Worschtsuppekönich
19184
VilbelAdler schrieb:
Packen, ich fahr am Mittwoch ins wunderschöne Ostwestfalen. (Kein Witz leider) Ich werde aber mit Trikot und Schal und hoffentlich einem überlegenden Grinsen dahin fahren
Hoffentlich gibts da kein Internet
Ihr Schweine !!!!
yeboahszeuge schrieb:
Das ischt der Bananenblues! Was ein jeder haben muuuß!
Banane braucht ein jeder Aff´-jedes Pferd isch ohne Hafer schlaff
suikoden schrieb:
Es handelt sich um eine seriöse Familie - eines der Mitglieder ist verhindert. Dessen Platz werde ich nun einnehmen
100 positive Bewertungen, keine negativen.
Es ging mir nicht um die Seriosität des Verkäufers sondern darum, dass über ebay verkaufte Karten angeblich gesperrt werden. Das wurde mir jedenfalls im Eintracht-Shop mitgeteilt, als ich den Mitarbeiter fragte, ob man bei ebay wenigstens noch ne Karte für das ausverkaufte Spiel problemlos erstehen könnte.
Gruß
Florian
Wie sollen die denn gesperrt werden,dann wäre ja das halbe Stadion leer?War wohl ne reine Abschreckungsmaßnahme.Der Verkäufer könnte rein theoretisch belangt werden.
Schau doch einfach mal auf sein Bewertungsprofil.
Gibt es vielleicht jemanden hier,den das WM-Spiel Tunesien-Saudi Arabien in München interessieren würde?Oder kennt ihr zufällig jemanden?Ich möchte meine 2 Tickets hier nicht veräußern,sondern lediglich gegen andere 2 eintauschen.
Gruß WSK
P.S:Bei anderen diversen Plattformen hatte ich bis dato kein Glück.
Gruß WSK
P.S:Bei anderen diversen Plattformen hatte ich bis dato kein Glück.
Dortelweil-Adler schrieb:
@wsk
Hast Du eigentlich für Dienstag ein Visum bekommen?
DA
Nee,leider nicht
anno1899 schrieb:
[big]Und schon wieder nix lustiges vom VA![/big]
Das wieder hättest ruhig fetter markieren können!
59 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
59 schrieb:
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen
Wenn du mir hier irgendetwas unterstellen willst kannste mich ma... ...richtig kennenlernen,Freund der Sonne!
hab geschrieben "manche", wenn du nicht dazugehörst, umso besser!
Hat sich für mich aber anders angehört oder warum hast du DA und YZ explizit angesprochen?
Ich laß mir ungern irgendeinen Shice unterstellen!
59 schrieb:
@DA und YZ: manche WOLLEN es einfach nicht verstehen
Wenn du mir hier irgendetwas unterstellen willst kannste mich ma... ...richtig kennenlernen,Freund der Sonne!
yeboahszeuge schrieb:
Blödsinn,mich beschäftigt die Frage was an Pierre Littbarski nicht deutsch sein soll!
Womit wir beim Ausgangspunkt wären. Warum sollte Owomoyela nicht deutsch sein?
Verstanden?
Okay,capisce
Blödsinn,mich beschäftigt die Frage was an Pierre Littbarski nicht deutsch sein soll!
yeboahszeuge schrieb:
???
!!!
Ja wie,erst Namen in den Raum werfen und dann kanns keiner belegen?
yeboahszeuge schrieb:
???
!!!
Auf,erläutern
P.S:Maurizio Gaudino
yeboahszeuge schrieb:
59 schrieb:
Kuzorra, Szepan, Posipal, Juskowiak, Kwiatkowski, usw. usf. stammen sicher aus uraltem teutschen Adelsgeschlecht?
Grabowski, Littbarski, Abramczik ...
???
Brady schrieb:
VA....wo waren das Stimmen? Hörste wieder welche?
Ds Recht einen zweiten Teil zu eröffnen hat ausschließlich der Urheber.Oder will sich da etwa jemand mit fremden Lorbeeren schmücken?
Reicht euch ein "Latte" nicht?
Schoppenpetzer schrieb:
junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer
Du solltest dich schämen, solche Parolen rauszuhauen.
Soetwas kriege ich selbst nicht in der Kneipe am Stammtisch zu hören.
Ich glaube du hast meine Antwort weder richtig gelesen, noch verstanden. US-Amerikaner zu werden ist viel schwerer und ist mit Sprachtest und Fragebogen bezüglich der us-amerikanischen Geschichte verbunden. So müsste es hier fü jeden sein.
Und bezüglich des Schäferhundes...man muß nur nachweisen, daß ein Vorfahre im 17Jhdt. nach Rußland ausgewandert ist und schon bekommt man ohne ein Wort Deutsch zu können die Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten.
Genau solche Russen kenne ich zu genüge...
Brady schrieb:Das erinnert mich an die Gurkenrennen beim McD....Verloren hatte der jenige...dessen Gurke zu erst unten war....der mußte dann auch alles zahlen...
geh jetzt MC Donalds
Oder Mc Donalds-Mitarbeiter verarsche a la :Ich hätte gerne einen Cheeseburger ohne Käse...
Haste den Brief von Badesalz bekommen?