womeninblack
114805
Telcontar schrieb:
Das mit den Bayern hat schon einige Sympathipunkte gekostet.
Zu diesem Drecksverein darf man nicht gehen und nichtmal dran denken dort hin zu gehenl.
Schon mal daran gedacht, dass Patrick Ochs dort sogar schon gespielt hat???
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert.
Eben erschien wieder der Ribery....
Eben erschien wieder der Ribery....
Irrationalititäten
03.10.1990 UEFA-Cup 1. Runde
[R] Eintracht Frankfurt - Brøndby Kopenhagen 4:1 (3:1)
[R] Eintracht Frankfurt - Brøndby Kopenhagen 4:1 (3:1)
singender_adler schrieb:
.... erwähnen Sie, dass das BKA seit 2004 speichert, wer dessen Internetseiten zur "militaten gruppe" betrachtet hat. Gegen diese Personen sollen nun Ihren Angaben zufolge Ermittlungen eingeleitet werden.
Südattila schrieb:
Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass es mit der Harmonie schnell vorbei ist, wenn es beim Verein etwas kriselt.
Es krieselt also im Verein.
Der Trainer wurde entlassen bzw. steht kurz davor, die Spieler streiken, bzw. äußerten in der Mehrzahl den Wunsch den Verein zu verlassen, wir liegen abgeschlagen am Tabellenende, es kommen nur noch 10.000 Zuschauer pro Heimspiel, die U 23 ist hoffnunglso abgeschlagen + hat keine Chance mehr die Regionalliga zu erreichen........
Nee, der in Berlin wird ohne "h" geschrieben wie:
Gustav Knut
Gustav Knut
Haut doch jemand mal dem Klose auf´s Maul....
Virtuell natürlich, nur virtuell...
Virtuell natürlich, nur virtuell...
Bei mir popt´s auch wieder...
Ewigtreuer schrieb:
Toll - ich darf Wolfsburg-Rostock 2mal tippen.
Naja.... so ne interessante Paarung ist das auch wert
Hallo, das ist immer noch so.
Wolfsburg-Rostock ist doppelt aufgelistet, dafür fehlt Duisburg-Bremen.
Bitte ändern, der Spieltag ist bald.....
Whisky
Ibrox
Lichtgestalt schrieb:FredSchaub schrieb:
Nein finde ich nicht, das würde dem Spiel die Seele nehmen, da dann ein Hoeneß bei jedem Einwurf zum MOnitor rennt. Außerdem zeichnet sich gerade Fußball dadurch aus, dass auf einem Dorfplatz im Kongo nach denselben Regeln gespielt wird wie im Waldstadion und wenn das nicht mehr gegeben ist, dann hat das Spiel viel an Reiz gerade für Kinder und Amateure, also das Herzstück, verloren.
Genau so sehe ich es auch. Daher 100% gegen Torkameras und sonstigen technischen Schnick-Schnack. Ein Spiel lebt (auch) von den (Fehl)Entscheidungen der Schiris.
So ist es....
Fußball ist Fußball + American football is was ganz anneres.
Es gibt doch schon genug technisierter Sport, lasst uns doch den Fußball so lassen wie er ist.
Das macht doch ein Großteil von der Faszination aus.
Wenn "Ihr" ihn erstmal kaputt gemacht habt, ist es zu spät.
Und: Fußball ist eben nicht Arbeit.
Oder besser augedrückt:
"Seine (des Fußballspiles) Faszination liegt nicht allein in der Perfektion, sondern vor allem auch in jenem dramatischen Geschehen, dass die Grenzen der Perfektion sprengt. Insofern werden im Fußballsport die Wertvorstellungen industrialisierter Gesellschaften kopiert und zugleich in Frage gestellt. Ein Fußballspiel ist auch ein Protest gegen diese Werte. Zu den Grundprinzipien dieser Sportart gehören Leistung, Objektivität und Disziplin, aber dramtisch wird ein Spiel zuweilen erst, wenn diese Werte gleichzeitig ins Wanken geraten."
Hortleder: Die Faszination des Fußballspiels in: Thomas Fatheuer, Eigentore Soziologie und Fußball
Beverungen schrieb:
Selbstgesammelte Pilze gibt’s nämlich bei Burger King auf Autobahn-Raststätten nicht.
Nee, wären ja auch unbezahlbar.
Dafür gibt es aber leckere Soljanka.
(Aber wohl auch nicht im Burger-King, sondern nur in den "normalen" Rastsätten, an denen die Per-sempres gehalten haben.)
Europaboggal, Europaboggal....
tutzt schrieb:
Lustig wäre, wenn einige dann das erste mal überhaupt in ihrem Leben für etwas demonstrieren. Das sagt dann mehr über diese Leute aus als ihnen lieb sein kann...
Aber interessant in was sich ein Mensch alles reinsteigern kann, wenn er grad zuviel Zeit hat.
Meinste ja???
Warst Du in Straßburg + Brüssel um mit attac den europäischen Gewerkschaften gg. die Bolkensteinrichtlinie zu demonstrieren?
Warst Du in Köln um mit attac + den Gewerkschaften unter dem Stichwort „her mit dem schönen Leben“ zu demonstrieren?
Warst Du in Berlin um gg. die deutsche Beteiligung am Irak-Krieg zu demonstrieren?
Warst Du in Berlin um gg. die Verschärfung der Hartz IV Gesetzgebung zu demonstrieren?
Das sind nur die „Highlights“ die mir gerade so einfallen.
Und das trotz 38-Stunden Angestelltenjob.
Mit den Demos gg. die Startbahn West will ich gar nicht kommen, das warst Du ja noch gar nicht auf der Welt.
Und: um es gleich zu schreiben, ich fliege nicht.
Seither war ich lediglich in Vigo + in Istanbul + das waren eintrachtbedingte Ausnahmen.
So werde ich es auch für den Rest meines Lebens halten.
Zur Nazidemo konnte ich nicht, denn es war zufällig mein 50. Geburtstag, was hoffentlich auch in Deinen Augen als Entschuldigungsgrund gilt.
Im Oktober, wenn die Idioten tatsächlich hier aufmarschieren sollten, werde ich selbstverständlich dabei sein. (Es sei denn, es spielt die Eintracht.)
Und: falls Du eine Demo für eine eintretungswürdige Sache organisierst, vielleicht gg. die Frauenverachtung überall auf der Welt, besonders in den von der Sharia-Gesetzgebung gesegneten Ländern der Erde, werde ich selbstverständlich dabei sein.
Kinder vom Bahnhof Zoo
Da hatte dieser Mann Frauen, Geld, einen Job, ist bekannt + sieht trotzdem keinen anderen Ausweg als sich umzubringen.
Bist Du auch in der Lage so Fußball zu spielen wie AS??
Wobei Deine Denkleistungen imho nicht spitze sind.
Die Leistungen von AS aber schon.
Und bisher hat er uns noch nicht abgezockt.