>

womeninblack

114828

#
Erstmal Dank an upandaway.

Aber dann muss ich massiv widersprechen.
Auch Friedhelm Funkel gibt Autogramme.
Es gebee eigentlich fast immer alle Autogramme.
Und bei mir lachen auch alle.
Net nur Sotos, der nätürlich am meisten, denn er unterhält halt alle.
Aber es lachen selbst Weissenberger oder wer könnte jetzt noch als Grieskram ausgemacht werden?

Aprospos Griesgram, ich gehe den Meckerern am Rande immer aus dem Weg, denn sonst bekäme ich Schreikrämpfe.
Jedesmal wieder frage ich mich, wie kann Mann nur fast jeden Tag zum Training gehen + dann allees, aber auch wirklich alles Scheiße finden??
Manchmal werden sogar die Spieler beschimpft.
Bayern München, das absolute Vorbild, oder manchmal noch der Fußball 2000, bzw. früher, wo immer alles besser war...

Wer sagte mir neulich noch, dass er mal die durchschnittliche Plazierung unserer SGE in der BuLi ausgerechnet hätte + auf Platz 9 kam???
Aber bei manchen waren wir ja jedes Jahr Meister...
#
persönliches Fürwort
#
batscher schrieb:

Wie Mehdi allerdings in HH zum Publikumsliebling werden konnte, frag ich mich immernoch!

Und wie konnten z.B. Uwe Bindewald oder aktueller Du-Ri Cha hier Publikumslieblinge werden?
Und warum war TDS so verhasst?

Wo ist da immer die Rationalität, wenn es um Fußball geht??

Aber, selbst ich kann mich an gute Leistungen von Mehdi beim HSV erinnern, obwohl ich seit geraumer Zeit nur noch die Eintracht verfolge,...
#
In memoriam..
#
Theokraten
#
SCHUR2008 schrieb:
Für nächste Saison kann es nur ein Ziel geben.
Leute wie Weissenberger und Mehdi auszusortieren.

Mei Nerve was für ein Ziel......
Mein Ziel für die Eintracht wäre z.B. im Europapokal zu spielen, Meister oder Poaklsieger zu werden oder einfach wieder nicht abzusteigen.
Aber nicht Weissenberger + Madhavicia los zu werden....
#
Ja, ok das war Branco.

Die Christel ist der hier...
http://www.fussballdaten.de/spieler/guiemienrolfchristel/
Hat schöne Soltos (oder war es nur einer) nach seinen Toren gemacht + wollte unbedingt von uns nach Freiburg, weil die eher aufsteigen als wir....
Oh, ich sehe gerade, der ist ja nochmal zurück gekommen....
Jedenfalls ist er von Freiburg aus in der Versenkung verschwunden.
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Onkel Muck

Wer soll denn auf deine Verwandtschaft was assoziieren ?

Muckefuck    

Das ist net meine Verwandtschaft sondern nur eine Assoziation...

Fever Pitch
#
Einen Spielbericht gibt es übrigens hier: http://www.sge4ever.de/

Und, einen Trainingsbericht von mir gibt es leider erst morgen, hoffentlich, da ich heute wieder mal zum Zahnarzt musste.    

Danke Kine für die schönen Bilder...
#
Dann tue ich das mal.....

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
Onkel Muck
#
Altherrenriege  
#
Spiegel schrieb:
Die Maßnahme könnte sich jedoch auch sicherheitspolitisch als Eigentor erweisen. Dem Vernehmen nach wurden in Berlin innerhalb weniger Stunden bereits mehrere hundert Tickets an Dresdner Fans verkauft. In welchem Bereich des Stadions sie dann sein werden, weiß derzeit niemand. Zumindest nicht die Polizei.
#
Sehr schön, danke...
Bis auf die Überschrift.  
#
Das Wort zum Sonntag
#
Alles Gute zum 1/4 Jahrhundert....
#
Bist ja wirklich ein Allround-Talent Kine, kannst sogar japanisch..
#
Und ich für nur noch 8 Mann pro Mannschaft, denn heute ist das Spiel athletischer + schneller geworden + die Menschen größer + außerdem könnte so jeder Verein eine Menge Geld sparen....

Ich krieg ne Kriese, warum muss denn "jeder" an dem schönen Spiel rumdoktern wollen???
#
igorpamic schrieb:
Was für ein Zufall,dass Fürth als nächstes gegen Freiburg spielt  

Des war der Christel....
Und der Branco wollte nie weg soweit ich mich erinnern kann, der hat nur keinen neuen Vertrag mehr bekommen.
#
Wechselprolongation