>

womeninblack

114828

#
Christoph Preuß
#
Liebes Fanhaus-Loisa,
danke Euch auch ...
Es war eine phänomenale Saisonabschlußparty...

Aber bitte schön mein Nick ist: womeninblack.
Bitte verunstaltet ihn demnächst net mehr...
Danke...    

Meine DVD der Highilights  bekommt Jasmin später bei der U 23.

Bedanke mich vielmals dafür, dass ich für Euch Paparazzi spielen durfte....
Bis denne
Sabine
#
Ist ja ok.....
War ja nur "etwas" beleidigt...

Und, es passte doch auf den "beleidigten" Chris, oder net??

Ach ja + Idiot + arbeiten....
Wenn ich net rausgeschmissen worden wäre, aus Gründen die eigentlich nix mit meiner Arbeitsleistung zu tun haben, würde ich auch noch arbeiten...

Aber es ist jetzt gut + ich höre auf mich zu beklagen...
#
Danke für die Bilder springbok....
#
Iii scheiße Reichsparteitag
#
ein "n"vergessen...
#
Schö, dass ich mich heute zweimal als blöde hinstellen lassen musste... danke für die Hilfe.
#
Maultaschen
#
ne 18, 17 Tore war Fredi Bobic 95/96
#
1. ausländischer Torschützenkönig in der Bundesliga, gespielt bei Eintracht Frankfurt
#

Hier mein Bild aus dem Dezember...

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Bum-Kun Cha
#
adlerkadabra schrieb:
Ach liebe Leut, ist es denn so ausweglos? Der eine schätzt FF eher mau ein und hätte gern einen anderen Trainer. Der andere mag die Arbeit des Trainers und neigt zu dessen Fortsetzung. Beides mehr als legitim, vor allem dann, wenn einigermaßen begründet. Und Argumente hat es hier, neben all der Polemik, auch jede Menge gegeben, von allen möglichen Seiten.

So what? Polemik um ihrer selbstr willen? Schad um die Zeit.

Lieber adlerkadabra,
es geht hier hauptsächlich da drum, dass im Stadion eine ganz schlechte Atmosphäre herrscht.
Selbst beim Stande von 3:0 wurde am Samstag "CaioCaio" geplärrt + sogar "Funkel raus".
Auch bei der anschließenden Feier vergiftete das obige Geplärre die Atomsophäre.
Und auch, wie ich jetzt schon zwei mal schrieb wurde Chris nicht mit "Chris" begrüßt sondern ebenfalls mit "CaioCaio" Geplärr.
Martin hat dann versucht die Atmosphäre zu retten, indem er auch die anderen Ersatzspieler gefeiert hat.
Draum geht es....
Dass "plotzlich" unser Mittelmaß nicht mehr gut genug sein soll.
Wegen der Banken usw. usf.
Und jetzt sogar herr Bruchhagen davon spricht, dass er die Schnauzevoll hat, aber das ist ein anderer Fred.
Auch Caio ist eigentlich ein anderer Fred....
Aber der Herr Stoppdenbus versucht auch überall die Themen nach seinem Gusto zu drehen.
In einem anderen Fred hier (*wowardasnochmal*) hat der DortelweilAdler exemplarisch aufgezeigt, was SDBs Methode ist, die Diskussion an sich zu reißen + zum Schluß bleibt immer übrig, dass erstens der Trainer, zweitens der Traienr, drittens der Trainer + viertens dann die Mannschaft sowieso "unter aller Sau" sind.
So, jetzt gehe ich aber in den Wald....  
#
Werbefernsehen
#
Chappi
#
Hunger.................
#
MS-DOS schrieb:
irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool.
noch cooler wäre es natürlich, wir hätten etwas mehr kompetenz, aber im großen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu müssen

Und das schreibst Du??
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
womeninblack schrieb:
@ Petra,
Du meist doch sicherlich Samstag oder???

Upps.....yes, ich meine natürlich SAMSTAG!!!!

Am Sonntag hätte ich dann sicherlich ganz alleine mit meinem Äppler verbracht.

Ich bezweifle, dass Du am Sonntag einen bekommen hättest..
Also bis Samstag.
#
..kann die das??? *duck*
#
Ich würde sagen: Ja.
Aber das musst Du wissen.