Worschtsuppekönich
19184
Knueller schrieb:
Mein lieber Mann. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr nicht alle im KSC-Trikot aufmarschiert am 26.!
Nee,keine Angst-ich ziehs drunter
...darf man denn eigentlich bei Ebay als Privatperson gehen?Ist das nicht
eigentlich schon gewerblicher Natur???
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Frankfurt-forever-T-Shirt-L_W0QQitemZ8807934865QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem
eigentlich schon gewerblicher Natur???
http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Frankfurt-forever-T-Shirt-L_W0QQitemZ8807934865QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem
robertz schrieb:
ps: ist es nötig darauf hinzuweisen, dass ich nichts daran verdienen will?
Warum dann 7,49 ?
olympia schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b
Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben
Mein erstes Spiel war auch vom KSC, und KSC 1b kommt bei mir auch hin
Du bist die Frau von der ich immer geträumt habe,daß ich das noch erleben darf
RobinAdler schrieb:
niemiec schrieb:
***Re: Die Rothaarigenplage***
Und was macht VA da dabei?
Vielleicht ´ne rote Schambehaarung?
getränkewart schrieb:
Siehste ich war das erste mal 1972 mit Opa im Waldstadion.
Du mußt halt Deinen Nachwuchs richtig erziehen,und am besten gleich Eintracht-Strampler kaufen.Oder hat die Mama was dagegen?Habe von meiner Ex.den Sohn auch vom KSC weg gebracht.Jetzt mit Haut und Haar Adlerträger.Da war dieser immer hin schon 13 Jahre.Aber Kopf hoch wird bestimmt wie sein Papa Adlerträger.
Mama mag KSC-wir duellieren uns jetzt schon ganz schön.Aber der kleine soll sich mal selbst entscheiden dürfen.Ich hoffe er wird dennoch die "richtige" Wahl treffen
Ja das tut es schon irgendwie.Hatte meine ersten Fußballerfahrungen im Wildpark genmacht-trotzdem wird die Eintracht immer die unangefochtenene Nummer 1 in meinem Herzen sein.Der KSC ist irgendwie 1b
Für Nachwuchs hab ich ja kürzlich auch gesorgt,aber obs auch ein kleiner Adler wird weiß wahrscheinlich nur der Herr da oben
VilbelAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Korrekt!
Ich mach mal weiter, jetzt aber schwerer:
[big]Hagestolz[/big]
Älterer, noch unverheirateter Mann
Fiesematenten ist ein umgangssprachlicher Begriff für Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, allgemein gesagt auch alles, was Probleme bereiten kann.
Du bist ja mal der absolute Obergoogler hier.Du stellst sogar Obi in den Schatten.
Worschtsuppekönich schrieb:
@Getraenkewart:Recherchiere das nächste mal bitte ein bißchen genauer.Die alte Garde der KSC-Hooligans pflegt bis heute gute Kontakte zu den OFC-Hools etc.Für die jüngere KSC Generation(Ultras,Normalos)ist der OFC dagegen wie jeder andere Verein auch ein rotes Tuch.Beim letzten Aufeinnadertreffen neulich hier in Karlsruhe kam es zu kleineren Pöbeleien/Rangeleien.Ergo,bitte nicht alles verallgemeinern...
...
P.S:Cottbus hat meiner Meinung nach mitunter die asozialsten Fans in ganz Deutschland.Die verprügeln sich teilweise untereinander in den Blöcken und werfen Leuchtraketen zu den gegnerischen Fans.Zudem sind sie mit dem VFB Stuttgart befreundet-schlimmer gehts nimmer.
@Getraenkewart:Recherchiere das nächste mal bitte ein bißchen genauer.Die alte Garde der KSC-Hooligans pflegt bis heute gute Kontakte zu den OFC-Hools etc.Für die jüngere KSC Generation(Ultras,Normalos)ist der OFC dagegen wie jeder andere Verein auch ein rotes Tuch.Beim letzten Aufeinnadertreffen neulich hier in Karlsruhe kam es zu kleineren Pöbeleien/Rangeleien.Ergo,bitte nicht alles verallgemeinern...
@Knueller:
1.Du
2.Sleipnir
3.KraichgauAdler
4.Krupp
5.Olympia(?)
6.Ich
7.ein Kumpel von mir
8.Die Mutter meines Sohnes
...
@Knueller:
1.Du
2.Sleipnir
3.KraichgauAdler
4.Krupp
5.Olympia(?)
6.Ich
7.ein Kumpel von mir
8.Die Mutter meines Sohnes
...
Klar gab es schon immer ein paar kleine Sensationen(ist ja auch gut so),aber der Wettbewerb verkommt immer mehr zu einem B-klassigen etwas.
Pepi schrieb:
*gähn*
auch in rumänien wird guter fussball gespielt
Seit wann das denn?Du hast wohl eine andere Definition von gutem Fussball.Vor ein paar Jährchen noch hätte man u.a. rumänische Teams gnadenlos weggeputzt!Bist wohl Rumäne...
Ich finde mittlerweile den UEFA-Cup so was von scheißlangweilig.Wann geb es das früher,daß ein Moskauer Team(2005) und jetzt ein FC Sevilla diesen Pott holt?Zudem waren 2 rumänische Teams im Viertelfinale und und und.Früher als in der Champions League nur die Meister(von mir aus auch noch der Vize) spielen durften war auch der UEFA-Cup noch eine interessante Sache.Da sieht man mal was Geld aus dem eigentlichen Sport wirklich macht.Ich boykottiere ab sofort den Cup der Verlierer-außer wenn unsere Eintracht spielt
Wenn du es geschickt anstellst kannst du hier jede Menge Kohle rausholen und hast immer genügend Freizeit um deinen Hobbies nachzugehen.
Einfach bei Florida-Rolf nachfragen
http://www.exzept.de/bilder/logos/AA%20Offenbach%20C.jpg
Einfach bei Florida-Rolf nachfragen
http://www.exzept.de/bilder/logos/AA%20Offenbach%20C.jpg
KraichgauAdler schrieb:
Scheiß Cottbus,Fürth und Freiburg - Kallsruh steigt uff
Würds denen zumindest am ehsten gönnen von allen Kandidaten, ausserdem wärs net so weit zum fahrn nächste Saison. Un die Derbys gegen Stuttgart + evtl. Lautern wärn auch ganz ok.
Versuch das mal am 26. dem Knueller beizubringen,ich bin daran schon kläglich gescheitert
eagle.one schrieb:
da muss ich leider meine fußballbegeisterte freundin zum ksc begleiten. was man nicht doch für opfer bringt. oder geh ich dovch freiwillig?
Ich glaube eher,daß Deine Freundin Dich begleitet...,vielleicht sieht man sich ja.
sleipnir schrieb:
Hey Suppe,was machen die Fotos aus Berlin bzw Stuttgart??? *mal dumm fragt*
Was heißt hier"mal"dumm gefragt,ist das nicht Standard bei dir?
Ich kam leider noch nicht dazu die Bilder auszusortieren und umzuwandeln...
eagle.one schrieb:
karlsruuuuh, karlsruhhh, wir scheißen euch zuuu!
Sei still.Oder soll ich öffentlich bekannt machen wo du am Sonntrag um 15:00 sein wirst?
Ich hätte es wirklich vielen Mannschaften gegönnt,aber nicht euch!Dreckspack.