>

womeninblack

114812

#
10 wie immer
#
kenzobrei schrieb:
trainiert die eintracht eigentlich noch manchma im riederwald oder gar nicht mehr ?

Ja, alle Us (Herren + Damen) trainieren dort, allerdings nicht "im" sondern "am" Riederwald.
Die Profis absolvieren dort lediglich noch ab + an den Laktattest, denn sie trainieren im bzw. vor dem Waldstadion.
#
Die Eintracht hat auch Protest gg. unsere Behandlung in Nürnberg eingelegt.
Und außerdem steht sie hinter der neuen SV-Vergabepraxis.

Etwas hat sich also schon zu unseren Gunsten geändert.
#
Hanswurst
#
Scheiße....

Dann können wir auch gleich wieder das nehmen.

Tradition
#
Danke Dir Kine, ich hatte gehofft, dass Du Dich noch aufrafffen könntest.
Schöne Bilder.
Der Sotos schon wieder mit Verband am Kopf...  

Sehr schön, dass Du tuaniz meinen Bericht mit dem Nachmittagstraining fortgeführt hast.
Bin nur froh, dass ich morgens raus gegangen bin.

Und Jenny, der Russ war wohl einfach nur beim Frisör.

Aber: wenn die Straftrainingsprediger mitbekommen, dass die "Versager" von Rostock auch noch extra frei bekommen, statt mit Medizinbällen köpfen zu müssen.....      
#
Inter
#
Nikolov -
Ochs, Russ, Galindo, Spycher -
Chris, Fink,
Köhler, Meier  -
Fenin, Amanatidis

Falls Meier noch net fit ist, Toski + evtl. statt Köhler Mehdi.
Den Caio kann man dann ja irgendwann einwechseln...

Das ist meine Aufstellung gg. Werder.

Getippt habe ich ein 2:0    
#
Himmel und Erd  

Rezept für 4 Personen  

Ein Rezept von: Christel Schilling
Andernach  

Einkaufsliste:

2,5 kg Kartoffeln
1 kg Äpfel
1 kg Blut- und Leberwurst  

Zubereitung:

Kartoffeln im Salzwasser abkochen und mir den ebenfalls weichgekochten Äpfeln zu einem Püree stampfen. Blut- und Leberwurst von beiden Seiten anbraten.

Traditionell wird Himmel und Erd auf einem falchenTeller serviert, wobei das Püree von Blut- und Leberwurst eingerahmt wird.  

#
Danke Matzel...

Habe eben auf HR3 gehört, dass Sotos vor der Mannschaft alleine mit Fabacher trainiert hat + heute nachmittag wieder ins Mannschaftraining einsteigt.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei dann heute lt. Thermometer in der Bruchfeldstr. 8 °C besuchte ich das Training unserer Jungs.

Leider konnte ich mich am Dienstag nicht dazu aufraffen, so hatte ich also heute keine Sonne und „Eiseskälte“ und das Training hinter Gittern.
Mein Eintreffen erfolgte gleichzeitig mit dem unseres Trainers, so dass ich der Zeremonie, dass er jedem Spieler einzeln die Hand gab, noch beiwohnen konnte.

Anwesend waren: Vasi und Meier, sowie Ama, Ochs, Chris, Ina, Fenin, Kohler, Fink, Wuschu, Russ, Mehdi, Galindo, Caio, Mantzios sowie Chaftar und Toski mit Mütze, sowie die beiden U 19 Jungs Juvhel Tsoumou und Martin Mössmer und die Torleute Zimbo Zimmermann und Oka Nikolov.

Nicht anwesend waren somit Marcel Heller und Kreso Ljubicic (was ist eigentlich mit dem Jungen vlt. bei der U 23??) sowie Markus Weissenberger, dem ja hier mache sogar eine Verletzung gönnen und Sotos Kyrgiakos.

Zuerst wurde in zwei Gruppen hin- und her gelaufen, vorwärts, seitwärts, rückwärts und aufs Ausgiebigste gedehnt.
Es bildeten sich u.a. die Pärchen Mantzios und Caio, sowie Russ und Mehdi.

Anschließend folgte die Übung Strickleiter laufen, die wieder einmal direkt hinter den Büschen und somit kaum einsehbar stattfand.
Die Neuerung heute war, dass beim Strickleiter laufen auch der Ball zugeworfen werden musste.

Als nächstes folgte ein Spielchen 2 Mannschaften gegen eine.
Wobei die Aufteilung folgendermaßen aussah:
Mannschaft gelb: Caio, Fenin, Wuschu, Mössmer, Galindo und Chaftar;
Mannschaft ohne: Ochs, Ama, Toski, Meier, Fink und Chris;
Mannschaft rot: Juvhel, Russ, Mehdi, Mantzios, Köhler und Ina,
später schlüpfte Mössmer in ein blaues Trikot.

Vasis Abgang habe ich leider nicht verfolgt…

Zur anschließenden Übungseinheit „Angriff“ trug der Cotrainer persönlich zuammen mit Chaftar das Tor an die richtige Stelle.
Zu dieser Übungseinheit stellten sich rechts Ochs, Mehdi und Mössmer rechts auf sowie Wuschu, Chaftar und Galindo links.
Der Ball wurde dann von Andreas Menger auf rechts oder links geschlagen von dort nach noch einer Station auf die andere Seite gespielt + von dort in die Mitte geflankt und dann versucht ein Tor zu schießen.
Die nächste Übung bestand darin den Ball über sechs Stationen zu bringen und dann in die Mitte zu flanken, bei der abschließenden Torschussübung fiel das Flanken ganz weg.
Die roten durchsichtigen Männchen agierten dabei als gegnerische Spieler
Einmal schlug Ochs eine viel zu weite Flanke + ärgerte sich fürchterlich.
Soweit ich erkennen konnte, tat sich Alex Meier besonders als Torschütze hervor.
Auch Ama Manzi, Benni Köhler und Caio trafen….

Dann folgte das obligatorische Trainingsspielchen 9 gegen 9.
Die Mannschaft Leibchen bestand aus: Russ, Ina, Mehdi, Mantzios, Juvhel, Chaftar, Meier und Caio.
Die Mannschaft ohne demzufolge aus: Ochs, Galindo, Wuschu, Chris, Fink, Toski, Fenin, Köhler und Ama.
Es fielen keine Tore und ich konnte beobachten, wie einmal Mehdi Fenin den Ball abnahm.  

Nach drei Runden Auslaufen war das offiziellen Training beendet.

Ina ging als erster, Chaftar, Toski, Juvhel und Mössmer räumten das Tor weg und Ochs, Fink und Meier schossen noch ein bisschen mit dem Ball.

Als dann alle weg waren, holte Galindo die gelben Mauermännchen und übte, kurzfristig zusammen mit Chris, Freistoß von halblinks.
Er schlug unzählige Freistöße und manchmal traf er auch das Tor.
Chris grüßte bei seinem Abgang den Mann der nun schon den Rasenmäher fuhr und Aaron Galindo grüßte mich, die noch als Einzige seinen Künsten zuschaute.

Das war’s.
Die Bilder sind diesmal verkleinert.
Viele liebe Grüße
wib

#
Was is´n jetzt mit später?
Wer hat alles vor hin zu gehen??
#
Nein noch nie.... *grr*
OK, klären wir es demnächst...
#
Jolly Roger
#
schwarzer_geier schrieb:

war doch nur spaß   ,-)

Noch net mal ein Spaß darf ich machen ...*heul* Niemand versteht mich ...  
#
Pedrogranata schrieb:

Die werden aber als letzte Seifenbastion für den Fall der Fälle gebraucht und müssen daher noch als Aussätzige geschont werden, bis es soweit ist. Dann kommt ihre große Stunde und das Volk soll auf die Nase bekommen, an der sie es herumführen werden. Pinochet läßt dann schön grüßen. Leider liegt das schon zu lange zurück und ist größtenteils vergessen.  

Seife?
Pinochet?
Die Linke...?
Kläre mich bitte auf.

Militärputsch....................?
Hier in der BRD???
#
Danke für den Hinweis Herr Geier...
#
Ach der Chinese hat auch Geburtstag...
Do you remember??

Dann gratuliere ich hiermit dem lieben Christian zum Geburtstag
und wünsche alles Liebe + Gute
Gesundheit + was sonst noch so wünschenswert ist
Sabine
#
simima schrieb:
womeninblack schrieb:

@ all: Ihr seid fies.      

Warum denn das, Sabinchen ?

Sich darüber lustig zu machen, dass ich was verlieren würde...
Dabei habe ich noch nie, nie, nie was verloren. *Fuß stampf"
Na ja, bis auf so diverse Kleiningkeiten....        
#
RedZone schrieb:
http://www.1asport.de/sport/fussball/DFB_reduziert_H_chstdauer_der_Stadionverbote_om_73724N.html

War das nicht schon zum 1.2.2008 geplant?

Ja Matthias,
geplant schon, aber Stefan Minden hat beim letzten FuFa Stammtisch am 4. Januar gesagt, dass die Richtlinie aus eher formalen Gründen noch nicht verabschiedet wurde; und ich wurde sogar genötigt  
hier eine Stellungnahme abzugeben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11136664,11759058/goto/
Er rechnete damals mit einer baldigen Verabschiedeung, die nun ja auch geschehen ist.
Wahrscheinlich - oder sogar sicher - hat er auch den kompletten Text der Richtlinie.
Von der Berücksichtigung des Alters der Betroffenen habe ich auch noch nichts gehört, aber vlt. habe ich das auch wieder nur vergessen.