>

womeninblack

114788

#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Er bekommt kein Geld  wenn er nicht spielt !

Man sollte hier keine Legenden bilden, egal, wie man zu Rehmer steht.
Ein "leistungsbezogener Vertrag" heißt nicht, dass er kein Geld bekommt, wenn er nicht spielt. Selbstverständlich erhält er ein Grundgehalt, zuzüglich Einsatzprämien. Ebenso selbstverständlich ist Rehmer auch krankenversichert, erhält vermutlich zuzüglich zur Lohnfortzahlung noch Tagegeld.
Hungern muss er also nicht.

Von Hungern habe ich auch nie was geschrieben.
Vlt. heißt mein "kein Geld" auch 3.000 EURO ich weiß es nicht, und Du Stoppdenbus weißt es auch nicht.
Lohnfortzahlung wird er auch bekommen und Tagegeld, ist ja schon länger Profi und hat gut verdient und - bin ich mir ziemlich sicher - sein Geld nicht mit Bauherrenmodellen oder ähnlichem verplempert.
Aber: er bekommt weniger wenn er karnk ist.
Er sucht sich seine Krankheit bestimmt nicht aus.

Das hier ist ganz schön ekelig gegenüber Marko Rehmer.
Schämt Euch was...

Und danke Schoppe für die Hilfe aus dem fernen China.
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:

Rehmer bekommt kein Geld, wenn er nicht spielt.

ÄÄH- spielt der schwarz bei uns?

Er bekommt kein Geld  wenn er nicht spielt !
womeninblack schrieb:

Er lernt die jungen Spieler also kostenlos an !!!!

Das befürchte ich auch - hoffentlich schauen die nicht so genau hin.

Wenn Du meinst....
#
Zitat:
vorallem stell dir ma vor du als profi in deinen job würdest einfach 3 wochen im monat krank machen und eine woche da sein, dein chef wird dir da auch den vogel zeigen und sagen alla und tschüss oider nich???
[/quote]

Du verstehest es nicht - ist mir aber schon irgendwie klar.

Rehmer bekommt kein Geld, wenn er nicht spielt.
Er lernt die jungen Spieler also kosenlos an !!!!

(Und außerdem hat er einiges drauf - im Gegensatz zu einigen....)
#
Zitat:
Seine Verletzungsanfälligkeit und Fähigkeit zum Polarisieren zieht sich wie ein roter Faden durch die Diskussionen. Trotzdem hat er den Vorwurf des Abzockers nicht verdient.

Grüße
Adler aus Freiburg

Meinst Du, er polarisiert?
Er wirkt höchstens polarisierend, oder?

Jedenfalls ist es "unter aller Sau" wie hier mit ihm umgesprungen wird.
Ich denke mal, dass er für die Mannschaft wichtig ist, auch ohne, dass er immer spielen kann.
(Schaut Euch Trainingsbilder an.)
Dann soll er einen leistungsbezogenen Vertrag haben - also kein Spiel, keine Kohle.
Wo ist da das Problem?

Und außerdem hat es niemand verdient so runtergemancht zu werden.  
#
tani1977 schrieb:
womeninblack schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
schau doch bitte mal in deine nicht funktionierende kamera,könnte da vielleicht...  

ansonsten bist du die nächste fahrt wieder dabei,stimmts?!

Meine Kamera funktioniert wieder, habe sie heute abgeholt und meine allerletzten 150 Euro gelatzt.
Warte nur bis ich wieder "schöne" Bilder von Dir mache.

Klar fahre ich wieder mit Euch, nach Essen aber erstmal mit "Privatchaffeur".

dann ist bochum für dich angesagt, da waren wir als nächstes hin*gg

Ist notiert.
#
KronbergerAdler schrieb:
schau doch bitte mal in deine nicht funktionierende kamera,könnte da vielleicht...  

ansonsten bist du die nächste fahrt wieder dabei,stimmts?!

Meine Kamera funktioniert wieder, habe sie heute abgeholt und meine allerletzten 150 Euro gelatzt.
Warte nur bis ich wieder "schöne" Bilder von Dir mache.

Klar fahre ich wieder mit Euch, nach Essen aber erstmal mit "Privatchaffeur".
#
Ihr seit schon ziemlich "krass" Ihr "junge vollwertige Körper".    
#
Aber vielleicht ist der Peilsender ja im Bus geblieben und durch die Fahrt nach Hannoi auf irgendwelche Gepäckstücke gesprungen und von da hat er den Weg zur homepage gefunden.
Könnte ja sein....    
#
Worschtsuppekönich schrieb:
womeninblack schrieb:
Ma was anneres....

Kann es sein, dass die "per-sempre" homepage nicht funktioniert?

Hab ich auch schon bemerkt,vielleicht hat ja der dänische Geheimdienst seine Finger im Spiel.Vielleicht war in dem legendären Schild ja einer geheimer UFO-Peilsender versteckt    

Der UFO-Peilsender müsste dann allerdings im Fanhaus Schaden anrichten und nicht auf der homepage von per-sempre, oder???  
#
Ma was anneres....

Kann es sein, dass die "per-sempre" homepage nicht funnktioniert?

War auf der Suche nach Bildchen und mußte feststellen, dass sie seit ein paar Stunden nicht aufzurufen ist.
#

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir liebe Pia
Sabine

Habe gerade nichts anderes als die Seerosen aus Mamis Teich.
#
Ziemlich weit runtergerutscht, die Fanhistorie.......

Mir sind noch die Worte Magaths nach dem 0:4 gegen Hertha im Ohr.
"Endlich ist diese Serie gerissen" oder so ähnlich.      
#
Manchmal liebe ich dieses Forum geradezu.....

Mir ist bisher größeres Unglück erspart geblieben.
In diesem Sommer lag meine Mutter lange im Krankenhaus. Sie ist fast 82 Jahre und bei der Hitze fast ausgetrocknet.
4 Wochen war sie in einer geriatrischen Reha.
Dort war sie, obwohl sie anfangs nur im Bett lag, noch eine von den fittesten Patienten.
Allerdings redete sie auch viel „dummes Zeug“, war halt manchmal ziemlich altersverwirrt.
Da bin ich auch sehr ins Grübeln gekommen, dass sie ja auch nicht mehr so lange leben wird.
Zum Glück geht es ihr wieder besser und sie klagt, dass sie dies und jenes nicht mehr machen kann, dabei ist sie eigentlich körperlich immer noch fast fitter als ich. Bin halt „schepp“ geboren, da kann frau nichts machen.

Nun ist zu der Zeit als meine Mutter im Krankenhaus lag ein sehr großes Unglück in der Familie passiert, und wir (meine Schwester und ich) haben es nicht mitbekommen.
Mein Vater hatte 6 Geschwister und meine Mutter 9, und alle haben sie im Durchschnitt 3 Kinder, die dann wieder so 2 bis 3 Kinder haben - also ist meine Verwandtschaft sehr groß.
Den direkten Überblick ( Telefonkontakte) hat daher nur meine Mutter – Vater hat sich 1999 mit dem Auto zu Tode gefahren, auf dem Weg zu einem Halbmarathon, mit 75 Jahren – und die lag ja im Krankenhaus.

(Vaters Tod war ein großer Schock auf den sich niemand vorbereiten konnte, da er noch total gesund war).

Jedenfalls ist ein Sohn einer Cousine verbrannt/vergast worden.
Er hatte gerade in England mit Bravour seinen Studienabschluss gemacht und wollte wieder dorthin.
Er war den letzten morgen zuhause im Vogelsberg, die Mutter war schon auf der Arbeit.
Da ist eine Lampe auf die Matratze gefallen und hat ein tödliches Gas entwickelt, welches dann durch den ganzen langen Flur gekrochen ist und ihm am anderen Ende der Wohnung keine Chance gelassen hat.
Es ist sofort gestorben und die Wohnung komplett verätzt.

Guido hatte eine große Karriere als Wissenschaftler vor sich, es muss die größte Beerdigung seit langem im Landkreis gewesen sein  - und wir haben nichts mitbekommen.

Seit einiger Zeit ist mein allerliebster Freund an MS erkrankt. Er hat einen tollen Job, eine gute Familie und ist /war glücklich. Jetzt muss er im Alter von 48 Jahren seinem Zerfall ziemlich hilflos beiwohnen.
Alles fällt schwer, zu gehen, zu sehen, zu atmen, alle Kraft ist aus dem Körper verschwunden..
Meist geht er auf die Arbeit – die ihm sehr gut gefällt – aber mehr ist nicht mehr drin.

Und ich mache mir Gedanken, ob mein Projekt Selbständigkeit mich zukünftig ernährt....
Da sind das doch sehr keine Sorgen.

(Und außerdem sollte ich in Europa auswärts fahren, auch wenn ich nicht weiß, wo ich das Geld herbekommen soll….)
#
Und ich hab um 18.59 h eine PN an christ-toph geschickt und ihm jeden Schritt erklärt.
Sollte er evtl. mal lesen.    
#
Wie ist das denn, kann ich da so mehr oder weinger alleine durch die Straßen laufen?

Bzw. sind in Istanbul normalerweise Frauen im Stadion?
Habt Ihr eine Ahnung?
#
propain schrieb:
So mancher Satz in den Bemerkungen sagt mir viel über den Schreiber.

Eine Rückführung nach Deutschland sollte unterbunden werden
oder
Wieso haben die noch einen deutschen Paß?

Wollen die zwei gegen ihre eigenen Gesinnungsgenossen vorgehen?

Treffend geschrieben....................
#
eintrachtmann schrieb:
besseres angebot wie von der fufa!!!

Woher weißt Du das denn, das Angebot ist doch noch gar nicht öffentlich ?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Meiner Meinung nach fehlen auch die klasischen Zootiere, wie z.B. Elefanten. Ein Zoo ohne Elefanten ist für mich kein richtiger Zoo,

Für Elefanten ist es zu eng geworden. Früher gab es mal welche.
Die sollten dann ausgesiedelt werden, dahin wo das Chemische Institut ist, auf die Wiese zwischen Niederursel und Kalbach, in die Nähe des jetzigen Riedbergs.
Das Projet ist dann fallen gelassen worden. Wahrscheinlich aus Geldmangel.
#
Rheinadler schrieb:

Über Aldi habe ich noch nie einen Mitarbeiter schimpfen hören: überdurchschnittlicher Verdienst für den Einzelhandel ist ja auch nicht uninteressant.

Das kenne ich aber anders.
War mit einer ehemaligen Aldi-Mitarbeiterin in einem Computerkurs.

Sie berichtete von der sog. „Aldi-Diät“.
Nur dadurch, dass du für diesen Laden arbeitest, nimmst du ab und ab und ab, sie hatte zum Schluss lebensbedrohliches Untergewicht.

Keine Verfügung mehr über Zeit.
Beispiel: Samstag frei, weil Trauzeugin.
Ja aber um 6.30 h antreten, wegen Schlüsselübergabe (Kasse) und dann mal nur 2 Stunden von 12-14 Uhr arbeiten.

Einsatzort variierend in Frankfurt, stundenlange Straßenbahnfahrten während eines Arbeitstages. (Selbstverständlich ohne Bezahlung.)

Sie zog zum Schluss die Arbeitslosigkeit bzw. letztendlich die freiberufliche Existenz als Beraterin für Kosmetik von LR vor.

(PS: Das sind nur die Schilderungen dieser Frau.)

Wobei: es sollte auch nachdenklich machen, warum es fast nur Halbtagsjobs bei Aldi gibt.
Wahrscheinlich weil dieser Stress niemand ganztags aushällt...
#
Spinne ich?
Wer hat mich denn jetzt gekloont??
Bleib nur wo Du bist - oder laß uns erstmal schwätzen.