womeninblack
114784
#
womeninblack
Kaffeetrinken
Äähmmm, wollte der Du-Ri denn weg?
Dachte er hätte weg gemußt....Keinen Vertrag mehr bekommen.
Dachte er hätte weg gemußt....Keinen Vertrag mehr bekommen.
Klamotten
Simina:
Du müsstest ihn imho auch kennen.
Willi hatte eine Dauerkarte bei uns in der Nähe.
Irgendwo zwischen Reihe 8 und 13.
Du müsstest ihn imho auch kennen.
Willi hatte eine Dauerkarte bei uns in der Nähe.
Irgendwo zwischen Reihe 8 und 13.
Armer Du-Ri immer weiter in die Provinz.
Ich denke mal, er ist kein "richtiger" Koreaner mehr, er war zu lange hier.
Ich denke mal, er ist kein "richtiger" Koreaner mehr, er war zu lange hier.
SGE_King schrieb:
WER WILL HUGGEL???
Ja hoffentlich weiter wir....
DFG-Gesetz
Katze
Tja, ich musste eben auch die offizielle Bestätigung vernehmen.
Viel Glück Daniyel Cimen bei den Kackers.
Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.
Viel Glück Daniyel Cimen bei den Kackers.
Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.
Of, wo ist of?
Schön, dass dadurch, dass die Deutschen jetzt sogar sonnntags einkaufen können Chancen bestehen, dass die nachholenmde Entwicklung dann doch noch klappt.
Ausserdem bin ich auch dafür unsere Spieler 24 Stunden am Tag zu kassernieren.
Dann kennen sie sich in und auswendig - und außerdem entstehen Freundschaften für die Ewigkeit.
Mei Nerve......
Dann esse ich lieber eine Bratwurst + trinke ein Bier mit Heribert Bruchhagen und Peter Fischer, als dass ich mit Glazer + Abramowitsch Chanpapgner + Schnittchen nicht essen kann.
Wenn das der Preis sein soll, um mitzuspielen, dann doch lieber nicht.
Austria Wien (hoffentlich gibt´s die jetzt noch) ist auch ein guter Gegner oder halt Fenerbahce oder die 2. Liga. (Göttin bewahre. )
Ausserdem bin ich auch dafür unsere Spieler 24 Stunden am Tag zu kassernieren.
Dann kennen sie sich in und auswendig - und außerdem entstehen Freundschaften für die Ewigkeit.
Mei Nerve......
Dann esse ich lieber eine Bratwurst + trinke ein Bier mit Heribert Bruchhagen und Peter Fischer, als dass ich mit Glazer + Abramowitsch Chanpapgner + Schnittchen nicht essen kann.
Wenn das der Preis sein soll, um mitzuspielen, dann doch lieber nicht.
Austria Wien (hoffentlich gibt´s die jetzt noch) ist auch ein guter Gegner oder halt Fenerbahce oder die 2. Liga. (Göttin bewahre. )
Bundesliagskandal
Uff... Schoppe, ich habe jetzt auf "Anhieb" nur noch Manni Binz, Dr. Stefan Lottermann, Yilmaz Ortülü und unseren Fußballgott Thomas Zampach gefunden; wobei letzter war vor uns auch 5 Jahre in Mainz.
Aber: wer erstmal bei Mainz gespielt hat, darf hier ncht mehr mittun.
Aber: wer erstmal bei Mainz gespielt hat, darf hier ncht mehr mittun.
Sorry, aber der Thomas Berthold ist doch ein Schwätzer.
Ich konnte den nur ganz kurz leiden (von 82-87 ) und dann fand ich ihn nur noch arrogant.
Die Betonung liegt auf "nur".
Fragt die in Düsseldorf mal, wie begeistert sie von ihm sind...
Ich konnte den nur ganz kurz leiden (von 82-87 ) und dann fand ich ihn nur noch arrogant.
Die Betonung liegt auf "nur".
Fragt die in Düsseldorf mal, wie begeistert sie von ihm sind...
Schön...
Zum Glück weit genug weg.
Zum Glück weit genug weg.
Oh je, jetzt bringt mich TDS schon dazu, dass und das zu verwechseln...
Und gleich bekomme ich wieder böse Kommentare, weil ich TDS geschrieben habe, aber für alle, auch Wiki schreibt TDS.
Und gleich bekomme ich wieder böse Kommentare, weil ich TDS geschrieben habe, aber für alle, auch Wiki schreibt TDS.
Ja Schoppe, das kommt noch dazu.....
Das aber ist "Fanpolitik" und hat mit den unterschiedlichen Fangenerationen zu tun.
TDS aber als Mainzer zu schmähen, dass geht imho nicht.
Das aber ist "Fanpolitik" und hat mit den unterschiedlichen Fangenerationen zu tun.
TDS aber als Mainzer zu schmähen, dass geht imho nicht.
Iiii Scheiße.
Bin doch jahrelang auch mit den Grieheimern gefahren, da war er eigentlich immer dabei.
Waren zwar nicht groß befreundet, er hat mich aber immer nett gegrüßt.
Und Alkohol getrunken hat er soweit ich mich erinnere auch keinen.
Ist er denn in Bremen angekommen?
Hat jemand mal die Griesheimer gefragt, ob sie was wissen?
Bin doch jahrelang auch mit den Grieheimern gefahren, da war er eigentlich immer dabei.
Waren zwar nicht groß befreundet, er hat mich aber immer nett gegrüßt.
Und Alkohol getrunken hat er soweit ich mich erinnere auch keinen.
Ist er denn in Bremen angekommen?
Hat jemand mal die Griesheimer gefragt, ob sie was wissen?
Adios05 schrieb:GreeKo schrieb:adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album
finde des album auch geil und ich habs auch schon! aba nach deiner aussage müssten wir auch monrose platten kaufen weil senna aus frankfurt kommt! ausserdem könnten wir alle offenbach fans werden weil dort ein ex frankfurter spielt! sinnvoll???
Bin ab sofort Mainz-Symphatiesant, weil Thurk von dort kommt und nun für Frankfurt spielt
Kannst ja egal welche Musik gut finden; aber keine Unwahrheiten über Michael Thurk verbreiten.
Der ist im Gallus geboren und die Nachbarin meiner Mutter hat mir die Tage wieder erzählt, dass sie ihn schon als kleinen Jungen kannte, weil sie mit seiner Mutter im Kaufhof auf der Zeil zusammen gearbeitet hat.
Und er wollte immer bei der Eintracht spielen.
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber dass er Mainzer wäre ist eine Unverschämtheit...
Sollte er erstmal ein paar Jahre keinen Fußball spielen oder was??
Ich finde ihn sooo toll auch nicht, aber ein Frankfurter bleibt ein Frankfurter, auch wenn er mal für Mainz Fußball gespielt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Thurk
Schoppenpetzer schrieb:
Der Neururer braucht einen neuen Job - mehr nicht!
Der Artikel von der Frau Elke Wittich war aber schon fertig, bevor Neururer auf die Idee kam sich wichtig zu machen.