Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Ich wollte auf diesem Weg noch einmal dezent darauf hinweisen,daß ich Bock hätte eventuell einen Fanclub zu gründen.Also inklusive mir wären wir höchstwahrscheinlich schon zu viert.
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich war SGE-Mannheim
Ich vergaß noch zu sagen das ich beim Zünden einer Rauchbombe im Kinderzimmer das zeitliche segnete.
Achso,Karl Ranseier alias SGE-Mannheim?
peter schrieb:
ich war godzilla! und ihr wart japan! (sehr frei nach "tings to do in denver when you´re dead)")
peter
Dann hast du dich ja nicht großartig verändert
Oder waren meine Augen zu übermüdet in der Bahn nach dem Pokalfinale?
Knueller schrieb:Pforzheimer schrieb:
also ich will nach glasgow, barcelona oder rom.
die frage ist nur, ob wir überhaupt karten bekommen.
Das ist wohl wahr!! Aber wer fliegt schon mittwochs abends nach Moskau??
Höchstens ein paar Nutten aus der Kaiserstrasse die heimfliegen
Auf www.john-wayne.com gibt es eine Umfrage wer Waldmeister wird.
Knueller schrieb:
Wieso seid ihr eigentlich alle für Basel?
.Nahe,bequeme Anreise
.Ich war noch nie dort im Stadion
.Der Adrenalin nach dem Spiel wegen derer bösen Fans...
http://www.ruchchorzow.com/hooligans.html
Das kann lustig werden.
@Vorschreiber:Gerüchteküche ole.Ich habe gehört,daß alle zusammen gegen die Inselaffen mobil machen wollen... Wird man ja sehen.
Das kann lustig werden.
@Vorschreiber:Gerüchteküche ole.Ich habe gehört,daß alle zusammen gegen die Inselaffen mobil machen wollen... Wird man ja sehen.
Also Basel fände ich auch klasse.
Kallewirsch schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen
Du hast den Staatsanwalt vergessen, der jetzt keine Bedrohung mehr für Dich dastellt !
Ach,HeinzGründel hätte mich da schon irgendwie rausgeboxt
HG-Adler schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:DerausdemDorf schrieb:
Mhmm der macht irgendwas in Sachen "WM 2006"
Linsensuppe?
*hust*
Haste dich verschluckt?
Dortelweil-Adler schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
...nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick....
*loooooool*
DA
ZwölftNick hätte so doof ausgesehen
DerausdemDorf schrieb:
Mhmm der macht irgendwas in Sachen "WM 2006"
Linsensuppe?
So VilBi,du hast es mal wieder vollbracht,du bist mal wieder in aller Munde.Nach deinem peinlichen Alkohol-Fred nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick.Leidest du an einem Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom oder bist du einfach nur so Panne?Es gibt private Dinge im Leben,die man nicht so in der Öffentlichkeit breittreten sollte.Aber dir scheint es wohl zu gefallen wenn man über dich spricht-in welcher Hinsicht auch immer.Eigentlich schade...
P.S: Deine ehemalige Berufsbezeichnung"Forumsdepp"in deinem Steckbrief kannst du ruhigen Gewissens wieder verwenden.
P.S: Deine ehemalige Berufsbezeichnung"Forumsdepp"in deinem Steckbrief kannst du ruhigen Gewissens wieder verwenden.
Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen
Knueller schrieb:
Man darf sogar die Stewardessen mitnehmen, hab ich gehört.
Wann gehts los?
Auf alten Gäulen reitet man das lernen.
Gilt so ein Schönes-Wochendticket eigentlich weltweit?Ich mein ja nur,zwecks Uefa-Cup
Tube schrieb:
Also... mich schon
Hier tun sich ja Abgründe auf,sind wir hier im Geißbockforum?
sgefrankfurt84 schrieb:
warum ice? da sind wir doch viel zu schnell in Frankfurt. Bummelzugfahren ist doch viel geiler. Kann man mehr trinken! Und das Wochenendticket kostet auch nicht so viel. Kann man schon mehr versaufen!!!
Genau so sehe ich das auch.Ist wirklich viel lustiger.