womeninblack
114829
Es war ein geiler Abend, ohne Zweifel....
Aber jetzt schon wieder unsere jetzte Mannschaft + vor allen Dingen unseren jetzigen Treinmer schelcht zu machen...
Ich gehe einfach davon aus, nee, eigentlich weiß ich es auch, dass unsere heutige Mannschaft genausso zusammenhält...
Aber jetzt schon wieder unsere jetzte Mannschaft + vor allen Dingen unseren jetzigen Treinmer schelcht zu machen...
Ich gehe einfach davon aus, nee, eigentlich weiß ich es auch, dass unsere heutige Mannschaft genausso zusammenhält...
Schimpfworte sind wohl nicht da Thema, sondern, warum die von Euch beschriebene Selbstverständlichkeit net auch schon bei Fußballspielern + sogar Spielerinnen selbstverständlich ist..
Ich glaube, dass ihn seine nicht geklärte Vertragssituation so verunsichert.
Na ja, beim HR trat letzten Dienstag Michael Funkel auf, warum jetzt net Martin Spycher?
Giorgio2804 schrieb:
Ist doch sool, die Planungen für die zweite Liga laufen also bereits auf Hochtouren. Fehlt nur noch, dass mit Weissenberger verlängert wird.....
Jawohl, es soll auch mit Markus Weissenberger verlängert werden. Bin ich dafür, wäre gut für uns.
Und Du gehe bitte wieder dahin, wo Du hergekommen bist, Du bist net gut für uns.
Und von wegen Schal spazieren tragen....
Niemals, niemals, aber ich glaube auch, dass ich das net nochmal extra betonen muss.
Niemals, niemals, aber ich glaube auch, dass ich das net nochmal extra betonen muss.
Matzel schrieb:womeninblack schrieb:
...noch was.
Genau solche Tore, wie das Tor gestern, hat er am Dienstag im Training geschossen.
...war das nicht sogar in der Flankenübung mit Ochs? Scheint ja doch was zu bringen, das Training. Also, Ama vor die Kiste stellen und stundenlang "knipsen" üben lassen!
Klar mit Ochs...
Daher kann ich auch net sagen, dass seine Flanken sooo schlecht sind, denn im Training sind sie ok.
Ja + Ama + knipsen...... Vlt. demnächst mal wieder.
Ich find´s gut...
Ist doch nur ein Dreijahresvertrag, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.
Denn dieses Attribut sagt über die Leistungssärke ja nix aus.
Ist doch nur ein Dreijahresvertrag, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.
Denn dieses Attribut sagt über die Leistungssärke ja nix aus.
...noch was.
Genau solche Tore, wie das Tor gestern, hat er am Dienstag im Training geschossen.
Liebe Barbara,
das dachte ich mir auch...
das dachte ich mir auch...
Gutes Thema....
Termin ist notiert, mich werdet Ihr im Fanhaus sehen...
Termin ist notiert, mich werdet Ihr im Fanhaus sehen...
Theodor Fontane
Container-Willi schrieb:
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.
1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.
3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.
Markus hat auch einmal in die Mitte abgeklatscht...
Da habe ich auch an 120 Posts gedacht, dass Nikolov, wenn er das täte, sofort + auf der Stelle verschenkt gehört.
Pröll darf das aber machen, denn er ist ja der bessere Torwart.
Wobei, das ist genau so, wenn Köhler Tore schießt...
Sogar im Training bekommt er, im Gegensatz zu Caio, keinen Beifall...
Ich glaube, dass ich das Pärchen gesehen habe...
Es hat eindeutig eine Tussie mit Bayern-Trikot + Bayern-Schal am Eingang GD auf einen Typen mit Eintracht-Mütze gewartet.
Es hat eindeutig eine Tussie mit Bayern-Trikot + Bayern-Schal am Eingang GD auf einen Typen mit Eintracht-Mütze gewartet.
yeboah1981 schrieb:
Weiss nicht was manche hier haben, das war ein Riesenspiel der SGE, Bayerndusel und die individuelle Klasse von Toni (und heute auch mal Schweini) haben den Unterschied gemacht. Kann eigentlich niemanden wirklich runterputzen, das war für mich die beste Rückrundenleistung seit dem Herthaspiel. Nur Spycher und Ama (sorry, was war denn das? keine kämpferische Leistung kann das wettmachen)fallen bei mir etwas ab. Vorallem unser DM war bärenstark.
Pröll 4
Ochs2,52
Galindo 3,5
Russ 2,5
Spycher 5
Inamoto 2
Fink 2
Köhler 2,5
Weissenberger42,5
Fenin 3
Amanatidis5( )3,5
PS: Wer hier heute FF einen Vorwurf macht, der ist doch nicht mehr ganz richtig beieinander.
So stimmt´s.
Begründung für Pröll: wenn Oka einen Ball so in die Mitte abgeklatscht hätte...
Und warum der gute Wuschu, seit es um seinen Vetrag geht so schlecht spielt wissen auch nur die Geier...
Ich würde ihm einen neuen geben + natürlich auch Benni.
069er schrieb:sir_rhaines schrieb:
Es ist die beste Saison seit Jahren, und zwar genauer gesagt seit 13 Jahren - also hört mit dem ständigen Gejammer auf.. Ist ja nicht mehr auszuhalten!!!
mfg
sir_rhaines
Hessi schrieb:
Aber das schlimme ist, dass er heute gegen Bayern getroffen hat....
*****.....
Es ist schlimm, dass ein Eintrachtler, und zwar einer durch + durch, ein Tor für uns erzielt hat....
Benni KÖHLER Fußballgott.
propain, was heißt Tradition?
Was´n das??
Hauptsache ein geiles Event. Muaaaahhhhh...
Was´n das??
Hauptsache ein geiles Event. Muaaaahhhhh...
Es ist unglaublich, auf HR 3 suchen sie einen weiblichen Bayern-Fan, der eine Eintrittskarte für heute abend bekommt + sich dann mit einem männlichen Eintracht-Fan treffen soill...
Es wird wirklich immer schlimmer.
Es wird wirklich immer schlimmer.
Ansgar mit Fan (hoffentlich ist der Unbekannte jetzt net böse).
Ist Ansgar noch sexy.