>

womeninblack

114828

#
Das ist aber toll, das es hier einen Geburtstagsfred für Beni gibt....

Ich hatte mich so gefreut als Du zu uns kamst.
Zumal Du mit mirGeburtstag hast.

Wünsche Dir alle Liebe + Gute...
Sabine
#
eintracht1974 schrieb:
Sina89 schrieb:
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...

Das Bild kann m.E. nicht aktuell sein. Wenn ich mich nicht täusche, sind da doch noch Chaftar, Pröll, Preuß und schlecht zu sehen, aber ich glaube auch Vasoski drauf. War das ein Test von Dir?  Oder habe ich es mit den Augen.   LG.

Ach ja + Caio + Juvhel waren auch schon letztes + vorletztes Jahr im Trainingslager....
#
Boah, wusste ich auch noch net, dass der Chagall mit mir (+ Grabi + Huggel + Eric Zabel) Geburtstag hat.
#
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind: alles Liebe + Gute.
Habe ich ein Glück...
wib
#
Aber klar schusch.....
Die wollen alles unser schwarzers Juwel sehen, nur wissen Sie es leider noch net...
#
eintracht.de schrieb:
Dieser Kader steht Friedhelm Funkel im Zillertal zur Verfügung: Nikolov, Lehmann (beide Tor), Theuerkauf, Mössmer, Ochs, Russ, Krük, Bellaid (Abwehr), Steinhöfer, Meier, Toski, Ljubicic, Inamoto, Mahdavikia, Fink (Mittelfeld), Heller, Hess, Tsoumou, Mayer (Angriff). Eventuell stößt in den kommenden Tagen noch Neuzugang Ümit Korkmaz (hat eigentlich noch bis 15. Juli Urlaub, möchte aber früher das Training aufnehmen) zur Mannschaft.

Endlich habe ich den Text gefunden....
Unsd schon bin ich beruhigt, denn der ist von Michael Feick, und der pflegt öfters Korrekturen seiner Text nachzureichen.
Vlt. ist er jetzt mitgefahren + merkt erst im Laufe der Tage, was er da für einen Sch.... geschrieben hat.
Caio, Chris + Zimmermann sind mitgefahren, da bin ich mir ziemlich sicher.......  
#
Hello again, ich sag einfach nur hello again....      
#
Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt...
#
rotundschwarz schrieb:
manu666 schrieb:

dazu einer kleiner, feiner Artikel bei 11freunde...

http://www.11freunde.de/international/112701

Zitat aus dem 11-Freunde-Artikel:
"Gebt den Fußballern ihre Würde und dem Fußball seine Aura zurück."

Wohl gesprochen  

Und ebenfalls aus dem Artikel: Und der Job des DFB-Jubelbeauftragten? Kann wegfallen.

#
Sommelier
#
Jörg Berger
#
Die Klavierspielerin
#
Der User, der dem Kroni den Nick geklaut hat, meint bestimmt diesen hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47942/mayer/profil.html
Wäre zwar auch ein Buchstabe falsch, er hätte aber Recht mit der Behauptung, dass dieser noch nicht viel für die Eintracht geleistet hat, noch nicht mal gestern ein Tor geschossen..
#
Canellas
#
Wie???
Hast Du das Tor auf Video?
Ich glaube, bei einem Freundschaftsspiel darfst Du das.
#
Ja, ich möchte gar net drüber nachdenken, was da so alles schief läuft.
Wünsche mir so, dass EINTRACHT herscht zwischen AG + Verein + alle nur die Zukunft im Auge haben...
#
Düsseldorf
#
Kroni, Du bist aber ein kleines Bisschen älter als Caio.
#
derfrankenadler schrieb:
kann vll jemand berichte wie Ljubicic sich geschlagen hat

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11146538/?page=4

Das steht auch, dass Ljubicic zwei Tore geschossen hat....
#
Silvester