>

womeninblack

114809

#
Viiiiel zu spät...
Dafür ist das Motiv auf dem Foto viiiiiel zu früh und auch noch in der falschen Farbe...

Alles Liebe + Gute
nachträglich
zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
Thomas_Rohrbach schrieb:

Und das Größte am Internet ist, es ist völlig freiwillig was ich lese, niemand sieht was ich nicht lese, aber auf dem Trainingsplatz oder im Stadion sieht es einfach doof aus, wenn ich mir die Finger in die Ohren stecke, um mir nicht den Mist von meinen Nachbarn anhören zu müsse.

Wobei, Du hast vergessen, dass das was hier steht jede/r lesen kann, wenn er/sie will.
Jeder Fuzzi von jeder Zeitung der Welt kann dann schreiben, dass „die“ Eintrachtfans das und das sagen….
Dass der und der Spieler nicht gelitten ist.

Thurk kann lesen, dass er immer noch „Thurk Du Sau“ ist.
Meier kann lesen, dass Du ihn immer noch Maier schreibst und dass er sowieso niemals was können wird und dass alle seine Tore sowieso nur Zufall sind.
Unser Trainer kann lesen, dass er nur ein Zweitligatrainer ist und niemals fähig sein wird uns dahin zu führen, wohin wir eigentlich schon die letzten 10 Jahre gehören aber nur durch Zufall net waren.
Mehdi kann lesen, dass er mit einer Rakete im ***** in den Iran geschickt gehört usw. usf.

Und dass Beni Köhler zuhause im Waldstadion beim Warmmachen beleidigt wird, verhindert es leider auch net…

Und dann benennst Dich Du Dich nach meinem ersten + letzten großen Schwarm bei der Eintracht + „klaust“ mir auch noch die Huldigung meines ersten Lieblingsspielers.  

Am 8. Dezember hat Fahrudin Jusufi Geburtstag und wird  68 Jahre alt.

Er spielte von 66-70 für uns und ich kann mich genau erinnern.....
Allerdings nur an seinem Namen: Fahrudin Jusufi.
Das klang für mich kleines Mädchen nach großer Welt.
Der Name hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen + ich denke net dass mein Vater daran Schuld war, der war eher ahnungslos, hat mich aber  immerhin mitgenommen, raus ins Stadion.

Danke für die Erinnerungen.
Und extra danke für die Erinnerung an den „bundesligauntauglichen“ Lajos Detari.

Vielleicht kann ich dann einiges hier demnächst leichter ertragen.    
#
Troubadix schrieb:
Ich hätte den Penner mit seiner Leuchtrakete umgeballert - ganz im Ernst...  

Dann können wir ja froh sein, dass Du Dir Zahlen als Betätigungsfeld ausgesucht hast..
#
Friendly_Fire schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Waldemar84 schrieb:
I

Beim HSV zum Beispiel unser Pippi Langstrumpf Gehüpfe oder wie hier der VfR  Aalen!

Muß es nicht LR Aalen heißen...    

Der Sponsor LR Cosmetics ist nach dem Abstieg der Ahlener komplett ausgestiegen und der Präsident (Eigentümer von LRC) zurückgetreten.

Heute heißt dieser schreckliche Verein schlichtweg nur noch RW Ahlen.

Jungs, so schwer ist es doch net...

aus Wikipedia:
Der VfR Aalen ist ein Sportverein aus dem württembergischen Aalen. Seine erste Fußballmannschaft spielt in der Regionalliga Süd.
Der Verein für Rasenspiele Aalen wurde am 8. März 1921 aus der Fußballabteilung des MTV Aalen gegründet.

Rot-Weiß Ahlen ist ein Fußball- und Sportverein aus Ahlen und spielt zur Zeit in der Fußball Regionalliga Nord. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga in der Saison 2005/2006 und dem Rückzug des Hauptsponsors erfolgte die Umbenennung in Rot-Weiß Ahlen zum 1. Juni 2006.
Mit dem Aufstieg in die Regionalliga wurden die beiden Ahlener Traditionsvereine TuS und Blau-Weiß Ahlen vereinigt. Am 01. Juni 1996 entstand aus dieser Fusion der LR Ahlen (Leichtathletik Rasensport Ahlen e.V.) Der Name "LR" war eine Anlehnung an ein Unternehmen des Mäzens Spikkers, die LR International, das als Hauptsponsor des Vereins fungierte. Ebenso war das Logo des Fußballvereins dem Logo der LR International nachempfunden.

Die Klauer kommen also aus Baden-Würtemberg + net aus NRW.
Aber es soll ja sogar Busse gegeben haben, die ins falsche A(a)hlen gefahren sind.      
#
Junge, wir waren schon immer eine Diva...
Und willste wirklich jedes Spiel gewinnen?

Was hat Dich denn an der Wolfsburg-Fahrt so gestört???
#
Auf die Antwort hätte ich wetten können..

Gattenmord    
#
+ e34 !!
#
hoch frequentiertes Forum
#
Pyro wird durch Kontrollen niemals zu unterbinden sein.
Niemals...
Und wenn sich 50 % der Fans nackt ausziehen müssten.
Wenn wir wollen bekommen wir das Zeugs rein.
Es geht nur über unseren Willen das zu unterlassen.

Und jetzt die Koblenzer als Grund dafür zu nehmen, dass die Jungs und Mädels in Wiesbaden, nachdem sie in der Halbzeit aus dem Block raus sind nicht mehr rein zu lassen, ist ja mal sowas von arm...

Klar, hat schon jemals ein Fußballfan was Verbotenes getan.
Als Präventivmaßnahme trägt man dann am besten alle Fußballspiele ohne Zuschauer aus.

Und verhaftet alle Männer, da statistisch soundsoviel Prozent davon schon mal gewalttätig wurden.

Nee, falsch, am Besten macht man (Absicht!!) das am Einkommen bzw. Besitz fest, wer gegebenenfalls dann doch noch zum Fußball darf...
#
touch7 schrieb:
... da MM ausdrücklich ein Wunsch von FF war ....

....und hau ab!

Nach dieser Vorlage dann also doch.

Ich schreib jetzt mal die wahre Geschichte über den Tranfer von Mehdi Mahdavikia zur Eintracht.

Im Sommer kam Heribert Bruchhagen zu Friedhelm Funkel und sagte: "Du Trainer, wir haben die Chance einen offensiven Mittelfeldspieler vom HSV zu bekommen. Die haben Probleme mit ihm + würden ihn uns billig überlassen."
Friedhelm Funkel daraufhin." Ja, Boss, wer ist es denn?"
Daraufhin Heibert Bruchhagen."Du kannst Dir sogar einen von zweien aussuchen: 1. wäre das der Rafael van der Vaart, Du weißt, dass ist dieser Holländer, schwierig zu führen, hat neulich gegen die Bayern ein geniales Spiel gemacht und die letzten zwei Spiele wurde er vom Kicker mit einer 2 benotet. Aber wie gesagt, er kann auch schlechte Laune haben und bekommt dann eine 5 vom Kicker."
Friedhelm Funkel: "Schön Boss, aber wer wäre die Alternative?"
"Tja, da ist so ein Iraner, schon seit der Saison 99/2000 beim HSV, spielt ebenfalls Mittelfeld und ist sehr, sehr pflegeleicht. Will unbedingt hier bleiben, weil seine Tochter in eine deutsche Schule gehen kann. Aber er ist dann halt eher bieder und niemals genial."
Darafhin Friedhelm Funkel: "Boss ich denke mal, dass ich eher den Iraner will. Der produziert bestimmt nicht so viele Schlagzeilen. Kauf mir den..."
Heribert Bruchhagen: "Ja, wenn Du wirklich meinst, das musst Du wissen, ich rede Dir nicht rein, was die Mannschaft betrifft, das weiß Du."
Abschließend Friedhelm Funkel."Klar, weiß ich das Boss, danke auch."

Und so kam es, dass Mehdi Madhavikia nach Frankfurt kam und nicht Rafael van der Vaart.
#
Cino: Klar meinte ich den 26....
Aber so schlau mir die verlinkten Beiträge anzusehen war ich auch schon.
Ist doch ein Bericht über die Mitgliederversammlung + net da dabei.

59: Danke, habe schon einige Spiegel zu Hause.
#
Hardy Krüger
#
..ich hab´s gerade gemeldet.....
Vlt. ist das schon geschehen?

Handel und Wandel..
#
Hier meine Bilder....

#
Deutsche Bank
#
Mir wurde erzählt, das ich in obiger Sendung während des Berichts von der Mitgliederversammlung der Eintracht zu sehen gewesen sei.
Nun hätte ich mich gerne auch gesehen...  
Hat jemand einen Link oder eine CD für mich???
Ich würde dem- oder derjenigen ewig dankbar sein...
wib
#
Ernste Anfrage:      

Mir wurde erzählt, dass ich im letzten Heimspiel, also am 26. November, während eines Bereichts von der Mitgliederversammlung der Eintracht zu sehen gewesen sei.

Hat evtl. jemand einen Mitschnitt davon + kann ihn mir schicken??

Danke schon mal....
#
Is´schon schlecht, wenn man/frau in der Halbzeit auf die Toilette und/oder Bier/Wasser holen will...
Da muss man/frau wohl damit rechnen net mehr in den Block gelassen zu werden.

Jede Woche was Neues, was die Schikane an uns betrifft.
Aber das Geld von den Gladbachern, das haben die Wehener gerne genommen.
#
War auch "nur" im Stadion...

Verstehe überhaupt net, warum der arme Beni Köhler hier soo schlechte Noten bekommt.

Woran lage es nur, dass er immer da war, wo der Ball war??
War der Ball vorne rechts, hatte ihn Beni, war der Ball links, hatte er Beni, war der Ball hinten hatte er auch Beni.

Purer Zufall gelle??    
#
schwarzer_geier schrieb:
womeninblack schrieb:
Meine liebe simima, wenn schon Fred aufmachen, dann bitte vollständig.    

So., 02.12.2007 - 14:00 Uhr  Eintracht Frankfurt U23 - SV Buchonia Flieden am Riederwald.
Eintritt 8 Euro bzw. 5 für FuFa-Mitglieder, Schüler, Studenten + Rentner.

Das ist ja noch das Beste, hier die richtige Anstosszeit reinschreiben und sich dann um ½3 wundern daß das Spiel schon ne halbe Stunde läuft.      

Tja, lieber Geier, war copy and paste..
Muss frau ja nicht unbedingt lesen, was sie postet...