>

womeninblack

114809

#
Ludwig
#
....Kristallgläser.....
#
sotirios05 schrieb:
thurk ist einer, der immer ackert und rackert, auch wenns im team spiereisch nicht läuft. das schätze ich an ihm, er ist ein kämpfer.

hab gerade gehört, dass werder bremen heute gegen real 11 ausfälle hat (also 11 mann, die nicht auflaufen können, ist gemeint   )
da stecken wir die hohe ausfallzahl unserer spieler in Wolfsburg auch ohne zu heulen weg.

Das war auch schon zu Anfang der Saison so, dass Werder Bremen viel mehr Ausfälle hatte als wir.
Habe es auch gespostet.
(1:0 für Bremen höre ich gerade.)
Ist doch irgendwie klar, dass mit den vielen Verletzten.
Der Fußball wird immer dymnamischer, immer athletischer, immer schneller.
Schaut mal, wie lange früher ein Buli-Spieler Zeit hatte z.B. um einen Ball anzunehmen.
Schaut mal nach, wie viel früher ein Buli-Spieler gelaufen ist im Vergleich zu heute...
Ein Stürmer war ein Stürmer, ein verteidiger ein Verteidiger + fertig.
Nix mit in der Abwehr aushelfen bzw. net nur aushelfen, sondern selbstverständlich mit zurück gehen...
Ich höre jetzt auf.....    
#
Ihr seit vlt. "Fans".

Wenn ich Michael Thurk heißen würde + hier ab und an lesen, wäre ich auch krank.
Dann hätte mich meine Psyche schon lange außer Gefecht gesetzt.

Gute Besserung Michael Thurk + Junichi Inamoto.

Auf drei Punkte in Wolfsburg....
AUSWÄRTSIEG, Auswärtssieg.....
#
municadler schrieb:
stimmt in der 2. Halbzeit in München statt 18 grosschancen nur 17 zugelassen

*****...
Es hat bisher ja auch jede, ich betone jede Bundesligamannschaft in München gewonnen.

#
e34
(Aber des is fast ne Beleidigung für Maggo.)
#
Sorry, Ihr habt se net mehr alle...
Hier wird doch allen erstes Jupp Heynckes als Trainer für Eintracht Frankfurt gehandelt.
Der Trainer, der Schuld an unserem Abstieg war.

Und Thomas Doll.....
Herr wirf Hirn vom Himmel....

Endlich haben wir Kontinuität.
Ein Trainer mit Rückendeckung.
Der sich net jeden Tag vor die Presse stellt + erzählt wie toll er doch wäre + wie schlecht doch die Mannschaft sei.
Der sich net hinstellt + unbezahlbare Stars für die Mannschaft fordert.
Der das nimmt, was er bekommt + versucht damit das Beste zu erreichen.

Ich fass es einfach net.      

Ach ja, wir haben einen Trainer, der im Gegensatz zu vielen anderen, bisher das gesteckte Ziel voll erreicht hat.
Der z.B. erreicht hat, dass wir als zweite Mannschaft in dieser Saison überhaupt einen Punkt aus München mitgebracht haben.
Aber was schreibe ich..

Wir haben gegen den Deutschen Meister verloren + "alle" wollen den Trainer rausschmeißen.

Ich war lange genug als Fan in der zweiten Liga.
Ich brauche das, verbunden mit den irrsinnigsten Experimenten net mehr.
Ich fahre lieber wieder mit Friedhelm Funkel nach Europa...
(Wenn auch erst nächstes oder übernächstes Jahr.)
#
Neonfrank schrieb:

Auch wenn Spycher aktuell Stammspieler ist, würde ich einen Weggang nicht als großen Verlust abtun.  

Nee schon klar, Wuschu wäre gar kein Verlust...    
#
#20910 Re: Das Assoziationsspiel  Isi / Heute 00:41
Beim hohen "cis" der Heiliggeistkirche fällt das Siegtor

#20911 Re: Das Assoziationsspiel  Pedrogranata / Heute 00:55
Man sollte Wallfahrten nach Maintal organisieren...Hast du schon wieder eine Erscheinung ?

Pedro: Meinte dies, da steht Maintal und net Erfurt.
Ist aber auch egal...
#
Pedrogranata schrieb:
womeninblack schrieb:
Pedro: das Teil steht in Frankfurt...

Wiki:
Betglocke, 183 kg, Durchmesser 69,7 cm
"Betet ohne Unterlass"
Die Glocken sind auf das Frankfurter Stadtgeläute abgestimmt und bilden einen Diskant zum Geläute des Doms.

Das Teil in Frankfurt heißt auch so. Aber die ältere und größere Gloriosa hängt in Erfurt.  

Aha in Erfurt.
Ich dachte Du meintest in Maintal, wg. der Prozession, die Du dahin unternehmen wolltest.
#
Ich denke mal, dass die Mannschaft incl. Trainer zuerst an Wolfsburg denkt.
Da sind nämlich auch 3 Punkte machbar.
Dann werden sie sich schon mit Gelsenkirchen beschäftigen.
Wobei die Tatsache, dass da der Abtrünnige vom Bügel spielt wahrscheinlich eher keine Rolle spielt.
Und imho spielt der auch nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wer sollte den denn anschließend wieder aufbauen.    
#
@ e34
Kannst Du Dich net in einem anderen Forum anmelden?
Und dort gg. alles was dessen Inhalt ist stänkern?
Und diese Gemeinschaft so lange schlecht machen, bis die Presse das aufnimmt.
Ah, dass geht ja nur bei einem so beliebten + hoch fequentierten Forum wie diesem hier.
Daher musst Du Deine, tja was auch immer das sein mag, ja hier ausleben.
#
Lokomotive.....
#
Vespa  
#
Pedro: das Teil steht in Frankfurt...

Wiki:
Betglocke, 183 kg, Durchmesser 69,7 cm
"Betet ohne Unterlass"
Die Glocken sind auf das Frankfurter Stadtgeläute abgestimmt und bilden einen Diskant zum Geläute des Doms.
#
Jailhouse Rock
#
Backpfeife.....
#
Ich versohle Dir gleich mal den Hintern...
#
Ich glaube, dass ich mir mal einen Ordner für gepostete Texte anlegen muss.
Ist eh immer dass selbe.

Es ist mehr als eine Frechheit RedZone vorzuschlagen mal auswärts zu fahren…

Ich weiß net so genau, wie viele Leute es gibt, die wirklich jedes Spiel auswärts fahren, er jedenfalls gehört dazu. Ist es wirklich so, dass mittlerweile jede/r einfach irgendetwas in den Raum stellen kann, ohne dass dies auch nur der einfachsten Überprüfung stand hält? Einfach mal denunzieren, behaupten….

Nun zum Thema singen, oder neudeutsch: Support…

Ich fand das, was gg, Stuttgart die letzten 20 Minuten lief eher eine Verhöhnung unserer Spieler.

Haben hier auch schon 2 bis 3 alte Säcke geschrieben.

Unterstützung wäre davor nötig gewesen, als noch was ging.

Da haben aber alle ihr Maul gehalten, was ich übrigens die letzten 20 Minuten getan habe.
Vorher habe ich (fast) als einzige in 32 B versucht zu singen, so weit es geht.

Und: die jetzt nicht singen, sind meist die „alten Hasen“ die schon 92 im Stadion waren.
Denn früher wurde auch net auf „Deibel komm raus“ gesungen.
Es wurde aus Freude gesungen, als Tritt in den *****, aber net als Selbstzweck oder um sich Selbst zu feiern.

Warum jetzt so einige der alten Säcke, vornehmlich die bei mir im Block, allerdings jedwede gesangliche Unterstützung eingestellt haben, dass weiß ich auch nicht, werden ihre Gründe haben. In der 2. Liga haben viele von denen noch gesungen.

Mir ging auch schon früher auf den Nerv, dass sehr oft die Unterstützung versagt wurde. Dass es viele Situationen gab, in denen jede/r vor Fassungslosigkeit einfach nur still war + nicht wusste wohin mit seinen Emotionen.
Ich hätte dann lieber gesungen.
Aber das war meine Lösung des Problems.
Diese als allgemeingültig zu verkauften, dass gehört sich net.

Zum ach so schrecklichen „Ultralied“ möchte ich bemerken, dass es mir lieber ist, wenn die das singen, als dass nur die Gesänge des jeweiligen Gegners zu hören sind.
Aber das hat hier auch schon mal jemand bemerkt.

Und klar ist es auswärts besser, das fahren so viele Sänger hin + in München ist es dann auch net aufgefallen, wenn z.B. der Gerre net gesungen hat, nur mal um ein Beispiel von jemandem zu nehmen, dem hier hoffentlich nicht vorgeworfen wird „Eventbesucher“ zu sein.

Aber frau weiß ja leider nie….

Martin Stein macht seinen Job so gut, der hat es überhaupt net verdient, angepisst zu werden.

„Und wenn wir in der Gästekurve stehen, und die Eintracht auswärts spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann….“

Auf drei Punkte in Wolfsburg…

#
Nürnbeerg auf Tunnel, weil das dortige Sondereinsatzkommando uns über eine halbe Stunde in einen selbigen einsperrte.