womeninblack
114828
Nichtmehr vor dem Abstieg.
Kid_Klappergass schrieb:
Der Satz von Funkel über den Kader, den wib im letzten SAW-Gebabbel-Thread erwähnenswert fand, war es nicht, der über Caios Übersteiger ist es dagegen schon. Ich akzeptiere das, die User bestimmen schließlich, über was hier diskutiert wird und über was nicht.
Tja so ist das....
Ich finde den Kader wichtiger, als Caio alleine, auch wenn er noch so teuer war....
That´s it.
Ach Mann, da feiern doch die Friedas 5-jähriges...
Wäre Euch so gerne auf den Wecker gegangen...
Vlt. am Donnerstag schusch??
Wäre Euch so gerne auf den Wecker gegangen...
Vlt. am Donnerstag schusch??
Was hat denn jetzt, das von Euch kolportierte exorbitant hohe Gehalt von Mehdi mit seiner angeblich schlechten Leistung zu tun?
sge-adlerauge schrieb:womeninblack schrieb:
Am 17. zum Fototermin sind alle da...
Glaube nicht das alle da sind den Vasi ist nicht da und Korki vielleicht auch nicht
Uuuuu...
Wer im Krankenhaus liegt, ist natürlich nicht da.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
wünscht
Sabine
schwatzgelb.de schrieb:
Pyroshows im Trainingslager haben ja durchaus eine lange Tradition. Was aber gestern auf der Tribüne abgelaufen ist, schadet einfach nur unserem Verein. Anstatt wie gewohnt die Bengalen auf der Tribüne zu entzünden, wurden diese und einige Rauchfackeln auf den Platz geworfen
sehr androgyn
Am 17. zum Fototermin sind alle da...
Ist ein absoluter Insider, nur mir bekannt.
Die Erde wird aus der Umlaufbahn geworfen....
Caio
raffiniert....
Vlt. solltest Du einfach warten, bis Michael Feick den Trainingsplan rausgibt?
Vorher weiß niemald etwas...
Es sei denn, er heißt Friedhelm Funkel oder evtl noch Armin Reutershahn.
Vorher weiß niemald etwas...
Es sei denn, er heißt Friedhelm Funkel oder evtl noch Armin Reutershahn.
Fisch-Soljanka
schusch schrieb:
Außerdem ist AEK nicht solideste Club. Die standen vor zwei Jahren kurz vorm Konkurs und Ligaausschluss.
Danke schusch, so ne Quelle habe ich gesucht + in den Weiten den Internets nicht gefunden...
Denn das war auch meine Vermutung.
Denn ich weiß:
1. dass der griechische Fußball wohl nicht der sauberste ist,
2. wohl nur so 1 bis 3 Clubs ordentlich Geld haben
3. schone einige mit Profivertrag wieder in die BRD zurück gekommen sind, weil sie hier zwar keinen Profivertag, dafür aber Geld bekommen.
Irdendsowas hatte ich mir bei dem erfahrenen Mann gedacht, halt nochmal kein "Star" sein, dafür aber die Kohle regelmäßig bekommen.
zico_b schrieb:
Ganz generell finde ich, egal welche Ermäßigungskarte jemand hat: Man sollte die (meinetwegen begrenzte) Möglichkeit haben, zu einzelnen Spielen auch mal jemand mitzunehmen, der keine Ermäßigungsberechtigung hat und dafür anbieten, eine Zuschlagskarte o.ä. zu kaufen. Sollte doch mit unserem modernen Einlaßsystem kein allzu großes Problem darstellen.
Das wär´s doch...
Dann könnte ich, wenn ich denn krank werden sollte, meine Karte weitergeben + die Person löst dann den Zuschlag.
So müsste ich, wenn ich das hier richtig verstehe meinen FuFa-Platz leer lassen.
Ob das dann im Sinne der Erfinder wäre?
Schließlich sind in 31, 32 + 33 b viele Plätze von FuFa-Mitgliedern besetzt + wo bitte finde ich ein FuFa-Mitglied ohne Dauerkarte???.
Ach + zum Mitnehmen der Dauerkarte: natürlich hatte ich, bevor ich in den Fanclub eintrat noch keine Dauerkarte...
Früher bin ich immer mit Tageskarte ins Stadion gegangen..
Angeblich schon eine ganze Weile...
Ja + außerdem ist noch Schwarzwaldstraßenfest in Niederrad.