>

Worschtsuppekönich

19184

#
Ich finde das neue Forum echt dufte.Klasse Arbeit!
#
Seit mich damals lauter heiratswillige russische Damen zugespamt haben meide ich dieses dumme IQC.Und wer so doof ist Kreditkartennummern etc.im Internet preiszugeben ist ja selber schuld bei der heutigen Spyware.
#
Dr.Ball schrieb:
http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2608

Is aber nicht dein ernst,oder?Schau das Bild mal ca.2 Minuten an ohne was zu machen...
#
Bin um 17 Uhr da.Werde guten Äppler mitbringen,den von Possmann
#
Tja,an der Tatsache,daß der vermeintliche"Freund des Schwarzhändlers"sich hier nicht mehr zu Wort meldet,ist die Sachlage wohl klar,daß ihm gerade ziemlich der Stift gehen muß.Tja Freund der Sonne,mit einem bösen Brief der Eintracht Fußball AG wirst du wohl in den nächsten Tag rechnen müssen.Wird wohl ein teurer Spaß für dich:Ebaygebühren futsch,auf der Karte sitzengeblieben,gegen AGB´s verstoßen,eventuell noch eine private Verleumndungsklage-verdient hast du es!
#
Klar,wir können ab KA-Hbf mit der S-Bahn  fahren,Ist nicht sonderlich weit.So ca. 17 Uhr hört sich für mich nicht schlecht an.
#
Knueller schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt

Sowas gibt es auch unter Normalbedingungen nicht. Normalerweise nur in der Nähe von Handymasten oder so  

An deiner Stelle wäre ich ein bißchen vorsichtiger,sonst kann es passieren,daß du bald "aus Versehen"gegen einen solchigen läufst ,-)

Ach Kinners is des schee,ich freu mich schon auf unsere "alten" Helden
#
Und wann sollen wir uns treffen?Ich führe euch zum Stadion
#
getränkewart schrieb:
Bin übrigens am 26.jetzt sicher in Waldbronn.Meine Freundin hat heute Schluß gemacht.Olympia soll ich Dich mit Auto von Bad-Bad mit nehmen?

Furtok

@Getränkewart:Ich und Trauer?Ist bei dir wohl eher angebracht momentan,oder?

P.S:Wir treffen uns doch dort???

@Olympia: Du darfst dich gerne geschmeichelt fühlen,ich träume schon jahrelang von einer Frau deren Leidenschaften die Eintracht und der KSC sind.Ich konnte nie glauben daß es so etwas gibt,und dann kamst du  
#
Also für den 1.FC Nürnberg ist ein fitter Engelhardt sicherlich eine gute Verstärkung.Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen...
#
Stimmt,das Gebiß der rechten Dame ist ja fürchterlich  
#

#
AYeboah schrieb:
du bist ja auch einer..
#
Ihr blöden Spielverderber  ,-)
#
Ich möchte mal einen Fred ohne jeglichen Fremdwörter,sondern nur aus dem direkten deutschen Sprachgebrauch sehen.Kriegt ihr das auf die Reihe?
#

VilbelAdler schrieb:
So, 5 min vor Schluss darf ich auch mal ****** sagen oder?

Haste in Papi´s Videoarchiv gekramt oder woher kennst du das Wort,wo du doch immer im Forum bist...
#

misfit schrieb:
Gibts dann auchne Topspamer liste

Bitte nicht...
#

nicole1611983 schrieb:
vielleicht gibt es ja ab morgen das neue Forum

Neues Forum???Hab ich mal wieder  was verpasst?
#
Schalke
Nürnberg
Mainz
Hannover
Bielefeld
Wolfsburg
Bochum
Aachen
...
Wenn es das Geschäft zulässt.
#
Barbrady,du bist doch sicherlich Officer,oder?