>

womeninblack

114786

#

Dem altmodischen, weil reflektierten, nie polarisierenden Schreiberling einen altmodischen Geburtstagsgruß.

Dir lieber Peter viel Glück + Gesundheit + so weiter + so weiter
uns viele Posts von Dir hier im Forum
mir noch viele Unterhaltungen
wünscht
Sabine
#
Hier wollen den ja viele als Trainer unser Adler sehen.
Mir geht es, wenn ich an diese Möglichkeit denke so:
#
Was tummeln sich hier für Leute.
"Fans" sind das nicht mehr.
Zumindest keine "Eintachtfans" allerallerhöchstens noch "Fußballfans"; und selbst das nur eingeschränkt.        
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ peter
Was ist ein Troll
Peter

Soweit ich weiß, ist das jemand der nur zum Provozieren, (meist) von anderen Vereinen, herkommt.
#
Der hat das mit Toski verkaufen ernst gemeint, war schon klar.
#
Ich denke mal, dass das Mädel schon beim Art war.

Aber auch ich würde empfehlen nochmal - oder dann doch überhaupt erstmal - hin zu gehen.
Ist ja auch noch Zeit bis zum Saisonauftakt, dann sehen wir uns wieder.
(Hab leider Deinen Namen vergessen.)
Sabine
#
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski, Cimen etc.

Jetzt geht´s aber los???
Wollst Du nur noch eine zusammengekaufte Truppe?
Überhaupt keine Frankfurter mehr?

Und dann sogar Toski, der imho ein ganz großer wird wegschicken.
Aber ich sags ja...            

Aber klar, ich will ja auch keine Weltelf - sondern Adler.
#
StefanK: That´s it.

OT:
Mich wunderts, dass ich nichts von den Jubiläums-Feierlichkeiten des "Schwarzen Blocks" mitbekommen habe.
#
Herzlichen Glückwunsch an das Eintrachtforum.
Imho ist der Saftsack eine hervorragende Wahl.
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Ist schon lange da, und irgendwann muss mal sich nunmal trennen!  

[Polemik]
Den nächsten Spieler der von der Eintracht weg will, kann man dann wieder schön als Söldner bezeichnen.
[/Polemik]
#
Ok - bei Kicker.de steht es, bin dann wohl doch blöde.      
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/
#
Wie kommt Ihr denn da wieder drauf?
Bei sge4ever.de steht der Wechsel auch nur in der "Gerüchteküche" mit Quelle Kicker.de.
Dort habe ich die Meldung nicht gefunden bei den oxxen übrigens auch nicht.
Viellcht bin ich ja ziemlich blöde, gehe aber einfach davon aus, dass die Meldung nicht stimmt.    
#

Lieber Thomas,
Du hast Geburtstag….

Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute
Gesundheit + Wohlergehen
auch für Petra + den lieben Max +
alle Deine Katzen.
Möge es Dir immer gut gehen!!!!

Ich bin so froh, dass wir uns in Viego getroffen haben.
Ich bin so froh, dass Du dann endlich angefangen hast hier zu schreiben.
Ich bin so froh, dass Du dann endlich mal zum GD gekommen bist.
Ich bin so froh, dass es Dich gibt.

Lass Dich drücken………

Sabine

PS: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich etwas beeilt mit den Fotos, Schande über mich…..

Für Dich aus Mamis Garten:

#
Hallo Container-Willi,
das habe ich dem Typen auch gesagt....
Wirklich.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Millionenspiel hatte ich auch im Kopf. Damals habe ich es noch nicht so verstanden. Ich habs im Alter von 10 oder 12 für normale " Unterhaltung " gehalten.

Ob es es derzeit eine Frage des Gesundheitsystems ist, darüber kann man trefflich streiten. Ich gebe zu , die Tendenz geht in die von dir vermutete Richtung , Sabine.

Soeben war es auch in den Tagesthemen.

Halten wir fest. Es gibt einen Menschen der sterben muß. Drei andere möglicherweise auch .

Nun sollen Zuschauer im TV  in  all ihrer Unzulänglichkeit( dies ist nicht abwertend gemeint) per SMS darüber entscheiden, wer überlebt und wer nicht. Ich glaube nicht , das sich jeder der Tragweite seiner Entscheidung bewußt ist..  

1. Ich war auch erst 13 und habe nichts verstanden. Sooo alt bin ich jetzt nun auch wieder nicht.    
2. Meinte damit nicht originär die Niere, zumindest nicht bei uns. Habe gelesen, dass das es in Südamerika so ist, dass für eine Blutwäsche cash hingelegt werden muss.
Hier geht es z.B. "nur" um Medikamente, die nur wenigen helfen und daher nicht mehr von der Kasse bezahlt werden, viele Pflegeleistungen und Hilfsmittel werden nicht mehr bezahlt usw. usf.
Und die "Tendenz" zu einer ganz krassen "Auslese" über das Geld besteht.
3. Das ist pervers, einfach nur pervers. Wie die Frage an eine Mutter, welches Kind überleben darf.
Das es diesmal "wildfremde" Menschen sind ändert daran nichts.
Bzw. da muss ein Mensch sich schauspielerisch entäußern um die Möglichkeit zu bekommen überleben zu dürfen.

Aber vielleicht ist es doch nur ein "Millionenspiel"  und es soll lediglich daran erinnert werden, dass jede/r einen Organspendeausweis mit sich führt.

Dies Lösung wäre mir "natürlich" die allerliebste.
#
Ich will auch mal.....
Gerücht aus Niederrad - immerhin nur 2 km vom Waldstadion entfernt.

Ultimatum bis Freitag (?) nächste Woche:
für 3,5 Mio geht Streit nach Schalski im Austausch mit  Mimoun Azaouagh.

Außerdem wäre Herbert Becker unfähig, der Ina ein toller Typ, weil auch hier in Niederrad zum Essen gewesen, und Vasi würde mal ein großes "Tier" hier werden + außerdem gehe er hier bei mir um die Ecke öfters mal einen saufen. Zwar noch nie gesehen, aber.....
#
Stoppdenbus schrieb:

Nebenbei sollten wir dann auch bei den Tatsachen bleiben. Egal, wie kompetent FF und HB sein mögen, nach Aussage von HB hat erst Taka sie auf Inamoto hingewiesen, und daraufhin haben sie ihn intensiv beobachtet.  

Taka hat sie auf die Tatsache hingewiesen, dass Ina ablösefrei wechseln kann.
Bekannt war er schon vorher.
Das ist ein kleiner Unterschied.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[quote]Man kann z.B. nicht totschweigen, daß der 2. WK mit ein Produkt des diktierten Friedens und der Demütigung Deutschlands war. Versailles war ein entscheidendes Zutun für die zukünftige geschichtliche Entwicklung.

Oh je, jetzt wird´ obstrus.
"Der 2. WK ein Produkt des diktierten Friedens", wer lehrt denn sowas???
#
Afrigaaner schrieb:

Und du bist sicher, dass sich WIB das antut??

Afrigaaner Du hast es erfasst.
Auch wenn ich zur Zeit von der Luft lebe und ein Job bei der Eintracht natürlich mein Traum wäre, aber nicht mit Florentinus, Maggo + Max_Merkel.
Der Ingo wäre mir dabei egal.
Dann doch lieber demnächst Hartz IV.      
#
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

Man könnte ja als Alternative "Commerzbank" drauf schreiben.
Dann trägst du es doch, oder?  

A******h        
Dann schon mal garnicht.
Ich trage nur T-Shirts, wo entweder Eintacht Frankfurt, Welcome back, Why be normal, United Colors of Bembeltown, Frankfurt ´s coming back, Tour xxx, Pokalfinale 2006 oder das Eintracht-Wappen drauf ist oder solche in den Farben der Eintracht.
Auch nix Trikot.