womeninblack
114826
Eigene Erfahrung?.... ist frech, ich weiß
Kreuzweg
Klugs Wohnzimmer
SGE_Werner schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Funkel gehört zu den 4 am meißten gefährdeten Trainern. Wieder einmal. Die Dummheit der Leute stirbt nicht aus.
Nein, die sind einfach zurückgeblieben, die haben sich einfach auf einer alten Seite informiert:
Hier deren Quellen
http://web.archive.org/web/20010607011111/www.eintracht-frankfurt.de/aktuell/index.html
http://web.archive.org/web/20010616030426/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html
http://web.archive.org/web/20010603201740/forum.eintracht-frankfurt.de/list.php?f=1
Danke Werner......
Habe hier mal einen x-beliebigen Beitrag rauskopiert.....
(Für Leute, die immer wieder vergessen wo wir wann waren + sauer sind, dass wir nicht schon in diesem Jahr Dt.Meister geworden sind.....)
Autor: Bischemer (---.mcbone.net)
Datum: 03.06.2001 20:27
..., aber als ich gerade eben BACHIROU SALOU an der heimischen Tankstelle gesehen habe und alles danach aussah, da� er endg�ltig alle Bischemer Zelte abbricht, kam es mir wieder hoch:
Wie kann ein halbwegs gesunder Mensch nur einen 7-Mio-Einkauf an einen direkten Abstiegskonkurrenten VERLEIHEN, um dann auch noch nach dem eigenen Abstieg mit leeren H�nden dazustehen???
Ich wei�, das Thema wurde bis zum Abwinken hier durchgekaut, aber ich kann das einfach nicht fassen! Diese Story "Salou" ist DAS Sinnbild schlechthin f�r das ganze Dilemma der Eintracht: die schlimmsten Amateure verfahren grunds�tzlich nach dem Motto "wirf Geld raus ohne Ende, nimm dabei blo� nichts ein und f�ge dir dadurch gr��te Sch�den zu, von denen du dich �ber Jahre nicht mehr erholen wirst!"
Jeder andere clevere Manager h�tte sich bei diesem Selbst�berlistungshandel wenigstens finanziell abgesichert, erst recht, wenn es sich bei den beteiligten Vereinen um Konkurrenten im Abstiegskampf handelt.
Gr��e von einem fassungslosen
Bischemer
geoffrey_5 schrieb:
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.
Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.
Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!
Ich bin schon der Meinung, dass Frauen belastbarer + unkomplizierter sind.
Zumindest die meisten...
Aber solche wollen Männer ja gar net.
Die wollen nur welche die sagen "ja Liebster" + "ihn" anhimmeln + ihm alle Wünsche erfüllen.
Dann noch 20 Jahre jünger sind + höchstens 45 kg wiegen.
Grauer_Adler schrieb:womeninblack schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Der Teufelsbäcker und Erfinder der Zweiradpizza ist rechtschutzversichert. Unglaublich!
Das war mir net verständlich......
Aber Du warst ja wohl "irre".....
Ganz und gar nicht, aber Du hättest vielleicht vor dem Posten mal lesen sollen, was Schluko geschrieben hat ... nix für ungut ...
Taj, gelesen + weg...........................
Sorry für Doppelpost.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen,
Sabine
Mods: bitte nach dem Aufwachen ins Gebabel, wie alle Geburtstagfsfreds.
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Der Teufelsbäcker und Erfinder der Zweiradpizza ist rechtschutzversichert. Unglaublich!
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Advocat ist Anwalts Liebling....
Marco Pantani
janaage01 schrieb:womeninblack schrieb:
Tja, das habe ich "natürlich" net mitbekommen....
Besonders mein Geschmack sind die Motive: Schlüssel, Brille, no alno + das Bild von mir "natürlich".
Danke für die Blumen! Aber das "No Alno" ist doch wirklich ein geiles "Werbelogo"...
Stimmt.........
Bigbamboo schrieb:
Hmm - das mit Preuß finde ich nun nicht wirklich toll.
Verstehen kann ich´s aber.
Er wird wohl noch gaaaanz lange brauchen um zurück zu kommen + ist somit gar net bei der Mannschaft.
Darum auch mal hier:
Alles Gute Christoph Preuß, streng Dich an + komm zurück.
Wir wünschen es Dir + uns.
janaage01 schrieb:
Ich weiss...
Du hast übrigens direkt neben mir gestanden!
Tja, das habe ich "natürlich" net mitbekommen....
Besonders mein Geschmack sind die Motive: Schlüssel, Brille, no alna + das Bild von mir "natürlich".
monk schrieb:womeninblack schrieb:
Inwieweit unterscheidet der sich von dem des Vorjahres?
Ich glaube gar net.
Preuß und Weissenberger gehören nicht mehr dazu, Chris und Ochs sind neu dabei.
Danke schön......,
Inwieweit unterscheidet der sich von dem des Vorjahres?
Ich glaube gar net.
Ich glaube gar net.
Deutsch - unbefriedigend (viele User hier)
@ janaage01: Danke, das sind sehr schöne Bilder dabei.
Sehr schöne Geschichte AK....
Leider war unsere Begegnung nur sehr kurz, lässt sich evtl. aber mal wiederholen.
Leider war unsere Begegnung nur sehr kurz, lässt sich evtl. aber mal wiederholen.
Wollte gerne den lachenden Funkel bei der Abfahrt vom Hotel zum Stadion beitragen...
Diebe.....
Dann halt einfach ganz kurz: Danke Thomas, hoffe Duch morgen zu sehen...