>
Avatar profile square

Wormsadler

1270

#
Hallo,

suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin, Samstag hin und Samstag heim.

Falls noch jemand ein Platz frei hat bitte unter

0157 77199377 melden.

Danke.
#
Smile schrieb:
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Ihr seid ja tatsächlich so hohl!
Wenn ich so etwas lese, falle ich vom Glauben ab.
Volle Härte gegen die Randalierer, ich es soooooo satt!!!!!!!!!!!!!!!


Eine Frage und  die Antwort zugleich

Die Variable für das Ausmaß/ die Höhe der Strafe = Variable A
Strafe = Variable B
Schaden für den Verein = Variable C

A x B = C

Der Vergleich mit der Formel hinkt, aber jetzt stell dir mal vor der Dfb bestimmt die Variable A, und erhöht diese mit laufender Zeit immer. Folglich ist also der Schaden für den Verein auch immer größer, was du ja schon mit "unverhältnismäßigen Strafen" angesprochen hast.

Als Fan vom Verein Eintracht Frankfurt stell ich mir irgendwie die Frage wie man auf so ne Frage kommt  

Es geht hier doch nicht nur um die Diskussion Pyro ja oder nein sondern auch darum,  dass es eben verboten ist und der Verein einen erheblichen Schaden erlitten hat/ erleiden wird auf mehreren Ebenen.
#
Bärendienst...

Und Böller, Raketen und sonstiges haben in Stadien einfach nichts verloren, wenn sie unter den Umständen abgefeuert werden...
#
kapitän schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Stuttgart-Spiel gegen Wolfsburg am ersten Spieltag (Sonntag) wird, da die Stuttgarter am Dienstag in der EL antreten müssen.


Yoda, bist du´s?




Richtig du liegt, junger Jedi.
#
Mal angenommen sie sagen das Spiel jetzt ab, ich weiß sehr unrealistisch, aber nur mal hypothetisch.

Dann hat die Eintracht wohl ( das hab ich auch mehr oder weniger bei Herr Reschke rausgehört, sorry wenn dem nicht so ist) keinen Testspielpartner auf dem Niveau zur Hand.

Ich finde schon das die UF mit ihrer Aussage Recht hat, weiß aber halt nicht ob das in Hinblick auf die Saison so gut ist, auf einen solchen Test zu verzichten.
#
Blablablubb schrieb:
Wormsadler schrieb:
Ich habe den Kicker nie aboniert - ich glaube ich liege im Trend  



Wie wollen keine Kicker(s) Schweine  


Genau    Nur maximal 2x im Jahr: Einmal wenn das Heft zur neuen Saison rauskommt ( meiner Meinung leider keines der anderen gleichwertig) und die 3. Liga Kickers im Dfb Pokal zum abziehen.  
#
Ich habe den Kicker nie aboniert - ich glaube ich liege im Trend  
#
Riddick32 schrieb:


War nicht weit entfernt und soweit ich sehen konnte hat derjenige auch ein paar einstecken müssen, zurecht!  

 


Seh ich auch so, gab ne ähnliche Szene 2010/2011 gegen Köln am 33. Spieltag.

Zum Tag: Trotz Müdigkeit und Wetter ein super Tag/ eine super Auswärtsfahrt wenn man die 90 Minuten vom Spiel wegnimmt, das war ja mehr als peinlich vor soviel eigenen Fans...
#
Die Dame am Telefon der Karlsruher Geschäftsstelle hat bestimmt die letzten Monate mehr Anrufe von Adlern bekommen als von Ksc Fans.
#
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?


Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...
#
Kadaj schrieb:
vllt spielen wir ja bald mal so:

Oka
Jung Anderson Amedick Butscher
Rode Schwegler
Kittel Meier Abu
Idrissou


würde mir gefallen.  

danke für den bericht.


Die finde ich auch super, Hoffer dann immer als Joker
#
Oirobaboggal schrieb:
Wormsadler schrieb:
Rode20 schrieb:
hier gehts mal weiter:


Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.



Der hat wohl den einzigen Clown in Brandenburg gefunden und den gleich mal in einem Rutsch gefrühstückt...


Im Gegensatz zu ihm scheinst ja Du schlecht gefrühstückt zu haben!      


Kommt drauf an was du mit schlecht assoziierst  
#
Rode20 schrieb:
hier gehts mal weiter:


Ein Punkt in Frankfurt ist besser als drei Punkte auf der Armbinde.



Der hat wohl den einzigen Clown in Brandenburg gefunden und den gleich mal in einem Rutsch gefrühstückt...
#
MrBoccia schrieb:
Partisane schrieb:
komm Schweinchen, wir gehen....    



nett, dass er seiner Liebsten das Forum zeigt


Ach komm er kann garnicht aufhören hier zu schreiben weil in dem Forum hier mal was los ist...
#
Partisane schrieb:
Wir kriegen es doch voll:
Pauli,Osnabrück,Dortmund,Bielefeld-der Gegner muß halt attraktiv sein  ,-)  


Versuch mal nicht hier eine Peinlichkeit zu einer großen Sache zu machen. So ein Stadion müsste viel öfter ausverkauft sein... nicht nur wenn der Meister oder ein Lokalrivale kommen

Außerdem muss man das ganze positiv sehen. Keine Paderborner - mehr Platz für uns  

In diesem Sinne sag ich jetzt schonmal vorsichtig und ganz leise: Heimspiel in Paderborn  ,-)
#
Pauli soll mal lieber noch ein Jahr 2. kicken  
#
Kevkoo schrieb:
hier gibts bestimmt auch genug Eventhascher die mal die große Eintracht mit dessen "Stars" sehen wollen


Eventverzweifelte eher , denke nicht das da so häufig der Bär steppt.
#
Die Fortuna hat Brych nach der erfolgreichen Vorstellung inkl. Gespann für den Rest der Saison gemietet, der wird wohl kein Spiel mehr mit unserer Beteiligung pfeifen  ,-)
#
Eigentlich schon fast alles gesagt.

Anreise war gut, dann im Stadion als es auf dem Oberrang zur Sache ging doch etwas verwundert wo die Staatsmacht blieb, die vorm Stadion ihren kompletten Fuhrpark aufgefahren hatte.

Insgesamt fand ich die Düsseldorfer nicht so laut, um mal ein paar Worte über die zu verlieren. Klar, wenn man im Gästebereich steht ist das alles etwas einseitig, gehört hab ich sie von den Gesängen her 4-5 Mal.