womeninblack
114828
Nix Gangbang: die Halmich schlägt beide k.o!
Ganz was anneres....
Hat die Doku heute jemand geschaut, bzw. kann jemand den Inhalt kurz wiedergeben, bzw. sagen, ob es was Neues gab?
Auch in Anbetrag dieses Freds:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11111497/?page=1
Hat die Doku heute jemand geschaut, bzw. kann jemand den Inhalt kurz wiedergeben, bzw. sagen, ob es was Neues gab?
Auch in Anbetrag dieses Freds:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11111497/?page=1
...Welch schwereres Wort....österreichische.......
Ach Junge, ist doch nur ein Späßchen.
Wenn sich die österreischische Nationalmannschaft blamiert + Markus spielt mit, blamiert er sich mit.
Da er ja leider nicht mittun darf....
Mir tut es so leid für ihn.
Wenn sich die österreischische Nationalmannschaft blamiert + Markus spielt mit, blamiert er sich mit.
Da er ja leider nicht mittun darf....
Mir tut es so leid für ihn.
Ach ist das Schade für Markus Weissenberger...
Erst muss er hier gehen + dann darf er noch nicht mal für die österreichische Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land spielen.
Vlt. ist es aber auch gut so, da braucht er sich auch net zu blamieren... ,-)
Erst muss er hier gehen + dann darf er noch nicht mal für die österreichische Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land spielen.
Vlt. ist es aber auch gut so, da braucht er sich auch net zu blamieren... ,-)
schusch schrieb:pipapo schrieb:schusch schrieb:Dafür hätte es nicht einmal diesen Thread gebraucht.
Können wir uns drauf einigen, dass der Typ ein Depp ist?
Ich kenne Effzeh-fans, die haben diesen Kasper so was von satt und würden gerne wieder einen *räusper* Funkel wieder haben.
Aber schusch, der Daum, bring den FC Kölle doch in die Champigions-Lieg + FF ist einfach nur "Mittelmaß".
Wer will denn den??? Ich....
Macbap schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Es ist wirklich köstlich zu beobachten, wie gerade viele von denen, die hier so vehement für einen Rausschmiss der BILD aus dem SAW plädiert haben, im heutigen SAW dem Caio-Interview zujubeln.
In der Psychologie nennt man sowas "selektive Wahrnehmung". Manchmal ist sowas ganz praktisch.
Nee, ich würde es einfach mit "Interview" beschreiben.
Kein "Meinung" der Redaktion (hoffentlich) sondern nur die von Caio, übersetzt.
Zumal ich mir sicher bin, dass ich diese, so oder ähnlich, auch schon vorher gelesen habe...
(Könnte "natürlich" auch in der BILD gewesen sein.)
Aber das was da steht deckt sich ganz einfach mit meinem Eindruck vom Training.
+ suche einen Mann.
Manchmal denke ich allerdings, dass ich es wesentlich einfacher hätte, wenn ich lesbisch wäre.
Leider ist das, trotz aller Vermutungen, nicht der Fall.
Manchmal denke ich allerdings, dass ich es wesentlich einfacher hätte, wenn ich lesbisch wäre.
Leider ist das, trotz aller Vermutungen, nicht der Fall.
Ich habe es schon mit allem versucht, auch schon in yahoo-Clever nachgefragt, aber es nutzt nichts., mein Word spricht nur französisch.
Evtl, auch noch italienisch, aber auf keinen Fall deutsch.
Was muss ich tun, damit ich wiider das Rechtschreibprogramm "deutsch" benutzen kann, außer mir einen neuen Computer kaufen.
Danke für Eure Antworten.
Evtl, auch noch italienisch, aber auf keinen Fall deutsch.
Was muss ich tun, damit ich wiider das Rechtschreibprogramm "deutsch" benutzen kann, außer mir einen neuen Computer kaufen.
Danke für Eure Antworten.
Tja, Marco Gebhardt ist auch so einer, den ich als Verantwortliche nie weggeschickt hätte....
Ephitronc: was machst Du hier????
Ja, Kroni, aber man (+ auch frau ) darf die Hoffnung nie aufgeben...
Schatzilein.....
Schönes Interview....
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
Sozial......ismus
@ AllaisBack
Danke vielmals...
Danke vielmals...
Bayern
Herbi.G55 schrieb:
Der König ist tot.
Es lebe die Demokratie.
Falsch....
Es heißt:
Der König ist tot, es lebe der König.
Kunde !!!!
ja, den Einwand habe ich jetzt schon öfters gehört...
Ist wohl auch soooo ernst net gemeint, sondern als "Meinungsabfrage" der Tendenzen der Fraktionen "Geld schießt Tore" gegen "lieber eigener Nachwuchs" oder so ähnlich...
Danke Mädels,
bitte weiter, brauche noch gaaaanz viele Antworten...
Sabine