Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Ist das geil !!!!!!!!
Ffm60ziger schrieb:
Wo lebt eigendlich diese Cate Ring
Ist das die Schwester vom Cock?
olympia schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei
Gepflegte Zugfahrt..in dreckigen Regio-Zügen..?
Die trinkt man sich gepflegt
Die Frage wäre,ob wir Dich mitnehmen
Also ich bin ein absoluter Freund der gepflegten Zugfahrt-wäre also fast immer dabei
Dr.Ball schrieb:niederrheiner_adler schrieb:
bratze biste auf streit aus?
wenn ich so hässlich wär hätten sie mich net geziegt^^
naja scherz beiseite...du bist nur neidisch dass ich jetztn star bin^^
DU - BIST - SO - LÄCHERLICH!!!
bratze hat bei alex. hold mitgemacht, wer is hier der star
Hat er einen Zuhälter gespielt?Das passende Foto kursiert hier ja irgendwo im Forum
olympia schrieb:sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!
..dann muss ich nicht immer allein zu spielen fahren
Also das will ich ja nun auch nicht
Auf gehts Kategorie Süd...
sgefrankfurt84 schrieb:
das wäre geil. wäre sofort dabei. können nächstes Jahr ja zusammen mit dem Zug zu ein paar Spielen fahre. Spaßfaktor 10!!!!!
Da bin ich sofort dabei
Gut recherchiert!Wird wohl der Bruder vom Eberhard Carl oder Carl,Friedrich sein
gIch freu mich echt schon auf das nächste mal ,-)
Wechselgesang Ole
Wechselgesang Ole
Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Motzkis hier im Forum.Bestimmt ein Milliardengeschäft...
Leute,es war einfach geillllll mit euch !!!!!!Superstimmung für diesen relativ winzigen Mob,das müssen wir schnellstmnöglich wiederholen!!!Ihr wart einfach klasse.Gruß speziell nach Baden Baden und Pforzheim.
Brady schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Komm Helmut, wir radeln zusammen den Vogelsberg hinunter.
Du aber ohne Bremsen...
Ich komm mit.....ich helf dem Helmut auch noch auf Rad und geb ihm auch noch nen extra kräftigen Schupss mit auf den Weg....
Selbst dann hätte Obi sicherlich noch irgendetwas auszusetzen...
Adler-Schwarzenfels schrieb:focus.msn.de schrieb:
Wenn die Hunde den Bären aufspüren, soll er mit einem Blasrohr betäubt werden. Dies ist der neueste Plan, mit dem die bayerische Staatsregierung versucht, die Wogen der vergangen Tage zu glätten.
finde ich gut das sie betäben wollen und nicht töten wollen...
aber er muss gefangen werden,
der könnte ja einfach so im wald oder so einen menschen anfallen der einfach so wandern ist oder so....
betäuben...fertig!!!
Genau,oder ein paar 1860-Hools die auf Wald und Wiese ihrem Hobby nachgehen
Die sind alle 3 Schei**
Obi-Wan Kenobi schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Denn ehrlich gesagt interessiert mich die U23 in diesem Fall überhaupt nicht..
Ist ja nur der Unterbau der Profimannschaft, wo unsere "Zukünftigen" ausgebildet werden und wo gerade in den letzten Jahren schon zahlreiche Talente ins Profiteam gerutscht sind...
Also völlig wurscht wo die ihre Spielpraxis sammeln....
Na dann viel Spaß in Bad Vilbel,ihr tut ja gerade so als ob es um Leben und Tod ginge.Und unter dem Aspekt,daß ich ursprünglich aus Kassel stamme und den KSV in Frankfurt mal live sehen kann,lasse ich mir das keinesfalls verderben.
Marburgadler schrieb:
ey das gibts doch nicht da diskutiert ihr ob ihr zu FSV:KSV geht oder zu unseren amas? was gibt es da zu diskutieren??ist ja ist ja wohl selbstverständlich das man als eintrachtfan die eigenen amas unterstützt statt sich kassel anzugucken.
Finde ich nicht zwingend richtig,warum soll ich mir dieses interessante Spiel entgehen lassen?Denn ehrlich gesagt interessiert mich die U23 in diesem Fall überhaupt nicht.
Ich bin nämlich der Meinung,daß es viel interessanter wäre eine U23 bzw.eine Liga aller Profizweitmannschaften zu errichten...
Wo sollen wir uns denn eigentlich treffen,die meisten kommen jetzt ja wohl direkt dort hin...?
Ich bin auch dabei.In erster Linie bin ich als gebürtiger Nordhesse für den KSV.Sollte es allerdings der FSV schaffen freue ich mich ebenso.
lt.commander schrieb:
Habe auf diesen gesammelten Senf bisher komplett verzichtet und lebe trotzdem noch ganz glücklich & kommunikativ
Geht mir mittlerweile genauso.Damals waren Kumpels von mir eingeschnappt,wenn sie gesehen hatten,daß ich online bin aber ich keinen Bock hatte auf ihre Mails zu antworten.
Gegen Transparenz im Internet