womeninblack
114828
#
womeninblack
That´s it...
@ Petra,
Du meist doch sicherlich Samstag oder???
Du meist doch sicherlich Samstag oder???
RedZone schrieb:womeninblack schrieb:
@ ultraswestend
Es gibt nur eine Kategorie Karten...
5 Euros für Studenten/FuFa-Mitglieder/Schüler/(Rentner ?)
8 Euros für Vollzahler
*Fingerheb* Eintrachtmitglieder zahlen auch nur 5€
Nicht zu vergessen: Die günstigen Getränkepreise (Bier, Äppler 0.4l zu 2€) und die beste Stadionwurst zu 2€ in ganz Frankfurt (Besonders die Brötchen sind ein Traum)
Ach Mensch, ich werde schon ganz wehleidig, dass es das letzte Spiel der U23 dort ist
Ok, hatte mit FuFa auch Eintracht-Mitglieder gemeint...
Marco Marin verbreitet via Focus einfach, dass die Eintracht-Verantwortlichen vor 3 Jahren zu ihm gesagt hätten, dass er zu klein wäre + damit ungeeignet zum Fußball spielen + es wird geglaubt, unwidersprochen, einfach sooo.
Wäre ja auch wieder ein Beweis der EINTRACHT Unfähigkeit vorzuwerfen..
Der Junge war vor 3 Jahren 16 Jahre alt und heute ist er 1,69 Meter.
Es wächst wohl so mancher mit 16 Jahren noch…
+ dann gibt es wohl auch einige „kleine“ Fußballspieler, die ganz groß waren.
Erstmal die aus unserem Lizenspielerkader.
Also, da wären:
Markus Weissenberger mit 1,69 m, dann Mehdi Mahdavikia + Benni Köhler mit 1,72 m, dann Wuschu Spycher mit 1,75 m, gefolgt von Kreso Ljubicic mit 1,79 m und selbst Albert Streit war nur 1,80 m groß.
Nicht zu vergessen Pierre Littbarski, der es mit 1,68 m zu 73 Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft geschafft hat + mit ihr 1990 Weltmeister war.
Da gibt es noch Phillip Lahm mit 1,70 Meter + dann hatte ich keine Lust mehr….
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, was glaubwürdiger ist:
1. Markus Marins Aussage, er wäre mit 16 Jahren von der Eintracht weg, weil er als „zu klein“ eingeschätzt worden sei + somit der Verantwortliche für die Jugendkoordination + Talentsichtung Holger Müller von Ahnungslosigkeit geplagt ist oder
2. der Interviewte lügt ganz einfach?
Wäre ja auch wieder ein Beweis der EINTRACHT Unfähigkeit vorzuwerfen..
Der Junge war vor 3 Jahren 16 Jahre alt und heute ist er 1,69 Meter.
Es wächst wohl so mancher mit 16 Jahren noch…
+ dann gibt es wohl auch einige „kleine“ Fußballspieler, die ganz groß waren.
Erstmal die aus unserem Lizenspielerkader.
Also, da wären:
Markus Weissenberger mit 1,69 m, dann Mehdi Mahdavikia + Benni Köhler mit 1,72 m, dann Wuschu Spycher mit 1,75 m, gefolgt von Kreso Ljubicic mit 1,79 m und selbst Albert Streit war nur 1,80 m groß.
Nicht zu vergessen Pierre Littbarski, der es mit 1,68 m zu 73 Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft geschafft hat + mit ihr 1990 Weltmeister war.
Da gibt es noch Phillip Lahm mit 1,70 Meter + dann hatte ich keine Lust mehr….
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, was glaubwürdiger ist:
1. Markus Marins Aussage, er wäre mit 16 Jahren von der Eintracht weg, weil er als „zu klein“ eingeschätzt worden sei + somit der Verantwortliche für die Jugendkoordination + Talentsichtung Holger Müller von Ahnungslosigkeit geplagt ist oder
2. der Interviewte lügt ganz einfach?
So, so, Marko Marin war also zu klein (körperlich) für die Eintracht.
Ich habe da ganz andere Gründe gehört, warum er nicht mehr hier ist.
Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.
Aber na ja, Ausreden finden sich halt irgendwie immer.
Ich habe da ganz andere Gründe gehört, warum er nicht mehr hier ist.
Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.
Aber na ja, Ausreden finden sich halt irgendwie immer.
Jetzt mal mir bzgl. HB net den Teufel an die Wand...
Jetzt kam mir der Kroni mit sienem sehr, guten Statement dazwischen.
Mein galt natürlich Vael.
Mein galt natürlich Vael.
Ich wollte es nur richtig stellen, war ja kein Vorwurf.
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.
Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.
Ich habe schon öfters, zuerst nach Einführung der Verlinkung der Bild hier im Forum, gegen diese plädiert.
Denn ich finde, dass diesem Blatt net noch ein Forum gegeben werden muss.
Wobei: wenn das verlinkt ist, weiß Mann/Frau wenigstens, wo der Scheiße herkommt. Aber auch ich schaue nicht immer nach, ob der Mist, den ich nun wieder lesen muss, von der Bild kommt.
Und wie es hier vorgeschlagen wird, jeden Tag praktisch einen forumseigenen Bildblog rauszugeben ist ja wohl arg zuviel verlangt.
Ein bisschen hilft es kids Blog zu lesen, aber selbst er kann nicht alles aufarbeiten.
Allerdings wird es Leute, die sich ihre Meinung durch Lektüre dieses Blattes bilden, leider immer geben. Wobei, dagegen ist, wie hier schon tausendfach bewiesen wurde, auch nicht mit Argumenten abzuhelfen.
[b]Raus mit der Bild aus dem SAW.
Und vor allen Dingen: danke Uli für diesen Thread.[b]
Denn ich finde, dass diesem Blatt net noch ein Forum gegeben werden muss.
Wobei: wenn das verlinkt ist, weiß Mann/Frau wenigstens, wo der Scheiße herkommt. Aber auch ich schaue nicht immer nach, ob der Mist, den ich nun wieder lesen muss, von der Bild kommt.
Und wie es hier vorgeschlagen wird, jeden Tag praktisch einen forumseigenen Bildblog rauszugeben ist ja wohl arg zuviel verlangt.
Ein bisschen hilft es kids Blog zu lesen, aber selbst er kann nicht alles aufarbeiten.
Allerdings wird es Leute, die sich ihre Meinung durch Lektüre dieses Blattes bilden, leider immer geben. Wobei, dagegen ist, wie hier schon tausendfach bewiesen wurde, auch nicht mit Argumenten abzuhelfen.
[b]Raus mit der Bild aus dem SAW.
Und vor allen Dingen: danke Uli für diesen Thread.[b]
Winter
Das ist ja Wahnsinn lieber Werner.
Hätte auch gerne so eine Monatsstatistik...
Und, was mich am meisten interessierten würde, gerade weil Isi mit Ihren Ein-Wort-Kommentaren auf Platz 1 im Jahre 2008 liegt, kannst Du auch eine Statistik nach Anzahl der Worte machen?
Ohne Zitate??
Geht bestimmt net, aber kann ja mal fragen?
Hätte auch gerne so eine Monatsstatistik...
Und, was mich am meisten interessierten würde, gerade weil Isi mit Ihren Ein-Wort-Kommentaren auf Platz 1 im Jahre 2008 liegt, kannst Du auch eine Statistik nach Anzahl der Worte machen?
Ohne Zitate??
Geht bestimmt net, aber kann ja mal fragen?
Grabstein
Riederwald
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Laser-Op gemacht...
Zwar ziemlich teuer, aber ich finde das es sich gelohnt hat.
Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich schon für Brillen augegeben hatte im Leben; und welche Lebensqulität ich nach der OP gewonnen habe.
Einfach schwimmen im Meer + wieder zurück finden.
Bergwandern, ohne alle zwei Meter, wegen schwitzen, die Brille putzen zu müssen.
Keine Angst mehr, dass die Brille kaputt geht + ich nicht mehr nach Hause finden könnte, usw. usf.
Aber ich bin auch ziemlich blind gewesen.
Und: habe es hier in Frankfurt in der Uni-Augenklinik von Prof. Kohnen machen lassen + nicht in einer Wald-und-Wiesen-Klinik oder gar in der Türkei oder so.
http://www.refraktiv.com/team/index.php
Zwar ziemlich teuer, aber ich finde das es sich gelohnt hat.
Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich schon für Brillen augegeben hatte im Leben; und welche Lebensqulität ich nach der OP gewonnen habe.
Einfach schwimmen im Meer + wieder zurück finden.
Bergwandern, ohne alle zwei Meter, wegen schwitzen, die Brille putzen zu müssen.
Keine Angst mehr, dass die Brille kaputt geht + ich nicht mehr nach Hause finden könnte, usw. usf.
Aber ich bin auch ziemlich blind gewesen.
Und: habe es hier in Frankfurt in der Uni-Augenklinik von Prof. Kohnen machen lassen + nicht in einer Wald-und-Wiesen-Klinik oder gar in der Türkei oder so.
http://www.refraktiv.com/team/index.php
RedZone schrieb:
Boysen war übrigens sehr gefragt, als der im Jan. 2006 der Müllberg verlassen hat: Er war im Nov. 2007 3 Wochen (!) Interimstrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach (Quasi Urlaub vom Urlaub), danach wieder Urlaub
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/416/boysenhans_juergen/aufeinenblick.html
Und wer spielt da auch seit 2007??
David Montero...
@ Exil-Hesse: das war der Himmel.....
Siehste...
upandaway schrieb:
Er will schließlich ein Unternehmer sein, und kein Unterlasser.
Ich hoffe mal, dass sich Hribert Bruchagen als erstes mal als Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG versteht.
Also als Manger eines Fußball-"Vereins".
Und wohin uns das "Geld raussschmeißen" geführt hat, dürfte dann hoffentlich doch noch in dem ein oder anderen Kopf drinstecken...
Knueller schrieb:
Sorry ich kenn halt net jedes Fanbuch auf der ganzen Welt.
Is net über die Welt, ist über die Fans von Eintracht Frankfurt...
(Aber halt von 1986.)