womeninblack
114805
#
womeninblack
Müllhalde
Oh je, lt. Eintrach wird Vasi "die kommenden Wochen" mit einer Verletzung an der "rectus femoris Sehne" ausfallen..
ältere Herren
Sorry, Verwchslung...
Taka ist ja nach Japan gefahren.
Aber selbst er kann sooo gut deutsch nicht sprechen.
Taka ist ja nach Japan gefahren.
Aber selbst er kann sooo gut deutsch nicht sprechen.
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung) Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss) Kehl (Entzündung im Knie) Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation) Bikmaz (Schlüsselbeinbruch) Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de
Nur mal so, damit hier nicht alle meinen, wir wären der einzige Verein, bei dem es Verletzte gibt.
Und dass die Spieler lieber in ihre Heimat fahren?
Normal, würde ich sagen.
Zumal Inas Deutschkenntnisse wohl noch nicht die Besten sind.
Gute Besserung Vasi, Ina + Taka.
Auf drei Punkte aus Cottbus.
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung) Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss) Kehl (Entzündung im Knie) Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation) Bikmaz (Schlüsselbeinbruch) Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de
Nur mal so, damit hier nicht alle meinen, wir wären der einzige Verein, bei dem es Verletzte gibt.
Und dass die Spieler lieber in ihre Heimat fahren?
Normal, würde ich sagen.
Zumal Inas Deutschkenntnisse wohl noch nicht die Besten sind.
Gute Besserung Vasi, Ina + Taka.
Auf drei Punkte aus Cottbus.
Warum um alles in der Welt gibt es hier seit heute Abend immer solche schrecklichen Pop-ups mit Werbung???
Es erscheinen immer irgendwelche Bayern, wenn ich von einem Forum ins andere wechsele.
Eben gerade war der Ribery da....
Bitte sofort abstellen.......
Es erscheinen immer irgendwelche Bayern, wenn ich von einem Forum ins andere wechsele.
Eben gerade war der Ribery da....
Bitte sofort abstellen.......
Tatort
dramagirl schrieb:womeninblack schrieb:
Ich bin in 32 B so ziemlich die einzige, die singt....
Aber, ich vergesse den Text immer.
Bin in Bremen schon von der Ina angemacht worden, weil ich nicht textsicher bin.
Vlt. sollte ich mir mal ein Liederbuch machen.
Das glaubst aber auch nur du das DU die einzige bist die singt...
Da wo ich stehe, ähh sitze, bin ich die einzige, meistens...
Scheiße, das ist mein Alptraum.
Letztes Spiel in der Bembelbar.
Ich...."Muss heim, hab´meine Karte vergessen".
Wären zum Glück nur 10 Minuten.
Jasmin: "Bist Du Dir sicher??".
Ach, das ist sie ja....
Und jetzt habe ich auch noch eine Auswärtsdauerkarte.
Ich bin in Cottbus..
Ach ne, da könnte ich ja einfach eine neue kaufen.
Ich bin in München....
Horror...
Grauer Adler:
Schöne Geschichte Danke.
Letztes Spiel in der Bembelbar.
Ich...."Muss heim, hab´meine Karte vergessen".
Wären zum Glück nur 10 Minuten.
Jasmin: "Bist Du Dir sicher??".
Ach, das ist sie ja....
Und jetzt habe ich auch noch eine Auswärtsdauerkarte.
Ich bin in Cottbus..
Ach ne, da könnte ich ja einfach eine neue kaufen.
Ich bin in München....
Horror...
Grauer Adler:
Schöne Geschichte Danke.
edmund schrieb:
@wib u.a.: Geht es den Mönchen darum, die Macht zu übernehmen wie 1979 den Ayatollahs??
Keine Ahnung, was der Dalai Lama "will"...
Ich habe nur Bedenken.
Und dann halt solche, die Ihr nicht zu haben braucht.
19.09.1964 Bundesliga 5. Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0:7 (0:5)
Ich kann mich erinnern.
Saß in der Küche auf dem Küchenschrank + war entsetzt.
Ich kann mich erinnern.
Saß in der Küche auf dem Küchenschrank + war entsetzt.
3 : 0
womeninblack schrieb:
immer noch 666
Jetzt natürlich net mehr..
immer noch 666
Spreewald
(siehe auswärts dabei)
(siehe auswärts dabei)
schusch schrieb:erwin stein schrieb:
hast du auf dem foddo eigentlich auch wieder so schöne rote augen wie auf diversen bembelbarbildern...?
Das nicht. Allerdings: Den paar grauen Locken und der halben Sonnenbrille auf dem Bild nach ist zu vermuten, dass der kleine Maggus wieder nix vom Spiel gesehen hat, aber dennoch verzückt und entrückt mitgekrächzt hat.
So siehst auch aus..
Gut, dass ich einen Sitzplatz habe.
Nee, nee, der RedZone hat die Augen gen Himmel gerichtet + schusch schaut ohne rote Augen geradeaus...
Filzlaus schrieb:
das kind im mann
Quitscheentchen
Seite 666