womeninblack
114809
#
womeninblack
Nürnberg
Eintrachtfans in Istanbul
(Hab´gerade meine Fotos sortiert. )
(Hab´gerade meine Fotos sortiert. )
Mercure Hotel
Na gut, wenn net dann halt net....
Love is a battlefield.-
Love is a battlefield.-
maobit schrieb:
Ich singe in Wob durch. Andere können dann gerne in ihr Sitzkissen heulen.
Ich auch....
AUSWÄRTSSIEG, Auswärtssieg....
Jetzt passiert das tatsächlich, dass eine Tribüne eingestürzt ist.
Davor habe ich immer höllische Angst.
Pippi Langstrumpf und ich stehe auf einer steilen Tribüne.
Und die bewegt sich noch....
Panik.
Aber wie immer sind die Fans selbst dran schuld, wenn was passiert..
Zitat:
«Menschen ohne Eintrittskarten haben nach dem Schlusspfiff Eingangstore zerstört und sind wild ins Stadion eingedrungen, die Polizei konnte nichts machen. Deshalb geschah die Tragödie»
Davor habe ich immer höllische Angst.
Pippi Langstrumpf und ich stehe auf einer steilen Tribüne.
Und die bewegt sich noch....
Panik.
Aber wie immer sind die Fans selbst dran schuld, wenn was passiert..
Zitat:
«Menschen ohne Eintrittskarten haben nach dem Schlusspfiff Eingangstore zerstört und sind wild ins Stadion eingedrungen, die Polizei konnte nichts machen. Deshalb geschah die Tragödie»
und dankeschön
Net schon wieder die Onkelz...
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt hier gewaltig.
Wir haben mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Deutschen Meister zu Hause verloren.
Zu Pedros Thesen kann ich nix sagen.
Leider konnte ich nie Fußball spielen.
Auch habe ich keine Kinder, die ich trainieren konnte.
Ich bin einfach nur Eintrachtfan….
Und das spreche ich hier einigen ab.
Wie manche sich aufführen…
Öffentlich als Eintrachtfan im Forum von Eintracht Frankfurt.
Ihr wollt Fan dieses Vereins sein + stellt alles in Frage.
Alle Spieler, den Trainer, am besten noch unseren Vorstandsvorsitzenden.
Nur, weil wir ein Heimspiel gg. den amtierenden Deutschen Meister und gerade wieder erstarkten VfB Stuttgart verloren habe.
Vlt. hätten wir auch verloren, wenn sie nicht gg. Bayern München gewonnen hätten.
Daniederliegende Mannschaften bauen wir ja traditionell auch sehr gerne auf.
Wir haben bisher Zuhause gg. den aktuell 9.;15.; 3.; + 5. gewonnen, und gg. den 8.; + 15. nur Unentschieden gespielt.
Dafür gg. den Überraschungs-Tabellenvierten verloren genau wie gegen den Deutschen Meister + aktuellen Tabellensiebten.
Auswärts haben wir gg. den 14. einen Punkt geholt und gg. den Tablellenzehnten + 13..
Außerdem gg. den unangefochtenen Tabellenführer einen Punkt ermauert, was davor lediglich dem Tabellensechsten gelungen ist….
Verloren haben wir auswärts gg. den Tabellenzweiten und Tabellensechszehnten, der im Vorjahr allerdings die Überraschungsmannschaft war + deren Trainer fast jeder hier unbedingt haben wollte.
Und das ist jetzt der Grund alles in Frage zu stellen + maßlos enttäuscht zu sein.
Die Eintracht liebt mich Fan nicht mehr.
Ich habe sie wahrscheinlich nicht mehr alle, aber seit dem 4.Mai 1996 hat mich die Eintracht nicht mehr enttäuscht.
Auch nicht wirklich am 22. April 2004.
Ich denke dann immer mal kurz an den 1. FC Kaiserslautern oder auch nur an den 1. FC Köln.
Kennt noch jemand Fortuna Düsseldorf??
Diesen Verein aus der Hauptstadt des bevölkerunsgsreichsten Bundeslandes.
Die waren 1966 und von 1971 bis 1987 in der 1. Bundesliga, fügten am 9.1.2.1978 den Bayern die bis heute höchste Auswärtsniederlage bei und standen 79 im Endspiel des Europapokals der Pokalsieger..
Zur Zeit sind sie immerhin Tabellenführer der Regionalliga Nord.
Das alles sind Dramen aber net ein verlorenen Heimspiel am 13. Spieltag mit 6 Punkten Abstand auf den ersten Abstiegsplatz und aktuell Platz 11 in der Tabelle.
Auswärtssieg….
Frankfurt050986 schrieb:
Gehört zwar nicht zum Thema aber weiß einer schon wann diese Woche Training ist bzw ab wann es bekannt gegeben wird?
Lt. Pressemitteilung der Eintracht:
Di, Mi, + Do um 10:00 h.
Und am Freitag um 12:00 h.
Oh Gott, ich hoffe einfach mal, dass Ihr auch nach einer schlechteren Leistung so niedergemacht werdet...
Extra Noten erfinden...
Extra Noten erfinden...
Wenn es hier schon einen Ordnerfred gibt, will ich auch meinen Senf dazugeben…
Ich habe meinen Platz in 32 B in der 1. Reihe und stehe fast immer.
Das tat ich auch schon, als mein Platz noch in Reihe 10 war.
So, jetzt kam am Samstag erst der Rudi Köhler vorbei und sprach mich an: „Hinsetzen“.
Ich erschrak furchtbar + wir beide lachten, als ich den Rudi erkannte.
Weil, wie jeder weiß ist das Fanbereich…
Siehe dazu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dauerkarten:
In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.
Soweit dann also der Spaß.
In der zweiten Halbzeit dann kam von unten, der Außenbahn des Spielfeldes, ein Ordner und sagte zu mir, dass ich mich hinzusetzen habe, sonst würde ich des Stadions verwiesen.
Ich schaute etwas blöde und setzte mich kurz hin.
Einige Minuten später kam dann der zweite Schlaumeier an und wies mich an mich hinzusetzen.
Diesem habe ich dann nach Wiederlangung meines Verstandes geantwortet, dass ich gar nicht dran denke, da ich mich im Fanbereich befinden würde.
Also, irgendwie geht´s langsam los.
Keine Ahnung woher jetzt plötzlich die Security kam um mich anzuweisen mich hinzusetzen.
Bin mal gespannt, was demnächst passiert.
Ich habe meinen Platz in 32 B in der 1. Reihe und stehe fast immer.
Das tat ich auch schon, als mein Platz noch in Reihe 10 war.
So, jetzt kam am Samstag erst der Rudi Köhler vorbei und sprach mich an: „Hinsetzen“.
Ich erschrak furchtbar + wir beide lachten, als ich den Rudi erkannte.
Weil, wie jeder weiß ist das Fanbereich…
Siehe dazu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dauerkarten:
In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.
Soweit dann also der Spaß.
In der zweiten Halbzeit dann kam von unten, der Außenbahn des Spielfeldes, ein Ordner und sagte zu mir, dass ich mich hinzusetzen habe, sonst würde ich des Stadions verwiesen.
Ich schaute etwas blöde und setzte mich kurz hin.
Einige Minuten später kam dann der zweite Schlaumeier an und wies mich an mich hinzusetzen.
Diesem habe ich dann nach Wiederlangung meines Verstandes geantwortet, dass ich gar nicht dran denke, da ich mich im Fanbereich befinden würde.
Also, irgendwie geht´s langsam los.
Keine Ahnung woher jetzt plötzlich die Security kam um mich anzuweisen mich hinzusetzen.
Bin mal gespannt, was demnächst passiert.
....schläfst Du noch.....
Bruder
Shakin´ Stevens
Ey, sin wir denn hier bei den Amis oder was???
Ach Du meine Scheiße...
Danke für die Informationen über Tobias.
So jung, solche Konsequenzen...
Auch hier bleibt mir nur zu schreiben requiescat in pace.
Danke für die Informationen über Tobias.
So jung, solche Konsequenzen...
Auch hier bleibt mir nur zu schreiben requiescat in pace.
Danke Dir untouchable ...
Auswärtsfahrt
Sein Nachfolger Dr. Günther Beckstein ist auch net schlecht...