>

womeninblack

114826

#
Implantat
#
Schreib ich doch die ganze Zeit, dass wir so spielen werden....
#
Libero hätte wohl sowieso gespielt, wie FF sagte, + ich nach dem Testspiel in Limburg vermutete.
#
Brot + Rosen
#
womeninblack schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Fenin- Steinhöfer oder Toski - Ama
Libero

So werden wir spielen, wobei ich denke, dass leider Steini bessere Karten als Faton hat.

Und: schießen werden wir 3 bis 5 Tore...

Wenn denn Ama wirklich krank ist, "müssen" halt Toski + Steinhöfer spielen...
#
singender_adler schrieb:
FFMBasser schrieb:
Main.Rheiner.de schrieb:
Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.

Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.

Meier und Köhler braucht niemand zu fordern. Die spielen - in jeder Form - bei FF sowieso ,-)

Das stimmt aber beileibe nicht....
#
Drecksagg
#
Wedge schrieb:
Mmmh, so richtig geil bin ich nicht drauf, aber sehen würde ich's halt gerne.

Ich war ein paar Wochen hier nicht mehr so aufmerksam, kann mir bitte jemand sagen wie der Stand zur Fernsehübertragung ist?

Das Spiel sollte doch im HR 3 kommen, in der Programmübersicht finde ich aber nichts...

Ach ja, die Suchfunktion (    ) habe ich benutzt:

Die Suche nach Real ergab 6.219 Treffer
Die Suche nach Madrid ergab 4.456 Treffer
Die Suche nach Real Madrid ergab 3.122 Treffer

Hier läuft es: HR 3, 20.15 h.
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/programm.jsp?t=4
#
#
GriesheimerBub schrieb:
Pampa Power im FSV Stadion

Flatsch
Crackers
Hob Goblin

Geil

Ich erinnere mich....
Gleich poste ich das Bild von mir nochmal...

Ich habe die Crackers im Sinkkasten gesehen + Feinbein auch.
Wenn ich bedenke, dass ich für ne Karte für Tankard am 25.12.08 in der Batschkapp nur 11 Euro bezahlt habe..  
#
Rialtobrücke
#
Donna Leon
#
Is notiert...
Ich komme zum Essen + Babbeln.
#
68er  
#
Was 19,50 Euro fü ne Karte???
Das ist aber sehr teuer...
Schade.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Fenin- Steinhöfer oder Toski - Ama
Libero

So werden wir spielen, wobei ich denke, dass leider Steini bessere Karten als Faton hat.

Und: schießen werden wir 3 bis 5 Tore...
#
Block_37H schrieb:

Liebe WiB,

auf Deine ersten Punkte gehe ich gar nicht ein, die sehe ich ähnlich.

Was mich an deinem Post jedoch stört, ist der letzte Satz

womeninblack schrieb:
@ Lajos10

Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, ...+ nicht um den Kinderclown zu machen.

Es geht überhaupt nicht darum, den Kinderclown zu spielen. Aus meiner Sicht hat die Eintracht (hier meine ich im Speziellen die Mannschaft und den Trainer)in Limburg versäumt, ihr Image zu verbessern und potentielle "Neufans" zu gewinnen. Hast Du gesehen, wieviele "geschmacksgestörte" mit Bayerntrikots in Limburg zugegen waren   .

Erstmalig nach langer Zeit wird die Eintracht (auch von Anhängern anderer Vereine) mal wieder positiv wahrgenommen. Diesen Eindruck musst Du halt weiter untermauern. Mir ist klar, daß ein eingefleischter  Bayernkunde oder Ziegenschänderfan sich nicht mehr bekehren lässt, aber es wäre doch eine wahre Freude, wenn deren Nachwuchs auf den "richtigen" Verein setzt   . Aber dazu gehören halt die kleinen Dinge, wie das Autogramme schreiben nach dem Spiel. Es gehört sich imo nicht, einfach wortlos in den Bus zu verschwinden, zumal die Ankündigung des "Stadionsprechers" ganz klar lautete, daß nach dem Spiel noch Zeit ist, sich Autogramme zu holen.

Ok, hast ja recht, wollte den letzten Satz ja auch eigentlich weglassen...
Somit habe ich dann wohl ebbes über´s Ziel hinausgeschossen...
Aber ich habe mitgbekommen, wie Andi Menger fast wahnsinnig wurde, weil Frank Lehmann nicht beikam.
Vlt. gab es ja anschließend noch einen Sponsortermin??
Wir wissen es net.
Ich weiß aber, dass bei anderen Freundschafstspielen die Jungs sich durchaus Zeit nehmen alle Autogrammwünsche zu erfüllen.
Und der Stadionsprecher: wer weiß, ob er die "Autogarmmstunde" mit Grund ankündigte, bzw. ob das mit der Eintracht abgestimmt war.

OK: freue mich auf Pfullendorf.....
#
Petra Kelly
#
Schobberobber72 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
......und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg....

Wobei genau das endlich mal ein Argument für ein Trikot wäre!

Aber so kauf ich mir einfach keines. Wie die letzten 24 Jahre auch.....

Genau so isses....
Wobei, ich hätt ein "Abnehmtrikot" wesentlich nötiger als Du + ich kaufe schon viel länger als Du keine Trikots.
#
@ Lajos10

Wer ist hier abnonym???
In meinem Steckbrief fehlt nur noch meine Telefonummer.
Ich bin überall vertreten + mich kennt (fast) jeder.
Außerdem habe ich 10 Euro Eintritt bezahlt.
10 Euro für ein belangloses Testspile, von einem Einkommen, dass stark auf 0 geht.
Die Flasche 0,33 ltr Binding kostete auch 2 Euros, davon habe ich 3 konsumiert.
Wie sagte mein Limburger Sitznachbar der 1. Halbzeit: "Ist doch für einen guten Zweck..."

Und wer bitteschön findet einen "Premium-Partener" Schlüsseldienst Schimasksi nicht lustig??
Das liegt, um es Dir zu erklaren,
1. am Wort "Premiumpartner".
Das Wort finde ich schon bei der Eintracht verfehlt.
Eigentlich heißt sowas Sponsor und erst recht bei einem "Kreisoberligisten".
2. Der wohl bekanntestes "Schimaski" war ein Tatortfigur, ein Kommisar, der es mit der Gesetzetstreue, wenn es um die Aufklärung eines Verbrechens ging, net so genau nahm. Und nun "Schlüsseldienst" Schimaski..
Vlt. hast Du auch irgendwelche Assoziationen????

Aber was antworte ich eigentlich einem, der nur einen leeren Steckbrief aufzuweisen hat + mir (oder anderen Usern) was von ARROGANZ erzählen will?

Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, z.B. am Samstag in Pfullendorf + nicht um den Kinderclown zu machen.