichten?
#
Ach Kroni, lass die doch.....
Wollen Puma, Nike oder adidas; vlt. habe ich auch noch jemanden vergessen.
Als Alternative noch Kreuzritter
Ich versteh´s jedenfalls net.
#
Sehr schön, sehr schön.....
Schorsch schrieb:
....dassisch weiss, wer die Guude und wer die Böse sinn, mer kann sisch ja net um alles kümmern.
#
So sah es dann heute, ähh gestern aus...
Fand´s allerdings schon sehr aufwändig.

#
Gleich geht´s los.....