>

womeninblack

114788

#
Scheint niemand mitgehen zu wollen.....
Schade
#
Na also, was ist das denn ?????

Niemand: wie toll ???
Niemand: komme vorbei ????

Na gut, dann halt ich....

Komme zur Auslosung ins Fanhaus.....

Bis morgen,
wib

(Dabei ist doch sogar Feiertag.     Genug Eintracht ??? )
#
Hallo,
wer hat Lust mit mir am 2.10. in die Batschkapp zu gehen.
http://www.batschkapp.de/
Habe 2 Tickets gewonnen und gebe eins für ein Bier (oder so) gerne ab.
wib
#
sge_sge_sge schrieb:
Wer ist den DelHaye ??

Lesen ist nicht Dein bestes Fach in der Schule?

Siehe Beitrag Nr. 32 !!!!
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del'Haye
http://home.vrweb.de/~peter.boehm/steckbriefe/karl_del_haye.htm

Für die Jungspunde: das ist Calle del Haye.
Sehe gerade, dass er ja doch für die Bayern gespielt hat...    

Gladbach spielte damals auf Augenhöhe mit den Bazis und diese kauften "einfach" ihren Regisseur weg. Nach meiner Erinnerung hat er kein einziges Spiel für die Bayern bestritten.... (Sehe, das ist nur meine Erinnerung, die nicht mit der Wirklichkeit - Netwirklichkeit - übereinstimmt.)
Am Ende seiner Laufzeit saß er noch nicht mal mehr auf der Auswechselbank, verlängerte aber immer wieder seinen Vertrag bei Bayern München.

Für mich wird er immer der Inbegriff der Einkaufspolitik der Bayern bleiben "Hauptsache nicht bei einem Konkurrenten".
#
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Hoffentlich melden sich die Betroffenenen auch.

Danke vielmals für Eure Arbeit,
Sabine
#
Scheint ja einiges los gewesen zu sein bei der Frühschoppen-BB.

Und ich sitze zuhause und warte auf einen Anruf, der dann noch nichtmal erfolgt.
*Scheiß Männer*

EFC: Ich-hätte-es-besser-wissen-müssen   ,-)  ,-)  ,-)
#
Hallo Jungs und Mädels,
jetzt bekomme ich eine Karte und habe keine Mitfahrgelegenheit.
Wer also hat einen Platz für mich frei.
So billig wie möglich, also keine Tage in Kopenhagen usw. usf.
Bitte PN.
Danke
Sabine
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Andreas      
#
Danke Dir Nicole, aber die Griesheimer haben selbst zuwenig Karten - und jetzt bleibt das Kontingent offiziell bei 1.500.

Kann das einfach nicht verstehen.

Und jetzt verscherbeln die die Karten gegen Bielefeld, es darf doch nicht wahr sein.... (siehe links neben)
Wer sind wir denn? Gar kein Stolz bei den Verantwortlichen??
#
Jetzt ich:

Seit 4 oder 5 Jahren fahre ich eigentlich auf jedes Auswärtsspiel.
Meist mit den Grieheimern, auch schon mal mit der Fufa (bin auch Mitglied.)
Nun habe ich leider nur noch Hartz IV zur Verfügung (als ALG I, aber halt nur so viel wie Hartz IV.)
Auf dem Schiff nach Mainz  informierte ich mich bei den Griesheimern wie sie gedenken nach Bröndby zu fahren. Sie sagten, dass sie 3 Tage bleiben wollen.
Daraufhin habe ich gesagt, dass das für mich auf keinen Fall in Frage kommt.
Muss dann ja für 3 Tage Hotel bezahlen, essen und vor allen Dingen trinken (und das in Dänemark).
Und Peter Fischer sagte, bei der Auslosungsparty im Fanhaus, dass wir wahrschenlich mehr Karten als das zugesagte Kontingent bekommen.
Und jemand von der AG (leider kenne ich seinen Namen nicht, bzw. habe ihn vergessen) sagte, dass sowieso nur Leute Karten bekommen, wenn sie Reisearrangements der Eintracht buchen.

Dann fuhr ich leider bis einschließlich Samstag in den Urlaub - privat gesponsert.

Und jetzt:
keine Karte - kein Bus nichts.
Das kann doch nicht angehen......
Ich will mit!!!!
Wer kann mich mitnehmen (so billig wie möglich, einfach nur hin, Spiel sehen und wieder heim).
Sabine

Aber -  für wen werden diese UEFA-Cup-Spiele eigentlich organisiert, wenn die, die zu den "normalen" Spielen der Eintracht gehen, nicht hin dürfen????
#
Also, auch von mir eine Betrachtung „Derby“ bzw. FSV, Offenbach und Mainz 05.

Der FSV: ist nur die „Pampa-Power“ von 75 oder so. Habe keinerlei Erinnerungen an früher, kenne nur die Spiele mit unseren Amas gegen sie.

Die Kackers: das ist 1975 mein Verzicht auf mein erstes Auswärtsspiel, weil mir die „sturmfreie“ Bude, die ich an diesem Tag hatte, wichtiger war. Das ist in den 80ern ein Besuch im Waldstadion im A-Block (das war damals der Gästeblock, für den ich allerdings ziemlich oft Karten bekam) mit meiner Schwester. Diese sah sich in ihrer Eigenschaft als angehende Erzieherin genötigt die hinter uns stehenden Kackers –Fans zu belehren, dass sie sich zu benehmen hätten. (Von wegen faschistische und rassistische Sprüche und so.) Das ist meine Fahrt mit der Vespa zum Spiel gegen unsere Amateure, wo ich nicht wieder zurück durfte, weil die Straße ja für unseren Mob abgesperrt war. Alles Reden, dass ich auch dazugehören würde half nichts. Auch nicht das Deuten auf meinen riesigen Eintracht-Aufkleber an der Vespa. So musste ich i n der dortigen Fan-Kneipe warten bis die Straße wieder frei war. In dieser wurde ich von allen Anwesenden mit Ignoranz bestraft. Und klar ist das das Endspile. (Aber damals war ich noch sehr, sehr klein.)

Mainz 05: hier kommt schon wieder meine Schwester ins Spiel. In den 90ern erzählte mir diese, dass sie auf einer Party von Frankfurter Sportstudenten war und dort einen Spieler vom Mainz 05 kennen gelernt hätte. Dieser wohne im Haus eines Bekannten von ihr, der auch Sport in Frankfurt studierte, und das in Nieder-Eschbach auf dem Weg in unseren Garten lag. Irgendwie in Erinnerung an sie, schaute ich mir nun Spiele vom Mainz 05 an. (Gab es damals schon das DSF?) Jedenfalls habe ich daher einen  blonden Verteidiger (6) Fußball spielen sehen. Laut meiner Schwester ging er auch immer mit seinem Sohn zur Eintracht. (Den wollen wir aber nun wirklich nicht.) Diese Frau, mit der er in Nieder-Eschbach hatte, hat er, wie ich ebenfalls von ihr erfuhr nun nicht mehr. Sie wusste aber schon letztes Jahr im September, dass er „der“ Fernsehkommentator bei der WM wird.                                                                                                

Das sind für mich die Derby-Kandidaten. Der FSV so alt, dass sogar ich nie ein Derby erlebt habe, der OFC der Rivale, auch auf politischem Gebiet übrigens, und Mainz einfach nur eine moderne vorübergehende (?) Erscheinung im Fußball.

Freue mich auf morgen aufs Schiff
wib
#
Danke für das Video.      
#

Hallo liebe Doreen,

Rosen aus Mamis Garten gibt es für Dich zum Gebutstag von mir.

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Sabine

PS: Vielleicht fahre ich doch noch mal mit Euch mit.
#
AceVentura schrieb:
Fußball ist nicht mehr reiner Männersport !!!!

Sorry, die Erwiderung "das war er noch nie" bezog sich auf diese Aussage.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen?
Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen  ,-)

Sind wohl die Nachwirkungen von der WM....

Junge das war er noch nie!!

Siehe z.B.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10913181/#f11590612
oder

KOS-Schriften 10: gender kicks
Nicole Selmer: Watching the Boys Play
Daniela Schulz: Kurvengänge
Birgit Schönau: Calcio

oder schau Dir einfach mich an
Grüße wib

#
#
#
Vielleicht kann sich ja noch jemand aufraffen und auch raus zum Riederwald gehen.

Bin auch da...

(Ganz ohne schwarz/rot/gold.     )
#
lt.commander schrieb:
womeninblack schrieb:
Iiiii.. pui Teufel, Pfefferminzlikör...    

Komme auch mal zum Auto am GD.

Wen sehe ich heute abend bei den Amas ?

Sabine

Gudn Sabine, mindestens die hier ,-):

http://www.eintracht.de/saison/u23/team.php , dann wohl noch den Beve....

Der ist gut...