>
Profile square

womeninblack

113684

#
#
Hallo liebe Forumsuser,

bin gerade zurück aus Osnabrück und stelle schnell *hofffentlich* ein paar Bilder ein.
Spielbericht stand ja bestimmt schon in der Zeitung, wollte nur noch ein paas Eindrücke hinterlassen, z.B. dass ich den Jung mit dem Banner " Kayn" (schon wieder vergessen wie weiter) kennengelernt habe.

Das ist übrigens ein Ort in Würtemberg, für alle, die es außer mir auch noch nicht wissen.,

Dann habe ich einen, der zum Banner "Oelpe" gehört kennen gelernt, sowie  Jungs von"West United".

Die Osnabrücker singen: "Lila-Weiß sind unesrer Farben, lila-weiß ist unser Glück."

Da kann ich nur sagen: "Zum Glück sind das nicht unsere Farben..."

Sie spielen neudings statt an der "Bremer Brücke" in der "osnatel" Arena".

(Tje, tje, Osna, nicht Osma...)

OK, bis morgen,

wib

Wer kennt den Spieler mit dem Trikot "9" außer mir sonst noch?
#
Also hier auch:

http://www.11freunde.de/international/18304

Jay-Jay kommt nicht zu uns.
#
gm schrieb:
Mahlzeit!

Ich habe gerade ein Projekt und sammel dazu Information und Ihr könntet mir weiter helfen.

Und zwar hätte ich folgendes gerne gewußt:

Wer von Euch raucht?
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr?
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat?
Was bezahlt Ihr für Eure Marke?
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus?

Danke und Gruß
gm





1. ab 1. Januar 2006 aufgehört - 1 Frau-Haushalt
2. nur Samson halfzware  (blau) Selbstgedrehte
3. zwischen 1 Päckchen (70 Zigaretten = Auswärtsspiel) und 1/4 Päckchen (20)   am Tag , Päckchen á 4,50 EURO
4. keine Ahnung (selbst ausrechnen dazu noch Papierchen für 35 Cent 400 Stück)


Und : mußte leider aufhören, da ich keine Nacht mehr durchschlafen konnte vor Husten.
Den morgendlichen Hustanfall mal ganz außer Acht gelassen.

Letztendlich lief es für mich auf die Alternative Eintracht sehen (=Leben) oder rauchen zu, da war mir das Leben doch wichtiger.  

Allerdings rieche ich bis heute Zigaretten-Rauch sehr gerne.    

wib
#
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=927810&

Auch eine Meinung, allerdings für meinen Geschmack etwas zu viel Mittelalter.

... Wobei...

mir diese Sätze ausgesprochen gut gefallen:


"...Zidanes Revanchefoul überhaupt nicht passte zu der flächendeckenden Tugendhaftigkeit der WM-Fans. Der WM-Fan, das zivilisierte Wesen.....


... Dass mit ihm ein hochmittelalterlicher Ehrbegriff gegen ein abgezocktes Profitum rebellierte.

Dass die so umfasssend und überall tugendreiche Fußball-WM ausgerechnet zu ihrem Finale von einem Einbruch des Vorgestrigen eingeholt wurde, gehört zu den rätselhadftzen Momenten unsererentzauberten Gegenwart."
#
Rigobert_G schrieb:
womeninblack schrieb:
Also, ich besitze seit ungefähr 1985 keinen Reisepaß mehr – besaß eh nur einen zwecks Transit Berlin -  und werde nie einen brauchen.  


Mach Dir keinen Kopf. Wir schmuggeln Dich im Kofferraum nach Osteuropa. Andersraum hat's ja auch schon oft geklappt - selbst zu Zeiten des Kalten Kriegs.  






Ja bitte!!!

Da wirds mir ja ganz andsers, wenn ich das alles von "Heise" lese.

Verkauf der Daten zu kommerziellen Zwecken...

Ebenso Zitat: Andererseits könnten gerade im Hinblick auf die Biometrie wieder Kontrollversuche an Bedeutung gewinnen, Menschen "lasterhaftes Verhalten" buchstäblich von der Nasenspitze abzulesen. Zitat Ende
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe mir einen Reisepass beantragt. Sicher ist sicher!!!

Aber was hat eigentlich die Datei " Gewalttäter Sport" mit der Beantragung eines Reisepasses zu tun. Auch wenn im Reisepass biometrische Daten gespeichert sind, sehe ich da keinen Zusammenhang. Um dich aus einer Gruppe von Gewalttätern zu ermitteln, hat die Polizei ganz andere Mittel.






"Natürlich" hat die Datei "Gewalttäter Sport" nichts mit den "biometrischen Daten" auf dem Reisepass zu tun.
Meinte nur "Sammelwut" = "Sammelwut"    

Wie hoch der Prozentanteil der Clubs, aus Russland (Ukraine auch?) und Israel ist weiß niemand, oder doch?
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bitte steinigt mich nicht, auch nicht symbolisch – habe aber per Stichwort „Reisepaß/Reisepss“ keine Einträge gefunden – weiß aber selbst, daß das Thema schon mal behandelt wurde.

Also, ich besitze seit ungefähr 1985 keinen Reisepaß mehr – besaß eh nur einen zwecks Transit Berlin -  und werde nie einen brauchen.
Werde weder in die USA fliegen, noch nach Fernost oder wo sonst auch hin.
Mein Traumurlaub besteht darin mit dem Zelt ins nahe europäisches Ausland zu fahren.

Aber --- da war doch was?
Klar, wir spielen europäisch dieses Jahr.

Somit habe ich mich beim Einwohnermeldeamt erkundigt, was denn so ein Paß kostet.
Ich müßte 59 EURO zahlen und noch mal 10 EURO für ein Paßfoto, das „biometrische Daten“ enthält.

Erstmal ist das so viel, daß man/frau mit dem Geld per Gruppenreise bestimmt nach Island, zumindest aber bis Schottland kommt und dann haben die auch noch meine „biometrischen Daten“.

Das ist mir gar nicht recht.

Wer mich kennt, weiß, daß ich die „liebste, bravste und gesetzestreuste Frau auf der ganzen Welt“ bin.    

Aber „die“ kennen mich ja nicht.    

Schnell ist man/frau irgendwo reingerutscht – wie ist das mit der „Gewalttäterdatei Sport?“

Ne, ne, so wenig Daten wie möglich für „die“.

Nun meine Frage an Euch:
Für welche Länder braucht man/frau denn überhaupt einen Reisepaß in Europa?

Und wie viele Clubs könnten das sein?

Also – wie hoch ist in etwas die Wahrscheinlichkeit, daß wir gegen einen solchen Gegner überhaupt spielen müssen?

Für ausführliche- oder auch nicht -, aber auf alle Fälle „qualifizierte“ Beiträge bin ich außerordentlich dankbar.

wib
#
Brady schrieb:
@YZ, Pia und Nick: 100% Zustimmung.....




Dachte schon, dass ich alleine mit meiner gestrigen Meinung wäre.
Dachte nur "armer" Zizou.

Klar, war das was er getan hat nicht richtig, aber sooo schlimm war es meiner Meinung nach auch nicht.

Waren halt die Emotionen.

Dieser geniale Elfmeter.....

- Hier stehen noch ein paar Feuerzeuge von der WM 2002 mit ihm rum -

Mach´s gut Zizou - auf dass Du Deine Ruhe findest und das tun kannst, was Du möchtest.
#
Ich war während der WM in Österreich.
Dort wurde völlig unaufgeregt moderiert, leider auch sehr schweigsam.

Keinerlei Information z.B. über die Vereinszugehörigkeit.

- Doch ich kann mich erinneren, einmal wurde erwähnt, dass Michael Ballack bei den Bayern spielt -  

Und ab Halbfinale  habe ich dann hier beim Türken Premiere geschaut. Bis auf den Herrn von Turn und Taxis war es ok, wobei, wenn ich an das eine Mal Beckmann/Kerner denke......

Ich glaube nur ARD/ZDF hätte ich nicht ertragen.
#
Zitat Container-Willi:



Was Du da von Dir gibst ist vollkommener Müll.Kann doch nicht sein ,dass Du diese WM als politische Bühne interpretieren willst.



Was soll das denn sonst sein ???

Etwa eine Veranstaltung für Fußballfans?


Du hast niemanden gehört, der fragte, was passiert denn wenn es nach usw. usf????

Ich kenne den Obi zwar nicht - sein Steckbriefbild ist auch für mich etwas irritierent muss ich zugeneben - aber was er hier seit Jahren so von sich gibt, hat Hand und Fuß.

Und Du "Container Wllii" hast ja mal für eine Frau  - und auch sonst, einen sehr verwirrenden Nick.

Ich bleibe dabei - ich bibbere für die Klinsmannjungs - die ganze Veranstaltung hat aber überhaupt nichts mit "Fußball" zu tun bzw. Fußballfans sind dabei nicht gewollt.

(Um Missersträndnisse zu mindern, Zinedine Zidane ist natürlich ein hervorragender Fußballer, und davon gibt es auch noch mehr bei deser WM.)

In diesem Sinne,

gute Nacht,

womeninblack
#
Schade, dass sich bisher noch keine Interessenten gemeldet haben.

Ich behalte Dein Angebot im Auge.
#
Wer um alles in der Welt setzt denn hier eine Deutschlandfahne mit einer Eintrachtfahne gleich?

Eine Eintrachtfahne ist eine Fahne eines Fußballfans.
Der oder diejenige schaut Fußball, weil er Fußballfan ist.
Das ist meiner Meinung nach auch der Unterschied zu den ganzen St. Georges der Engländer, zumindest die, die hier waren, waren einfach Fußballfans.

Aber die Leute, die ich gestern auf dem Römerberg und in der ganzen Stadt gesehen habe – zum Glück war ich die letzten 2 Wochen in Österreich und habe mir ganz unaufgeregt die WM angeschaut und für die deutsche Elf „natürlich“ gebibbert und gebankt – waren nie und nimmer Fußballfans.

Selbst gestern im Fanhaus habe ich die Frage gehört: „was passiert denn, wenn das Spiel unentschieden ausgeht“.

Diese ganzen Deutschlandfans machen aus dem Fußball ein Event – oder für mich noch schlimmer, machen ein politisches Ereignis daraus.

Wie schon geschrieben, ich habe für die Klinsmann-Elf gebibbert und gehofft, aber gestern wünschte ich mir – fast – daß sie nicht ins Finale kommen.
Die politischen, kann auch sagen gesellschaftlichen, Folgen wären für mich wohl ziemlich unerträglich ausgefallen.

Genau wie diese Beflaggung und Bemalung.
Null Fußballbezug.

Habe hier in meiner Wohnung ein Deutschlandfähnchen aus Papier vom Qualifikationsspiel gegen die Ukraine 2003 (2004?) in Dortmund.
Bin damals ganz alleine – ne mit der Fanabteilung, kannte aber noch niemanden – nach Dortmund gefahren um die Nationalmannschaft zu unterstützen.

Wo waren da die ganzen „Deutschlandfans“ ???

Fazit: Hoffentlich werden diese schrecklichen Deutschlandfahnen bald eingeholt.
(Und nur so am Rande, hier in meinem Stadtteil provoziert das auch Kroatenfahnen, Türkenfahnen, Stars and Stripes usw.)

In diesem Sinne, gute Nacht,
womaninblack
#
Hier geht es wieder mal um das „ klassische“ Thema Identität vs. Erfolg.


Klar, ist mir eine Mannschaft mit Identität (und Duri und Schui) ans Herz gewachsen.
Klar, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der neue  Ã¢â‚¬Å¾Grieche“ das Gehaltsgefüge sprengt und dadurch die Mannschaft schwächt.
Klar mag ich Chelsea nicht – aber den Pokal gewonnen durch Detari war schon toll……



(Und da ich gerade in Österreich war, Red Bull ist ja sowas von zum Kotzen...
Aber was ist mit der ganzen WM?????)





Und dann finde ich nicht, dass Jermaine Jones ein "Söldner" ist
und Danke Adlerkadabra....

und natürlich ZoLo für das Thema.
#
Welch schrecklicher Titel....
(Sowas als Fußballfan aufzumachen...     )

Und jetzt geht es um das Verbrennen von Fahnen.

Hoffe das ich diesen Thread wieder zu einem "England Memorial" Thread machen kann.

Will es jedenfalls versuchen.



Da ich ja unweit des Waldstadions wohne, fuhr ich letzten Samstag mit dem Fahrrad hin mir das Treiben anzushen.

Wurde von etwa 200 Fans gefragt, ob ich nicht eine Karte hätte, alle anderen hielten Zettel in der Hand, auf denen ihr Begehr zu lesen war.    

Zum Schauen musste ich mir eine Kneipe in Sachsenhausen aussuchen, da die Main-Arena schon voll war. Dort bewunderte ich die relative Nüchternheit oder besser Standfestigkeit des Mobs.
*schonwiederdiesesominöseWort*
Niemand war irgedwie aggressiv drauf, genau so wenig wie später auf dem Römerberg.
Hier ein Bild von mir - die anderen sind leider nicht so gut geworden.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7706/display/5907753

Ein Engländer, den ich ebenfalls fotografierte, gab mir seine Mailaddi und ich schickte ihm das Bild zu. Er hat sich sogar - im Gegensatz zu machen Forumsusern   - für das Bild bedankt.

In der Fressgass saß ich mit für mich sehr ungewöhnlichen, weil sehr vornehmen Engländern am Tisch. Wie sich später rausstellte waren das aber Kanadier aus Ottawa, die ManU-Fans waren.

Na ja, jedenfalls habe ich jetzt hier ein St. Georges-Cross rumliegen, dass mir spät abends im Gegenzug für ein Bussi    geschenkt wurde.


(So jetzt reichts, jetzt gugge ich Portugal - Iran und schaue mir nachher die Iraner und Portugiesen vor dem Waldstadion an.)
#
Hey Jungs,

die Köpfe der Mädels müßt ihr aber nicht unbedingt abschneiden.      
#
Hier in Niederrad beim Türken.    
#
Happy birthday, Tony
#
Happy birthday, Tony
#
Das ist ja mal eine Begründung, dass wer "unverdächtig" ist gleichzeitig die "Verdächtigte" ist.



Also alle Menschen erstmal verdächtigen, bzw. wie in diesem Falle nackt ausziehen lassen und kontrollieren, denn erstmal ist ja jeder nicht verdächtig.



(Aber ich vergaß, dieser "Grundsatz" gilt ja "nur" im Fußball.)