>

womeninblack

114828

#
Geiles Interview, kannt ich auch noch net, danke dafür...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
vlt. kann mir jemand hier helfen, denn ich kann einfach keine Bildausschnitte machen, obwohl meine Kamera gute + große Bilder macht + ich wohl auch die entsprechende Software geladen habe.
Ich habe also den ZoomBrouser EX von Canon + dort gibt es auch eine Option „Bild ausschneiden“, nur bekomme ich es nicht geregelt, dass diese Option anwählbar wäre.
Voraussetzung dafür ist es wohl Werte in die Skalen Ausschnitte für Bildausschnitte: Position links oben x / y, sowie Größe des Ausschnittbereichs b/h einzutragebn.
Welche Werte gehören da eingetragen, bzw. woher bekomme ich sie???
Danke schon mal für die Hilfe, die auch zur Verbesserung der Bebilderung meiner Trainingsberichte beitragen würde…
wib
#
Das drittletzte Spiel der Saiosn...

Bin jetzt schon traurig darüber.
Zum topic:                                 10wie immer...
#
Wieder mal klasse, Danke....
(Hab´schon rauf gewartet.)
#
Soweit ich mich erinnere, war Robespierre ein Vertreter der "reinen Lehre".
In Danton sah er einen "Abweichler", der bestraft gehört.
So ähnlich wie die Kämpfe der linken Gruppen in den 70ern gegeneinander.
(Hoffentlich habe ich mich jetzt net blamiert, indem ich was Falsches im Kopf habe...)
#
EF-74 schrieb:
womeninblack schrieb:
Chris hat heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen.

Dafür war Kreso Ljubicic nicht da, der auch gestern bei der U 23 ausgewechselt wurde.
Habe mich aber net nach seinem Befinden erkundigt.

Denke mal Kreso hat nicht mittrainiert, weil er gestern bei der U23 gespielt hat, genau wie Mössmer und Theuerkauf (die haben doch heute auch nicht trainiert,oder?).

Klar, meine Liebe, aber.....
Theuerkauf + Mössmer stehen auch im Kader der U 23/19 + Kreso im Kader der Profis....
Aber vlt. hast Du ja recht + Kreso hat heute auch einfach nur seinen traingsfreien Tag.
#
Nun ist es "amtlich" warum nur er in Stuttgart raus musste.

Gute Besserung Marco.
#
Chris hat heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen.

Dafür war Kreso Ljubicic nicht da, der auch gestern bei der U 23 ausgewechselt wurde.
Habe mich aber net nach seinem Befinden erkundigt.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei wohl exklusiv vom öffentlichen Thermometer in der Bruchfeldstrasse. gemessenen 27 °C komme ich gerade vom Training unserer Jungs im Waldstadion.
Außer diesen schönen Temperaturen ist es auch das erste Mal in diesem Jahr, dass ich das Training montags besucht habe, da dieser Tag normalerweise ja trainingsfrei ist.
Nun spielen wir ja bekanntlich am Mittwoch wieder + der Samstag in Stuttgart war für meinen Geschmack auch nicht dazu angetan, einen zusätzlichen Tag trainingsfrei zu geben.

Bei meiner Ankunft, diesmal vor 10.00 h, waren die meisten Spieler schon anwesend.
Mit mir kamen Mantzios zusammen mit dem Maskenmann Sotos zum Rasen und Mounir Chaftar hatte sein Training bereits beendet + ging in Richtung Kabine.
Sotos nahm, als er ein Journalistenteam, sah einen Ball, + schoss diesen unter dem Fluch „Malaga“ in deren Richtung.
Dann kamen noch Mehdi mit Aaron + Andreas Menger, der mich mit „Guten Morgen“ grüßte.
Unterdessen scherze auf dem Spielfeld Ina mit Aaron + dann kam schon Ama + zum Schluss das Trainergespann Reutershahn + Funkel.
Martin Fenin hatte unterdessen einen Ball hinter die Abtrennung geschossen + suchte diesen hinter den parkenden Autos.

Das Stadionumfeld war heute bevölkert von vielen Menschen in Anzügen, denn es fand die Veranstaltung „3. SPONSORs MEDIENFORUM“ mit „Top-Referenten“ statt.
Angekündigt waren lt. Internbetauftritt die Referenten:
Fritz Raff (ARD), Christian Seifert (DFL), Wolfgang Niersbach (DFB), Rainer Hüther (EM Sport Media), Jürgen Doetz (VPRT), Christian Deuringer (Allianz), Patrick Warnking (Google) und Henning Stiegenroth (Deutsche Telekom).
Deren 7-stündigen Vorträge 250 "Entscheider" für je 485 Euro Tickets incl. „Verköstigung“ lauschen duften.

Das Begrüßen der Spieler per Handgeben durch das Trainerteam begann diesmal bei Ina.

Jan Zimmermann absolvierte wieder ein Lauftraining + Oka Nikolov, Markus Pröll und Jan Hofmann absolvierten das Torwarttraining, während sich die 16 Feldspieler durch hin- und herlaufen aufwärmten um es sich anschließend auf die bereitgelegten Gymnastikmatten bequem zu machen.

Sie taten das in folgender Reihenfolge:
Ganz vorne zuerst: Chris, den ich ob seines neuen Aussehens zuerst als Norman Theuerkauf identifizierte, Mehdi Mahdavikia,  Benjamin „Benni“ Köhler, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Ioannis „Ama“ Amanatidis, „Sotos“ Sotirios Kyrgiakos, Aaron Galindo + Faton Toski .
In der 2. Reihe zuerst Caio, dann Evangelos „Manzi“ Mantzios, Michael Fink, Patti Ochs, Christoph „Wuschu“ Spycher, Markus „Weisse“ Weissenberger, Martin Fenin + ganz außen Junichi „Ina“ Inamoto.
Der Kapitän Ama überzeugte sich erst, dass alle seine Schäfchen „gut“ liegen, bevor er selbst einen Platz in der Mitte einnahm.
Michael Fabacher korrigierte einmal Galindos Haltung.
Im Einzelnen wurden wieder allerlei „Bauchübungen“ gemacht, z.B. auch eine Brücke auf den Ball gestützt + eine Liegestütze, wobei in die Hände geklatscht werden musste. Bei dieser Übung fielen Caio + noch mehr Chris etwas in der B-Note ab.    
Während des gesamten Dehnprogramms mähte ein Rasenmäher das benachbarte Feld + erzeugte damit einen riesigen Lärmpegel.
Ich fragte mich gerade, warum die Eintracht noch nicht mal die Kompetenz hat, dies während des einstündigen Trainings zu unterbinden, da stieg der Rasenmähermann vom Gerät herunter + fragte Fabacher etwas, woraufhin er wegfuhr und somit der Lärm endete.
Die anschließende Trinkpause nutzen als erste Toski + Caio gefolgt von Mantzios.

Es folgte eine Übungseinheit „Kurpassspiel“.

Und wieder ein Trainingsspielchen, bei dem Oka, während das Spiels das Spielfeld durch vorziehen des Tores verkleinern musste.

Die Mannschaftsverteilung sah heute so aus:
Mannschaft Leibchen: Ochs, Vasi, Wuschu, Ina, Fink, Chris, Fenin + Ama, demzufolge die Mannschaft ohne:  Mehdi,  Sotos, Galindo, Mantzios, Toski, Weissenberger, Caio + Benni Köhler.

Die Torhüter Oka + Markus hüteten die Tore + gaben lautstarke Anweisungen, während Jan Hofmann abseits mit Andreas Menger weiter Torwarttraining machte.

Ama fluchte einmal ganz schrecklich, als er knapp am Tor vorbeizog.
Weiterhin verzog Caio auch einmal knapp und nach der Getränke + Wechselpause + sprang ihm der Ball einmal ganz schlimm weg.
Sotos fällte einmal Fenin.

Die Tore schossen: als erster Markus Weissenberger, dann Fenin mit einer tollen Bogenlampe, weiterhin Mantzios auf eine tolle Flanke wiederum von Markus Weissenberger.

Aber den seit Ihr ja jetzt zum Glück los, der braucht keine Tore mehr zu schießen, die Jungen net mehr anleiten + immer als Vorbild vorausgehen.
Der schlechte + alte Österreicher ist jetzt endlich wieder in seiner Heimat….

Das letzte Tor des Spieles schoss Benni Köhler nach schönem Alleingang. Somit hat die „Ersatzmannschaft“ das Spielchen 2:1 gewonnen + die Tore schossen nur die „Gurken“.  

Das Tor wurde in Ermangelung der Jungspunde diesmal von Galindo, Mehdi, Fenin + Fink weggetragen.
Die Runde Auslaufen erfolgte diesmal auf ausdrückliche Annordnung barfuss + anschließend musste sich jeder Spieler noch mal ausgibt dehnen.

Bei Zusammensammeln der Bälle fragte ich Jan Hofmann, wo denn Christoph Preuß wäre, und dieser meinte daraufhin,“ der wird sich wohl behandeln lassen“ wäre letzte Woche aber da gewesen. **grr**

Ach ja, ich wurde kurz für „heimspiel“ interviewt, werde das Niveau der Sendung aber, auch wenn der Ausschnitt gesendet wird, leider nicht heben können….

Viele liebe Grüße
wib

Wieder mit riesigen Bildern…..

#
untouchable schrieb:
Der arme Köhler, von jetzt an prasselt alles nur auf ihn ein.

Nee, nee, Du hast Alex Meier vergessen + Mehdi + ein Neuer wird sich bestimmt finden, keine Angst.  
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke und alles Gute! Wird wohl das Beste sein!

Sehe ich genauso. Seine Zeit ist vorbei.

Das hat man vor allen Dingen auch in Stuttgart gesehen, dass Markus Zeit vorbei ist.    
#
..............Spieler.................    
#
Ich fand, dass mit Mehdi in Stuttgart "frischer Wind" reinkam + er sich sehr "reingehängt" hat, was vorher von überhaupt keinem Spileer zu behaupten gewesen war.
#
Wo um alles in der Welt sah die FR ein "Lichtblick" bei Toski???
Der war ja mal sowas von schwach....
Sehr schade, aber leider war es imho so.

Und Mehdi war net sooo schwach wie von der FR gemacht.
Er war der "Lichtblick" der 2ten Hälfte.

Aber na ja....

Marco Russ war also verletzt, seine Auswechslung war keine "Strafaktion".
Hätte mich auch gewundert.

Auf drei Punkte gegen VW...
#
Fernsehjunkie................
#
Philosophie Forum
#
Ist mir auch gleich eingefallen....    

Goldfisch
#
Teichrose
#
Auf dem Heimweg von Lev. sage im Zug jemand zu mir: "Das war´s dann für diese Saison, alles andere ist Zugabe."
Tja, dass es wirklich so kommen würde, hätte er + ich, die ihm zugestimmt hat, wohl auch net gedacht...

Gut, gehe ich jetzt an den Riederwald, die "müssen" noch.
#
Was is´n das hier für ein krytischer Fred???

Heute um 15.00 h wird am Riederwald das Spiel der U 23 gg. den SC Walgirmes angepfiffen.
Eine gute Gegelegenheit die gestrige Blamage in Stuttgart zu vergessen + die zukünftigen Spieler der Profis live zu sehen.
Bis gleich....
wib