womeninblack
114784
Sorry Tobi, war zu faul den Fred zu suchen...
Es wird eine Kundgebung gegen die Nazis geben.
http://www.frankfurter-info.org/1182113787/index_html
Daraus:
Das Frankfurter Römerbergbündnis, bestehend aus der Jüdischen Gemeinde, den beiden großen christlichen Kirchen, dem DGB Frankfurt und dem Frankfurter Jugendring hat eine aktualisierte Form seines Aufrufs zum 7. Juli veröffentlicht.
Die Kundgebung ist um 13:00 h auf dem Römerberg u.a. mit Petra Roth + Emil Mangelsdorf.
Hier ist die PDF-Datei.
http://www.box.net/shared/siihf6agfq
Es ist wirklich unfaßbar, dass die auch noch meinen 50. Geburtstag verhunzen.
Es reicht doch eigentlich schon ihre bloße Existenz, müssen sie dann auch noch an meinem Geburtstag in meiner Stadt aufmarschieren (wollen).
Daraus:
Das Frankfurter Römerbergbündnis, bestehend aus der Jüdischen Gemeinde, den beiden großen christlichen Kirchen, dem DGB Frankfurt und dem Frankfurter Jugendring hat eine aktualisierte Form seines Aufrufs zum 7. Juli veröffentlicht.
Die Kundgebung ist um 13:00 h auf dem Römerberg u.a. mit Petra Roth + Emil Mangelsdorf.
Hier ist die PDF-Datei.
Es reicht doch eigentlich schon ihre bloße Existenz, müssen sie dann auch noch an meinem Geburtstag in meiner Stadt aufmarschieren (wollen).
schusch schrieb:
Nicht vor meiner Haustür!
Daraus:
Hier ist die PDF-Datei.
Hallo gereizt,
keine Ahnung, was man auf einem Junggesellenabschied so macht, außer dass ich solche Menschen schon kostümiert in Sachsenhausen rumlaufen und alle nerven gesehen habe.
Hier die Frankfuter Freiluftveranstaltungen vom Samsatg.
(Auch komisch, dass diese beiden Veransaltungen parallel laufen.)
22. Berger Straßenfest · 23.06. - 24.06.2007 · 15-23 Uhr
Das wohl schönste und größte Straßenfest in der Mainmetropole findet seit über 20 Jahren auf der Unteren Bergerstraße zwischen Bethmannpark und Höhenstraße statt.
Das multikulturelle Großereignis bietet 2-Tage-Non-Stop-Kulturprogramm mit Livemusik auf mehreren Bühnen, kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt und diversen Verkaufsständen.
- - -
5. Parade der Kulturen · Innenstadt · 23. Juni 2007 ab 12 Uhr
Die Frankfurter Parade der Kulturen, eine Demonstration für das friedliche Miteinander der Kulturen in der Stadt, zieht in Form eines bunten Karnevalszuges (Start um 12 Uhr am Untermainkai) mit heißen Rhythmen durch die Frankfurter Innenstadt.
Die Parade der Kulturen besteht aus Demonstrationszug, Bühne der Kulturen, Markt der Kulturen und Kinderprogramm.
Geboten wird: ab 12.00 Uhr ein Bazar am Untermainkai mit Köstlichkeiten, Spezialitäten und Kunsthandwerk sowie ein Programm für Kinder auf dem Paulsplatz. Zwischen 12-22 Uhr steigt das Parade-Fest mit Live-Acts aus aller Welt auf dem Römerberg.
keine Ahnung, was man auf einem Junggesellenabschied so macht, außer dass ich solche Menschen schon kostümiert in Sachsenhausen rumlaufen und alle nerven gesehen habe.
Hier die Frankfuter Freiluftveranstaltungen vom Samsatg.
(Auch komisch, dass diese beiden Veransaltungen parallel laufen.)
22. Berger Straßenfest · 23.06. - 24.06.2007 · 15-23 Uhr
Das wohl schönste und größte Straßenfest in der Mainmetropole findet seit über 20 Jahren auf der Unteren Bergerstraße zwischen Bethmannpark und Höhenstraße statt.
Das multikulturelle Großereignis bietet 2-Tage-Non-Stop-Kulturprogramm mit Livemusik auf mehreren Bühnen, kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt und diversen Verkaufsständen.
- - -
5. Parade der Kulturen · Innenstadt · 23. Juni 2007 ab 12 Uhr
Die Frankfurter Parade der Kulturen, eine Demonstration für das friedliche Miteinander der Kulturen in der Stadt, zieht in Form eines bunten Karnevalszuges (Start um 12 Uhr am Untermainkai) mit heißen Rhythmen durch die Frankfurter Innenstadt.
Die Parade der Kulturen besteht aus Demonstrationszug, Bühne der Kulturen, Markt der Kulturen und Kinderprogramm.
Geboten wird: ab 12.00 Uhr ein Bazar am Untermainkai mit Köstlichkeiten, Spezialitäten und Kunsthandwerk sowie ein Programm für Kinder auf dem Paulsplatz. Zwischen 12-22 Uhr steigt das Parade-Fest mit Live-Acts aus aller Welt auf dem Römerberg.
Sorry, schon lange her: Adalbert...
Adalberd
z-heimer schrieb:
...und andererseits steht Funkel wohl nicht auf ihn. Ist zwar schade, aber so isses nun mal.
Tja, ich hab´ auch mal gehört, dass Friedhelm Funkel hetero ist.
Ach wie schrecklich.....
Er war nur so wenig älter als ich.
Hätte mir doch nochmal ein Konzert ansehen w/sollen.
rip
Er war nur so wenig älter als ich.
Hätte mir doch nochmal ein Konzert ansehen w/sollen.
rip
Crackers
Ähmmmm....darf jemand erst für die deutsche Nationalmannschaft spielen und dann für China etc.??
Wiki schrieb:
Der ehemalige U-19-Nationalspieler Toski .....
Wiki schrieb:
Der ehemalige U-19-Nationalspieler Toski .....
gelbe Karte
Griechenland
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich würde mich z.B. auch als Politikinteressiert bezeichnen, müßte aber z.B. bei der Frage nach unserem Landwirtschaftsminister passen.
Ich kenne unseren Landschirtschaftsminister auch nicht, obwohl ich politikinteressiert bin, aber trotzdem weiß ich z.B. dass nun Berlin die Hauptstadt Deutschlands ist.
Als "fußballinteressiert" Bayern München nicht zu kennen gehört imho in diese Kategorie.
Wobei, Horst Lorenz Seehofer, den ich eben als Landwirtschaftsminister gegoogelt habe, kenne ich "natürlich" und das liegt nicht daran, dass er gerade nochmal Vater geworden ist.
Laser
@ HeinzGründel
Ich denke mal, die wollen das Aalener Programm endlich verwirklichen...
Ich denke mal, die wollen das Aalener Programm endlich verwirklichen...
Schön auch folgende Einzelergebnisse:
50 Mio Fußballfans wurden befragt,
davon kennen nur 95.2 % die Bayern.
Lediglich 4,72 % wählten Hans Meyer zum "besten Bundesligatrainer".
Der Rest spricht wahrscheinlich kein deutsch bzw. kennt nur Galatasaray oder so.
Nee, ich glaube dass alle Türken auch Bayern München kennen, die anderen "Fußballfans" kommen dann eher aus Sri Lanka oder China.....
50 Mio Fußballfans wurden befragt,
davon kennen nur 95.2 % die Bayern.
Lediglich 4,72 % wählten Hans Meyer zum "besten Bundesligatrainer".
Der Rest spricht wahrscheinlich kein deutsch bzw. kennt nur Galatasaray oder so.
Nee, ich glaube dass alle Türken auch Bayern München kennen, die anderen "Fußballfans" kommen dann eher aus Sri Lanka oder China.....
China
pfui....
Bonner23 schrieb:
@WIB
gerade von dir hab ich gehofft das du mich verstehst und muss ehrlich sagen, das es mich sehr freut das du dies bestätigst.
Küss die Hand ,-)
Siehste, und ich hab´ Dich nicht enttäuscht.
Schade, dass Du soooo viel jünger bist, könnte ja Deine Mami sein.
Vlt. sollten die Mods doch diesen Fred zumachen und den von schusch auf lassen...