>

womeninblack

114788

#
Hallo Fachinformatiker, komm doch mal vorbei.    
#
Ich meine mich zu erinnern   , dass "unser" ungarischer Investor nicht mit Freuden aufgenommen wurde.

[Ich denke mal, wir würden (in der Mehrzeahl der Fans) nicht jedes Geld nehmen - ich selbst das von der FRAPORT nicht.]
#
@ luzbert

Einem "Fachinformatiker" muß ich in Sachen Computer ja einfach glauben.
(Später probiere ich es nochmal ganz ruhig, versprochen.   )
#
Es interessierte mich, was die Schalker über ihren neuen Sponsoren so sagen, und habe mir deren Forum angeschaut.

Und siehe da: ich habe nur eine kritische Stimme gefunden.

Dafür aber Avatare von:

Putin
Sowjetinsignien
der Flagge Russlands
und dem Logo von Gazprom.

Ist denen alles egal, Hauptsache Kohle?
Würden die wirklich sogar die Al-Kaida als Sponsor nehmen?

Sind „die“ wirklich alle so „assozial (im Geiste)“ wie wir immer singen?

* wunder wunder*

PS: Ich fürchte, dass ich meine Fragen mit "ja" beantworten muß.

#
Luzbert / Heute 09:40 Hallo Womeninblack,

wenn ich mehrere Sachen zitieren möchte, dann gehe ich zuerst zum ersten Beitrag den ich zitieren möchte, clicke auf "zitieren", setze den Cursr in das Textfeld und drücke "strg"+"a" (alles markieren) und dann "strg"+"c" (das markierte kopieren).
Anschließend gehe ich wieder zurück zu den Beiträgen, gehe zum zwieten Text den ich zitieren möchte, clicke wieder auf "zitieren", gehe im Textfeld ans Ende des Textes, mache einen Absatz und drücke "strg"+"v" (Zwischenablage einfügen), dann hast Du zumindest schon mal zwei Zitate!
Wenn Du das ganze dann auf drei oder noch mehr erweitern möchtest, musst Du einfach wieder alles markieren, kopieren und in das nächste Zitat einfügen

Das funktioniert nicht.
Wenn ich "zurück" gehe, ist alles vorher geschrieben weg.

Re: „Computerfit“ mit dem Eintracht-Forum  kreuzbuerger / Heute 10:31 oder du öffnest, je nach browser, den zitat-button als neuen tab oder neues fenster. dann kannste dir das fröhlich zusammenkopieren.

Bei t-online gibt es das nicht. (oder doch ???   )
#
Tschüss und danke - frau sieht sich!!
#

Das funktioniert schon mal.
Vielen Dank dafür.    

Hans-Dampf schrieb:
womeninblack schrieb:

Dann wird der Inhalt des Quadrates ja weggeschnitten - dachte es geht positiv, d.h. dass der Inhalt des Quadrates der benötigte Ausschnitt ist.    

Du kannst auch das für dich wichtige Bildteil wie oben beschrieben einfach ausschneiden. Dann wählst du "Datei" und dann "neu" aus, drückst die rechte Maustaste und wählst "einfügen" aus. Und schon erscheint der von dir ausgeschnittene Bildteil.

womeninblack schrieb:

Das mit dem doppelt zitieren funktioniert immer noch nicht.
Kann lediglich das gleiche Statement doppelt zitieren, aber kein anderes.

(Jedenfalls ich nicht.)

Zitate aus anderen Beiträgen kannst du mit der Zitierfunktion auch nicht einfügen. Lediglich mittels rechter Maustaste und "kopieren" und "einfügen".

schrieb:
The_Lizard_King

Das nicht.
(Geht wohl nicht Bild aus imageshack und gleichzeitig noch ein anderes Zitat, denn es wurde ja schon was kopiert.)    
Trotzdem nochmals vielen Dank.
#
The_Lizard_King schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Um erneut zu zitieren, musst du einfach rechts unten auf "Originalzitat einfügen" klicken, mehr nicht.

Und um in paint zu schneiden wählst du einfach auf der linken Leiste das gestrichelte Quadrat oben rechts an, markierst dann die Felder die du ausschneiden möchtest, drückst die rechte Maustaste und wählst dann "entfernen" an (oder du drückst gleich die "Entf" Taste).

Dann wird der Inhalt des Quadrates ja weggeschnitten - dachte es geht positiv, d.h. dass der Inhalt des Quadrates der benötigte Ausschnitt ist.    

The_Lizard_King schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Um erneut zu zitieren, musst du einfach rechts unten auf "Originalzitat einfügen" klicken, mehr nicht.

Und um in paint zu schneiden wählst du einfach auf der linken Leiste das gestrichelte Quadrat oben rechts an, markierst dann die Felder die du ausschneiden möchtest, drückst die rechte Maustaste und wählst dann "entfernen" an (oder du drückst gleich die "Entf" Taste).

Das mit dem doppelt zitieren funktioniert immer noch nicht.
Kann lediglich das gleiche Statement doppelt zitieren, aber kein anderes.

(Jedenfalls ich nicht.)
#

Frage: wie zitiere ich eigentlich doppelt.

Wenn ich auf „Antworten“ oder „Zitat“ drücke zitiere ich ein bestehendes Statement in einem thread.
Dann schreibe ich meinen Kommentar und um noch mal zitieren zu können, gehe ich wieder zurück.

Dann ist aber: husch, alles, was ich bisher geschrieben hatte, weg.

Bitte verratet mir Euren „Trick“.
Danke schön.

Dann noch ein Problem, dass ich gestern schon mal thematisiert hatte.

Habe jetzt also einen screenshot in Pait gemacht, wie um alles in der Welt schneide ich das aus, was mich interessiert?

Habe jetzt alles Überflüssige „weggepinselt“, das kann´s aber auch nicht sein.

#
Das wußte ich ja noch garnicht, dass es so ein tolles Archiv gibt.

(Zumal das hier bei 2002 endet!!)

Also hier der korrekte LinK:

http://www.eintracht-archiv.de/

(Es lohnt sich wirklich dort zu stöbern.)      
#
Bembelpetzer03 schrieb:
was kostet die fahrt nach essen ohne karte???
wären mit 5 leuten dabei!!!!!!!!!!

Guckst Du hier:       Gaaanz oben[font=Arial Black][/font]

[b]Nach Essen geht es am 25.10.06 zum DFB - Pokalspiel um 15.30 Uhr ab Hauptbahnhof Südseite . Die Fahrt kostet 25,- Euro .

Für beide Fahrten werden Eintrittskarten besorgt .

Die Anmeldung bitte nur Telefonisch bei Axel Gonther 069 - 635264 .[/b]
#
Schon wieder eine neue Lektion
"Wie werde ich computerfit mit dem Eintracht-Forum".      

Danke  Dr. Bällchen,    

bisher hat mir noch niemand gesagt, dass ich nach "Druck" das ganze dann unter "paint" zwischenlagern muß.

Zwar nicht gut, aber ich habe das Spiel zum "starten" gebracht und  "Bildschirmschuß" gelernt.

Aber: wie bekomme ich jetzt nur den Ausschnitt????
#
Herschet schrieb:

Appropos freie Meinungsäußerung:
@Stöpsel, wenn die die freie Meinungsäußerung so wichtig ist, warum dann gehst du dann gegen NPD-Demonstranten vor? Die haben doch auch nur ihre Meinung?

Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
#
Nachdem ich im "Auslosungs-Thread" gelesen habe, dass die im Newcastle-Forum wohl irgendwie komisch drauf sind, habe ich dort mitgelesen und wollte mich auch anmelden. In 31.536 Minuten sollte das möglich sein.
(Habe sogar umgerechnet, das sind  5 Stunden und 25 Minuten.)

Bitte Zolo (auch jemand anderes) schreibe denen eine offizielle Nachricht.
Sowas geht nicht - auch nicht als getarnter "englischer Humor".

Im übrigen freue ich mich auf die englischen Fußballfans aus Newcastle.
(Da dürften einige wie der Adi aussehen - davon gehe ich mal aus, denn das war bei der WM auch so.       )
#
[quote=Worschtsuppekönich]@propain: was hat samenspenden mit skandinavien zu tun ?
[quote]

Samen (Volk)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Samische Flagge
Sápmi – das Siedlungsgebiet der SamenDie Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek, dt. Sumpfleute) sind ein im Norden von Norwegen (40.000), Schweden (20.000), Finnland (6.500) und Russland (2.000, auf der Halbinsel Kola) lebendes indigenes Volk. Die Sprachen der ca. 70.000 Samen gehören zur Familie der uralischen Sprachen. Andere Bezeichnungen oder Schreibweisen: Sámen, Saamen, Sámi, Sami, Saami, Lappen. Der veraltete Begriff Lappe oder Lappen wird von den Samen selbst als Pejoration angesehen.

Das Siedlungsgebiet der Samen wird oft vereinfachend mit Lappland gleichgesetzt, geht aber über das Gebiet der historischen schwedischen Provinz Lappland weit hinaus und wird von den Samen selbst Sápmi genannt.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Sabine
#
Hallo Jungs und Mädels,
diesmal mache ich schon kurz nach der Auslosung Stress.

Möchte gerne europäisch auswärts fahren.

Aber da ist wieder das Problem mit dem Geld.

Und nun kommt hinzu, dass ich sehr ungern fliege.
(Wir brauchen keinen Reisepass *freu*.)

Also, wer organisiert einen Bus und nimmt mich mit????

Oder vielleicht chartert die Eintracht wirklich billig ein Flugzeug -  besser einen Sonderzug.
(Nach Berlin gab es ja auch einen Sonderzug.)

Möchte so gerne mit - aber wie???

Erste Rundes Brøndby, zweite Runde Celta de Vigo…
(Das reimt sich ja mal gar nichtJ)
#

Habe die erste Jahreszahl der Saisonbezeichnung verwendet.
Schon ziemlich blöde von mir.

Ansonsten habe ich folgende Kurve aus Wikipedia benutzt.

#
Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist dass man in den 60ern in „Ostwestfalen“, wenn man für die Bayern war, so was wie ein „Revoluzzer“ war. Klar war dort jeder für Schalke oder Gladbach. (Für mich auch sehr nahe liegend für einen Verein aus dem Ort/der Umgebung zu sein.) Zumal die Bayern noch nicht jahrelang die Fußballszene in Deutschland dominierten. Stiegen ja auch „erst“ 64 auf und waren 67 und 70-72 Meister, dann erstmal 5 Jahre nicht.

Klar wechselt man/alternativ frau  nicht einfach so seinen Verein. Niemals!!

Ich aber fand den Kaiser schon immer total arrogant und habe mich am meisten über seine Eigentore gefreut!!

Die Erklärungsversuche von Francescoli sind meiner Meinung nach falsch.
Er wurde aus Opposition Bayernfan, na gut, den Verein wechseln man nicht, auch richtig, aber alle, die nicht Bayernfans sind im selben Atemzug „keine Ahnung“ zu attestieren???
Hat er da nicht so ein klienes bißschen was von Ulli Hoeneß??

Darum ist er noch Fan von den Bazis:

Weil beim FC Bayern bewundernswerte Fußballsportler spielen. Weil ich den Traum von schönem Fußball nie aufgeben werde.

Und dann dies (hat auch schon HG hervorgehoben):

Profifußball in einer politisch korrekten Form existiert nicht. Man kann ihn nur als Ganzes kritisieren. Wer sich allein auf die Bayern einschießt, hat keine Ahnung von Politik – und noch viel weniger von Fußball.
#
Sorry, aber Don Camillo ist wohl der falsche Vergleich.
Soweit ich mich erinnere ist Don Camilo ein katholischer Pfarrer und Peppone ein pragmatischer Kommunist.
Und mit dieser sympatischen Figur ist die NPD wirklich nicht zu vergleichen.

Trotzdem eine schöne Form des zivilen Widerstands....