>

Worschtsuppekönich

19184

#

ib schrieb:
Ich werde auch versuchen dabei zu sein, vielleicht fahren noch einige von uns hin, dann könnten wir ja zusammen fahren, gibt bestimmt ein tolles Vergnügen, werde gleich mal Obi, und Freunde anrufen.[quote]

Würde ja gerne mit euch fahren sehe es aber nicht ein von Karlsruhe über Frankfurt nach Karlsruhe zu fahren
Man sieht sich dort
#

eagle.one schrieb:
zähle mich noch zum faulen studentenpack (Darf ich trotzdem mitkommen? ).

Naja,lassen wir ausnahmsweise mal die Fünfe gerade sein...
#

VilbelAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

sge-robin schrieb:

#

eagle.one schrieb:
okay, erweitere auf 95%!

nachdem meine letzte gerissen ist, nähe ich noch zwei zielflaggen zusammen und platziere nen schönen roten adler drauf, wenn die zeit reicht.

Dann leg halt ein paar Überstunden ein.Morgen will ich 100% lesen
#

sge-robin schrieb:

#
...HappyAdlerMeenz,daß Du dich für Deine Geburtstagsglückwünsche bedankt hast
#

getränkewart schrieb:
Da habt ihr im Bahnhof Ka.Stromausfall gehabt!!Sind eine Std.später gefahren,frage mal bei den Ortenau-Adler nach!!!

Ich weiß,ich kam sprichwörtlich in letzter Minute am Hauptbahnhof an,da auch meine Anreise durch den Oberleitungsschaden betroffen war.
#

HG-Adler schrieb:
haha geil

Was gibt´s Vilbeladler?Zu englisch?

Nee,er muß mal wieder seine Beitragsstatistik erhöhen
#
A woman takes a lover during the day, while her husband is at work. One day, her 9-year-old son hides in the closet during one of her romps. Her husband comes home unexpectedly, so she hides the lover in the closet.

The little boy says, "It's dark in here."

The man whispers, "Yes, it is."

Boy - "I have a baseball."

Man - "That's nice."

Boy - "Want to buy it?"

Man - "No, thanks."

Boy - "My dad's outside."

Man - "OK, how much?"

Boy - "$250."

In the next few weeks, it happens again that the boy and the mom's lover end up in the closet together.

Boy - "It's dark in here."

Man - "Yes, it is."

Boy - "I have a baseball glove."

Man - Remembering last time, asks, "How much?"

Boy - "$750."

Man - "Fine."

A few days later, the father says to the boy, "Grab your ball and glove. Let's go outside and toss the baseball."

The boy says, "I can't. I sold them."

The father asks, "How much did you sell them for?"

The son says "$1,000."

The father says, "It's terrible to overcharge your friends like that. That's way more than those two things cost. I'm going to take you to church and make you confess."

They go to the church and the father makes the little boy sit in the confession booth and he closes the door.

The boy says, "It's dark in here."

The priest says, "Don't start that shit again!"  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemiec schrieb:
Und weit und breit kein Mod

Mods? Die gibts noch?

Irgendwie beängstigend der derzeitige Zustand hier im Forum
#

Basaltkopp schrieb:
Alt, aber wirklich genial!

Für die derzeitigen Forumsverhältnisse sicherlich zutreffend
#

getränkewart schrieb:
mal schauen wahrscheinlich komme ich auch

So wahrscheinlich wie an den Karlsruher Hauptbahnhof gegen Stuttgart? Ich würde heute noch warten
#
Ich will gar nicht wissen,wie viele Emails bzw Anrufe die armen Menschen in der Geschäftstelle jeden Tag zum Thema Dauerkarte bekommen.
Die Armen brauchen sicherlich schon einen Psychiater.
#

miep0202 schrieb:
BFC?

Dynamo Berlin vermutlich...
#
@Quadratadler:Nein,bitte keine falschen Hoffnungen machen...
#

Mannheim schrieb:
dann fahrt in zukunft zu schachmeisterschaften nach hintertupfingen... da passiert euch nichts...

Wann sind die?
#

larouso schrieb:

persönlich hab ich kein problem damit...

Auf Unbeteiligte loszugehen?Für was gibts die Wald  Wiese-Freunde?Ist aber wahrscheinlich eins,zwei Nummern zu groß für diese Feiglinge.Man könnte sich dabei ja weh tun.
Wenn ich mal beobachte wie einer einen Unschuldigen angreift kriegt er von mir erst mal eine gebatscht-egal ob Freund oder Feind!

Und das Argument:"Ist halt mal so" stinkt gewaltig.Nur weil etwas ist wie es ist muß man es nicht tolerieren!
#

treeny schrieb:
frankfurt ist halt assozial
und wems nicht gefällt soll halt nach mainz fahren und sich dort die spiele anschaun!

Nicht Frankfurt ist asozial,sondern so Menschen mit deiner Meinung !
#
Gerade diese Sportskameraden sind aber Verbrecher und jammern am meisten,wenn die Polizei mal etwas härter hinlangt.Ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Fangruppen würde hier mal guttun.Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit,würde aber niemals grundlos auf Leute losgehen.
#
Karten gibt es noch zu genüge vor Ort.Der Eintritt wird 4,- betragen und danach gibts dort eine schöne Sportfestbar