womeninblack
114828
#
womeninblack
Young Boys Bern
Irgendwer hat das gesungen, das stimmt.
Aber wir sind dann doch net Cottbus.
Scheiss Doppelmoral.
Aber wir sind dann doch net Cottbus.
Scheiss Doppelmoral.
Sshon klar, dass das Glausauge wieder getrübt ist....
Im Januar 2004 ist Ama gekommen + nach der Saiosn, als wir unter Reimann abgestiegen waren zum 1. Ligist Kaiserslautern gewechselt.
Am Ende der Saison kam er aber wieder zurück + hat hier Verantwortung übernommen.
Ob er auch in Liga 2 geht?
Who knows??
Aber, wie ist es mit den anderen Spielern?
Und, laufen wir überhaupt Gefahr abzusteigen??
Ich freue mich über Amas Vertragsverlängerung, denn er ist auch der "lange Arm" Funkels auf dem Feld.
Im Januar 2004 ist Ama gekommen + nach der Saiosn, als wir unter Reimann abgestiegen waren zum 1. Ligist Kaiserslautern gewechselt.
Am Ende der Saison kam er aber wieder zurück + hat hier Verantwortung übernommen.
Ob er auch in Liga 2 geht?
Who knows??
Aber, wie ist es mit den anderen Spielern?
Und, laufen wir überhaupt Gefahr abzusteigen??
Ich freue mich über Amas Vertragsverlängerung, denn er ist auch der "lange Arm" Funkels auf dem Feld.
Ingemar Stenmark
wimmel schrieb:
gude männer.
habe mich eben erstmal registriert und daß, um meinen senf mal abzugeben.
begeben wir uns nicht auf das gleiche niveau wie die büchsen und passen uns deren verhalten an, wenn wir anfangen uns über "MODE NO GO´S" zu unterhalten ? Bzw. über so einen unwichtigen scheiss 29 Seiten zu schreiben?
Wir sind doch wegen dem Fussball hier und nicht wegen Mode und Dresscode?
Sorry Männer! Back to the routes und Let´s talk about Fussball!!!
Wenn Du Dich hier angemeldet hast, um über "Büchsen" zu schreiben, bist Du hier vollkommen falsch.
Und, das ist zwar ein supertolles Fußballforum, aber kein Männerforum.
Bodylotion
Fixierer
Wüterich
Matzel schrieb:71er schrieb:SGE_Werner schrieb:
FR: Und am Samstag der BVB?
Wie, wir spielen doch am Samstag?
Pssst, sei doch froh wenn der Durstewitz erst am Samstag ins Stadion kommt. Schreibt doch in der letzten Zeit eh nur Müll!
Schon aufgefallen, dass es vom Freitagsspiel diesmal kein "Klassenbuch" gab? ,-)
Tatsächlich...
Habe nochmal den gesamten Online-Auftritt durchstöbert, nix...
Flokati
Pythagoras
Das Wetter wie vor zwei Jahren, Sonne über Sonne...
Überraschungen wie letztes Jahr, als Oka beim Blitz etwas verwirrt schaute.
Dass ich wieder in den Biergarten darf + net irgendwer in mir den Hool entdeckt.
Ein schönes Spiel + vtl. keine 1:0 Führung; aber wie jemand schon vor mir schrieb, wie sollen wir dann 2:0 gewinnwen?
Also besser: nach dem 1:0 sofort nachsetzen...
Dass Benni wieder ein Tor schießt + net angepöbelt wird.
Eine ruhige + stressfreie Fahrt mit dem Sonderzug...
Überraschungen wie letztes Jahr, als Oka beim Blitz etwas verwirrt schaute.
Dass ich wieder in den Biergarten darf + net irgendwer in mir den Hool entdeckt.
Ein schönes Spiel + vtl. keine 1:0 Führung; aber wie jemand schon vor mir schrieb, wie sollen wir dann 2:0 gewinnwen?
Also besser: nach dem 1:0 sofort nachsetzen...
Dass Benni wieder ein Tor schießt + net angepöbelt wird.
Eine ruhige + stressfreie Fahrt mit dem Sonderzug...
Der aktuelle Sonntag fehlt noch....
Kinderfasching in Nieder Eschbach
Tanga-Theo schrieb:womeninblack schrieb:
Mir ist total schleierhaft, warum sich "die Leute" nach jedem grauseligen, verbrecherischen, menschenverachtenden Vorfall den Rückfall ins Mittelalter wünschen.
Wie kann "Mann" auf ein grausames Unrecht nur mit neuem grausamen Unrecht ragieren wollen.
ich denke,wenn man nicht direkt betroffen ist kann man sowas leicht von sich geben...
wenn so ein subjekt meiner familie was antun würde,bräuchte er kein gericht der welt mehr.
Du meinst also jede/r wäre Marianne Bachmeier?
Ich bezweifle das + hoffe inständig, dass ich Recht habe.
Brady schrieb:womeninblack schrieb:Ach das ist ein Männer typisches Problem?
Wie kann "Mann" auf ein grausames Unrecht nur mit neuem grausamen Unrecht ragieren wollen.
Nee, aber lese mal hier die Kommentare die ich meine, von wem kamen die?
Und, daher habe ich meinen "Mann" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
Luzbert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Warum habe ich den Eindruck, dass die die Menschenrechte eigentlich nur und ausschließlich Täter schützen ?
Die Fragestellung ist polemisch, provozierend und unnötig.
Nehmen wir eine Welt ohne Menschenrechte. Jeder gegen jeden mit allen Mitteln.
Steinzeit
Irgendwann werden Menschenrechte eingeführt und deren Einhaltung gewahrt.
Idealerweise gibt es dann keine Verstöße mehr gegen die Menschenrechte.
Verstößt jemand dagegen heisst das natürlich nicht, dass für das Opfer die Menschenrechte nicht mehr gelten. Sie wurden vom Täter gegenüber dem Opfer gebrochen. Dafür muss der Täter angeklagt werden. Die Anklage und die Verurteilung findet natürlich unter Wahrung der Menschenrechte statt, so dass man das Gefühl gewinnen könnte, dass die Menschenrechte nur angewendet werden wenn es um die Verurteilung des Täters geht.
Fakt ist aber, dass wir mitunter aufgrund der Wahrung der Menschenrechte in einer weitgehend zivilisierten Welt leben.
Danke schön...
Mir ist total schleierhaft, warum sich "die Leute" nach jedem grauseligen, verbrecherischen, menschenverachtenden Vorfall den Rückfall ins Mittelalter wünschen.
Lieber Steffen,
das geht weiter, und zwar mit
....wie Dich selbst.
das geht weiter, und zwar mit
....wie Dich selbst.