>

womeninblack

114828

#
Iii, was is´n das für ein Äpplerglas?
#
Philosoph schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich hier so gut wie jeder gegen irgendwas hetzt.
Wenn jemand nicht gegen Spieler und sportliche Leitung hetzt, dann gegen die medizinische Abteilung.
Und die Leute, die nicht gegen Spieler, sportliche und medizinische Abteilung hetzen, haben dafuer die Boulevardpresse im Fadenkreuz.
Und zusaetzlich gibt es da auch noch die Misch und Waendehals-Hetzer    

Das ist typisch für Deine "philosophische" Sicht der Dinge, dass Du meinst, hier würde jeder hetzen.
Ich kenen eine ganze Menge User, mich eingeschlossen, die noch niemals "gehetzt" haben.
Und: wie kann man/oder frau denn die BILD-Zeitung m Fadenkreuz haben??
Das heißt doch, dass ich versuche sie zu "töten"??
#
Ok, Tani, werde mal ne Mail an Benni schicken + sehen, wie Eure Feier im Fanhaus so ist.
Im Wald war´s damals ja ganz net..  
#
Wahinsinn, freue mich schon drauf das war so toll, dass ich eine Aufnahme davon in meinem Bilderalbum habe. ...
Werde nachher gleich mal nachfragen, ob ich eine Kiste "Pilskronen" abstauben kann.
#
Mein lieber Jahn ,
damit war Frank Lehmann, unser neue Torwart der U 23 gemeint, der in dieser Saison vom VfB Stuttgart II gekommen ist.
(Liest wohl meine Trainingsberichte nicht?)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Melissengeist

Des war doch Klosterfrau...      

Alkoholreserve    
#
Klosterbräu  
#
Danke für den Trainingsbericht...

Aber......
Das Traingsberichteduo aus Zell am Ziller schrieb:
Oka musste nicht ganz so intensive Übungen über sich ergehen lassen, das ist wohl der Vorteil des reifen Alters und des treuherzigen Blickes aus Knopfaugen

Der ware Grund dürfte wohl der sein, dass Oka ein kleines "bisschen" besser ist als Frank Lehmann.
Außerdem gibt der gerne Widerworte + will sein eigenes Training durchziehen, was Oka wohl niemals einfallen würde.
Oder meint Ihr net???
#
guellevic84 schrieb:
.... Vom Meier halte ich einfach nix. Toll der trifft in der Vorbereitung nach belieben... WOW, es zählt aber erst, wenn es um zählbare Punkte geht. Und zuletzt wo Meier in der Bundesliga spielte, war er von 10 Spielen in 9 davon ein Totalausfall, wenn ihm ein Gegner auf die Pelle gerückt ist.

Caio hat in der Beziehung einiges mehr druff. Der läuft sich mit Gewalt frei. So richtig mit dem Brecheisen.  

#
Jetzt malt doch net den Teufel an die Wand......
Und hört auf irgendwelche "Schuld" zu verteilen.

Gute Besserung Ümit, auf dass der Fuß schnell heilt..
#
Nix "Vermiedlichung"....
Freund von Bambi.
#
Klopfer
#
Abgesehen, davon, dass wir "uns" net über Caio lustig gemacht haben, die Abbildung der Montage von hier, muss eigentlich kosten....

Nochmal: es ist ein geiler Spruch, aber in keinerlei Weise gegen Caio gerichtet.
Würde mich freuen, wenn er (mit Salat), in der nächsten Saison 15 Tore schießen würde...,
#
Liebe Barbara,
es wird eigentlich endlich mal Zeit, dass wir uns persönlich kennen lernen,
meinst Du nicht???

Wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe + Gute,
Siege der Eintracht + alles was Du dir sonst noch so wünschst
Sabine

#
Robin, dass weiß ich doch....
Dachte nur, Du willst mir einen Antrag machen.  
#
images...images...images....images....images
#
Taj, die 11 Freunde sind auchschon lange nicht mehr das, was sie bei ihrer Gründung mal waren...
Wann war das nochmal?

Im Jahre 2000, das waren noch ganz andere Fußballzeiten...
#
It´s raining dogs and cats....
#
Hallo Beve....
#
Schöne Bilder von Schneider.
Auch schön, dass die Jungs net ganz auf den Ball verzichten müssen.
Und Bellaid sieht auf dem Rad aus, als wolle er die Tour de France fahren.