>

womeninblack

114829

#
Sehr schön... Pauli gewonnen, Mainz gg. Augsburg verloren...
#
AllaisBack schrieb:
Habe den Skandal erst jetzt gelesen und wunder mich das es dafür noch keinen eignen Thread gibt!

Caio im Kicker:"Einmal kam ich zehn Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Training. Das erfährt man jetzt nur, weil ich davon spreche. In Brasilien hätte es am nächsten Tag in der Zeitung gestanden."

Schätze da hat unser Brasilianer Glück gehabt, das an diesem Trainingstag wohl noch der Roller von unserer WIB "gestreikt" hat und sie so selbst zu spät drann war!

Aber beim nächstenmal erwischt Sie ihn!    

Aber, das steht vor dem Training, da bin ich auch noch net da...
#
womeninblack schrieb:
meine Schwester    

bezog such auf Ravioli..
#
meine Schwester  
#
Habt Ihr sie eigentlich noch alle??
(Ich wäre eindeutig dafür den Fred zu schließen, bevor es noch mehr abdriftet + sich einige mehr als schämen müssten.)
#
Wünsche Dir alle Kraft der Welt...
Da kann man/frau wieder sehen, dass das Wichtigste auf der Welt doch die Gesundheit ist.
Und unsere Eintracht natürlich, die auch für Dich siegen wird gg. die Bayern (oder auch verlieren, aber das ist net sooo wichtig).
Sabine
#
Zu Stadionwelt:
Abstimmen konnte ich net + anmelden ohne Abo auch net, es gab nur die Möglichkeit Artikel zu beziehen. Schade.....
#
b
#
@ peter: Wieso macht TDS heute "sein" Tor?
Hat letzte Woche doch auch getroffen + sowieso schon 5 Tore für den FCA geschossen.

Und: wie kann man nur zu Wehen halten, aber St. Pauli den Abstieg wünschen???
Versteh ich net so, aber na ja.  
#
Danke...
#
Neil Young
#
yeboah1981 schrieb:
Gute Aufstellung!  Ausserdem, Weisse und Vasi sind verletzt. Oder?

Yes, that´s it...
#
EdiG schrieb:
womeninblack schrieb:

Und außerdem sehe ich immer die Plakate: Hannover 96 zieht durch, wir ziehen mit, die in Hannoi in der Straßenbahn klebeten, als ich einmal dort zu Besuch war + sie spielten sehr schlecht bis 96 in der 2. Liga, wo sie dann sogar in die Regionalliga abnstiegen.  

Hallo Sabine,
wenn das nicht durchgezogen ist weiß ich nicht. Meinetwegen können die das öfters machen.

#
singender_hesse schrieb:
EY NIX GEGEN FALKE!!!!!!!!!!
den besten wassertraeger aller zeiten.

Sorry, war mir gerade entfallen.
#
Wsa habt Ihr denn alle mit dem Jay-Jay??

Außer seinem Wahnsinnstor gegen den KSC + Kahn - mir stockt jetzt noch der Atem - hat er leider sonst nix berauschendes hervorgebracht...

Ein Tor reicht Euch also um zum besten Eintracht-Spieler aller Zeiten zu avancieren?
#
manu666 schrieb:
um die alte Sprache zu verwenden...Köhler ist ein "Wasserträger" und ohne solche Spieler gewinnt ein Team nicht die Bohne!

die Eintracht soll mit ihm verlängern!

Die heutigen Fans denken dabei bei dem Wort wahrscheinlich an einen Brunnen + würden Katsche Schwarzenbeck im hohen Bogen rausschmeißen.    
#
FAZ schrieb:
„Wir wollen versuchen, gegen eine gute Mannschaft zu gewinnen“, sagte Funkel, dem nicht entgangen ist, „dass Hannover die konstante Form der Vorrunde noch nicht gefunden hat“. Damals, beeindruckt auch von dem Sturmlauf bis hoch auf Tabellenposition sechs, wurden forsche Töne angeschlagen. Das Saisonziel: Uefa-Pokal. Doch davon sind die Niedersachsen weit entfernt.

Oh, wie schön ist´s anderstrum....  
#
Dschalalabad schrieb:
VfB Lübeck meldet übrigens auch Insolvenz an!
Die sind auch kaputt...

Ja, ok, weiß ich, stand hier schon zu lesen...
(Ist aber schon wieder das Problem mit copy + paste.... )

Und, kannst Du net mal lesen, was zwei Posts über Dir steht?
Kein Wunder, dass hier viele Sachen tausendmal "durchdikutiert" oder besser "durchbehauptet" werden...
#
Na gut....
1.481 Posts hier:.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136982/?page=1

Oder hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142682/?page=2

Ich glaube, dass es keine Vermutung über Caio gibt, die noch net hier geschrieben worden wäre..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mit Hannover96 verbinde ich irgendwie überhaupt nichts...

Also ich verbinde mit Hannover 96 ganz viel.....
Es muss wohl am 13.4.2002 gewesen sein (mein Gedächtnis   ), jedenfalls war es am Anfang meiner Auswärtskarriere, als ich mit dem Sonderzug nach Hannoi fuhr. Damals war das noch keine Veranstaltung für Arme, sonder es fuhren auch "normale" Fanclubs mit dem Zug. Ich fuhr mit den Griesheimern + uns wurde in Hannover-Linden von einem Bahnbediensteten gesagt, dass das Abteil abgeschlossen werden würde + wir könnten alles drin lassen. Auch damals schon wurden wir zum Stadion von der Polizei geleitet, allerdings konnte ich, Doris, Addi  + ein paar von den Griesheimern + andere noch in eine chinesische Kneipe zum Essen + Trinken entwischen.
Ich glaube während des Spiels gab es auch "Randale" es fackelte + Polizei marschierte auf.
Dass kann aber auch später gewesen sein.
Jedenfalls kamen wir zurück zum Zug + alles war ausgräumt.
Das 50 Liter Faß Äppler, die Regenjacken, das Geld vom Tippspiel, Doris Katzentasche. mein Butterbrot, alles war weg.
Warum dann jemand die Notbremse gezogen hat, weiß ich auch net mehr, jedenfalls kamen wir nachts um 3.00 h in Frankfurt an.
Seit dem Stadion nix mehr zu trinken...
Nix, gar nix.
Ich habe dann vor lauter Verzweiflung das Wasser aus dem Wasserhahn, an dem das Schild"Kein Trinkwaser" prangte getrunken...

Dann war auch noch gerde mein Computer kaputt + ich habe mit meiner Schreibmaschine einen Leserbteif an "Fan geht vor" geschrieben über dieses Trockenlegen + bekam von einem "Eintrachtfan" die Antwort: "Selbst Schuld, wenn Du mit dem Pöbel fährst."
Doris bekam ihre Tasche, um die sie sich sehr bei der Bahn bemüht hat, übrigens nie wieder..

Das ist Hannover für mich....

Daher wohl auch: Und wir f.i.c.k.e.n Hannover in den *****, oder???

Und außerdem sehe ich immer die Plakate: Hannover 96 zieht durch, wir ziehen mit, die in Hannoi in der Straßenbahn klebeten, als ich einmal dort zu Besuch war + sie spielten sehr schlecht bis 96 in der 2. Liga, wo sie dann sogar in die Regionalliga abnstiegen.