>

womeninblack

114829

#
Klar Kroni...
Nur, musste das jetzt nochmal sein?
Irgendwann sollte man (+ frau ) meinen, dass auch die italienischen Wähler/innen die Schnautze voll haben.
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag....

#
Das war net meine Intention fü diesen Fred, dass die Italiener von Dir beleidigt werden, Freiburger.
#
sgevolker schrieb:
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
Und Flaschen aus dem Zug schmeißen ist einfach nur assozial, da sind wir ja wohl einer Meinung!

Generell Gegenstände, volle Bierdosen sind nicht ungefährlicher

Absolut  

Was passiert ist lässt sich ja auch nicht mehr ändern. Die Frage ist, wie kann man es in Zukunft besser machen?

Ích denke, man sollte wirklich überlegen, ob man nicht Alkoholverbot ausspricht. Ist zwar schade, dass man dann wieder alle trifft, aber das würde sicherlich das ein oder andere Fehlverhalten vermeiden. Wer dann immer noch meint er müsse seine Kinderstube komplett vergessen, darf halt nicht mehr mitfahren. Scheinbar geht es nur so? Oder gibt's bessere Vorschläge?

Was´n noch??
Alkoholverbot?
Meiner Meinung nach ist die Problematik "Sonderzug" erst so schlimm, seit nur noch der Pöbel da mitfährt. Früher gab es Partyzüge (zumindest einen habe ich erlebt, 1999) + da fuhr jede/r mit. Da war das Jungvoilk noch nicht unter sich, wie das jetzt ist. Aber auch in diesem Partywaagen stand der Alkohol auf dem Boden, wie es auch in jeder Disko ist. Ich erinnere an die Bembelbar, wo der Altersdurchschnitt wesentlich höher ist oder ans Cave, das sind jetzt nur die Lokalitäten, an die ich mich erinnern kann.  

Klar, findet niemand es gut, wenn Flaschen und sonstiges aus dem Fenster geworfen werden, aber leider werden halt auch net nur Flaschen aus dem Fenster geworfen. Und das wiederrum auch von Leuten, bei denen ich es niemals gedacht hätte, das sie sowas tun...

Der Zug nach Hannover war im Gegensatz zu den zwei letzen Zügen auch sehr voll.. Entweder schwand da die Lust den Müllsack zu suchen, oder er war auch voll. Ich jedenfalls habe selbstverständlich alle meine leeren Flaschen, waren aber eh nur zwei  ,-)  wieder mit nach Hause genommen.

Also nochmal abschließend, klar benehmen sich die Jungs (und Mädels) net immer soo toll. Ich finde allerdings dass auch sehr dramatisiert wird + auch in den Bussen einige mitfahren, die net mehr Herr ihrer Sinne sind.

Gehört halt für die meisten dazu....
#
Vael schrieb:
Die Frage in Italien ist nur...wie lange er an der Macht bleibt    

Na jeder Tag is´einer zuviel....
#
Vespa
#
Also, ne Wahlbeteilignung von über 100 %......
Wahrscheinlich haste Recht Bonner, aber Italien ist ein Land, mitten in Europa.
#
http://www.welt.de/politik/article1901422/Das_Comeback_des_Silvio_Berlusconi_.html?nr=1&pbpnr=0

Daraus:
Das Mitte-rechts-Bündnis unter Berlusconi kommt demnach in der Abgeordnetenkammer auf 45,5 Prozent, das Mitte-links-Bündnis auf 38,8 Prozent. Noch etwas stärker dagegen ist offenbar der Vorsprung im entscheidenden Senat, wo Berlusconis Bündnis den ersten Hochrechnungen zufolge 46,8 Prozent erreicht und Walter Veltronis Bündnis 38,1 Prozent. Damit werden die zuletzt vor zwei Wochen veröffentlichten Umfragen bestätigt, wonach Silvio Berlusconi auf bis zu acht Prozent Abstand zählen konnte.

Die Wahlbeteiligung soll bei 80,4 % gelegen haben....
#
Knueller, kann mich net an das Niedersachsenlied erinnern.
Kenne es ja jetzt, der BlackDeath2k5 hat mir´s schon öfters vorgesungen.  
#
Sagt das mal net so laut....
Im Sonderzug war übrigens ein Mädel mit rosa-weißen Schal, das ganz verschüchtert an ihrem Boyfrind hing. Mir wurde erzählt, dass Martin sie auf der Hinfahrt ziemlich übel angemacht hätte.

Und ihr erzählt jetzt noch war von Schals "rippen".
Schämt Euch...  
#
Genau, das meinte ich....
Und, sollte ja so sein, dass Dein Mann net auf Bibi steht.    
#
nicole1611983 schrieb:
Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)

Liebe Nicole, schau Dir das an:
2. Bundesliga 2004/2005 - 27. Spieltag

3:2 (2:1)

Termin: So 03.04.2005, 15:00 Uhr
Zuschauer: 8.000
Schiedsrichter: Uwe Kemmling (Kleinburgwedel)
Tore: 1:0 Daniel Felgenhauer (27.), 1:1 Chris (28.), 2:1 Stanko Svitlica (41.), 3:1 Gledson (50.), 3:2 Alexander Meier (75., Foulelfmeter)

an der Linie: Bibiana Steinhaus

Wer meinste, kann sie daran noch erinnern?
Ich stand direkt daneben + habe mich für unsere Pöpelheinis geschämt + Du warst......????
Aber sonst?
Das Mädel sieht gut aus ......
#
Lajos Detari    
#
Shalom
#
Forum Romanum
#
Ich bin begeistert....
Ein Caio-Fred, juhu.
#
FR schrieb:
Eine gestandene Bundesligamannschaft verliert nicht solch ein Spiel wie wir in Hannover. Da sollten wir es vermeiden, von irgendwelchem Uefa-Cup-Scheiß zu erzählen.

Sagte Marco Russ.
UEFA-Cup-Scheiß.....    
#
Juhu, jetzt haben wir dich noch Chancen vor ihnen in der Tabelle zu landen..    

Und, klar sind die Bayern unsympathischer als Schalke 06.
#
Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Saison.
Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe....

Nie mehr 2. Liga, nie mehr....
#
Isi schrieb:

Viel zu lang...liest  keiner!  
[/quote]

Jetzt weiß ich auch, warum auf meinen durchdachten + mir sehr viel Gehirnschweiß verfasster Beitrag niemand antwortet.