womeninblack
114826
AirHarry schrieb:womeninblack schrieb:
Musst Du "Liveticker" lesen.....
Es steht noch 0:0, nachdem die 60er in der erstem Halbzeit wohl besser waren...
Danke Sabinchen
Sitz hier in München und mach den Live Ticker
Weiß ich.....
Kennen wir leider irgendwo her:
Tsoumou und Mayer versuchen jetzt das Spiel der Eintracht anzukurbeln, aber da passt einiges noch nicht zusammen, sehr viele Missverständnisse verursachen hier einen nach den anderen Fehlpass.
Ach ne.....
Musst Du "Liveticker" lesen.....
Ich meinte, dass ich es nicht beführworte Caio zu den Amas zu schiecke.....
Schön, dass Kreso nur "vorsichtshalber" ausgewechselt wurde.
Schön, dass Kreso nur "vorsichtshalber" ausgewechselt wurde.
Hoppe-hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er....
So mach einer sieht aber einen Einsatz bei den "Amateuren" als Erniedriegung an.
Und wo hier "alle" Brasilianer + insbesondere Caio als "Sensibelchen" bezeichnen.
Und wo hier "alle" Brasilianer + insbesondere Caio als "Sensibelchen" bezeichnen.
Ob jetzt alles wieder "normal" ist?
9:10 h
19:10 h
19:09 h
Danke schon mal für den Service....
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???
Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?
Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....
Danke Uli für die Spionage...
Der Terminkalender unter "Aktuell" wird in englisch angezeigt.
Dort steht Mo, Tue usw....
Dort steht Mo, Tue usw....
@ ruhrpottkumpel: meinste?
Is ja lustig dass hier erst drei Antworten auf meinen Trainingsbericht kommen, bevor dieser dann zu lesen ist...
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.
Und: ja, Cao ist integriert, total integriert, habe ich schon mehrere Male geschrieben.
Und: Caio hat imho + auch nach Meinung von CointainerWilli nach zwei gewonnenen Zweikämpfen das Fußball spielen eingestellt.
Und: ich war absolut überrascht von den gewonnenen Zweikämpfen...
Mir sagt das: er kanns´s ....wenn er nur wöllte.
YUM mal wieder….
Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 409
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
Also, weder gestern um 18.00 h, noch um 23.00 h noch um 3.00 h noch heute morgen um 8.00 h noch um 13.30 h noch um 16.00 h, sondern jetzt….
Sorry, wollte ihn, da fertig, halt doch noch zur Verfügung stellen….
Hallo liebe Forumsgemeinde,
beim Nachmittags-Training der Profis heute im Waldstadion nahmen 4 Torhüter, aber lediglich elf Feldspieler teil.
Alle im Kader befindlichen Torleute, also Markus Pröll, Oka Nikolov, Jan „Zimbo“ Zimmermann + der Nachwuchsmann Frank Lehmann übten mit Andreas Menger Torwarttraining.
Bei den Feldspielern fehlten außer Benni Köhler, der wohl noch ganz mit seinen Vaterfreunden beschäftigt ist, Alex Meier, der an einem Muskelfaserriss laboriert auch die Jungs, die auf Länderspielerreise sind.
Das waren die Griechen Ioannis Amanatidis + Nikos Liberopoulos, der Schweizer Christoph „Wuschu“ Spycher, der Mexikaner Aaron Galindo, sowie die U 23 Spieler Kreso Ljubicic, der am Samstag bei der U 23 den „Spielmacher“ gab + der Franzose Habib Bellaid..
Anwesend waren somit: Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Caio, Faton Toski, Chris, Patti Ochs, Junichi „Ina"2 Inamoto, Markus „Steini“ Steinhöfer, Juvhel Tsoumou + Markus Russ.
Mit kurzärmligen Shirts von anfang an liefen auf: Mehdi, Chris, fenin, Ochs, Fink, Toski + das Sorgenkind Caio.JJ
Diese begangen das Trainingsprogramm mit hüpfen + hickeln auf kurzer Distanz, hin- + her.
Danach stand „laufen über Reifen“ auf dem Programm..
Dies wurde auch gegenläufig bewerkstelligt, indem eine Gruppe Jungs von rechts + eine von links den Parcours bewältigte. Dabei stießen einmal Chris mit Juvhel zusammen + ein anderes Mal Caio mit Patti.
Am elegantesten fand ich bei dieser Übung Faton Toski.
Wobei Mehdi Mahdavikia den Ersatzkapitän oder „Leitwolf“ machte.
Anschließend folgte das beliebte „ Schweinchen in der Mitte“. Mit nachfolgendem Passspiel auf lange Distanz.
Fußballerisch ging es daraufhin weiter mit Torschusstraining. Dabei wurden zwei Pappkameraden umrundet, über den Ball gestiegen + anschließend versucht zum Tor zu verwandeln.
Dann wurde vorm Torschuss Doppelpass sowohl von links als auch von rechts gespielt.
Markus Pröll ärgerte sich einmal besonders als Caio ein Torerfolg gelang, Zimbo spielte ein anderes mal Bahnschranke + Patti schoss ein schönes Tor direkt in den Winkel.
Insgesamt war die Torquote wieder mal nicht überragend.
Bei der abschließenden Übung „Zweikampfverhalten“ stellte Caio leider, nachdem er die ersten beiden Duelle gg. Patti Ochs gewonnen hatte, eins davon über 5 Duelle, jeden weiteren Versuch auch „gegen den Ball „ zu arbeiten ein.
Über die weitere Distanz des Trainings stand er nur noch rum, lief weder dem Ball noch sich frei, damit er angespielt werden konnte.
Als er gg. Chris keinerlei Zweikampfverhalten zeigte, hielt dieser ihn daraufhin einen Vortrag, gg. Ina verlor er den Ball und setzte wiederum überhaupt nicht nach.
Die beiden Mannschaften „Angreifer und Verteidiger“ bestanden aus: (blau) Toski, Caio, Juvhel, Steini und Fenin, sowie (rot) Mehdi, Chris, Ina, Russ, Fink und Ochs.
Mehdi gewann nach großem Einsatz sein Duell mit Tsoumou… Überhaupt gefiel er mir heute sehr gut, erzielte ein tolles Tor + ich konnte nix erkennen, von wegen „langsam“….
Dann folgte dasselbe Spiel 2 gegen 2, wobei Caio einmal wunderschön den Gegenspieler anspielte und anschließend wurde das auch mit 3 gegen 3 gespielt..
Für das anschließende Trainingsspiele wurden die Mannschaften blau mit Zimbo + Andreas Menger verstärkt + die Mannschaft rot mit Frank Lehmann.
Die Tore erzielten:
1:0 Fenin
1:1 Mehdi
1:2 Ina
1:3 Ochs
1:4 Russ + Caio traf einmal den Pfosten.
Nach einer Runde auslaufen war das Training, bevor der große Regen einsetzte, zu Ende.
Übrigens: die Jako-Bälle, die beim Training benutzt werden, sind nummeriert….
Damit auch kein einziger verloren gehe….
Viele liebe Grüße
wib
Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 409
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
Also, weder gestern um 18.00 h, noch um 23.00 h noch um 3.00 h noch heute morgen um 8.00 h noch um 13.30 h noch um 16.00 h, sondern jetzt….
Sorry, wollte ihn, da fertig, halt doch noch zur Verfügung stellen….
Hallo liebe Forumsgemeinde,
beim Nachmittags-Training der Profis heute im Waldstadion nahmen 4 Torhüter, aber lediglich elf Feldspieler teil.
Alle im Kader befindlichen Torleute, also Markus Pröll, Oka Nikolov, Jan „Zimbo“ Zimmermann + der Nachwuchsmann Frank Lehmann übten mit Andreas Menger Torwarttraining.
Bei den Feldspielern fehlten außer Benni Köhler, der wohl noch ganz mit seinen Vaterfreunden beschäftigt ist, Alex Meier, der an einem Muskelfaserriss laboriert auch die Jungs, die auf Länderspielerreise sind.
Das waren die Griechen Ioannis Amanatidis + Nikos Liberopoulos, der Schweizer Christoph „Wuschu“ Spycher, der Mexikaner Aaron Galindo, sowie die U 23 Spieler Kreso Ljubicic, der am Samstag bei der U 23 den „Spielmacher“ gab + der Franzose Habib Bellaid..
Anwesend waren somit: Michael Fink, Mehdi Mahdavikia, Caio, Faton Toski, Chris, Patti Ochs, Junichi „Ina"2 Inamoto, Markus „Steini“ Steinhöfer, Juvhel Tsoumou + Markus Russ.
Mit kurzärmligen Shirts von anfang an liefen auf: Mehdi, Chris, fenin, Ochs, Fink, Toski + das Sorgenkind Caio.JJ
Diese begangen das Trainingsprogramm mit hüpfen + hickeln auf kurzer Distanz, hin- + her.
Danach stand „laufen über Reifen“ auf dem Programm..
Dies wurde auch gegenläufig bewerkstelligt, indem eine Gruppe Jungs von rechts + eine von links den Parcours bewältigte. Dabei stießen einmal Chris mit Juvhel zusammen + ein anderes Mal Caio mit Patti.
Am elegantesten fand ich bei dieser Übung Faton Toski.
Wobei Mehdi Mahdavikia den Ersatzkapitän oder „Leitwolf“ machte.
Anschließend folgte das beliebte „ Schweinchen in der Mitte“. Mit nachfolgendem Passspiel auf lange Distanz.
Fußballerisch ging es daraufhin weiter mit Torschusstraining. Dabei wurden zwei Pappkameraden umrundet, über den Ball gestiegen + anschließend versucht zum Tor zu verwandeln.
Dann wurde vorm Torschuss Doppelpass sowohl von links als auch von rechts gespielt.
Markus Pröll ärgerte sich einmal besonders als Caio ein Torerfolg gelang, Zimbo spielte ein anderes mal Bahnschranke + Patti schoss ein schönes Tor direkt in den Winkel.
Insgesamt war die Torquote wieder mal nicht überragend.
Bei der abschließenden Übung „Zweikampfverhalten“ stellte Caio leider, nachdem er die ersten beiden Duelle gg. Patti Ochs gewonnen hatte, eins davon über 5 Duelle, jeden weiteren Versuch auch „gegen den Ball „ zu arbeiten ein.
Über die weitere Distanz des Trainings stand er nur noch rum, lief weder dem Ball noch sich frei, damit er angespielt werden konnte.
Als er gg. Chris keinerlei Zweikampfverhalten zeigte, hielt dieser ihn daraufhin einen Vortrag, gg. Ina verlor er den Ball und setzte wiederum überhaupt nicht nach.
Die beiden Mannschaften „Angreifer und Verteidiger“ bestanden aus: (blau) Toski, Caio, Juvhel, Steini und Fenin, sowie (rot) Mehdi, Chris, Ina, Russ, Fink und Ochs.
Mehdi gewann nach großem Einsatz sein Duell mit Tsoumou… Überhaupt gefiel er mir heute sehr gut, erzielte ein tolles Tor + ich konnte nix erkennen, von wegen „langsam“….
Dann folgte dasselbe Spiel 2 gegen 2, wobei Caio einmal wunderschön den Gegenspieler anspielte und anschließend wurde das auch mit 3 gegen 3 gespielt..
Für das anschließende Trainingsspiele wurden die Mannschaften blau mit Zimbo + Andreas Menger verstärkt + die Mannschaft rot mit Frank Lehmann.
Die Tore erzielten:
1:0 Fenin
1:1 Mehdi
1:2 Ina
1:3 Ochs
1:4 Russ + Caio traf einmal den Pfosten.
Nach einer Runde auslaufen war das Training, bevor der große Regen einsetzte, zu Ende.
Übrigens: die Jako-Bälle, die beim Training benutzt werden, sind nummeriert….
Damit auch kein einziger verloren gehe….
Viele liebe Grüße
wib
Ich habe die Städte der Welt gesehen,
ich war in Rio,in New York und Berlin,
sie sind auf ihre Art gut und schön,
doch wenn ich ehrlich bin da zieht mich nichts hin!Ich brauch meinen Dom, den Rhein meinen Strom und die bunten Häuser am Alter Markt-
Ich brauche den F.C.,und die Menschen hier,
und die gute alte kölsche Art!
Refrain:
Hey Kölle - du meine Stadt am Rhein,
hier wo ich großgeworden bin.
Du bist eine Stadt mit Herz und Seele.
Hey Kölle,du bist ein Gefühl!
Du hasst im Krieg fast mit dem Leben bezahlt,
doch sie haben dich wieder aufgestellt.
Die Zeit macht auch vor dir nicht halt,
heute hast du Ecken die sind grau und kalt!
Da wird rumgebaut und viel versaut,
und trotzdem eines,das ist gewiss:
Das der Ärger von heute - und das geht schnell -
die gute alte Zeit von Morgen ist!
***************************************duck***********
ich war in Rio,in New York und Berlin,
sie sind auf ihre Art gut und schön,
doch wenn ich ehrlich bin da zieht mich nichts hin!Ich brauch meinen Dom, den Rhein meinen Strom und die bunten Häuser am Alter Markt-
Ich brauche den F.C.,und die Menschen hier,
und die gute alte kölsche Art!
Refrain:
Hey Kölle - du meine Stadt am Rhein,
hier wo ich großgeworden bin.
Du bist eine Stadt mit Herz und Seele.
Hey Kölle,du bist ein Gefühl!
Du hasst im Krieg fast mit dem Leben bezahlt,
doch sie haben dich wieder aufgestellt.
Die Zeit macht auch vor dir nicht halt,
heute hast du Ecken die sind grau und kalt!
Da wird rumgebaut und viel versaut,
und trotzdem eines,das ist gewiss:
Das der Ärger von heute - und das geht schnell -
die gute alte Zeit von Morgen ist!
***************************************duck***********
Gutes Ama-Interview....
Ich muss wieder aupassen, dass ich die kölsche Lieder net mitsinge.