>

womeninblack

114828

#
Beverungen schrieb:
na, das war doch ein schöner fußballnachmittag - mit allem drum und dran.

danke, dass ihr da ward.

am 08.06.2008 spielt die u19 ihr letztes heimspiel für diese saison.

11:00 uhr

eintracht - mainz 05

wir sehn uns

Danke für den Hinweis Beve...
Ist notiert.
#
miniadler1 schrieb:
@ wib

mist, ich war mir net sicher...

aber meinte das ganze sowieso ironisch, keine Bange    

Dachte ich mir, bzw. hoffte es.
Aber für die Jungs, die das Thema weiter vertiefen wollen.      
#
miniadler1 schrieb:
orolam schrieb:
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.

HA! Die Erleuchtung. So is das also...ja verdammt! Was machen wir denn jetzt?

zusehen, dass wir Theuerkauf auch noch loswerden, der spricht nämlich auch die gleiche Sprache wie Caio  

Das ist net Theuerkauf sondern Jürgen Mössmer, auch wenn der Name sehr deutsch klingt....
Aber was soll´s darauf kommts hier auch net mehr an...
#
Schön für Bruno....
Dann kann er bei Vizekusen zeigen war er kann + irgendwann mal kommt er dann zur Eintracht.
#
GoodButcher schrieb:
Das ist ja der Wahnsinn in Tüten das die FR berichtet das ein EFC Tinkhallenhobbing macht. Seien wir mal ehrlich. Wen interessiert das ? Ist das soooo wichtig das dies in der FR erscheint? Wir veranstalten im Sommer ein Turnier für 20 EFC´s und das interessiert keine Sau von der FR. Aber ein Saufgelage.  

Du bist ja nur neidisch, weil es das ei Dir in der Provinz net gibt.  
Nee, ich fand´s toll, dass die FR über das "Hopping" berichtet hat.

Das einzige war es da zu nörgeln gibt ist, dass Mini die Tour am letzten Spieltag am Riderwald angesetzt hat + es nicht "Waaserhäuchen-Hopping" genannt hat.

Frag mal bei Eurer Regionalzeitung nach, vlt. berichten die auch über das Fußballturnier, aber Hobby-Fußballturniere gibt es ja sehr viele.
#
womeninblack schrieb:
"Und sie dreht sich doch!"
(Meine liebe isi, selbstverständlich war ich in Aue, siehe z B. auch mein Bilderalbum, 2. Bild von oben..)

Bitte vergessen, ist ja doppel, vor lauter Peter + Aue....

Zahnpastatube
#
"Und sie dreht sich doch!"
(Meine liebe isi, selbstverständlich war ich in Aue, siehe z B. auch mein Bilderalbum, 2. Bild von oben..)
#
Karlsbader Opladen

(Was is´n n.d.p. ???)
#
10.000 Frankfurter, 10.000 Frankfurter in Oberhausen...  
#
Stehblocktribüne, von der es keine Sicht auf´s Spielfeld gibt...
#
Iii wie eklig...

Abendgymnastik
#
Arbeit
#
Du hast aber auch Zeugs in der Schublade....  
#
Böses Spiel
#
putzmunter
#
Idefix
#
Ist das erst 10 Jahre her???
Habe ich gar net mehr in Erinnerung....
(Aber damals hatte ich auch gesundheitliche Probleme...)
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Oka
#
Ich erinnere mich, aber das war in Zeiten, an die sich "niemand" mehr erinnert, denn es war im Vor-Internet-Zeitalter, dass Daum schon mal "Schwule" + solche Menschen, die er für solche hielt beleidigt hat.
Damals waren dass entweder seine eingnen Spieler, oder welcher des Gegners.
Der Mann ist halt einfach "einfach".

Aber das Argument des "Kinderschutzes" so zu missbrauchen, dass die Gesellschaft aufpasse muss, dass es im Fußball keine homosexuellen Trainer geben soll, ist schon der Hammer.
Im Sport kenne ich lediglich Übergriffe auf kleine Mädchen im Turnen.

Bisher habe ich von homosexuellen Übergriffen nur im Rahmen der katholischen Kirche gehört. Hier gibt es viele Verantwortliche, die sich an kleinen Jungs vergriffen haben, siehe dazu die Geschehnisse in Österreich + den USA.

Außerdem gibt es wesentlich mehr "Kinderschänder" die heterosexuelle sind + meist sind es sogar die eigenen Väter.  

Oder die Männer, die mal eben im Urlaub in einem Entwicklungsland ein Mädchen (oder auch einen Jungen) kaufen.

Oh Mann, welches Argument kann noch aufgepackt werden um die Schwulenfeindlichkeit im Fußball zu rechtfertigen.
#
So,noch ein paar Bilder von mir von der Haupttribüne.
Übermütige Spieler + nasser Präsi + Stadionsprecher.

Und, falls es jemanden interessiert: Auch bei den Amas geht mit das "Caio"-Geseiere auf die Nerven...

Falls wer ein anderes Foto möchte: einfach PN mit Email-Adi an mich...
Es war ein schöner Abschied....