womeninblack
114828
Ey schusch, jetzt haste auch mir den Schlaf versaut....
Und Heulsusen-Jan, was ist mit den 3.000 ???
Und Heulsusen-Jan, was ist mit den 3.000 ???
Die Umfrage ist noch nicht abgeschlossen.....
Die "Encyclopedia of World Biography" scheint ja eine interessante Lektüre zu sein...
Edit:
Chelsea, Chelsea, Chelsea , Chelsea, Chelsea, Chelsea...........
Chelsea, Chelsea, Chelsea , Chelsea, Chelsea, Chelsea...........
edmund schrieb:
Vielen Dank für den Heidenspaß. Mir gefällt das gut, dass mein Optimismus gebührend belohnt wird. (Nächstes Mal tippe ich Platz 5, ha!)
Ich freue mich aufs nächste Tippspiel. (Caio und Meier stehen 34 mal in der Startelf, bleiben unverletzt und werden am Ende der Saison gemeinsam zu Chelsea wechseln ,-) )
Schönen Abend noch, Werner und Uli!
Nix Chalesea.
Ansonsten stimme ich aber mit Dir überein...
Und bedanke mich schon mal für die Mühe.
PS: Ich würde so lange warten, bis die Transferfrist abgelaufen ist, macht Ihr aber wohl sowieso...
Es ist wohl nicht so, wie ich es als Nichtjuristin mal gelernt habe, dass der Unterschied zwischen Mord + Totschlag die "Absicht" + "Heimtücke" ist.
Mit diesem Grund wurden/werden (???) alle Ehefrauen für Mord in den Knast gesteckt, weil sie ihren Männern körperlich unterlegen waren + nur mit "Heimtücke" d.h. Plan ihre (gewalttätigen, peinigenden, lieblosen, xyz) Ehemänner loswerden konnten.
Männer entledigen sich ihrer "Problemfrauen" dagegen im Versehen:
mir ist da exemplarisch Bubi Scholz in Erinnerung, der für die Tötung seiner Ehefrau ganze 3 Jahre bekommen hat. Das ganze nannte sich dann "fahrlässig" + er ist immer noch ein Idol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Scholz
Die beiden unintegrierten, ungezogenen, dummen, gewalttätigen Jungs in München müssen jetzt für ein Exempel herhalten...
Aber sowohl Klassen- als auch Geschlechterjustiz sind in Deutschland ja vollkommen unbekannt.
Mit diesem Grund wurden/werden (???) alle Ehefrauen für Mord in den Knast gesteckt, weil sie ihren Männern körperlich unterlegen waren + nur mit "Heimtücke" d.h. Plan ihre (gewalttätigen, peinigenden, lieblosen, xyz) Ehemänner loswerden konnten.
Männer entledigen sich ihrer "Problemfrauen" dagegen im Versehen:
mir ist da exemplarisch Bubi Scholz in Erinnerung, der für die Tötung seiner Ehefrau ganze 3 Jahre bekommen hat. Das ganze nannte sich dann "fahrlässig" + er ist immer noch ein Idol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Scholz
Die beiden unintegrierten, ungezogenen, dummen, gewalttätigen Jungs in München müssen jetzt für ein Exempel herhalten...
Aber sowohl Klassen- als auch Geschlechterjustiz sind in Deutschland ja vollkommen unbekannt.
Hää, hää, hää... Witz Du bist umzingelt.
Daisy
So,
Geburtstag ist leider ohne Feier rum.
Bedanke mich bei Euch allen vielmals.
Ja, ich werde weiter zur Eintracht gehen, selbstverständlich....
Und, ja ich werde weiter Trainingsberichte schreiben, danke, dass Ihr sie mögt..
Mein Dank geht besonders an die Frederöffnerin Container-Willi, dann an Miso, die leider eine halbe Minute zu später mit Ihrem Fred war, und der dann leider geschlossen wurde, und ebenso an Zoloinho, den ich überhaupt nicht kenne + der einen Geburtstagsfred für mich in „unsere Eintracht“ aufgemacht hat.
Und:
downheel: Ja, ich hoffe auch, dass das mit dem Presseausweis in diese Leben noch was wird
Pedro: Vespaschlüssel musst Du hoffentlich net mehr mit mir suchen müssen, habe mir vorgenommen nie mehr einen zu verlieren JJ
Black Death: Du hast die Vespa geweckt.Aber zum Glück erst gestern Mittag, nach dem großen Regen hatte sie keine Lust mehr zu fahren…(Muss mich mehr um sie kümmern…)
DaHool: Ich freue mich auf das Bierchen.
BBB: Zum Glück.
Kroni: Ja, ja, im Flieger durch Europa, wird bestimmt wieder passieren
Grauer: Ne, nee, der Caio hat wesentlich mehr Beiträge als ich, auch ohne, dass er Geburtstag hat.
Neeko: Siehe Antwort an den schwarzen Tod…
Aafriganner: Ebenso.
SGE_Werner: Nix runder Geburtstag, der war leider schon im letzten Jahr.
Isi: Ich freue mich auf die Blöcke, die kann ich sehr, sehr gut gebrauchen. Sind unverzichtbar beim Schreiben meiner Trainingsberichte.
Matzel: Ja, ja, ein ordentlicher Job, bzw. Geld. *hoffhoffhoff*
rotundschwarz: Das Buch, ja…Danke dass Du es erwähnt hast.
gereizt: Immer weitergehn.....werde ich.
Rangers: Ich gebe Dir gleich 60…
satenkaari: Danke für die bretonische Stechrose.
Und: niemals habe ich auf den Domenico mit dem Finger gezeigt, niemals… Höchstens, weil es mir gerade in den Sinn kam, dass dadurch, dass sich zwei so liebe Menschen zum Paar gefunden haben, gar kein Potential an Nettheit für andere Paare übrig bleibt.
schlusskonferenz: Danke für die Zusammenführung der Freds.
Oz84: Sportmanager?? Ich glaube mich zu erinnern…
Robin: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast; aber Valentinsgrüße????
Jessi James: Wann fähsrt Du wieder mit auswärts? dann gibt es auch Heringssalat…
schusch: Ja, ja, wie die Zeit vergeht.
simima: Dto. Je, ich freue mich auch, wieder neben Dir im Stadion zu sitzen.
Bonner23: Dto.
adlerkadabra: Noch mal danke für den Chagall.
Zum Lob der Bild für Meier nur so viel:
Vielleicht haben sie ihn auch in Grävenwiesbach einfach spielen sehen.
Die Sportberichterstattung besteht ja net nur aus Polemik.
Vielleicht haben sie ihn auch in Grävenwiesbach einfach spielen sehen.
Die Sportberichterstattung besteht ja net nur aus Polemik.
Palmöl
Herbst ???
SV 98 gg. Kickers Oxxen
(Mein erstes Spiel nicht im Waldstadion, in Buli1!)
(Mein erstes Spiel nicht im Waldstadion, in Buli1!)
Kine ich stimme Dir zu...
10.000 Frankfurtrer, schalalala la....
Un Adi nackisch uffm Zaun.
10.000 Frankfurtrer, schalalala la....
Un Adi nackisch uffm Zaun.
Wir gehen am 18.7. zu Kabale + Liebe, net im Keller...
Habe Dch da aber noch nie gesehen.
Gehe mit einer Freundin da schon seit Anbeginn hin, habe noch mit Klaus Havenstein bei einer Regenunterbrechnung unterm Baum gestanden.
Aber keine Angst liebe Eintrachtler, mittlerweile ist alls, bis auf die Bühne überdacht....
Gehe mit einer Freundin da schon seit Anbeginn hin, habe noch mit Klaus Havenstein bei einer Regenunterbrechnung unterm Baum gestanden.
Aber keine Angst liebe Eintrachtler, mittlerweile ist alls, bis auf die Bühne überdacht....
Ja, ist er...
Ist auf diversen Bildern zu sehen.
Nur der Herr Feick hat ihn vergessen zu erwähnen.
Ist auf diversen Bildern zu sehen.
Nur der Herr Feick hat ihn vergessen zu erwähnen.
Angie, Angie, when will those clouds all disappear
Danke, danke....
Jetzt gehe ich aber schlafen....
Jetzt gehe ich aber schlafen....
Ich vermute, das das Eis ist....
Jedenfalls ist da ne dicke Beule zu sehen.