>

womeninblack

114812

#
Pedrogranata schrieb:

Das alles mag sie in deinen Augen zu einer hervorrragenden Vertreterin deines Geschlechts oder auch des Sozialliberalismus (was immer man darunter zu verstehen hat) machen.
Mathäus-Maier ist Verwaltungsjuristin und ihre Ausbildung hat mit dem Bankenwesen so wenig zu tun wie deine. Das hat sie aber mit vielen ihrer männlichen Kollegen in den Zentralen der Bankenmacht gemein. Das Geschlecht spielt für die Beurteilung der Fähigkeiten im Finanzwesen selbstredend eine eher untergeordnete Rolle, will sagen: keine.
Es gibt natürlich auch zahlreiche Richter beim Bundesverwaltungs- oder Bundesverfassungsgericht,  welche vor ihrer Berufung niemals auch nur einen Blick in die Verfassung oder das Verwaltungsrecht warfen. Solche Berufungen an die Spitze der staatlichen Funktionärsriegen folgen in der Regel der Schleimspur der politischen Nomenklatur und haben wenig mit Geschlecht oder Qualifikation zu tun.  Aber sei du nur getrost weiter stolz auf und verteidige deine Politiker-Karrieregeschlechtsgenossinen.

Pedro and all:
Genau das war mein "Problem".
Sie hat genau so viel oder wenig Ahnung wie alle.
Aber, weil sie eine Frau ist, wird sie zum Sündenbock gemacht.
Verstehst wenigstens Du was ich meine????

Mit meiner Replik auf die "Wende" wollte ich nur ausführen, dass sie wenigstens "integer" war/ist.
#
Danke vielmals.

Schön, dass Wuschu wieder dabei ist.

Der mit den großen Ohren, ist das Mantzios???
(Klar, weißt Du wahrscheinlich auch nicht.)
#
Maxfanatic schrieb:
Mein Vorschlag: Einfach mal drauf verzichten, in der 90.Minute irgendne Sinnlosauswechslung zu machen, mit der gesparten Auflaufprämie sind die 8000 sicher auch wieder drin

Der ein oder andere tut ja hier so, als wäre das jetzt der halbe Weg zur Insolvenz!

Guter Vorschlag Max, aber leider.....
#
MS-DOS schrieb:
War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön.
Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen.
Offiziell lehne ich aber jeder Form von Feuerwerk ab. Böse, böse Buben, die das machen!    

A.loch....        
#
Wanderhütte
#
Danke Kine, wusst ich´s doch.    
#
Ok, vergesst das...
Bitte net so einen Aufstand, das ist meine einzige Bitte.
#
JanERDi schrieb:
Ich wiederhole mich:

Einfach nur dumm, leider werden die Idioten, die den Mist veranstalten es nie verstehen bis man sie persönlich belangt...

UND

Übrigens finde ich es sehr witzig, dass Leute die sich an jeder auch nur möglichen Stelle für Pyros, das Werfen von Gegenständen und Kloppen mit rivalisierenden Fans aussprechen immer von willkürlichen Stadionverboten sprechen, diese gibt es sicherlich, aber ich behaupte über 75% der Stadionverbote sind gerechtfertigt, hoffentlich schaffen sies irgendwann alle Idioten auszuschließen, dann sieht sich der vernünftige Fan auch nicht mit Maßen von Polizisten konfrontiert

Sorry, aber das glaubst Du doch selber net...

Hast Du Dir schon mal Fan-Videos aus Südeuropa angesehen?
Pyro ist überall in Europa verboten...
Oder die Tage, wie ein Torschütze nach dem Tor sein Trikot auszog??
Das ist auch verboten, aber immer wieder gerne gesehen.
Gibt es dafür Fußballverbot?
Ich brauchte das Feuerchen in Duisburg auch nicht, aber es war total harmlos.
Das sah dann ja auch das DFB-Sportgericht so, denn für zwei "Vergehen" 8 TEU Geldstrafe ist ja wohl nicht allzuviel.
Das allerdings irgend einem Schüler aufbürden zu wollen, fände ich nicht richtig.  
#
Ich glaube schon mal was über das Problem hier gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Jedenfalls frage ich mich/Euch, wie ich eine 2. Seite von PNs von einem bestimmten User lesen kann?
Wenn ich Seite 2 anklicke, kann ich alle möglichen PNs lesen, nicht nur die von mir gesuchten.
Ist das ein allgemeiner bei YUM auf der To-do-Liste im Jahr 2010 zu behebender Fehler, oder brauche ich nur einen bestimmten "Trick" damit es funktioniert?
#
Warme Milch mit Rum
#
Alles Gute zum Geburtstag
(immer noch) unbekannterweise
wünscht
Sabine
#
Gibt es hier noch ein paar Fotos???
#
Wick VapoRub
#
JanERDi schrieb:
Wie immer ein super Bericht, vielen Dank!
Hast du inzwischen von der FNP eine vollwertig anerkannte Pressebescheinigung?

Und auch wenn es ein wenig Off Topic ist, Mehdi trägt einen Ehering? Tut man das im Islam oder ist seine Frau Christin?

Schön, ein neuer Beitrag von "Kulturen kennen lernen + verstehen" mit dem Eintrachtforum.
Das habe ich gefunden:
In islamischen Ländern gibt es auch Ringe. Allerdings sind es keine einheitlichen Ringe. Der Mann schenkt der Frau einen für die rechte Hand, der Mann trägt den Ring links. Allerdings ist das Design nicht einheitlich.
http://www.wer-weiss-was.de/theme81/article3011833.html#3011931
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
hessebuebchen schrieb:
Matthäus-Maier war schon immer nen knaller

In der Tat. Frage mich auch ernsthaft, was die auf dieser Position zu suchen hat.

Tja, früher musste man als Bankvorstand auch schon vorher mal in einer Bank gearbeitet haben. Früher. Heute kann man sich als Politiker oder sonstiger Dummschwätzer (bevorzugt. Ex-McKinsey) dort ausruhen und anderer Leúte Geld verplempern.
Jede Wette, die haben bis heute nicht begriffen, wie die eigentlich ihr Geld verloren haben, die Herrschaften bei der SachsenLB, IKB und KfW...

DA

Manchmal empfiehlt sich auch ein Quereinstieg über eine Parteikarriere

Eins ist jedenfalls klar, über die Besetzungscouch hat sie es nicht geschafft.

DA

Was isn das für ein blöder Spruch????

aus Wiki:
Ingrid Matthäus-Maier wurde bei der Bundestagswahl 1976 erstmals in den Deutschen Bundestag gewählt. Hier war sie ab November 1979 Vorsitzende des Finanzausschusses....
Am 1. Juli 1999 schied sie aus dem Bundestag aus. Ingrid Matthäus-Maier war stets über die Landesliste Nordrhein-Westfalen in den Deutschen Bundestag eingezogen.....Seit 1999 ist sie Mitglied im Vorstand der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). Am 9. Dezember 2005 wurde sie zur Vorstandssprecherin der KfW-Bankengruppe gewählt und übernahm das Amt am 1. Oktober 2006 als Nachfolgerin von Hans Reich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Matth%C3%A4us-Maier

Da baut ein ganzer Haufen Männer Scheiße und wer ist Schuld dran?

Die einzige Frau, die irgemdwie auch am mitgewirkt hat.
Zwar in einer anderen Funktion, sie ist nicht für die Pleite der IKB verantwortlioch, sonder arbeitet  in der allgemeinen Bankenaufsicht, aber da sie eine Frau ist.....

Mir wird sie übrigens immer poitiv in Erinnerung bleiben, da sie eine der wenigen Parlamentarier/innen war, die die "geistig moralische Wende" hin zu Helmut Kohl nicht mitgemacht hat, genau wie Helga Schuchardt, Hildegard Hamm-Brücher und Gerhard Baum.

Als es im Herbst 1982 zur sog. Wende kam und die FDP einen Koalitionswechsel von der SPD zur CDU/CSU vollzog, verließ Ingrid Matthäus-Maier, die für den Erhalt der sozial-liberalen Koalition eingetreten war, am 9. November 1982 die FDP-Bundestagsfraktion und legte auch den Vorsitz des Finanzauschusses nieder. Am 2. Dezember 1982 schied sie schließlich auch aus dem Bundestag aus. Bei der vorgezogenen Bundestagswahl 1983 zog Ingrid Matthäus-Maier erneut, diesmal als Mitglied der SPD, in den Bundestag ein.
#
Basaltkopp schrieb:
Hört sich doch ganz OK an! Warten wir ab, wie er einschlägt!

#
Battleking999 schrieb:
Battleking999 schrieb:
Sorry, mal ne blöde frage...

kann mir einer sagen wo sie trainieren ? und ob es immer am selben trainingsplatz ist ?

Danke

kann man da auch wenn man glück hat autogramme oder ein Foto mit jemandem von den Spielern schießen?

Die trainieren meist vor dem Waldstadion oder an der Wintersporthalle, das ist aber nie sicher.
Evtl. steht auch Waldlauf auf dem Programm.

Aber: Fotos machen und Autogramme holen ist, wenn sie am Stadion trainieren (fast) immer drin.
#
#
RedZone schrieb:
Ich finde da fehlt der Hinweis:
"Eintrachtfans mit Dauerkarte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt"

So besch.... es ist, aber soweit ich weiß, werden Eintracht-Fans mit Dauerkarte und erst recht der Begehr auch auswärts fahren zu wollen überhaupt net berücksichtigt.
#
Hier ist Alex Meier mit hoher Auflösung.
Der Link wiurde mir bisher auch vorenthalten.