>

womeninblack

114828

#
Denunziantensch......
#
Also Du warst der "Urheber"...
Schäme Dich...

Nee, nee, habe das auch net verstanden, was das plötzlich sollte.
Vor allen Dingen dann irgendwie das n.d.p...
Kam mir dann so vor wie NPD.

Das war dann meine Erklärung als humorloser Mensch...
#
Grauer Adler,
that´s it...
(Aber diesmal ohne alle Missverständisse..)
#
pipapo schrieb:
....ich bei polylux heute Abend gelernt habe dass es durchaus in Ordnung ist erzkonservativ bis strikt patriotisch zu sein wenn man nur schwul ist.
Thema verfehlt? Sorry.

Schon wieder hääää....
Aber so ganz kann ich das net glauben.
Schwul ist doch immer noch keine politische Richtung + sagt immer noch nur was über die sexuelle Orientierung + nix über die politsche Richtung aus.
Es soll ja auch schon sehr viele rechtsradikale Schwule gegeben haben, ich sage nur Michael Kühnen oder auch Ernst Röhm.
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.

Da ich mal wieder das Thema bin:

a) habe ich ein Profil, wo viel mehr drinsteht, als du über mich wissen musst

b) Habe ich geschrieben, dass keiner von euch mich kennt, das ist ein feiner Unterschied, den ich auch genau so meinte.  

Stimmt...
War wieder undifferenziert...
Ein Profil hast Du.
Und Du bist net froh, dass Dich keiner kennt, sondern Dich kennt einfach keiner.
Ist ein Unterschied, muss ich schon zugeben...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Ma abgesehen davon... Warum scheisst ihr euch eigentlich schon wieder alle an?
Gibts was negatives?

Eigentlich nicht. Nur mich.

Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil,  dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.

Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.
#
Sorry, sorry....
Mit der Ironie habe ich es leider net so...
Dafür versteht im Gegenzug auch niemand, wenn ich mal ironisch bin.
Schicksal oder so.

Eine stinkende, noch nicht mal Hart IV-Empfängerin, die dann auch noch kein Auto angezündet hat, obwohl.....
#
Und: wo kommst bei meinem Beitrag jetzt dieser blöde Smily her???
#
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"

Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!  

Ich weiß jetzt zwar net, was der schusch dazu sagen würde, ich sage dazu:
Die Oxxen machen immer noch Anspielungen auf unsere Vergangenheit.
Eben, dass wir ein Judenverien waren/sind.
Die schreien: Xyklon B für die SGE und so weiter und so fort...
Die sind immer noch so weit wie 43....
Oder zumindest schmähen sie uns genauso wie 43....
#
Scaramanga schrieb:

Dann ist in der Briefvorlage wohl die Sprache auf Französisch gestellt, also entweder alles markieren und auf Deutsch umstellen oder die Vorlage ändern.    

Glaube ich net, muss ich aber mal nachschauen...
Das mit dem "alles markieren" habe ich wohl vergessen...
Morgen gibts Erfolgsmeldung, oder leider auch net...
#
Battleking999 schrieb:
Wenn du icq hast, kann ich dir mein word schicken, würde so ca. 1-2 std. dauern... die übertragung ,-)  

Nee hab ich net + weiß jetzt auch gar net, was das is....
#
kreuzbuerger schrieb:
wie willste diese stinkenden harzt4-empfänger denn zur rechenschaft ziehen? schadensersatz klappt ja nicht so ganz...

aber: da noch nicht mal am 1.mai in berlin 30 autos gebrannt haben, find ich die nachrichtenlage darüber ziemlich dünn...

Hääää....
Was ist dünn?
"Stinkende Hartz IV-Empfänger".
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
#
Das is eine Rose von mir, aus Mamis Garten...
#
FräuleinAdler schrieb:
Es christ so Chris, wenn Blumenaus Blumen blühen.

Zu spät, is mir jetzt aber auch egal....
#
Schee...
(Sorry, dass ich mich selbst lobe..)

Aber leider sind die wieder total durchenanner...
Immer diese komischen "Hochladmaschinen".
Kein Wunder, dass ich die net verstehe, wenn die auch immer alles durchenanner machen..  
#
Ist wirklich blöde für die Viktoria, wenn ihre Sponsoren sich von dem Italien-Mann abhängig machen....
Versteh ich auch nicht ganz, sind doch aufgestiegen..
#
Toll, freut mich sehr, dass Chris bei uns bleibt...

Da sieht man ja, wie unser Trainer alle Spieler vertreibt...
Alle hier, bis auf das Gehirn sind froh, dass er bleibt.

Dabei wollte ich nur mal daran erinnern, dass Chris 2003 vom damaligen aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga abgestiegenen FC St. Pauli kam.
Ich meine nur, weil hier einige motzen wg. des kleinen Alexander Krük...

Vlt. wird dieser ja auch unter unserem Trainer Friedhelm Funkel zu einem Großen, wäre ja nicht das erste Mal..  

Finde es übrigens schade, dass der andere Chris Fred zugemacht wurde...
Es war doch so lustig zu lesen, wie die Spezialisten schon seit Tagen wissen, dass Chris zu 100 % bei VW ist...  
#
Ich lach mich schlapp....
Wünsche den Kackers zwar alles Schechte, aber soooo viel dann doch wieder net.
A´burg war ihm wohl zu weit weg von Frankfurt....  
#
Danke Thomas für den Rückblick im "Fall" Chris..
Dadurch war wieder zu sehen, dass wahrscheinlich Chris net sooo selbständig ist, wie eigentlich anzunehmen ist + daher Gefahr läuft nochmal "Schiffbruch" zu erleiden.
Will heißen: eher auf "Außenstehende" hört, als auf seine eigentlichen Wünsche zu achten.
#
Ja, das ist das selbe Proplem wie damals...
Konnte es aber noch nicht lösen.

Eure Tipps einfach die Sprache umzustellen sind ja schön + gut, nur ändert das nichts am Problem.
Die Sprache stellt sich einfach wieder zurück au f"französsch".
Und jetzt bin ich auch drauf gekommen, warum ich so lange vom Problem verschont geblieben bin.
Wenn ich euine blanke Word-Seite nehme, funktioniert das Rechtschreibprogramm auf deutsch.
Nun habe ich mir aber (logischerweise) eine Briefvorlage gebastelt + wenn ich diese lade, funktioniert das Rechtschreibprogramm nur noch auf französisch.
Hat etwas lange fgedeauert, bis ich auf den Unterschiefd kam.
Nun kann ich meinen Text natürlich immer auf eine Blankoseite schreiben, prüfen lassen + rüberkopieren.
Geht, ist aber sehr umständlich.
Aber vlt. findet sich ja noch ein Spezialist oder eine Spezialitstin.
Gebe die Hoffnung net auf....
Sabine