>

womeninblack

114805

#
heute Nachrichten
#
Auch wenn das eigentlich schon eine Gattungsbezeichnung ist.    
#
Am schönsten finde ich immer noch
Andreas
#
womeninblack schrieb:
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung)  Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)  Kehl (Entzündung im Knie)  Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation)  Bikmaz (Schlüsselbeinbruch)  Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de

Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben!
Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal.
Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...

Da ich, wie auch angegeben, diese Liste aus den Spielankündigungsberichten des Kicker kopiert habe, kann das nur heißen:
1. Ich kann nicht kopieren
2. Der Kicker kennt nicht die aktuellen Mannschaften der Fußball-Bundesligisten.

Du hast bei allen Namen Recht!
(Trotzdem habe ich das nur von Kicker rauskopiert. Keine Ahnung, woher die Fehler kommen.)
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung)  Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)  Kehl (Entzündung im Knie)  Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation)  Bikmaz (Schlüsselbeinbruch)  Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de

Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben!
Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal.
Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...

Da ich, wie auch angegeben, diese Liste aus den Spielankündigungsberichten des Kicker kopiert habe, kann das nur heißen:
1. Ich kann nicht kopieren
2. Der Kicker kennt nicht die aktuellen Mannschaften der Fußball-Bundesligisten.
#
MaetthiAdler schrieb:
Soll er doch gehen. Wenn einer keinen Stolz kennt, sondern nur seine Arbeit leistet, ist das völlig in Ordnung! Ich werde ihm nicht hintertrauern! Fussballerisch war er gut, charakterlich, wie jede Luftpumpe im Bezahlfussball eine null! Außer Nikolov gibt es doch zur Zeit keine Menschen mehr im Fußball! Sind doch alle zu verheizt von Ihren Arschlöchern von Managern, die auch nur an sich und die Provision denken! Hauptsache wir steigen nicht ab! Und das schaffen wir auch ohne Alberta!!!  

So, so, Du arbeitest also ohne Lohn....
Und hast daher einen guten Charkter.

Und wir spielen demnächst mit der U 23.
Ach nee, die bekommen ja auch Geld.
Und Galm + Hess, die beiden besten sind auch Söldner, denn sie kommen aus Stuttgart.
Am besten wir spielen mit der E-Jugend...
#
Ok....
Für mich ist ein Mädel einfach das vorherige "Fräulein".
Und hat nix mit dem BDM zu tun.
Wenn ich dann auch Geschichtsdefizite habe...
Wobei: ich dachte als alte Linkswählerin + Parteigängerin wäre ich dagegen gefeit.
Und auch als Emanze....
Lest nur mal....

Na gut, Mädel geht net....
Also halt Dame...
#
downwheel schrieb:
Zigeuner

Mädel
#
Ich möchte nur bemerken, dass ich Michael Thurk überraschend gut fand.
Er hat den berechtigten Elfer rausgeholt und die Vorlage für Amas erstes Tor gegeben.

Und dann noch, dass der kleine Marco Russ nach seinem Ausrutscher regelrecht geweint hat.
Er tat mir sehr leid und ich hoffe, dass Friedhelm Funkel ihn eben nicht auswechselt.
Außerdem war er nach diesem Ausrutscher nicht schlecht. Keine Ahnung, warum Ihr ihn so schlecht benotet.
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
Ich war noch etwas angefressen + außerdem gerade erst aufgestanden....
Also dann halt nochmal hier meinen Kommentar zur "Täschchenabgabe".

http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/

Dass sich der Fanbeauftragte aus Cottbus entschuldigt hat, ist ja immerhin etwas.

Wenn der Verein einsehen würde, dass es so nicht weitergeht wäre ja dann allen geholfen.
Aber, ob der das einsehen wird....

Na ja, hoffen wir dass sie absteigen...
Dann müssen wir auch nicht mehr so weit fahren + uns sowas gefallen lassen.
Obwohl, schade wär´s doch irgendwie... ,-)  ,-)
#
Goldesel???
Es gibt von dort nur noch Verträge mit 6 Euro Stundenlohn.
(Ok, die 6 Euro sind nur angenommen, aber dass es keine "ordentlichen" Arbeitsverträge mehr gibt mit einem Gehalt, von dem man/frau Leben kann ist erwiesen..)
Hauptsache shareholder-value.....

Is ja egal .....

(Die Diskussion führte ich schon oft, auch hier. Und glauben tut Ihr eh nur Petra Roth, bzw. der BILD, dem Handelsblatt oder der FAZ, je nach Gusto.)
#
Nachtflugverbot, soll ja jetzt für "nur" vierzig oder so Flüge aufgeweicht werden.
War aber "nur" Bedingung für die Erlaubis des Flughafenausbaus. Soweit Gesetze.....
#
Dann lauft Ihr aber mit geschlossenen Augen im Stadion rum,...
Ich habe diese Mädels (Mädels, vlt. sogar Jungs) schon in Massen gesichtet...
#
Packstation schrieb:
Audrey schrieb:
Montag (1. Oktober), 18 Uhr, Sachsenhausen, Frankensteiner Platz: Demo gegen Rauchverbot und damit Kneipensterben in Old Sax - und das Fernsehen ist auch dabei.

ah, sehr gut! sozusagen "Rauchen für den Frieden" und nebenbei vielleicht noch berühmt werden!

A****************
#
Model
#
Pattex
#
Schnix25 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich bin in 32 B so ziemlich die einzige, die singt....

Bitte? Guckst du mal ein paar Reihen hinter dich? Nö, gell? Da sitzen/stehen wir und singen auch.    

Sorry....
Nee, ich gugge net hinter mich, sondern auf´s Spielfeld.
Schön wenn Ihr auch singt, nehme hiermit meinen Vorwurf zurück.  
#
Net schon wieder!!!!
Thor Steinar wurde anlässlich des Verbotes in Bremen bereits hier diskutiert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11122364/

Hier könnt Ihr die Diskussion vom FSG nachlesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11117811

Und hier geht es ebenfalls um diese Klamotten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11125996/?page=2

Und jetzt ist plötzlich wieder alles neu, wurde noch nie gehört und sowieso überflüssig.      
#
Mei Nerve...
Es hing ganz schrecklich, jetzt habe ich doch glatt 6x ...in Cottbus gepostet.